Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2019, 00:07   #91
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Lächerlich die User zu mobilisieren dass sie mit euren Banner unter so vielen Vorstellungen wie möglich posten sollen...


Ich habe absichtlich noch keine Meinung zu Ekstasia abgegeben da ich mir alles in ruhe ansehen wollte um dann zu urteilen.

Aber naja das wars für mich mit dem Server.

EDIT: Finds ja ok wenn man 1 oder 2 Server bewertet aber wenn so leute wie Sly oder dieser Azrael echt unter jeder Vorstellung das selbe posten als ob sie den jeweiligen Server gespielt haben ist das erbärmlich.

popelkak is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/22/2019, 00:14   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 14
Received Thanks: 3
[quote=popelkak;37779813]Lächerlich die User zu mobilisieren dass sie mit euren Banner unter so vielen Vorstellungen wie möglich posten sollen...


Ich habe absichtlich noch keine Meinung zu Ekstasia abgegeben da ich mir alles in ruhe ansehen wollte um dann zu urteilen.

Aber naja das wars für mich mit dem Server.



Das stimmt leider so nicht ganz... Der Server Admin hat die Spieler sogar darauf hingewiesen es nicht zu tun, da sie einige sehr unangenehmen Kommentare abgegeben haben unter den P-Server Beiträgen hier ist ein Screenshot davon wie der SA [Shaw] den Spielern mitteilt das sie es doch unterlassen sollen.



Also bitte... der Server Admin kann nichts dafür das manche Spieler es auf die Spitze Treiben für ein paar Coins usw ...

Dazu kommt noch das dort steht, dass die Aktivität belohnt wird und nicht das die User, unter den Beiträgen von anderen Servern "Negative Kommentare etc pp " abgeben.

MfG
.Azrael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 00:16   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Azrael View Post
Das stimmt leider so nicht ganz... Der Server Admin hat die Spieler sogar darauf hingewiesen es nicht zu tun, da sie einige sehr unangenehmen Kommentare abgegeben haben unter den P-Server Beiträgen hier ist ein Screenshot davon wie der SA [Shaw] den Spielern mitteilt das sie es doch unterlassen sollen.
Also bitte... der Server Admin kann nichts dafür das manche Spieler es auf die Spitze Treiben für ein paar Coins usw ...

MfG

Das hat er aber erst danach in den Discord Channel geschrieben
wo das Event schon lief Freundchen.
Kazuya l Zazame is offline  
Old 10/22/2019, 00:16   #94
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Lächerlich die User zu mobilisieren dass sie mit euren Banner unter so vielen Vorstellungen wie möglich posten sollen...


Ich habe absichtlich noch keine Meinung zu Ekstasia abgegeben da ich mir alles in ruhe ansehen wollte um dann zu urteilen.

Aber naja das wars für mich mit dem Server.

Hallo popelkak,

ich weiß nicht wo du gelesen hast, dass unsere User jetzt diverse Vorstellungen voll spammen sollen.
Eher im Gegenteil, wir haben extra ausdrücklich darum gebeten dies NICHT zu tun. Zitat hier:



Zusätzlich habe ich schon 2 Minuten vor deinem Post hier auf unserem Discord Server darauf hingewiesen, dass dies bitte unterlassen werden soll. Andernfalls werden Personen die genau das tun vom Giveaway ausgeschlossen.



Wir distanzieren uns vollständig von solchen Aktionen!

Aus gegebenem Anlass haben wir uns jedoch trotzdem dazu entschieden die Anforderungen für dieses Giveaway ein wenig abzuändern. Mehr Informationen dazu sind gleich bei uns im Forum und auf unserem Discord Server zu finden.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2019, 00:22   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kazuya l Zazame View Post
Das hat er aber erst danach in den Discord Channel geschrieben
wo das Event schon lief Freundchen.
Es stand so nie drin das man unter den Beiträgen von anderen P-Servern jetzt drunter spammen soll sondern nur das die Aktivität in den Metin2 Foren belohnt wird. Das kann hier in dem Beitrag sein oder in anderen Foren. Es jetzt ins Negative zu ziehen nur weil einige Personen schlechte Kommentare geschrieben haben hat auch keinen Sinn.


MfG
.Azrael is offline  
Old 10/22/2019, 00:24   #96
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo popelkak,

ich weiß nicht wo du gelesen hast, dass unsere User jetzt diverse Vorstellungen voll spammen sollen.
Eher im Gegenteil, wir haben extra ausdrücklich darum gebeten dies NICHT zu tun. Zitat hier:



Zusätzlich habe ich schon 2 Minuten vor deinem Post hier auf unserem Discord Server darauf hingewiesen, dass dies bitte unterlassen werden soll. Andernfalls werden Personen die genau das tun vom Giveaway ausgeschlossen.



Wir distanzieren uns vollständig von solchen Aktionen!

Aus gegebenem Anlass haben wir uns jedoch trotzdem dazu entschieden die Anforderungen für dieses Giveaway ein wenig abzuändern. Mehr Informationen dazu sind gleich bei uns im Forum und auf unserem Discord Server zu finden.

Liebe Grüße
Shaw
Wenigstens ein SA der sich um soetwas kümmert. Andere würden die User einfach Amok laufen lassen ^^

Das gibt wiederrum einen + Punkt. Vllt guck ich trotzdem mal rein.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2019, 00:50   #97
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wäre glaub auch von Seiten Epvpers verboten gewesen. Kp mehr wie der Server damals hieß, der bekam jedenfalls Werbeverbot nach so na Aktion.

Ich würd die beiden Spammer einfach nicht gewinnen lassen und gut ist

Zum Server selbst kann ich mich noch damals daran erinnern , ihn bis etwa lv 75 gespielt zu haben. Und da war es glaub ich so, dass man mit mehreren Chars stehtig nur Affenruns gemacht hat und da sogar Regis droppen konnte. Hoffe das wurde nun geändert.

An sich werd ich mit paar Leuten mal vorbei schauen :=)

Hoffen wir mal das kein Rubinum mehr zurück kommt. ( hat btw. nicht nur diesen Server zerstört damals, deshalb no front ).
No14 is offline  
Old 10/22/2019, 05:09   #98
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Ich werde hier wie beim Letzten mal bestimmt nochmal rein schauen !
Deamonsi is offline  
Old 10/22/2019, 07:28   #99
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würd die beiden Spammer einfach nicht gewinnen lassen und gut ist
Jope mit 9 Beiträgen in einer Nacht kannst direkt mit dazu schreiben.
Nachdem sein letzter Post am 15.08. kam ging da ja heute einiges.
Zufällig natürlich Kappa

Jetzt wo Twitch Promo nicht mehr klappt müssen die Coins halt wo anders herkommen xd
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2019, 09:26   #100
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich bitte dich, wenn das Team wortwörtlich schreibt "Macht euch den Banner rein und postet in sovielen Themen wie möglich um soviele Leute wie möglich zu erreichen" da kann man es denen nicht übel nehmen


Meiner Meinung nach wieder nur Image Rettung jetzt mit dem "nicht spammen" "war nicht so gemeint" xd



Wer echt denkt der SA würde es nicht insgeheim feiern wenn alles voll mit seinem Banner ist ist leider delusional :/
Stimmt, er hat ne Zeitmaschine gebaut, um die Anküdigung im Discord vor der
Ersten Beschwerde hier zu posten.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/22/2019, 10:49   #101
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich bitte dich, wenn das Team wortwörtlich schreibt "Macht euch den Banner rein und postet in sovielen Themen wie möglich um soviele Leute wie möglich zu erreichen" da kann man es denen nicht übel nehmen


Meiner Meinung nach wieder nur Image Rettung jetzt mit dem "nicht spammen" "war nicht so gemeint" xd



Wer echt denkt der SA würde es nicht insgeheim feiern wenn alles voll mit seinem Banner ist ist leider delusional :/
Du bist so nen Fall der auch die Toastbrotverpackung essen tut.

Wuensche euch viel Glueck mit dem Server, schaut sehr gut aus.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2019, 13:35   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey , Server sieht echt nice aus !
Wird es Lykaner geben ? hoffe nicht 😅
michi_88 is offline  
Old 10/22/2019, 15:16   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
sieht erstmal recht fesch aus, bin mal dabei.
Gestock is offline  
Old 10/22/2019, 15:24   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
probably will rape aeldra heavily haha
materka is offline  
Old 10/22/2019, 16:01   #105
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by michi_88 View Post
Hey , Server sieht echt nice aus !
Wird es Lykaner geben ? hoffe nicht 😅
Hey michi_88,

einen Lykaner gibt es bei uns nicht, nein

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.