Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 10/20/2019, 15:21   #46

elite*gold: 90
Received Thanks: 99
sieht ganz cool aus, viel Erfolg.
Wirkst auch sehr seriös, macht das ganze nochmal attraktiver

.uSeriuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 15:21   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,391
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Ich versuche nicht den Server zu Verteidigen, es geht mir einfach nur darum, dass man solche Behauptungen einfach nicht vor dem Start machen sollte..

Sobald der Server live geht & er nicht gut ist, soll ruhig jeder seine Kritik und Meinung dazu abgeben.. aber vorher schon solche Behauptungen auf zu stellen, ist nichts anderes als Rufmord.

Wie gesagt, wir behaupten das da wir wissen wies laufen wird ( da es jetzt seit Jahren permanent so ist ) und nicht so geblendet sind wie manch andere

Sollte ich damit auch nur 1 Person davon abhalten hier sein Geld zu spenden war ich erfolgreich, egal wasn paar WhiteKnights sagen.

Verstehe deine Gutmensch Ansicht, habe nichts gegen dich, aber man muss einfach langsam mal was machen damit diese Admins sich nicht im 2 Monats Takt tausende Euros mit sowas verdienen.

Gönne vielen aber nicht sowelchen

Habe nichts dagegen wenn man da zockt, aber spendet einfach kein Geld, ist nurn gutgemeinter Rat

Wie ich bereits im Vorpost sagte hatten wir diese "Krasse EPvP, seriöser Admin der auf alles eingeht" Tour alleine in 2019 schon ein dutzend mal und was ist bisher drauss geworden? Nur Müll bis auf maximal 1-2 Ausnahmen, wenn überhaupt.

ScárletRose1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2019, 15:40   #48

Received Thanks: 1
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem gutem Server und dieser spricht mich sehr an! Bin aufjedenfall mit einem Kollegen am Start!
QuatschMakker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 16:03   #49

Received Thanks: 3
what are your plans against bots and hacker users ??
what will you have to combat it ? in the last server hackers and bots was a big problem
a big part of the players used it and there was almost no defense vs hacker

and another thing if a sura uses remove one some one with buffs that person will lose the permanent bufs? thats happened in other servers and was just rly rly frustrating

JustMonteiro is offline  
Old 10/20/2019, 16:25   #50

elite*gold: 58
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by JustMonteiro View Post
what are your plans against bots and hacker users ??
what will you have to combat it ? in the last server hackers and bots was a big problem
a big part of the players used it and there was almost no defense vs hacker
..
We have organized a special unit (EBP) consisting of about 30 men, which will be permanently on patrol from server start and will take action against bots and hackers.

All jokes aside, we have taken the necessary precautions on many different layers. For example, we have a client protection which blocks bots via the client. Additionally we have a server-side protection, which blocks further bots, should a bot manage to get through the client protection. In addition, we have an extra Team Rank, which only takes care of searching and suspending bots. Therefore we will recruit a handful of members before the server starts in order to ensure the best possible purge of bots.

Quote:
Originally Posted by JustMonteiro View Post
and another thing if a sura uses remove one some one with buffs that person will lose the permanent bufs? thats happened in other servers and was just rly rly frustrating
When you receive Dispel, your buffs only disappear for the duration of the Dispel. You will then get your buffs back. We've also added a level limit so that you won't be restricted by a Sura with level 18 with the maximum level.

Kind regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2019, 16:33   #51

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
uffffff ultra süß die karre. hat die nen beifahrersitz? falls ja, lasse ich mich freiwillig verhaften
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 17:41   #52

Received Thanks: 7
nice, viele sachen drin die man 2019 erwartet aber nicht selbstverständlich sind.

wird ausprobiert.
newplaya88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 17:43   #53

Received Thanks: 24
Habe Bock
Meister1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 18:26   #54

Received Thanks: 176
paar Metins klobben? bin ich dabei
Jopeeee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 19:00   #55

Received Thanks: 260
Server sieht an sich not bad aus die Frage, die sich mir stellt ist wie er sich spielt.
Schonmal n gutes Starter-Set mit 10 Mob und Metins, würd mir trotzdem noch n 5 Mob /Metin Ring wünschen, dass der Unterschied zwischen IS und nicht IS am Start nicht so hoch ist.
Bei der Lv50er Level-Kiste kann ruhig n Schwarzer Wüsti rein

Kann man Shops unterwegs bearbeiten und Yang heraus nehmen?
Das Rarity-System gabs schon auf vielen Servern in verschiedenen Varianten, für mich ist es einfach viel zu stark. Da kannst du als größter Lucker rein gehen und droppst 2 Gegenstände mit guten PvP-Boni und hast schon besseres EQ overall, als jemand der wirklich viel Zeit reinsteckt. Zu dem sind die Boni zu hoch angesetzt, wenn du als KK oder Wasu im PvP schon 30-40dss mehr im EQ hast, werden deine Hits komplett reinhauen.
Vorschlag:
-Neuer Boni für DSS, welcher nur im PvM wirkt. Einfach Schlagschaden, gegen Monster nennen, der dann 2% mehr dmg gegen Monster bringt, sprich 16% im ganzen System
-Dss ganz raus nehmen, einfach zu Stark.
-Statuswerte sind eigentlich fine, aber auf manchen Charklassen bringen Statuswerte einfach zu viel. (z.B. Masu mit INT)

Fände Levelbare Pets besser als Pets, bei dem du die Bonis levelst.
Droppt man Drachensteinsplitter ab 40er Metins?

Bei der Alchi braucht man gar nicht Anfangen, so ne komische undurchdachte Alchi hab ich noch nie gesehn. Für PvP als auch PvM wirds ja kompletter Aids.
PvP brauchst ja dann 5 Saphire, 4 Dias mind.
Für PvM kannst dir ja dann eigentlich auch direkt 2 Granate, wenn man davon ausgeht, dass du die 6 Bonis in 2 Granate aufteilst.

-> Einfach 5 Boni, in die Alchisteine hauen, die man bekommen kann, dann fällt schonmal viel Variation weg, z.b. beim Saphir denke ich, braucht man nicht unbedingt Zs, da man bestimmt schon genug hat. Weniger Zs zwingt einen dazu, seine Skills bedachter einzusetzen, was für Duelle auf jeden Fall förderlich wäre.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 10/20/2019, 19:42   #56

Received Thanks: 2
Look forward to test this server, sounds amazing !
Ukyar is offline  
Old 10/20/2019, 19:46   #57

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,867
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Und 2 Wochen nach Serverstart,wenn wiedermal nicht läuft,sind alle plötzlich verschwunden,die den Server hier bis zum Tod verteidigen.
Wir werden sehen.

Lg

Winkler
Ekstasia hatte eine recht große und loyale Kerncommunity welche bis zum bitteren Ende geblieben ist welche den Server auch berechtigt verteidigen.

Setzt euren Aluhut auf bei den Verschwörungstheorien die hier schon am Start sind. Der Server hat damals nur seine ganzen Spieler wegen Rubinum verloren und das auch zurecht. Der Server war damals trotzdem noch mega gut, an dieser Tatsache wird sich auch nichts ändern.

Was hier auch nicht viele verstehen ist, dass der Server an sich damals von uns Spielern die damals übrig geblieben sind komplett "getestet" wurde. Die 6/7 Bonis passen, Items mit dem Legendary-Status sind richtig wertvoll gewesen. Ein glücklicher Drop von HT-EQ mit perfekten Legendary-Bonus und man konnte sich nahezu alles ertraden was man gebraucht hatte. Uppen war eine richtige Herausforderung, viel Verzweiflung aber auch extrem hohes Glücksgefühl wenn's auf +9 geklappt hat.

Ich bin richtig gespannt wie sich alles hier entwickeln wird. Das Problem mit mangelnden PvM-Content wurde ganz klar behoben, vieles ergänzt sich einfach deutlich besser als beim letzten Mal.

Was ich mich nun frage ist, ob Tyler sein damaliges Versprechen einhalten wird. Damals war die Rede, der kleinen Kerncommunity die bis zum Ende geblieben ist ein einzigartiges Skinpaket (ohne Ingamebonus) zum Relaunch zu schenken.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2019, 21:52   #58

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
paar Metins klobben? bin ich dabei
Da bin ich natürlich auch dabei !

MfG
.Azrael is offline