Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2019, 18:34   #526
 
xRishax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 84
Received Thanks: 30
Würde ja gerne den Server mal antesten aber Hp ist down... wird also nichts
xRishax is offline  
Old 12/02/2019, 19:45   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Server bockt und sind viele Leute da
Besser als erwartet lohnt sich
Xalaos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2019, 21:54   #528
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by AdryanLORY View Post
der besitzer verkauft yang für euro


halte dich von diesem gefälschten Server fern
Mr.Lugner is offline  
Old 12/02/2019, 22:09   #529
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by AdryanLORY View Post
der besitzer verkauft yang für euro


halte dich von diesem gefälschten Server fern
hoffentlich bessere kurse als die scheiß botter aufm schwarzmarkt
*FreaK* is offline  
Old 12/03/2019, 00:19   #530
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by xRishax View Post
Würde ja gerne den Server mal antesten aber Hp ist down... wird also nichts
Hey xRishax,

unsere Homepage war und ist heute beziehungsweise gestern nicht offline. Bist du sicher, dass du die richtige Homepage von uns besuchst?



Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by AdryanLORY View Post
der besitzer verkauft yang für euro


halte dich von diesem gefälschten Server fern
I've already told you to publish evidence if that' true. As long as you can't do that, such statements are not tolerated in our server presentation.

Since you tried to make us look bad several times since you were banned from our server, I will contact a moderator in case of repeated defamation and inform him about your misbehavior.

Kind regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 12/03/2019, 00:33   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
Top Server, momentan der beste den es aktuell gibt.
Man muss zwar viel Farmen aber so soll es ja auch sein !
blinkfreak94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2019, 06:38   #532
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Mit der Spieleranzahl auf dem Server kann man zufrieden sein.
Metin2 ist halt nicht mehr so beliebt wie damals, Shaw könnte nochmal eine Promophase machen, neue Spieler könnten jetzt gut durchstarten, da das Weihnachtsevent aktiv ist.

Der IS ist zwar von den Preisen teuer aber man bekommt echt alles im Spiel, PvM, PvP Pets, HMR, Kostüme, kann man alles in Runs droppen.
Jetz da es das Weihnachtsevent gibt kann man wirklich alles gegen Schneebälle & Kugeln eintauschen, wie gesagt man muss halt Metin2 spielen können, man kann sich das Zeug locker nach 1 Tag alles im Spiel kaufen mit einer Laufzeit von 1 Woche.

@ die Highend Items droppt man immernoch so selten das ist echt krass man hat ja auch ein Cooldown von 3 Stunden und die Eintritte sind auch nicht gerade billig, dazu gehen die Items ja nicht direkt auf +9 also ein paar andere Spieler und ich würden sich freuen, wenn man die Rates vll. ein bisschen erhöht.

Die High Map Metins haben noch kein Weihnachtsskin :/

FAZIT:

Aktuell ein Server mit den meisten Spielern der auch echt Spaß macht
Server verbessert sich von Tag zu Tag
Aufjedenfall kein P2W Server ohne Farmen wird man es schwer haben
Alles in Game erhältlich
Bei der Hexe, Jotun & Worldboss wird man viel Spaß haben

Weiter so @ & Fire
Pytho0n is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/05/2019, 15:27   #533

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Vorstellung sieht sehr gut aus!
Weiter so!
iBackstab is offline  
Old 12/09/2019, 01:25   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Also langsam muss sich was ändern das PvP system ist einfach total für die Tonne seit Tagen kam kein ordentlicher Patch was den Server besser macht . Das ist leider der einzige Punkt was an den Server Scheiße ist derzeit . Hoffe da passiert langsam was .
Was auch schade ist das so viele Leute Shaw schreiben im Discord und es kommt rein nix von ihm und die Probleme mit dem PvP system ist schon lange bekannt worüber sich auch extrem viele Spieler aufregen .. Bitte verkackt den Server jetzt nicht .
Gerade weil es von Tag zu Tag noch mehr Spieler werden . Was gut ist weil der server auch Spaß macht .
@
Mt2AccountHandel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2019, 03:44   #535




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Ehrliche Meinung, ist da der Spielspaß dabei oder nicht?
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/09/2019, 10:39   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ehrliche Meinung, ist da der Spielspaß dabei oder nicht?
Spaß macht der server aber das PvP ist leider nicht gut aber ich denke wenn es gemacht wird dann geht es voll fit
Mt2AccountHandel is offline  
Old 12/09/2019, 11:49   #537
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Finde es auch schade Shaw hat am Anfang immer geantwortet und sich Mühe gegeben und jetzt ignoriert er einfach alles.

Naja vll. genug Geld eingenommen...schade um den Server
Pytho0n is offline  
Old 12/09/2019, 11:55   #538
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Spaß macht der server aber das PvP ist leider nicht gut aber ich denke wenn es gemacht wird dann geht es voll fit
Dann mach doch mal Lösungsvorschläge bzw. sag was dich genau an PVP stört.
Denke PVP Balancing ist eher eine niedrigere Priorität aktuell, da ich nicht glaube, dass jeder schon mit PVM fertig ist geschweige denn PVP eq fertig hat.

Der Server macht sehr viel bock! Jedoch muss noch einiges durchdacht werden.
Alles ist sehr schwer und mit sehr viel Farm verbunden, was ich gut finde. Ich finde jedoch, dass diese Weihnachts items weniger Schneebälle kosten sollten.
Wenn jeder Metin eins droppen würde müsste man für 15 Schneebälle 750!!! Metins hauen. Finde das balancing in dem Schneeball bereich sollte nochmal überdacht werden, wenn es nicht schon zu spät dafür ist, finde die Items kosten einfach zuviel.

Die 90er Map lohnt sich z.B. 0
Da farmt man im RW besser und ich finde die 90er sollte sich um einiges mehr lohnen als RW Metins. Dadurch wird RW auch ein wenig lehrer.

Vorschlag:
Bisschen weniger TP an den Metins
Vielleicht 2 Drachensteinsplitter pro Metin
Mehr Yang dropps

Ansonsten, sehr guter Server. Hört nur auf eure Community Wünsche und lasst es nicht daran scheitern
Liq. is offline  
Old 12/09/2019, 13:08   #539
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Spaß macht der server aber das PvP ist leider nicht gut aber ich denke wenn es gemacht wird dann geht es voll fit
Hey Mt2AccountHandel,

wir haben über die letzten Wochen schon einige Änderungen am PvP System durchgeführt, welche größtenteils auch schon vieles angepasst haben. Das hauptsächliche Problem momentan, weshalb viele behaupten PvP wäre überhaupt nicht ausgeglichen, ist der Fakt, dass die meisten noch nicht ansatzweise fertig sind mit dem PvP Equipment und allem was dazu gehört: Himmelsseele, Drachensteinalchemie, Konter & Boost Skills, PvP-Pet des Petsystems mit maximierten Boni und und und. Alleine das Pet und die Seele machen schon einen riesigen Unterschied, jedoch haben beides viele Spieler noch nicht. Außerdem haben wir schon viel an Fertigkeiten wie bspw. Zauber Aufheben und Verzauberte Klinge angepasst, sodass beide Fertigkeiten nicht zu stark sind, jedoch ist es durchaus möglich, dass wir noch nicht die perfekte Mitte getroffen haben. Deshalb sind konkrete Verbesserungswünsche natürlich gern gesehen und zwingend notwendig, damit wir eine perfekte Mitte finden können und es somit möglichst vielen Spielern recht machen können.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Finde es auch schade Shaw hat am Anfang immer geantwortet und sich Mühe gegeben und jetzt ignoriert er einfach alles.

Naja vll. genug Geld eingenommen...schade um den Server
Hey Pytho0n,

in den letzten Wochen und Monaten haben wir täglich 15-20 Stunden am PC gehockt um den Server weiter zu entwickeln, Fehler und Bugs zu beheben und uns gleichzeitig auch noch um die Community und das Team gekümmert. Wir sind leider auch "nur" normale Menschen wie jeder Andere. Selbst mit Erkältung und Fieber saß ich am PC und habe weiterhin von Morgens bis Abends am Server gearbeitet. Die letzten 2-3 Tage musste ich die Bearbeitung von Privat Nachrichten auf Discord leider ein wenig zurückschrauben bzw. einstellen, da ich die Arbeit am Server selbst nicht stoppen wollte, jedoch körperlich nicht in der Lage war täglich weiterhin ~6-8 Stunden Fragen und Probleme auf dem Discord zu beantworten bzw. zu lösen. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich den Support vollständig eingestellt habe, sondern lediglich etwas eingeschränkt habe. Diese Tage haben mir jedoch jetzt wieder genug Kraft gegeben um wieder 100% geben zu können.

Insofern du ungelöste Probleme oder offene Verbesserungsvorschläge hast, gerne per privater Nachricht auf dem Discord bei mir melden. Ich werde mich schnellstmöglich um die Bearbeitung davon kümmern.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
...
Die 90er Map lohnt sich z.B. 0
Da farmt man im RW besser und ich finde die 90er sollte sich um einiges mehr lohnen als RW Metins. Dadurch wird RW auch ein wenig lehrer.
...
Hey Liq,

vielen Dank für deine Kritik und deine Vorschläge, allerdings stimmt das nicht so ganz. Auf den 90er Maps droppst du mehr Yang als im Roten Wald, bekommst mehr EXP als im Roten Wald, droppst Drachensteinalchemie die du im Roten Wald nicht droppst, droppst Uppitems die du für das Mid/High Level Equipment brauchst und gleichzeitig auch gegen Rarity Adder eintauschen kannst und vieles Weiteres..

Der Rote Wald ist zwar ziemlich attraktiv, weil man dort mehr Metins in der selben Zeit farmen kann, allerdings ist das farmen auf den 90er Maps auf jeden Fall effektiver. Zusätzlich zu den Metinsteinen auf den 90er Maps ist es natürlich auch möglich dort nebenbei Bosse zu farmen, welche ebenfalls nochmal ein kleiner extra Verdienst sind.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2019, 15:09   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Dann mach doch mal Lösungsvorschläge bzw. sag was dich genau an PVP stört.
Denke PVP Balancing ist eher eine niedrigere Priorität aktuell, da ich nicht glaube, dass jeder schon mit PVM fertig ist geschweige denn PVP eq fertig hat.

Der Server macht sehr viel bock! Jedoch muss noch einiges durchdacht werden.
Alles ist sehr schwer und mit sehr viel Farm verbunden, was ich gut finde. Ich finde jedoch, dass diese Weihnachts items weniger Schneebälle kosten sollten.
Wenn jeder Metin eins droppen würde müsste man für 15 Schneebälle 750!!! Metins hauen. Finde das balancing in dem Schneeball bereich sollte nochmal überdacht werden, wenn es nicht schon zu spät dafür ist, finde die Items kosten einfach zuviel.

Die 90er Map lohnt sich z.B. 0
Da farmt man im RW besser und ich finde die 90er sollte sich um einiges mehr lohnen als RW Metins. Dadurch wird RW auch ein wenig lehrer.

Vorschlag:
Bisschen weniger TP an den Metins
Vielleicht 2 Drachensteinsplitter pro Metin
Mehr Yang dropps

Ansonsten, sehr guter Server. Hört nur auf eure Community Wünsche und lasst es nicht daran scheitern
bin mit kyanit eq fertig es gibt sau viele die schon fertig sind und auch pvm fertig
Mt2AccountHandel is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.