Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2019, 22:36   #61
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Das Vorstellungs Design schaut echt gut aus, allgemein macht der Server ein guten ersten Eindruck.
Der erste Server war schon gut, bin auf jeden fall dabei.
Straightforward is offline  
Old 10/20/2019, 23:23   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
dabei
yangverkaufMetin2 is offline  
Old 10/21/2019, 00:24   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
sieht sehr gut aus mal hoffe das es kein joke ist und die es am ersten verkacken
Daayn is offline  
Old 10/21/2019, 00:54   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
paar Metins klobben? bin ich dabei
bin auch 100% dabei
.Azrael is offline  
Old 10/21/2019, 01:43   #65
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
@


Das liest sich irgendwie..., als ob Ihr sofort einen Server dicht macht, wenn es einen anderen gibt, der größer und besser ist.

Ist das wirklich eine gute Taktik? Vorallem auch um damit zu werben?
Das war für mich als Einleitungssatz ziemlich hart nen Schlag in die Magengrube.

Für mich las es sich so: "Wir haben gemerkt, dass es einen besseren Server gibt als unseren und haben deswegen unsere Arbeit eingestellt".

Stell dir vor das würde WoW oder League of Legends oder whatever machen...

Eine entsprechende Erklärung diesbezüglich würde ich ganz gut finden, selbstverständlich bist du diesbezüglich nicht in der Pflicht und kannst dich wie große Firmen bei Skandalen auch "enthalten".

Gruß
Dracken Darck

P.s.: Dies ist KEIN Angriff gegen dich/dein Server, es ist nur ein Nachhaken, wie deine Einleitende Botschaft vermittelt werden soll und aufgenommen werden soll. Sollte es angreifend rüber kommen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Edit: Zu deinem Signatur Event, da steht gar kein Datum WANN die Gewinner bekannt gegeben werden.
DrackenDarck is offline  
Old 10/21/2019, 02:03   #66
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das liest sich irgendwie..., als ob Ihr sofort einen Server dicht macht, wenn es einen anderen gibt, der größer und besser ist.

Ist das wirklich eine gute Taktik? Vorallem auch um damit zu werben?
Das war für mich als Einleitungssatz ziemlich hart nen Schlag in die Magengrube.

Für mich las es sich so: "Wir haben gemerkt, dass es einen besseren Server gibt als unseren und haben deswegen unsere Arbeit eingestellt".

Stell dir vor das würde WoW oder League of Legends oder whatever machen...

Eine entsprechende Erklärung diesbezüglich würde ich ganz gut finden, selbstverständlich bist du diesbezüglich nicht in der Pflicht und kannst dich wie große Firmen bei Skandalen auch "enthalten".

Gruß
Dracken Darck

P.s.: Dies ist KEIN Angriff gegen dich/dein Server, es ist nur ein Nachhaken, wie deine Einleitende Botschaft vermittelt werden soll und aufgenommen werden soll. Sollte es angreifend rüber kommen, bitte ich dies zu entschuldigen.
Hey DrackenDarck,

ich kann deine Denkweise auf jeden Fall nachvollziehen, jedoch stimmt das so nicht ganz. Ekstasia wurde weiter entwickelt und aktiv betrieben bis der letzte Spieler den Server verlassen hat. Zu diesem Zeitpunkt wurden dann Vorstellungen geschlossen, Promotion komplett eingestellt und an einer Überarbeitung mit einem Content Update gearbeitet. Währenddessen war der Gameserver weiterhin dauerhaft online und für jeden erreichbar! Allerdings haben wir uns irgendwann dazu entschieden nicht nur ein Content Update zu implementieren, sondern eine generelle Aufrüstung von allem durchzuführen. Dies hat jetzt eine ganze Weile gedauert, allerdings wurde auch das Forum und der Discord Server noch eine lange Zeit weiter betrieben, auf denen sich die treusten Spieler noch eine Weile untereinander verständigt und auf das Comeback gewartet haben.

Wir haben zu keiner Sekunde den Glauben an Ekstasia verloren! Wir haben leider einfach einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt. Zu der Zeit hat niemand damit gerechnet, dass der zu dem Zeitpunkt erfolgreichste Server, einen zweiten und ebenso erfolgreichen Server auf die Beine stellt.

Wie am Anfang bereits erwähnt, ich kann deine objektive Sichtweise vollkommen nachvollziehen und empfinde das auch keinesfalls als Angriff. Jedoch hoffe ich, dass ich dich mit diesem kleinen Statement dazu überzeugen konnte, dass wir keinesfalls so gehandelt haben wie du es vermutet hast.

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
...
Edit: Zu deinem Signatur Event, da steht gar kein Datum WANN die Gewinner bekannt gegeben werden.
Genauere Informationen zu den einzelnen Giveaways findest du bei uns im Forum, allerdings habe ich das Datum soeben hier auf Elitepvpers noch hinzugefügt. Alle Giveaways werden am 30.10.2019 ausgelost.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 10/21/2019, 02:17   #67
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey DrackenDarck,

ich kann deine Denkweise auf jeden Fall nachvollziehen, jedoch stimmt das so nicht ganz. Ekstasia wurde weiter entwickelt und aktiv betrieben bis der letzte Spieler den Server verlassen hat. Zu diesem Zeitpunkt wurden dann Vorstellungen geschlossen, Promotion komplett eingestellt und an einer Überarbeitung mit einem Content Update gearbeitet. Währenddessen war der Gameserver weiterhin dauerhaft online und für jeden erreichbar! Allerdings haben wir uns irgendwann dazu entschieden nicht nur ein Content Update zu implementieren, sondern eine generelle Aufrüstung von allem durchzuführen. Dies hat jetzt eine ganze Weile gedauert, allerdings wurde auch das Forum und der Discord Server noch eine lange Zeit weiter betrieben, auf denen sich die treusten Spieler noch eine Weile untereinander verständigt und auf das Comeback gewartet haben.

Wir haben zu keiner Sekunde den Glauben an Ekstasia verloren! Wir haben leider einfach einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt. Zu der Zeit hat niemand damit gerechnet, dass der zu dem Zeitpunkt erfolgreichste Server, einen zweiten und ebenso erfolgreichen Server auf die Beine stellt.

Wie am Anfang bereits erwähnt, ich kann deine objektive Sichtweise vollkommen nachvollziehen und empfinde das auch keinesfalls als Angriff. Jedoch hoffe ich, dass ich dich mit diesem kleinen Statement dazu überzeugen konnte, dass wir keinesfalls so gehandelt haben wie du es vermutet hast.



Genauere Informationen zu den einzelnen Giveaways findest du bei uns im Forum, allerdings habe ich das Datum soeben hier auf Elitepvpers noch hinzugefügt. Alle Giveaways werden am 30.10.2019 ausgelost.

Liebe Grüße
Shaw
Hey Shaw!
Danke für deine schnelle und offene Antwort
Ich wollte eben meinen Beitrag editieren, weil ich dachte "ach da steht ja das Datum", aber du hast es ja hinzugefügt

Ich gestehe... ich wollte nach jahren mal wieder Mt2 ausprobieren und wenn ich sehe "Serverstart 1.11." ist das irgendwie doof... ich will ja JETZt spielen und net in 2 Wochen
Und in 2 Wochen kann man sich ja doch schnell in ein anderen Server verlieben (das scheint hier ein... sehr schnellebiges Folk zu sein).
Es ist auch recht schwer zu erkennen, wie lange Server bestehen bleibt, aber das ein Server wirklich JAHRE besteht, scheint wohl traurigerweise die Seltenheit zu sein.... keine Ahnung wieso.

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 10/21/2019, 03:38   #68
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Dear Players,

have you already participated in our signature giveaway? We are currently giving away [5x 50€ Amazon.DE vouchers or 50€ Coins +20%] and additionally [10x 20€ Coins] to all who put our banner in their signature.

It doesn't matter in which forum you do it! The forum only needs to have something to do with Metin2!

At the draw [10x 20€ Coins] will be distributed to 10 random winners.
The [5x 50€ Amazon vouchers or alternatively 50€ Coins + 20% bonus] will be distributed to the 5 most active people.

Now you're probably wondering how activity is meant in this context, right? I'll explain it to you! Put our banner in various forums in your signature and write as many posts as possible in various topics to reach as many people as possible with it. But please do not spam them! We do not want other forums to be flooded with unnecessary posts!

Then post all of your profile links from all forums in the "#signatures" channel on our .




On the 30.10.2019 we will analyse all entries and announce the winners!

Further information about other giveaways can be found here:

Kind regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 10/21/2019, 05:59   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 12
Received Thanks: 1
wo kann man spenden?
sLiiMe is offline  
Old 10/21/2019, 08:20   #70

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Die Alchemie ist mal komplett reingeschissen mit den Bonis, wieviele Rubine etc soll man denn bitte haben?
Der Questtimer sieht ganz nett aus.

Jedoch das was für mich den Server direkt unspielbar macht ist das mit den Dropps der Runs.
Damit killt man den Server halt innerhalb 2 Wochen weil es mittlerweile in der Szene genug Spieler gibt die ihre 80~ Accounts hochleveln und damit die Runs spamen.
Wer diese Idee hatte sollte das nochmal gründlich überdenken, das ist nämlich keine 5 Meter weit gedacht.

Ansonsten sieht man das in den Server etwas Arbeit gesteckt wurde, von daher wünsche ich euch viel Erfolg, für mich jedoch unspielbar wegen den genannten Grund.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/21/2019, 10:29   #71
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Quote:
Damit killt man den Server halt innerhalb 2 Wochen weil es mittlerweile in der Szene genug Spieler gibt die ihre 80~ Accounts hochleveln und damit die Runs spamen.
Wer diese Idee hatte sollte das nochmal gründlich überdenken, das ist nämlich keine 5 Meter weit gedacht.

Ansonsten sieht man das in den Server etwas Arbeit gesteckt wurde, von daher wünsche ich euch viel Erfolg, für mich jedoch unspielbar wegen den genannten Grund.


stimme ich zu, eventuell einen limit an spieler für die jeweiligen runs zum eintritt beschränken ?
ah yo is offline  
Old 10/21/2019, 11:47   #72
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Die Alchemie ist mal komplett reingeschissen mit den Bonis, wieviele Rubine etc soll man denn bitte haben?
Der Questtimer sieht ganz nett aus.

Jedoch das was für mich den Server direkt unspielbar macht ist das mit den Dropps der Runs.
Damit killt man den Server halt innerhalb 2 Wochen weil es mittlerweile in der Szene genug Spieler gibt die ihre 80~ Accounts hochleveln und damit die Runs spamen.
Wer diese Idee hatte sollte das nochmal gründlich überdenken, das ist nämlich keine 5 Meter weit gedacht.

Ansonsten sieht man das in den Server etwas Arbeit gesteckt wurde, von daher wünsche ich euch viel Erfolg, für mich jedoch unspielbar wegen den genannten Grund.

Zumal der "Dropp" ja nicht mehr random ist. Man kann sich anscheind ja direkt das beste Item jedes Mal aussuchen und mit dem Schein ertauschen
Liemae is offline  
Old 10/21/2019, 14:35   #73
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Jedoch das was für mich den Server direkt unspielbar macht ist das mit den Dropps der Runs.
Damit killt man den Server halt innerhalb 2 Wochen weil es mittlerweile in der Szene genug Spieler gibt die ihre 80~ Accounts hochleveln und damit die Runs spamen.
Wer diese Idee hatte sollte das nochmal gründlich überdenken, das ist nämlich keine 5 Meter weit gedacht.

Ansonsten sieht man das in den Server etwas Arbeit gesteckt wurde, von daher wünsche ich euch viel Erfolg, für mich jedoch unspielbar wegen den genannten Grund.
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
stimme ich zu, eventuell einen limit an spieler für die jeweiligen runs zum eintritt beschränken ?
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Zumal der "Dropp" ja nicht mehr random ist. Man kann sich anscheind ja direkt das beste Item jedes Mal aussuchen und mit dem Schein ertauschen
Hey,

Sicherheitsmaßnahmen bezüglich der Dungeon-Rewards stehen nicht in der Vorstellung, allerdings ist das ganze eingeschränkt. Es ist nicht möglich mit beliebig vielen eigenen Accounts mit in einen Dungeon zu kommen, diese dann am Anfang stehen zu lassen und sich am Ende einfach die Belohnung mit all seinen Charakteren abzuholen. Die Abholung des Rewards ist auf 2 Charaktere pro Spieler beschränkt. Also kann man sich am Ende des Dungeons beispielsweise mit seinem Main Charakter und mit seiner Buff jeweils eine Belohnung für jeweils einen Passierschein abholen. Dabei ist wichtig, dass man sich den Drop nicht aussuchen kann, wie @ angesprochen hat, sondern ein "ganz normaler" random Drop auf dem Boden erscheint. Zusätzlich sind Dungeons teilweise beschränkt was die Gruppenmitglieder Anzahl angeht.

Schaut euch das einfach mal an wenn wir gestartet sind, dann werdet ihr relativ schnell merken, dass dieses System nicht ansatzweise so schlimm ist wie ihr euch gerade vorstellt. Im Gegenteil, es bringt einige Bequemlichkeiten dazu

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2019, 14:36   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Der Server war beim Ersten Start schon nice
Schade das es so zu ende Ging und wir lange nix gehört haben

Aber ich Freu mich schon
Nairolfkeneib is offline  
Old 10/21/2019, 14:56   #75
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Interessanter Server und der SA wirkt auf mich seriös.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt.
Werde es mal antesten.

Gruß
outix is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.