Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2019, 22:48   #121
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Kann doch nichts sein das 2 Server am selben tag starten die gut aussehen.... muss ich wohl auf 2 gleichzeitig anfangen
PandaGang is offline  
Old 10/24/2019, 23:35   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Jedoch das was für mich den Server direkt unspielbar macht ist das mit den Dropps der Runs.
Damit killt man den Server halt innerhalb 2 Wochen weil es mittlerweile in der Szene genug Spieler gibt die ihre 80~ Accounts hochleveln und damit die Runs spamen.
Wer diese Idee hatte sollte das nochmal gründlich überdenken, das ist nämlich keine 5 Meter weit gedacht.

Ansonsten sieht man das in den Server etwas Arbeit gesteckt wurde, von daher wünsche ich euch viel Erfolg, für mich jedoch unspielbar wegen den genannten Grund.
Wieso kritisiert man ein System, bei dem man nicht weiß wie genau es umgesetzt ist?
Das ist für mich keine 5 Meter weit gedacht xd

Dazu weiß man auch nicht, wie wertvoll Passierscheine werden & was für ein Einfluss eine Gruppe auf den Dropp hat etc.

Also mach dir doch einfach ein Bild vom Server, bevor man dann ohne irgendwelche Infos Rückschlüsse auf sowas zieht.

Hauptsache Giftschwert und SSP im TiRez Beitrag sehen und direkt auf den Hype-Train aufspringen.
Bei dir hängt auch irgendwas im Kopf xd
M2Trading is offline  
Old 10/25/2019, 01:11   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Sieht nach nem echt guten Middleschool Server aus, hoffe der Start wird auch was.
prinzkitty is offline  
Old 10/25/2019, 01:21   #124

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Wieso kritisiert man ein System, bei dem man nicht weiß wie genau es umgesetzt ist?
Das ist für mich keine 5 Meter weit gedacht xd

Dazu weiß man auch nicht, wie wertvoll Passierscheine werden & was für ein Einfluss eine Gruppe auf den Dropp hat etc.

Also mach dir doch einfach ein Bild vom Server, bevor man dann ohne irgendwelche Infos Rückschlüsse auf sowas zieht.
Wieso man ein System kritisiert bei dem man nicht weiß wie genau es umgesetzt ist?
Weil es in der Vorstellung erklärt und keine Maßnahmen für das Abusing genannt wurden, diese hat Shaw aber auch später erklärt.
Aber wie Kritik auf offene Fragen funktioniert auf einer Plattform worauf jeder Zugriff hat muss ich dir wohl nicht erklären.
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Sicherheitsmaßnahmen bezüglich der Dungeon-Rewards stehen nicht in der Vorstellung, allerdings ist das ganze eingeschränkt. Es ist nicht möglich mit beliebig vielen eigenen Accounts mit in einen Dungeon zu kommen, diese dann am Anfang stehen zu lassen und sich am Ende einfach die Belohnung mit all seinen Charakteren abzuholen. Die Abholung des Rewards ist auf 2 Charaktere pro Spieler beschränkt.
Die Sache mit den "wie wertvoll Passierscheine" werden ist absoluter Unsinn da jeder der die Dungeons machen will auch alles daran setzt diese dauerhaft zu machen und mit 60-80 Dungeons wäre das höchstwahrscheinlich kein Problem.

Ich werde mir bestimmt ein Bild vom Server machen, da dies schon im großen und ganzen eingegrenzt wurde.
Der nächste Punkt der bei den Dungeons ausgenutzt werden könnte ist das man ohne Passierschein rein kann und dann die ganzen Metinsteine etc farmt ohne das ein Passierschein abgezogen wird, wenn die Metinsteine etc überhaupt was droppen (der Passierschein wird erst bei der Belohnung nach dem Boss abgezogen + Cooldown vergeben).

Wie schon gesagt werde ich mir den Server am Serverstart anschauen.
'FaqeTriiX. is offline  
Old 10/25/2019, 02:01   #125
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
...
Der nächste Punkt der bei den Dungeons ausgenutzt werden könnte ist das man ohne Passierschein rein kann und dann die ganzen Metinsteine etc farmt ohne das ein Passierschein abgezogen wird, wenn die Metinsteine etc überhaupt was droppen (der Passierschein wird erst bei der Belohnung nach dem Boss abgezogen + Cooldown vergeben).

Wie schon gesagt werde ich mir den Server am Serverstart anschauen.
Hey FaqeTriiX.,

Metinsteine & Bosse in Dungeons haben keinen eigenen Drop. Sowohl Yang, als auch EXP bekommt man in Dungeons auch nicht.

Ich kann die Skepsis einiger User diesbezüglich nachvollziehen, allerdings haben wir allerlei Vorkehrungen getroffen, dass dieses System unter keinen Umständen abused werden kann. Im Großen und Ganzen ändert dieses System am Gameplay nichts, sondern ermöglicht lediglich einen sofortigen Wiedereintritt ohne den Verlust eines Passierscheins oder gesetztem Cooldown.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 05:30   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by PandaGang View Post
Kann doch nichts sein das 2 Server am selben tag starten die gut aussehen.... muss ich wohl auf 2 gleichzeitig anfangen
der eine Server war vor genau 1 jahr schonmal on und dann schnell wieder off

würd den anderen Server lieber zocken
Ignia is offline  
Old 10/25/2019, 06:33   #127
 
dark0?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 75
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
der eine Server war vor genau 1 jahr schonmal on und dann schnell wieder off

würd den anderen Server lieber zocken
und der andere schon 5x innerhalb der letzten 2-3 Jahre

lg
dark0? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 06:40   #128
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Hatte schon jemand vor mir gefragt, aber wurde nicht beantwortet. Droppt man denn hier nun Regis oder nicht? Hoffe nicht..
InternationalKevin is offline  
Old 10/25/2019, 07:41   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hatte schon jemand vor mir gefragt, aber wurde nicht beantwortet. Droppt man denn hier nun Regis oder nicht? Hoffe nicht..

Ich denke nicht. Auf dem alten Server gab es zwar einen regenbogenstein, aber der wurde als erz für den End Schmuck verwendet.
Zainzt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 08:30   #130
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hatte schon jemand vor mir gefragt, aber wurde nicht beantwortet. Droppt man denn hier nun Regis oder nicht? Hoffe nicht..
Hey InternationalKevin,

Regenbogensteine die Fertigkeiten maximieren gibt es bei uns nicht

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2019, 11:53   #131
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Nett, viel Glück
Eurus is offline  
Thanks
28 Users
Old 10/25/2019, 13:17   #132
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Ringe mit Laufzeit ?? Find ich doof
Ich sehe keinen Unterschied zu aeldra 🙆🏼*♂️ kann mir jemand einen nennen?
*FreaK* is offline  
Old 10/25/2019, 14:06   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 18
Received Thanks: 4
Naja viel Glück die ausrede mit dem anderen server finde ich sehr billig... andere server wahren auch on und haben was gerissen auch wenn man halt mal 2wochen wenig spieler hat....

Die Spenden die ihr eingenommen habt damals könnt ihr bestimmt verrechnen den die alte DB wird ja save net weg sein so das jeder der gespendet hat das wieder gut geschrieben bekommt aber natürlich nicht lieber 2x abkassieren xD
Gemraw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 14:27   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Ringe mit Laufzeit ?? Find ich doof
Ich sehe keinen Unterschied zu aeldra ����*♂️ kann mir jemand einen nennen?
Du brauchst keine Kristalle farmen damit du dir FBs etc kaufen kannst, es gibt keine Yang-Coupons ... Es gibt ein Rarity-System. Es ist kein "Premium" vorhanden sprich du kannst auch so die Shopsuche benutzen ohne auf Map1 zu sein um Sachen kaufen zu können, Buffs sind Perma und du benötigst kein Buffi-Siegel das du aus dem Itemshop kaufst & ein Rangpunkte-Shop ist auch da sprich sie sind nicht "unnötig". Dazu gibts noch n Seelen-System, veränderte Alchemie. Falls ich was falsch aufgelistet u.o vergessen hab, liegt es daran das ich auf Aeldra nicht gezockt habe.
.Azrael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 15:58   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 20
Received Thanks: 1
HELLO MY FRIEND

Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Nett, viel Glück
Good Luck To You Too!
Your Best Friend
noobLifee is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.