Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2019, 15:32   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Mir wurde noch dieses Jahr im Januar als Ekstasia down ging von Tyler versprochen, dass ich einen Teil meiner Coins wieder bekomme. Daraufhin habe ich den neuen SA gefragt wie es nun aussieht.

Er hat mich hingehalten und meinte vor ein paar Tagen er schreibt mir gleich eine Begründung warum das NICHT gehen wird.




Achja, nach der Nachricht kam gar nichts mehr.


Es ist also auf jedem Server dasselbe. Ich kann euch das ganze nicht empfehlen, da ich dran glaube er wird wieder ganz fix offline gehen auch ohne Hilfe von einem Server wie damals Rubinum.
Belami1337 is offline  
Old 10/27/2019, 15:49   #152
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Server sieht gut aus, hätte auch Bock ihn zu spielen aber habe irgendwie das Gefühl, dass es wie bei Aloria auch, nur ein 1-2 Monats Server ist.

Trotzdem viel Glück, Vorstellung sieht ebenfalls mega aus.
.MASAA is offline  
Old 10/27/2019, 15:52   #153
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Mir wurde noch dieses Jahr im Januar als Ekstasia down ging von Tyler versprochen, dass ich einen Teil meiner Coins wieder bekomme. Daraufhin habe ich den neuen SA gefragt wie es nun aussieht.

Er hat mich hingehalten und meinte vor ein paar Tagen er schreibt mir gleich eine Begründung warum das NICHT gehen wird.




Achja, nach der Nachricht kam gar nichts mehr.


Es ist also auf jedem Server dasselbe. Ich kann euch das ganze nicht empfehlen, da ich dran glaube er wird wieder ganz fix offline gehen auch ohne Hilfe von einem Server wie damals Rubinum.
Mh schade, sah eigentlich vielversprechend aus
Und Eurus scheint deinem Post nach wohl auch nur zu trollen
Also steht man nach wie vor ohne spielbaren Server da xd
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2019, 16:26   #154
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Liebe Spieler,

Tyler hat damals zwar angekündigt, dass alle Coins erstattet werden und teilweise sogar extra Belohnungen verteilt werden, allerdings ging es dabei damals auch nur um einen Reset. Aus diesem geplanten Reset ist dann relativ schnell die Idee von einem gesamten Makeover entstanden und nun sind wir hier, mit einem quasi komplett neuem Server. Wir haben fast 1 Jahr daran gearbeitet dem Server komplett neues Leben zu verpassen, komplett neue Designs in Auftrag gegeben und vieles weiteres. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Rückerstattung nicht stattfinden zu lassen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2019, 16:43   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Liebe Spieler,

Tyler hat damals zwar angekündigt, dass alle Coins erstattet werden und teilweise sogar extra Belohnungen verteilt werden, allerdings ging es dabei damals auch nur um einen Reset. Aus diesem geplanten Reset ist dann relativ schnell die Idee von einem gesamten Makeover entstanden und nun sind wir hier, mit einem quasi komplett neuem Server. Wir haben fast 1 Jahr daran gearbeitet dem Server komplett neues Leben zu verpassen, komplett neue Designs in Auftrag gegeben und vieles weiteres. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Rückerstattung nicht stattfinden zu lassen.

Liebe Grüße
Shaw
sehr schade
Hinse is offline  
Old 10/27/2019, 17:32   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Du hast da ja schon Recht mit, aber ich versteh den Hintergrund für deinen Vorwurf nicht.. nur ganz wenige Menschen Arbeiten aus reiner Herzensgüte und Nächstenliebe, klar dass die mit Ihrem Server Geld verdienen möchten.
(Was ich btw nicht schlimm finde, solange alles sauber abläuft.)

Leute die einen Server suchen, der nur um des Spielers willen live geht, sollten das mal überdenken.
JEDER Serveradmin will Geld verdienen, es ist einfach zum Geschäft geworden.

Außerdem, geh ich davon aus, dass diverse Versprechungen, sicher auch eingehalten werden, würde sich sonst geschäftsschädigend auswirken.


Gruß
Geld verdienen hin oder her.
Aber man sollte schon sein Wort halten, wenn man sowas offen kommuniziert.
Zumindest ein Kostüm für die alte Stamm-Community wäre einfach nicht zuviel verlangt. Egal ob komplettes "Makeover" oder einfacher Reset.
Ist eigentlich kein Geheimnis, dass Metin2-Spieler sich durch solche Kleinigkeiten zufrieden geben xd


Macht man einfach fix den TiRez und hat alle Spendenlogs gelöscht aus Panik dann passt doch alles, dann müssen auch keine Coins erstattet werden. xd

Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Nein du willst einfach mehr Geld

Für mich ist klar ich werde Leya zocken auch wenn der Sa Schrott ist. Shaw ist jedoch noch schlimmer.
Ich darf dich doch kurz darauf Aufmerksam machen, dass es Blade war, der Server + Team verkaufen wollte, oder?
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2019, 21:01   #157


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Liebe Spieler,

Tyler hat damals zwar angekündigt, dass alle Coins erstattet werden und teilweise sogar extra Belohnungen verteilt werden, allerdings ging es dabei damals auch nur um einen Reset. Aus diesem geplanten Reset ist dann relativ schnell die Idee von einem gesamten Makeover entstanden und nun sind wir hier, mit einem quasi komplett neuem Server. Wir haben fast 1 Jahr daran gearbeitet dem Server komplett neues Leben zu verpassen, komplett neue Designs in Auftrag gegeben und vieles weiteres. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Rückerstattung nicht stattfinden zu lassen.

Liebe Grüße
Shaw
Solltest nicht unterschätzen das die alte Stamm-Community euch so weit geholfen hat euch detailliertes Feedback zu geben was die Spieler wollten und was nicht.

Komplettes Makeover schön und gut, jedoch sind viele Dinge dieses Makeovers nicht originelle Ideen von euch sondern Ideen aus der Community die euch damals zu den engen Zeiten Loyalität versprochen haben, untereinander diskutiert und euch Ideen gesammelt haben, was gemacht werden muss und was nicht.

Auf Ehre ist das nicht. Karma kommt jedoch immer wieder, die Konsequenzen dafür werdet ihr wahrscheinlich auch noch spüren. Gier hat noch nie jemandem Erfolg bereitet
Special is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/27/2019, 21:49   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 6
Received Thanks: 2
Server sieht sick aus.
Werde ich aufjedenfall mal antesten.....
Shmellow is offline  
Old 10/27/2019, 23:50   #159
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
ich werd auch anspielen! hab bock.

zum coins erstatten thema: ich kann beide seiten verstehen. klar hätte man gerne seine coins wieder, allerdings ist das wirklich n komplett neuer server. da würde auch die umrechnung eventuell gar nicht mehr passen.
*FreaK* is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2019, 01:34   #160


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Die Alchie ist legit 0 durchdacht und kompletter bullshit. Viel zu viele Bonis die du bekommen kannst und teilweise mehr brauchst als du drauf haben kannst.


Das Pet System genau so dreck wenn du 5 verschiedene Pets fürs PvP brauchst XD?

Jeder Server ist mit dem Rarity System gescheitert also sagt mir, wieso sollte es euer schaffen?
.Velox is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/28/2019, 01:48   #161
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Die Alchie ist legit 0 durchdacht und kompletter bullshit. Viel zu viele Bonis die du bekommen kannst und teilweise mehr brauchst als du drauf haben kannst.


Das Pet System genau so dreck wenn du 5 verschiedene Pets fürs PvP brauchst XD?

Jeder Server ist mit dem Rarity System gescheitert also sagt mir, wieso sollte es euer schaffen?
Agreed

Rarity System wäre vollkommen in Ordnung, wenn es nur PVM Boni geben würde. Wäre für die ganzen Leute die mit ihrem DMG flexen trotzdem ein Anreiz aber es würde keinen Entscheidenen Vorteil im PVP geben.
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2019, 03:01   #162
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Die Alchie ist legit 0 durchdacht und kompletter bullshit. Viel zu viele Bonis die du bekommen kannst und teilweise mehr brauchst als du drauf haben kannst.


Das Pet System genau so dreck wenn du 5 verschiedene Pets fürs PvP brauchst XD?

Jeder Server ist mit dem Rarity System gescheitert also sagt mir, wieso sollte es euer schaffen?
Hey Velox,

danke für deine Kritik, allerdings möchte ich dich hiermit mal ein wenig über unsere Gedankengänge diesbezüglich aufklären.

Zum Thema Alchemie, es ist nicht nötig von jedem Drachenstein etlich verschiedene zu besitzen. Mit dieser Verteilung der Boni gewähren wir eine möglichst große Varianz um im PvP entsprechend viel Abwechslung und Möglichkeiten zur stetigen Aufwertung des Charakters. Es ist nicht gewollt, dass jeder Spieler schon nach kurzer Zeit fertig ist, im Gegenteil, wir streben eine möglichst lange Laufzeit des Projekts an. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Uppen von Drachensteinen eine Erfolgschance von 100% hat. Auf allen Stufen. Außerdem können exzellente Drachensteine gegen eine gewisse Gebühr zu einem brillianten Drachenstein getauscht werden. Somit ist kein Drachenstein wertlos.

Für das Pet-System gilt das gleiche, es ist nicht vorgesehen, dass schon nach kurzer Zeit jeder Spieler mehrere Pets hat. So ermöglichen wir eine vielzahl von Möglichkeiten der Perfektion und langlebigen Spaß was PvP angeht. Denn so besteht dauerhaft die Möglichkeit sich gewisser Maßen Stück für Stück ein wenig mehr Richtung Perfektion zu bewegen.

Ich glaube kaum, dass je ein Server mit einem solchem Rarity System daran gescheitert ist, im Gegenteil, das Rarity System bietet auch nochmal ein bisschen mehr Varianz, welche dem Grundstein von diesem Spiel leider an vielen Ecken fehlt und somit Motivation für langzeit Projekte nimmt. Durch die verdoppelte Dropchance in Dungeons und zusätzlichen "Rarity Boost", welchen es bspw. bei diversen Bossen & Lehrlingstruhen gibt, ist dies allerdings gar nicht so schwer wie es auf dem ersten Blick scheint.

Ich würde mich freuen wenn du uns eine Chance gibst und zum Serverstart mal einen Blick auf unseren Server wagst, vielleicht sieht man sich Ingame

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2019, 05:33   #163
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Meine Sorge ist, dass es zu viel Varianz geben wird. Ich hab lange Aeldra gespielt und musste irgendwann wegen uni und so nem scheiß aufhören, weil einfach keine zeit mehr. auf aeldra gabs schon ein riesiges skalierendes endgame.
hier stell ichs mir ähnlich vor, nur dass es oben drauf nochmal rarity gibt und kompliziertere alchi.
ich werd mich aber wie gesagt selber überzeugen :P
*FreaK* is offline  
Old 10/28/2019, 12:37   #164


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey Velox,

danke für deine Kritik, allerdings möchte ich dich hiermit mal ein wenig über unsere Gedankengänge diesbezüglich aufklären.

Zum Thema Alchemie, es ist nicht nötig von jedem Drachenstein etlich verschiedene zu besitzen. Mit dieser Verteilung der Boni gewähren wir eine möglichst große Varianz um im PvP entsprechend viel Abwechslung und Möglichkeiten zur stetigen Aufwertung des Charakters. Es ist nicht gewollt, dass jeder Spieler schon nach kurzer Zeit fertig ist, im Gegenteil, wir streben eine möglichst lange Laufzeit des Projekts an. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Uppen von Drachensteinen eine Erfolgschance von 100% hat. Auf allen Stufen. Außerdem können exzellente Drachensteine gegen eine gewisse Gebühr zu einem brillianten Drachenstein getauscht werden. Somit ist kein Drachenstein wertlos.

Für das Pet-System gilt das gleiche, es ist nicht vorgesehen, dass schon nach kurzer Zeit jeder Spieler mehrere Pets hat. So ermöglichen wir eine vielzahl von Möglichkeiten der Perfektion und langlebigen Spaß was PvP angeht. Denn so besteht dauerhaft die Möglichkeit sich gewisser Maßen Stück für Stück ein wenig mehr Richtung Perfektion zu bewegen.

Ich glaube kaum, dass je ein Server mit einem solchem Rarity System daran gescheitert ist, im Gegenteil, das Rarity System bietet auch nochmal ein bisschen mehr Varianz, welche dem Grundstein von diesem Spiel leider an vielen Ecken fehlt und somit Motivation für langzeit Projekte nimmt. Durch die verdoppelte Dropchance in Dungeons und zusätzlichen "Rarity Boost", welchen es bspw. bei diversen Bossen & Lehrlingstruhen gibt, ist dies allerdings gar nicht so schwer wie es auf dem ersten Blick scheint.

Ich würde mich freuen wenn du uns eine Chance gibst und zum Serverstart mal einen Blick auf unseren Server wagst, vielleicht sieht man sich Ingame

Liebe Grüße
Shaw
Im Großen und Ganzen hast du recht aber das ist es ja...

Es würde einfach zu lange dauern fertig zu werden und du sagst ja selber, dass es eine "große Varianz" geben wird und genau das macht eure Alchemie ja so "shit".

Gucken wir uns mal den Onyx an:


Du hast %krit und %db als Standardboni

Man kann meines Wissens nach bzw ist es bei jedem Server so maximal noch 3 weitere Bonis drauf bekommen.

Wenn ich mir dann die Bonis vom Onyx angucke sehe ich:

kritdef
dbdef
abblocken
dss def


4 PvP bonis (def)
5 wären es dann mit DSS noch.


Man kann aber nur 3 Bonis draufhaben also sag mir bitte soll ich im pvp hin und her switchen?



Und was ist das?

Man braucht FKS Widerstand und die FKS also kannst du nur 1x abwehr gegen haben?

Oder 2x abwehr und 1x FKS Widerstand?


Ich weiß es wird nicht leicht sein an solch eine Alchie zu kommen aber hat keiner von euch daran gedacht, dass es irgendwann mal den Zeitpunkt geben wird?

Das OPVP auf eurem Server kann nur schlecht aussehen mit solch einer Alchie.



mfg
.Velox is offline  
Thanks
23 Users
Old 10/28/2019, 13:18   #165


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post

Ich weiß es wird nicht leicht sein an solch eine Alchie zu kommen aber hat keiner von euch daran gedacht, dass es irgendwann mal den Zeitpunkt geben wird?

Das OPVP auf eurem Server kann nur schlecht aussehen mit solch einer Alchie.



mfg
Die haben doch angeblich fast ein Jahr am Server gearbeitet also wird es schon passen
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.