Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2019, 12:47   #31
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357

Weder das eine noch das andere.. es kotzt einfach an das die Leute flamen, bevor sie es getestet haben.

Wenn aus Grüden mal ein paar Autos der Marke X anfangen zu brennen, heißt das auch nicht automatisch, das ab sofort jedes Auto der Marke in Flammen auf geht.

Aber du gehörst doch auch zu der Sorte die zu jedem Server ein Vorurteil fällt, also was diskutier ich mit Dir.

Konstruktiv kannst du ja bekanntlich sowieso nicht.
MrWampsen*** is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 13:06   #32
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Ich wünsche euch viel Erfolg, wenn ihr gut startet wird der Server lange laufen
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 13:23   #33
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Xizun View Post
Ich schenk dir gerne eine Sonnenbrille, vielleicht Blendet's dann nicht mehr so.

---

Zum Server

Vorstellung sieht nett aus, Zeichnungen gefallen mir.
Jedoch nicht meine Art von Server.

Viel Glück.
Mich blendet überhaupt nichts.. is nur meine allgemeine Meinung zu allen Hatern unter egal welcher Vorstellung.

Kein Mensch sollte über etwas Urteilen was er nicht kennen gelernt hat..

Aber Schade, zu sehen, wie viele vorurteilbehaftete Menschen es gibt, hoffe dass bleibt bei Metin2 und ihr seid nicht auch gegenüber anderen z.B. menschlichen Minderheiten, Religionen oder Ethiken so Vorurteilbefallen.
MrWampsen*** is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 13:54   #34
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Mich blendet überhaupt nichts.. is nur meine allgemeine Meinung zu allen Hatern unter egal welcher Vorstellung.

Kein Mensch sollte über etwas Urteilen was er nicht kennen gelernt hat..

Aber Schade, zu sehen, wie viele vorurteilbehaftete Menschen es gibt, hoffe dass bleibt bei Metin2 und ihr seid nicht auch gegenüber anderen z.B. menschlichen Minderheiten, Religionen oder Ethiken so Vorurteilbefallen.
Sorry Jungs, aber ich muss ihm an der Stelle einfach mal Recht geben. Es gibt natürlich die Klassiker in der Szene die man mit ihren 1-2 Monatsservern kennt, aber dennoch sollte man bei anderen immer Vorurteilslos rangehen.

Es ist einfach auch total frech jedes mal sofort "0815" oder "public crap server" etc unter eine Vorstellung zu posten wenn man den Server nicht kennt. Es mag mehrere Leute in der Szene geben die 2x im Jahr einen Server für 1-2 Monate online bringen fürs schnelle Geld. Wenns funktioniert okay, nicht verwerflich wenn die Community nicht daraus lernt.
Allerdings muss man sagen das es etliche Server gibt die wirklich alles tun um akzeptiert zu werden.

Gute Beispiele hierfür sind für mich zum Beispiel AoM und Palos. Beides Server die mit aller Kraft versuchen zu überzeugen. Man mag über deren Konzept denken was man will, es sind beides tatsächlich keine Server nach meinem Geschmack aber man kann ihnen nicht nachsagen sie würden sich keine Mühe geben.

Hinter jedem Projekt steckt arbeit. Mal mehr, mal weniger. Aber immer sofort mit "0815" ankommen nur weil man etwas benutzt was viele zuvor auch benutzt haben ist dumm. Kennt ihr nicht 'never change a running system' ?
Wenn doch ein System gut funktioniert und zu Metin/zum Konzept passt, WARUM darf man es nicht nutzen?

Ist einfach jedes mal ein Schlag in die Fre**e wenn man sich monatelang an ein Projekt setzt, Stunden und Tage Gedanken macht und die Umsetzung noch viel länger braucht und am Ende kommt ein kurzes "0815" von einer Person die sich 0 mit dem Projekt befasst hat. Kann man absolut nicht ernst nehmen.
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2019, 14:20   #35
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Und 2 Wochen nach Serverstart,wenn wiedermal nicht läuft,sind alle plötzlich verschwunden,die den Server hier bis zum Tod verteidigen.
Wir werden sehen.

Lg

Winkler
Ich versuche nicht den Server zu Verteidigen, es geht mir einfach nur darum, dass man solche Behauptungen einfach nicht vor dem Start machen sollte..

Sobald der Server live geht & er nicht gut ist, soll ruhig jeder seine Kritik und Meinung dazu abgeben.. aber vorher schon solche Behauptungen auf zu stellen, ist nichts anderes als Rufmord.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/20/2019, 14:28   #36
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
Deadline 4.0

dieser Server wird schneller weg vom fenster sein, als er da war

und jetzt hatet mich ihr new Server hype Kids..

da hat sogar sg2 global mehr Chance auf länger zeitigen erfolg <-- und der hat schon keine chance
Perfektes Beispiel, ich mein mir is klar, dass du mit dem Post nur „cool“ sein wolltest. Aber dass ist genau das was ich meine, das sind die Klassiker.
Purer Hate, keine Begründung für die Aussage, keine Konstruktive Kritik..
nur Bullshit. Nichts weiter als Rufmord, Motiv unbekannt.

Gehört eigentlich verboten.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/20/2019, 14:30   #37
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Sieht nicht schlecht aus, werde ich anzocken.
Mich würde es kein Meter stören wenn der Server innerhalb nem Monat stirbt, wer denkt das die Server für immer bleiben, dem ist nichtmehr zu helfen.
Soll für paar Tage spaß machen und das reicht auch schon.
Wer denkt das er spenden muss um seinen Spaß zu haben, der denkt vermutlich auch das E-Autos umweltfreundlich sind.

Für 1-2 Wochen zocken kann man das sich wohl geben, für langzeit Zocken ist für mich Metin2 nicht geeignet.
ThaRielFliege is offline  
Old 10/20/2019, 14:35   #38
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Vielen Dank für deinen Vorschlag zur Änderung. Wir werden uns Team Intern diesbezüglich nochmal besprechen und eine Lösung dafür ausarbeiten.

Liebe Grüße
Shaw



Kurz und knapp: Es gibt keinen Boost beziehungsweise Damage Push im Itemshop, den du InGame nicht auch erhälst.

Dazu kommt, dass Pets unseres Pet-Systems stärker und effektiver sind als alle anderen Pets, sowohl InGame als auch im Itemshop.

"Schnick Schnack" wie beispielsweise Shinings, Kostüme und Co., also reine Kosmetik-Gegenstände, haben natürlich ihren Preis, sind allerdings keinesfalls notwendig. Diese sind ausschließlich zur Aufbesserung des Äußeren deines Charakters. Unsere aktuelle Preisliste ist noch nicht final, jedoch kann ich dir jetzt schon versprechen, dass selbst wenn du Spenden möchtest, nicht viel Spenden musst um vollständig ausgestattet zu sein. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass du Zeit sparen möchtest und dir diese Gegenstände nicht InGame erfarmen möchtest.


Außerdem möchte ich hiermit nochmal alle Leser darauf hinweisen, dass wir aktuell mehrere Giveaways mit einem Gewinn von insgesamt mehreren hundert Euro Coins und teilweise auch Amazon Gutscheinen veranstalten.
Weitere Informationen dazu findet ihr bei uns im Forum:

Liebe Grüße
Shaw
Du hast mich überzeugt . Bin Dabei Aber
Man kommt nicht auf eure Facebook seite.

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Bazingax3 is offline  
Old 10/20/2019, 14:41   #39


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 675
Received Thanks: 469
Server sieht gut aus, werde dabei sein.
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 15:01   #40
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by xAweZome View Post
Hoffe auf einen reibungslosen Start.
Beim Rarity System Shinings auch deaktivierbar?
Hey xAweZome,

jegliche Art von Shining, also auch Rarity Shinings, als auch alle anderen optischen Aufwertungen sind in den Spieloptionen ausblendbar.

Quote:
Originally Posted by zankos61 View Post
Hi ı see nice server but have perma skills ? , perma costume perma mount etc ?
Hey zankos61,

yes, all skills last until the death of another player. This means that even if you die fighting monsters or bosses, you won't lose your buffs. We also have permanent costumes, mounts and so on.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
...
Man kommt nicht auf eure Facebook seite.

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Hey Bazingax3,

leider wurde unsere Facebook Seite gesperrt und das dort veranstaltete Giveaways somit aktuell nicht verfügbar.
Wir überlegen uns dafür jetzt eine Alternative und kündigen diese dann rechtzeitig an.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 10/20/2019, 15:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
muss man map1 sein um die shopsuche benutzen zu können oder items in seinen shop zu stellen? wäre sehr nice wenns überall ginge
.Shrk is offline  
Old 10/20/2019, 15:11   #42
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Das Biologensystem könnte bisschen sehr langwierig werden oder ?
Rest gefällt mir gut.

Ich werd auf jeden Fall mal rein schnuppern.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/20/2019, 15:13   #43
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Vielen Dank für deinen Vorschlag zur Änderung. Wir werden uns Team Intern diesbezüglich nochmal besprechen und eine Lösung dafür ausarbeiten.

Liebe Grüße
Shaw



Kurz und knapp: Es gibt keinen Boost beziehungsweise Damage Push im Itemshop, den du InGame nicht auch erhälst.

Dazu kommt, dass Pets unseres Pet-Systems stärker und effektiver sind als alle anderen Pets, sowohl InGame als auch im Itemshop.

"Schnick Schnack" wie beispielsweise Shinings, Kostüme und Co., also reine Kosmetik-Gegenstände, haben natürlich ihren Preis, sind allerdings keinesfalls notwendig. Diese sind ausschließlich zur Aufbesserung des Äußeren deines Charakters. Unsere aktuelle Preisliste ist noch nicht final, jedoch kann ich dir jetzt schon versprechen, dass selbst wenn du Spenden möchtest, nicht viel Spenden musst um vollständig ausgestattet zu sein. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass du Zeit sparen möchtest und dir diese Gegenstände nicht InGame erfarmen möchtest.


Außerdem möchte ich hiermit nochmal alle Leser darauf hinweisen, dass wir aktuell mehrere Giveaways mit einem Gewinn von insgesamt mehreren hundert Euro Coins und teilweise auch Amazon Gutscheinen veranstalten.
Weitere Informationen dazu findet ihr bei uns im Forum:

Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Das Biologensystem könnte bisschen sehr langwierig werden oder ?
Rest gefällt mir gut.

Ich werd auf jeden Fall mal rein schnuppern.
Ich hoffe nur es gibt kein Premium wo man die bios immer sofort abgeben kann
Bazingax3 is offline  
Old 10/20/2019, 15:14   #44
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
jo, bist der erste der rumheult " öh Server ist seit 2 Wochen tot, aber zum glück konnte ich meine 30 euro die mein dad mir gepumpt hat mit PayPal zurückziehen "
Keiner in meiner Familie hat Geld, Harz4 gibt nicht genug dafür ab.
Muss dich also enttäuschen.
ThaRielFliege is offline  
Old 10/20/2019, 15:20   #45
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
muss man map1 sein um die shopsuche benutzen zu können oder items in seinen shop zu stellen? wäre sehr nice wenns überall ginge
Hey .Shrk,

aktuell kann die Shop-Suche nur auf Map1 genutzt werden. Allerdings haben wir schon geplant dies mit einem zukünftigem Update zu erweitern, sodass die Shop-Suche dann von überall genutzt werden kann.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich hoffe nur es gibt kein Premium wo man die bios immer sofort abgeben kann
Hey Bazingax3,

solch ein Premium System gibt es nicht und wird es bei uns auch nie geben. Dies ist in unseren Augen eine viel zu starke Erleichterung und somit nicht fair für alle Spieler ohne Premium.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.