Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2019, 22:28   #16
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by MTASUCHTI View Post
Sieht gut aus, bis auf die Drachensteinalchemie (die Änderungen der Bonis und die Werte vorallem könnte man ganz einfach Vanilla lassen) zudem auch das Pet-System. Fände es hätte mehr wenn man einfach das System von .DE nimmt, da man da das Pet wenigstens levelt, eigene Bonis gibt (durch Monsterjäger buch z.B) und erst ein perfektes Pet kriegen muss.

Bin dabei aber hoffe die angesprochenen Dinge werden geändert.
Hey MTASUCHTI,

was genau gefällt dir an den Boni beziehungsweise den Boni Werten nicht? Insofern du einen expliziten Verbesserungswunsch hast, kannst du diesen gerne mit uns teilen. Wir sind nicht abgeneigt solche Dinge vor Serverstart noch zu ändern oder anzupassen. Demnach hätten wir auch kein Problem damit vorher noch eine Umfrage zur Änderung zu starten und diese je nach Ergebnis umzusetzen.

Zum Pet System kann ich dir sagen, dass es nicht einfach ist ein perfektes Pet zu bekommen. Die hinzufügbaren Boni sind relativ selten und zu dem gibt es entsprechend viele verschiedene davon. Demnach werden einige davon einen ziemlich hohen Wert haben, da einige sehr begehrt sein werden. Wir als Team haben uns dazu entschlossen unser altes Pet-System, bei dem Pets lediglich mit EXP gelevelt werden konnten, mit etwas einzigartigem und neuem zu ersetzen. Ich denke das haben wir damit geschafft und ich denke auch, dass diese Art von Pet-System einiges an Ehrgeiz in euch wecken und zugleich lange beschäftigen wird. Die richtigen Boni zu erhalten und dann auch noch alle Boni zu füllen beziehungsweise zu maximieren ist keine 1-Tages Angelegenheit

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 00:06   #17
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
@ Die Systeme sind passend zu unserem Konzept von uns selbst erstellt und entsprechend konzeptionell von öffentlich bekannten Varianten abgewandelt worden. Viele Systeme sind inzwischen durch die Community Standard geworden und werden, falls man sie misst, von den Spielern gefordert, daher ist ein Server so oder so gezwungen, sie zu implementieren. Dennoch kann man an der Vorstellung sehen, dass wir auch viele Eigenheiten haben, welche von uns konzipiert und entwickelt wurden (bspw. Pet-System, Seelen-System, Dungeon-Rewards und auch einige weitere Kleinigkeiten, die im Spielverlauf auffallen werden).

Wir würden uns freuen, wenn du dir InGame selbst ein Bild machst und uns eine Chance gibst, auch dich zu überzeugen. Vielleicht kannst du danach eine fundierte Aussage treffen und keine leeren Behauptungen ohne wirklich feste Grundlagen aufstellen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 02:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey MTASUCHTI,

was genau gefällt dir an den Boni beziehungsweise den Boni Werten nicht? Insofern du einen expliziten Verbesserungswunsch hast, kannst du diesen gerne mit uns teilen. Wir sind nicht abgeneigt solche Dinge vor Serverstart noch zu ändern oder anzupassen. Demnach hätten wir auch kein Problem damit vorher noch eine Umfrage zur Änderung zu starten und diese je nach Ergebnis umzusetzen.

Zum Pet System kann ich dir sagen, dass es nicht einfach ist ein perfektes Pet zu bekommen. Die hinzufügbaren Boni sind relativ selten und zu dem gibt es entsprechend viele verschiedene davon. Demnach werden einige davon einen ziemlich hohen Wert haben, da einige sehr begehrt sein werden. Wir als Team haben uns dazu entschlossen unser altes Pet-System, bei dem Pets lediglich mit EXP gelevelt werden konnten, mit etwas einzigartigem und neuem zu ersetzen. Ich denke das haben wir damit geschafft und ich denke auch, dass diese Art von Pet-System einiges an Ehrgeiz in euch wecken und zugleich lange beschäftigen wird. Die richtigen Boni zu erhalten und dann auch noch alle Boni zu füllen beziehungsweise zu maximieren ist keine 1-Tages Angelegenheit

Liebe Grüße
Shaw
Finde das System eig. echt nice im PvM-bereich, jedoch wirklich unpassend für das PvP.
Wird zu 100% Irgendeine Möglichkeit geben, da sich sein Pet Irgendwie hochzupushen und wenn man dafür, dann ewig Lowis nerven muss, bringt einem sowas wirklich niemandem.


Würde dann lieber ein Droppbares Pet einbauen mit Fixen werten und dem .DE Pet System, mit anderen Werten.
Beispielsweise
Bonus 1: Mehr TP
Bonus 2: Halbmenschen
Bonus 3: Widerstand gegen Halbmenschen
+ 3 Fertigkeiten bei denen man zwischen:
Stark und Abwehrchance gegen die jeweiligen Rassen mittels der Bücher wählen kann/muss.

Bücher und Pets dann in die High-End-Dungeons einbauen, und schon haben Leute die sich abheben wollen, noch ein Ziel mehr.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 02:04   #19
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ganz ehrlich.
Ekstasia war früher schon sehr Itemshop lästig,
jetzt mit dem ganzen schnick schnack noch viel schlimmer, bin bin da aber nicht sicher
aber was kostet bei euch FULL IS PVM ?
Bazingax3 is offline  
Old 10/20/2019, 02:21   #20
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
...

Würde dann lieber ein Droppbares Pet einbauen mit Fixen werten und dem .DE Pet System, mit anderen Werten.
Beispielsweise
Bonus 1: Mehr TP
Bonus 2: Halbmenschen
Bonus 3: Widerstand gegen Halbmenschen
+ 3 Fertigkeiten bei denen man zwischen:
Stark und Abwehrchance gegen die jeweiligen Rassen mittels der Bücher wählen kann/muss.

Bücher und Pets dann in die High-End-Dungeons einbauen, und schon haben Leute die sich abheben wollen, noch ein Ziel mehr.
Vielen Dank für deinen Vorschlag zur Änderung. Wir werden uns Team Intern diesbezüglich nochmal besprechen und eine Lösung dafür ausarbeiten.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ganz ehrlich.
Ekstasia war früher schon sehr Itemshop lästig,
jetzt mit dem ganzen schnick schnack noch viel schlimmer, bin bin da aber nicht sicher
aber was kostet bei euch FULL IS PVM ?
Kurz und knapp: Es gibt keinen Boost beziehungsweise Damage Push im Itemshop, den du InGame nicht auch erhälst.

Dazu kommt, dass Pets unseres Pet-Systems stärker und effektiver sind als alle anderen Pets, sowohl InGame als auch im Itemshop.

"Schnick Schnack" wie beispielsweise Shinings, Kostüme und Co., also reine Kosmetik-Gegenstände, haben natürlich ihren Preis, sind allerdings keinesfalls notwendig. Diese sind ausschließlich zur Aufbesserung des Äußeren deines Charakters. Unsere aktuelle Preisliste ist noch nicht final, jedoch kann ich dir jetzt schon versprechen, dass selbst wenn du Spenden möchtest, nicht viel Spenden musst um vollständig ausgestattet zu sein. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass du Zeit sparen möchtest und dir diese Gegenstände nicht InGame erfarmen möchtest.


Außerdem möchte ich hiermit nochmal alle Leser darauf hinweisen, dass wir aktuell mehrere Giveaways mit einem Gewinn von insgesamt mehreren hundert Euro Coins und teilweise auch Amazon Gutscheinen veranstalten.
Weitere Informationen dazu findet ihr bei uns im Forum:

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 10/20/2019, 08:11   #21
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Sieht geil aus und hoffe es läuft alles stabil bin am Start meine 100 PSC auch
Pytho0n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 09:58   #22
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Weiß nicht warum inzwischen jeder 2. 0815 schreibt. Um Thanks zu geiern?
Natürlich kennt man allerlei Systeme auf den etlichen P-servern auch wenn sie jetzt 2-3 kleine Veränderungen haben xD ändert nichts daran, dass die Präsi an sich nicht schlecht ist.

Seitdem Rubinium down genommen wurde kommt ja jeder jetzt mit solchen Server man wird sehen. Meinerseits vg/vs

Kritik:
Rarity-System 5dss? also insgesamt 40dss = das wird ein Spaß im PvP
PvP-Alchi & Pets sowie Pushtalismane ringe etc etc. hab ich sowieso nie gemocht auch wenn viele anderer Meinung sind.
Timur_Lenk is offline  
Old 10/20/2019, 10:01   #23
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Sieht doch nice aus ��

Schade find ich nur, dass man mittlerweile Vorstellen kann, was man will, alles wird zu Tode gaflamt, weil die M2-COM einfach zu 80% aus Leuten besteht, die ohne mal vorher irgendwas getestet zu haben, schon alles kaputt reden.

Immer diese: „0815, jeder hat das“ Sprüche.

Es geht ja auch Immernoch um Metin2 und nicht um irgend ein anderes Spiel.
In erster Linie kommt es auf die Umsetzung an und wie alles auf einander
angestimmt ist.

Zum Thema IS:

Wenn man sie die Pets, Ringe usw. anguckt, kann man der Vorstellung entnehmen,
dass die stärksten davon IG zu droppen sind.

Ich schau mir das ganze auf jedenfall mal an,
Vorstellung und Konzept gefällt mir.

Mit ausreichend Promo könnte das gut werden.


Gruß
MrWampsen*** is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2019, 10:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ganz ehrlich.
Ekstasia war früher schon sehr Itemshop lästig,
jetzt mit dem ganzen schnick schnack noch viel schlimmer, bin bin da aber nicht sicher
aber was kostet bei euch FULL IS PVM ?
Früher -> Jetzt ist Jetzt. Idk warum immer Vergangenheit herholen.

Anschauen spielen->2Option->Gehen oder Bleiben.
iLucy is offline  
Old 10/20/2019, 10:35   #25


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ekstasia war damals schon geil und wird es auch wieder sein
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2019, 11:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 20
Received Thanks: 10
Hoffe auf einen reibungslosen Start.
Beim Rarity System Shinings auch deaktivierbar?
Discord Channels eröffnen für die Gewinnspiele!

Mfg.
xAweZome is offline  
Old 10/20/2019, 12:11   #27
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Junge,wie lange gibt's diese Szene Schon?Wie viele spielbaren Server gibt's noch?Wie oft kamen Server online mit großen Versprechen,wo es jedoch nur ums Geld ging ?

Und jetzt überleg dir wieso immer wieder gehated wird.Es wird einfach niemals nen vernünftigen Server geben,wo Teamler mit Herzblut dabei sind.Alles nur Geldmacherei.Aber lasst euch alle ruhig weiter blenden,sowie die letzten Jahre,hofft weiter.

LG

Winkler

Also lieber Rudi,

vorab ist erstmal zu sagen ,wenn jemand eine Antwort gegenüber
einem Fremden, mit "Junge" beginnt, kann man sich schon vorstellen,
um was für eine Art Person es sich dabei handelt.

So nun zur eigentlichen Antwort auf den Nonsens, den du da schreibst:

Wie lange gibt's diese Szene schon ?

Vermutlich seit 2008/9, kann ich leider nicht genau beantworten.
Jedoch auch irrelevant.. diese Zeiten mit heute zu vergleichen ist schlicht weg nicht möglich. Nahezu jeder P-Server damals war voll.
Trotz Bugs, mangelhafter Übersetzungen etc. pp.
Das ganze hatte zwei Gründe:
1. Die Player-Base war um ein vielfaches größer als Heute.
2. Die Community war bei weitem nicht so verwöhnt wie Heute.

Wie viele spielbaren Server gibt's noch?

Der perfekte Server existiert nicht.. und wird es auch niemals.
Dennoch denke ich, dass es durchaus Server gibt die man spielen kann und auch Spaß damit haben kann. Solange man seine Erwartungen etwas im
im Rahmen hält.

Wie oft kamen Server online mit großen Versprechen,wo es jedoch nur ums Geld ging ?

Leider sehr oft, da muss ich dir zu Ausnahme mal Recht geben, Thema Geld komme ich gleich noch drauf zu sprechen.

Es wird einfach niemals nen vernünftigen Server geben,wo Teamler mit Herzblut dabei sind.


Das weist du weil? Ich denke bei manchen Projekten, wird mehr Herzblut hinein gesteckt als man auf den ersten Blick erkennen kann, klar gibt es auch hier ausnahmen, die von Anfang an geplant haben nur 2-3 Monate online zu bleiben um ab zu kassieren. Aber solange jeder Server, dermaßen über einen Kamm geschert wird, kann das nichts mit einem vollen "spielbaren Server" werden. Ich will nicht wissen, wie viele potentielle Spieler sich oftmals von haltlosem Hate abschrecken lassen, sich ein eigenes Bild zu machen.


Alles nur Geldmacherei.

Da muss ich mich jetzt wohl auch mal Outen..
Ja, ich gehe auch arbeiten um Geld zu verdienen und nicht weil mein Chef so ein toller netter Mensch ist.
Was soll diese Aussage bitte?

a) Muss sowohl Hardware als auch ggf Software und das Team finanziert werden.

b) Keiner steckt über Monate täglich mehrere Stunden in ein Projekt, um nachher sagen zu können "Hey ich bin der heilige Samariter der Metin-Szene, ich investiere all mein Geld und all meine Zeit in einen Server den ich der Öffentlichkeit aus reiner Nächstenliebe zur Verfügung stelle.."

Aber lasst euch alle ruhig weiter blenden,sowie die letzten Jahre,hofft weiter.

Für mich hört sich das eher danach an, dass da ein von Vorurteilen zerfressener User versucht seinen Frust und seine Enttäuschung darüber, dass er nicht den perfekten aus Nächstenliebe aufgesetzten P-Server ohne Itemshop findet kund zu tun.

Leute, nur weil es mal ein paar Admins gab, die leere Versprechungen gemacht haben und die Ihre Community ausgebeutet haben, bedeutet dass nicht, dass alle Admins so sind.

Das sind alles Vorurteile. Vorurteile gegenüber bestimmen Gruppierungen,
die sowohl in der Vergangenheit als auch in der heutigen Gesellschaft immer wieder zu massiven Problemen geführt haben..
Nicht nur in der Metin-Welt sondern auch in der richtigen..

Denkt mal drüber nach..

Gruß.

Eventuelle Fanboy-Komentare oder ähnliches könnt Ihr für Euch behalten, dass hat jetzt nichts Speziell mit dieser Vorstellung zu tun, es geht generell darum, das JEDER Server schon kaputt gehatet wird, bevor er überhaupt startet.
MrWampsen*** is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2019, 12:16   #28
 
Yo tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 30
Received Thanks: 24
Looks interesting, will check it out
Yo tiger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 12:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi ı see nice server but have perma skills ? , perma costume perma mount etc ?
zankos61 is offline  
Old 10/20/2019, 12:41   #30
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Also lieber Rudi,

vorab ist erstmal zu sagen ,wenn jemand eine Antwort gegenüber
einem Fremden, mit "Junge" beginnt, kann man sich schon vorstellen,
um was für eine Art Person es sich dabei handelt.

So nun zur eigentlichen Antwort auf den Nonsens, den du da schreibst:

Wie lange gibt's diese Szene schon ?

Vermutlich seit 2008/9, kann ich leider nicht genau beantworten.
Jedoch auch irrelevant.. diese Zeiten mit heute zu vergleichen ist schlicht weg nicht möglich. Nahezu jeder P-Server damals war voll.
Trotz Bugs, mangelhafter Übersetzungen etc. pp.
Das ganze hatte zwei Gründe:
1. Die Player-Base war um ein vielfaches größer als Heute.
2. Die Community war bei weitem nicht so verwöhnt wie Heute.

Wie viele spielbaren Server gibt's noch?

Der perfekte Server existiert nicht.. und wird es auch niemals.
Dennoch denke ich, dass es durchaus Server gibt die man spielen kann und auch Spaß damit haben kann. Solange man seine Erwartungen etwas im
im Rahmen hält.

Wie oft kamen Server online mit großen Versprechen,wo es jedoch nur ums Geld ging ?

Leider sehr oft, da muss ich dir zu Ausnahme mal Recht geben, Thema Geld komme ich gleich noch drauf zu sprechen.

Es wird einfach niemals nen vernünftigen Server geben,wo Teamler mit Herzblut dabei sind.


Das weist du weil? Ich denke bei manchen Projekten, wird mehr Herzblut hinein gesteckt als man auf den ersten Blick erkennen kann, klar gibt es auch hier ausnahmen, die von Anfang an geplant haben nur 2-3 Monate online zu bleiben um ab zu kassieren. Aber solange jeder Server, dermaßen über einen Kamm geschert wird, kann das nichts mit einem vollen "spielbaren Server" werden. Ich will nicht wissen, wie viele potentielle Spieler sich oftmals von haltlosem Hate abschrecken lassen, sich ein eigenes Bild zu machen.


Alles nur Geldmacherei.

Da muss ich mich jetzt wohl auch mal Outen..
Ja, ich gehe auch arbeiten um Geld zu verdienen und nicht weil mein Chef so ein toller netter Mensch ist.
Was soll diese Aussage bitte?

a) Muss sowohl Hardware als auch ggf Software und das Team finanziert werden.

b) Keiner steckt über Monate täglich mehrere Stunden in ein Projekt, um nachher sagen zu können "Hey ich bin der heilige Samariter der Metin-Szene, ich investiere all mein Geld und all meine Zeit in einen Server den ich der Öffentlichkeit aus reiner Nächstenliebe zur Verfügung stelle.."

Aber lasst euch alle ruhig weiter blenden,sowie die letzten Jahre,hofft weiter.

Für mich hört sich das eher danach an, dass da ein von Vorurteilen zerfressener User versucht seinen Frust und seine Enttäuschung darüber, dass er nicht den perfekten aus Nächstenliebe aufgesetzten P-Server ohne Itemshop findet kund zu tun.

Leute, nur weil es mal ein paar Admins gab, die leere Versprechungen gemacht haben und die Ihre Community ausgebeutet haben, bedeutet dass nicht, dass alle Admins so sind.

Das sind alles Vorurteile. Vorurteile gegenüber bestimmen Gruppierungen,
die sowohl in der Vergangenheit als auch in der heutigen Gesellschaft immer wieder zu massiven Problemen geführt haben..
Nicht nur in der Metin-Welt sondern auch in der richtigen..

Denkt mal drüber nach..

Gruß.

Eventuelle Fanboy-Komentare oder ähnliches könnt Ihr für Euch behalten, dass hat jetzt nichts Speziell mit dieser Vorstellung zu tun, es geht generell darum, das JEDER Server schon kaputt gehatet wird, bevor er überhaupt startet.
Da wurde wohl jemand hart getroffen.


































































Oder ist Teamler.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.