Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2019, 20:59   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
Wurde hier gebannt weil ich einem Bekannten helfen wollte, er hat sich Sachen von meinem Handelsaccount genommen und sich mit meinem Buffaccount angebufft, dieser Bekannte hat dann anscheint gehackt und wurde gebannt. Hier wird nach hwip gebannt der sgm konnte mir sagen das die genannten Accounts auf einer anderen hwip waren wie mein Main, trotzdem wurde mein Main mit gebannt. Anscheint weil die Accounts xmain,xbuff,xhandel heißen dachte man sich bannen wir doch direkt alle.
Selbst nach einem Gespräch wo ich alles dargelegt habe will man mir nicht helfen, ich würde hier keine Zeit oder Geld investieren.
moerta33 is offline  
Old 11/12/2019, 22:24   #452
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
Wurde hier gebannt weil ich einem Bekannten helfen wollte, er hat sich Sachen von meinem Handelsaccount genommen und sich mit meinem Buffaccount angebufft, dieser Bekannte hat dann anscheint gehackt und wurde gebannt. Hier wird nach hwip gebannt der sgm konnte mir sagen das die genannten Accounts auf einer anderen hwip waren wie mein Main, trotzdem wurde mein Main mit gebannt. Anscheint weil die Accounts xmain,xbuff,xhandel heißen dachte man sich bannen wir doch direkt alle.
Selbst nach einem Gespräch wo ich alles dargelegt habe will man mir nicht helfen, ich würde hier keine Zeit oder Geld investieren.
mit gehangen, mitgefangen
Connor McMecha is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2019, 09:28   #453
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
mit gehangen, mitgefangen
true
Donatello sama is offline  
Old 11/13/2019, 14:43   #454
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
server ist full fast wie rubinu***

viele leute aus allen ländern

man muss viel farmen

und täglich kommen spielverbesserungen
DonFigt is offline  
Old 11/13/2019, 16:05   #455
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
server ist full fast wie rubinu***

viele leute aus allen ländern

man muss viel farmen

und täglich kommen spielverbesserungen
Wahrscheinlich fast so full wie Rubinum, dir ist bewusst, dass Rubinum eine Zeitlang das 4 oder gar 5 Fache hatte xD
~DaBaws~ is offline  
Old 11/13/2019, 17:38   #456
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Donatello sama View Post
true
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
mit gehangen, mitgefangen
Also wenn ihr jetzt z.B ein Account mit der ID: teletubbie98 habt und einer hackt mit der ID: telletubbiehandel und ihr werdet dann gebannt weil teletubbiehandel gehackt hat fällt euch nichts besseres ein als mitgehangen, mitgefangen ? Ich kann euch das nochmal versuchen zu erklären weil ihr den Kontext meines vorherigen Beitrages wahrscheinlich nicht verstanden habt. Die Admins sehen die hwid, dass ist eure Computer ID wenn diese unterschiedlich sind auf telletubbie98 und teletubbiehandel dann seit ihr normalerweise 2 unterschiedliche Spieler. Wahrscheinlich werdet ihr es eh nichts ganz durchlesen, mein anderen Beitrag habt ihr auch nur bis "wurde hier gebannt" gelesen aber naja
moerta33 is offline  
Old 11/13/2019, 21:33   #457
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Guter Server, gute Rates, gutes Farmsystem.

Quote:
Originally Posted by fryså View Post
Witzige Story Moerta33

Hab ähnliche noch absurdere Erfahrungen gemacht,

Ich habe einen Freund NACHDEM er gebannt wurde Einlogdaten gegeben (weil ich nicht zu Hause war) damit der Freund von mir Starthilfe mit Items und Yang bekommt.
Da mein Kollege wohl bereits HWID gebannt war, wurde wenig später sein neuer Account wie auch mein Main Account gebannt.

Normalerweise ja kein Problem, meldet man sich beim Support die überprüfen das und regeln das. SO WAR ES NICHT

Ich wurde ausgelacht von einer Supporterin (TORA) und das war es. Warum sollte jemand auf einem solchen Server spielen aufdem man die Freunde von Cheater, Bug Abusern etc. ebenfalls bestraft werden? Stellt euch vor das passiert nachdem man sich paar Wochen richtig ausgelassen hat und Geld und Zeit investiert hat? Kann nur abraten hier Zeit zu verschwenden.
Dann Spiel doch lieber auf DE, dort gibt es sowas nicht.
Klar, das ist verständlich und auch ärgerlich, aber auf P Servern ist das halt eben so.
Achtet zudem darauf, wem ihr eure Accountdaten gebt.
iDiamondZ is offline  
Old 11/13/2019, 21:45   #458
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 307
Received Thanks: 23
Auch wenn es nur ein P-Server ist kann man schon ordentlichen Support erwarten.

Aeldra im Vergleich bietet hier einen um Welten besseren Service.

Wenn man für das Verhalten von anderen Spielern gesperrt wird, dann läuft da richtig krass was schief.
manametin2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2019, 22:00   #459
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
Also wenn ihr jetzt z.B ein Account mit der ID: teletubbie98 habt und einer hackt mit der ID: telletubbiehandel und ihr werdet dann gebannt weil teletubbiehandel gehackt hat fällt euch nichts besseres ein als mitgehangen, mitgefangen ? Ich kann euch das nochmal versuchen zu erklären weil ihr den Kontext meines vorherigen Beitrages wahrscheinlich nicht verstanden habt. Die Admins sehen die hwid, dass ist eure Computer ID wenn diese unterschiedlich sind auf telletubbie98 und teletubbiehandel dann seit ihr normalerweise 2 unterschiedliche Spieler. Wahrscheinlich werdet ihr es eh nichts ganz durchlesen, mein anderen Beitrag habt ihr auch nur bis "wurde hier gebannt" gelesen aber naja
also ka no hate aber wer die ID teletubbie98 hat gehört gehackt, change my mind
xMyol is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2019, 23:20   #460
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
also ka no hate aber wer die ID teletubbie98 hat gehört gehackt, change my mind
Ich hoffe du hast versucht ein Spaß zu machen, falls du es jedoch echt ernst meinst hast du mein Mitleid.
Ich tendiere leider eher dazu das du es wirklich so meinst.... erzähl es keinem weiter "z.B" ist ein Geheimes Kürzel für "zum Beispiel".
moerta33 is offline  
Old 11/13/2019, 23:29   #461
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
Ich hoffe du hast versucht ein Spaß zu machen, falls du es jedoch echt ernst meinst hast du mein Mitleid.
Ich tendiere leider eher dazu das du es wirklich so meinst.... erzähl es keinem weiter "z.B" ist ein Geheimes Kürzel für "zum Beispiel".
So geheim ist das nicht, aber vielleicht betest du ja auch die Himalayas an
StelioKontos1 is offline  
Old 11/14/2019, 01:18   #462
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
Wurde hier gebannt weil ich einem Bekannten helfen wollte, er hat sich Sachen von meinem Handelsaccount genommen und sich mit meinem Buffaccount angebufft, dieser Bekannte hat dann anscheint gehackt und wurde gebannt. Hier wird nach hwip gebannt der sgm konnte mir sagen das die genannten Accounts auf einer anderen hwip waren wie mein Main, trotzdem wurde mein Main mit gebannt. Anscheint weil die Accounts xmain,xbuff,xhandel heißen dachte man sich bannen wir doch direkt alle.
Selbst nach einem Gespräch wo ich alles dargelegt habe will man mir nicht helfen, ich würde hier keine Zeit oder Geld investieren.
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
Also wenn ihr jetzt z.B ein Account mit der ID: teletubbie98 habt und einer hackt mit der ID: telletubbiehandel und ihr werdet dann gebannt weil teletubbiehandel gehackt hat fällt euch nichts besseres ein als mitgehangen, mitgefangen ? Ich kann euch das nochmal versuchen zu erklären weil ihr den Kontext meines vorherigen Beitrages wahrscheinlich nicht verstanden habt. Die Admins sehen die hwid, dass ist eure Computer ID wenn diese unterschiedlich sind auf telletubbie98 und teletubbiehandel dann seit ihr normalerweise 2 unterschiedliche Spieler. Wahrscheinlich werdet ihr es eh nichts ganz durchlesen, mein anderen Beitrag habt ihr auch nur bis "wurde hier gebannt" gelesen aber naja
Hallo moerta33,

wir bannen weder grundlos, noch wurdest du aus Lust und Laune gebannt. Im Falle einer Sperrung aufgrund eines Bot's oder ähnlichem, werden alle Accounts gesperrt, welche zu dieser Zeit auf der selben Hardwareid laufen. In deinem Fall ist dies, zu deinem Unglück, halt leider so gewesen. Account Sharing ist von uns generell nicht gerne gesehen, da genau solche und teilweise vergleichbare Fälle keine Seltenheit sind. Diesbezüglich steht in unserem Regelwerk, dass wir Account Sharing zwar dulden, jedoch keinerlei Support leisten wenn ein geshared'ter Account gehackt oder mit-gebannt wird.

Jeder Spieler trägt die alleinige Verantwortung für seine Accounts. Insofern Accountdaten unter "Freunden" geteilt werden, muss mit entsprechenden Konsequenzen gerechnet werden.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by manametin2 View Post
Auch wenn es nur ein P-Server ist kann man schon ordentlichen Support erwarten.

Aeldra im Vergleich bietet hier einen um Welten besseren Service.

Wenn man für das Verhalten von anderen Spielern gesperrt wird, dann läuft da richtig krass was schief.
Hallo manametin2,

wir bestrafen Niemanden für Regelverstöße von anderen Spielern. Die Gründe für die in dem Fall erteilte Strafe, habe ich weiter oben in diesem Beitrag geschildert. Ich hoffe das war verständlich genug, ansonsten beantworte ich weitere Fragen gerne privat über Discord oder per privater Nachricht hier auf Elitepvpers.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 11/14/2019, 09:14   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo moerta33,

wir bannen weder grundlos, noch wurdest du aus Lust und Laune gebannt. Im Falle einer Sperrung aufgrund eines Bot's oder ähnlichem, werden alle Accounts gesperrt, welche zu dieser Zeit auf der selben Hardwareid laufen. In deinem Fall ist dies, zu deinem Unglück, halt leider so gewesen. Account Sharing ist von uns generell nicht gerne gesehen, da genau solche und teilweise vergleichbare Fälle keine Seltenheit sind. Diesbezüglich steht in unserem Regelwerk, dass wir Account Sharing zwar dulden, jedoch keinerlei Support leisten wenn ein geshared'ter Account gehackt oder mit-gebannt wird.

Jeder Spieler trägt die alleinige Verantwortung für seine Accounts. Insofern Accountdaten unter "Freunden" geteilt werden, muss mit entsprechenden Konsequenzen gerechnet werden.

Liebe Grüße
Shaw
Shaw


Shaw dein sgm sagt selbst das die Accounts einfach mitgebannt wurden
moerta33 is offline  
Old 11/14/2019, 19:21   #464
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post


Shaw dein sgm sagt selbst das die Accounts einfach mitgebannt wurden
Hey moerta33,

bei eurem Gespräch ist es leider zu einem Missverständnis beiderseits gekommen. Deine Accounts wurden nicht einfach nur gesperrt, weil man nicht differenzieren konnte, sondern wie bereits in meinem vorherigen Post mit der Begründung, dass dein "Freund" auf genau diesen Accounts eingeloggt war.

Insofern ich dir das ganze nochmal etwas genauer erklären soll, kannst du mich gerne über Discord kontaktieren. Dann können wir ggf. auch nochmal zusammen mit Tora über deinen Fall sprechen und dir ggf. Gründe für unseren Entscheidungen nennen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 11/14/2019, 22:02   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 307
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo manametin2,

wir bestrafen Niemanden für Regelverstöße von anderen Spielern.

Shaw
Wenn man vor der Community vortäuschen will, dass man Support leistet, dann sollte man nicht in ein und dem selben Beitrag sich selbst widersprechen.


Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post

Diesbezüglich steht in unserem Regelwerk, dass wir Account Sharing zwar dulden, jedoch keinerlei Support leisten wenn ein geshared'ter Account gehackt oder mit-gebannt wird.

Shaw
Das Ding ist jeder versteht das es schwierig ist mit gebannten Spielern umzugehen und es Ressourcen und Verstand bedarf das korrekt zu managen. Ihr habt wie aus dem Thread hervorgeht reihenweise Fehler gemacht.

Wir sprechen hier von Fällen in denen Spieler gebannt wurden, ohne das sie sich etwas zu schulden kommen haben lassen. Ich selbst habe hier einen Beitrag gepostet indem ich einwandfrei bewiesen habe wie in meinem Fall mein Hauptaccount gesperrt wurde ohne davor jemals bei dem "Hack" User verwendet worden zu sein.

Du müsstest dich an den Fall sogar erinnern, nicht nur weil es sau peinlich ist, sondern weil du meinen Beitrag hier hast entfernen lassen weil es ein wirklich schlechtes Bild auf die Supportleistung geworfen hat.

Anstelle hier lange zu überlegen wie man sich aus Dingen rausredet, oder analysiert warum ein negativer Beitrag nicht regelkonform ist und gelöscht gehört, würde ich einfach mal empfehlen das Support Konzept nach Maßstab von anderen Anbietern zu überarbeiten. Klar es kostet Ressourcen wenn das Team sich mit schwierigen Situationen auseinandersetzt, aber wenn das nicht wieder ein 2 Monats Server werden soll muss man nicht nur ein geiles Spielkonzept aufweisen, sondern auch guten und fairen Support leisten.
manametin2 is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.