Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/04/2019, 17:55   #391

elite*gold: 91
Received Thanks: 349
Liebe Spieler,

in erster Linie möchte ich auf die Vorwürfe bezüglich der hohen Menge an Hits eingehen.
Wir distanzieren uns vollkommen von jeglicher Art diese Zahlen zu manipulieren oder sonstiges in diese Richtung. Wir sind selbst ziemlich verwundert, dass die Anzahl der Hits in so kurzer Zeit so extrem hoch geschossen ist, eine Erklärung dafür haben wir jedoch auch nicht. In den 2 Wochen vor Serverstart haben wir uns dazu entschieden, wie es auch viele andere Server machen, einen 24/7 Twitch Stream laufen zu lassen. Diesen haben wir gelegentlich mit bis zu 250 Viewbots versorgt. Bis auf diese Aktion haben wir uns diesbezüglich nichts zu Schulden kommen lassen bisher.

Kurz vor unserem Serverstart hat uns ein türkischer Trial Gamemaster empfohlen, über diesen besagten SMS-Service eine Rundmail an tausende türkische Metin2 Spieler zu schicken. Gesagt getan, also haben wir über folgenden Service: https://oyunsms.com/ eine SMS an 100.000 türkische Metin2 Spieler schicken lassen. Dies ist ein ganz legitimer Weg um seinen Server in der Türkei zu bewerben. Unter türkischen Servern gehört das mehr oder weniger zum Standard, habe ich mir vom besagten Trial Gamemaster sagen lassen. Das dies nun so aussieht, als hätten wir eine direkte Verbindung zu einem oder mehrerer anderer Server lässt sich leider nicht vermeiden, jedoch ist dem nicht so.

Zum Thema Bots auf unserem Server kann ich aktuell nur so viel sagen, dass wir dauerhaft dabei sind etliche Bots manuell zu sperren. An der Zahl sind es aktuell schon 384 unique Spieler. Also 384 unterschiedliche IP Adressen bzw. Hardware IDs und dementsprechend viele Charaktere. Zusätzlich arbeiten wir stets daran eine permanente Lösung zur Eliminierung allerlei Bots zu finden. Jedoch gibt es keinen 100%igen Schutz gegen alle Bots. Es wird immer irgendwie irgendeine Lösung für Bot-Entwickler geben, welche den Botschutz aushebeln können. Allerdings werden wir nicht aufgeben dagegen anzukämpfen. Bis dahin bitte ich darum jeden verdächtigen Spieler auf unserem Discord Server im Channel: #player-reports zu melden.

Zu guter Letzt nochmal ein paar Informationen zu unserer Spieler Online Anzeige auf der Homepage. Diese ist keinesfalls gepusht! Ich habe dazu gestern schon mal ein paar Informationen preisgegeben, welche hier zu sehen sind:
Um dies nochmal etwas genauer zu erläutern, es ist nicht nötig diese Anzeige sekündlich oder gar minütlich zu aktualisieren. Dazu kommt jedoch auch noch, dass es aus technischer Sicht keinen Sinn macht eine Homepage in solchen geringen Zeitintervallen zu aktualisieren. Deshalb erfasst die Spieler Online Anzeige alle online gewesenen Spieler der letzten 15 Minuten. Das heißt jedoch nicht, dass sie gepusht ist. Jeder der dieser Anzeige nicht glaubt kann sich bei uns auf dem Server gerne selber von der hohen Spieleranzahl überzeugen.

Weitere Fragen oder Probleme beantworte ich gerne per privater Nachricht.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2019, 18:02   #392

elite*gold: 20
Received Thanks: 365
Keine Ahnung was alle haben.
Nach den 3 Tagen finde ich den Server immernoch sehr gut. Macht Fun und man hat was zu tun. Farmen macht fun, Dungeons ebenso.
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 21:25   #393

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,166
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
In den 2 Wochen vor Serverstart haben wir uns dazu entschieden, wie es auch viele andere Server machen, einen 24/7 Twitch Stream laufen zu lassen. Diesen haben wir gelegentlich mit bis zu 250 Viewbots versorgt. Bis auf diese Aktion haben wir uns diesbezüglich nichts zu Schulden kommen lassen bisher.
dafür alleine gehört der thread hier dicht gemacht???
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/05/2019, 06:21   #394

elite*gold: 0
Received Thanks: 524
Server extrem befüllt zu sehr jeder farmspot voĺl obwohl metins gefühlt 30sek respawn haben

Aber macht echt Spaß zu Farmen
Chromii is offline  
Old 11/05/2019, 10:56   #395

elite*gold: 7
The Black Market: 128/0/1
Received Thanks: 493
Wie viele Spieler?
iStrangeR™ is offline  
Old 11/05/2019, 11:30   #396

Received Thanks: 44
es gibt kaum Perlen auf den Server so das fast alle Leute mit 6er eq rum laufen

und das schlimmste die Runs kannst du alle vergessen weil man da absolut nur müll bekommt ( Spielspaß ist so gut wie weg aufn Server )
krankeratze is offline  
Old 11/05/2019, 11:55   #397

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
es gibt kaum Perlen auf den Server so das fast alle Leute mit 6er eq rum laufen

und das schlimmste die Runs kannst du alle vergessen weil man da absolut nur müll bekommt ( Spielspaß ist so gut wie weg aufn Server )
Leute,

Es ist ein MIDDLESCHOOL SERVER und hört auf es irgendwie mit dem damaligen Server Rubinum zu vergleichen wo du bei jedem Run gefühlt das gleiche gedroppt hast , hier muss halt öfter einen Run machen um was zu bekommen , dafür kannste halt SPÄTER 2 Chars von dir selbst mitnehmen.

SPRICH alle 2 Stunden kriegst du 2x (z.B) Razador/Nemere Dropps völlig ok.

Zu den Perlen: Heute ist ein Patch rausgekommen wo du besser Muscheln droppst und auf der 90er Map jetzt auch.

BUT okay.
Enrooren is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2019, 12:18   #398

elite*gold: 31
Received Thanks: 133
Server macht Laune. Aber das mit dem Twitch Viewerbot, die Türkische Werbung und die Hits auf epvp was angeeeblich nicht von euch war schreckt mich ein bisschen ab. Bis zum 14.11 kann mans trotzdem zocken xd.
Connor McMecha is offline  
Old 11/05/2019, 12:23   #399

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
Server macht Laune. Aber das mit dem Twitch Viewerbot, die Türkische Werbung und die Hits auf epvp was angeeeblich nicht von euch war schreckt mich ein bisschen ab. Bis zum 14.11 kann mans trotzdem zocken xd.
Rubinum kommt nicht raus wie die leute immernoch Hoffen
hallihallou is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2019, 12:49   #400

elite*gold: 28
Received Thanks: 211
Wegen den ganzen Vorfällen werde ich aufhören
outix is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/05/2019, 15:02   #401

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,527
Ich muss hier mal meine Meinung und Sichtweise bezüglich der Promotion abgeben.

Ich finde es extrem unfair das ihr gegen Ekstasia feuert, weil diese den Sms Dienst in Anspruch genommen haben sowie Gebrauch eines Viewbots auf Twitch gemacht haben. In der heutigen Zeit bleibt einem Serveradmin kaum noch Möglichkeit zur Promotion. Youtube und Twitch waren früher sehr hilfreiche Möglichkeiten um an Spieler zu kommen. Diese wurden uns gänzlich genommen. Was bleibt sind verschiedene Foren. Diese reichen aber letztendlich nicht aus um genügend Spieler zu erreichen. In der Türkei ist es beinahe normal, dass Metin2 Server über Sms werben. Warum wird hier dagegen gehetzt? Jeder will seine Firma bestmöglich vermarkten. Die Sache mit dem Viewbot ist ebenfalls absolut harmlos. Das haben etliche Server vorher auch getan. Sie haben nur einfach nicht darüber gesprochen. Shaw hat hier offen ausgesprochen was doch sowieso jeder weiß. Warum soll er dafür bestraft werden bei der Wahrheit zu bleiben während viele andere genau das selbe getan haben und es dort einfach ignoriert wurde, weil die Admins damit nicht so offen umgegangen sind. Ehrlichkeit sollte belohnt werden, findet man nicht mehr so häufig heutzutage. Und damit meine ich nicht nur die Metin2 Szene.

Das Thema mit den Threadklicks ist etwas anderes. Wäre das Ekstasia Team dafür verantwortlich fände ich es auch etwas sehr makaber und sicherlich auch gerecht würde so etwas bestraft werden. Aber auch hier muss man sagen das es ebenfalls jeder andere gewesen sein könnte um Ekstasia eins auszuwischen. Man sollte also nicht sofort hetzen sondern der Sache erstmal neutral entgegenstehen bis eventuell ein Moderator oder Admin seitens Elitepvpers dazu genaueres sagen kann.

Soviel zu meiner Meinung. Zu Ekstasia selber kann ich nicht viel berichten. Ich habe 20 minuten gespielt und finde den Server viel zu einfach. Ist eben Geschmackssache

Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2019, 15:16   #402

elite*gold: 101
Received Thanks: 274
Also... ich weiß nicht wann ihr angefangen habt in dieser Sektion aktiv zu sein, aber das mit Viewbots und die epvp-Seite zu pushen war auch schon vor Jahren ganz normal.
Glaubt ihr die kleinen Influencer wären hätten ohne Ihre Fake-Viwes oder Abo' jemals den Durchbruch geschafft, da waren davor auch lauter Bots dahinter das ist ganz normales Marketing.
Und mal ganz ehrlich.... wen juckts ???

Ich hab zwar länger kein Metin2 mehr gespielt,
höre aber hier zweifelsfrei nur Neid heraus.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde heute Abend mir den Server mal anspielen,
Schlecht kann er ja nicht sein bei der großen Spieleranzahl.
Und hyped weiter eure kommenden Server ist doch jedesmal das gleiche ... startet ein Server stehen schon die nächsten Server in den Startlöchern welche dann wieder gehyped werden...

Konzept und Vorstellung find ich übrigens gut durchdacht +++
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2019, 15:25   #403

Received Thanks: 2,021
ihr tut ja so als würde nicht jeder wissen das es normal ist

der unterschied ist das man es normalerweise nicht öffentlich sagt (was von etwas dummheit und wenig "real sein" zeugt)

das jeder 2. otto server heute zahlen pusht (hp zahlen jeder server) ist doch jedem bewusst aber wenigstens kann man da noch spekulieren und hat keinen SA der stolz sagt das er twitch viewbots ranholtXD
ScárletRose1 is offline  
Old 11/05/2019, 15:29   #404

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,296
Heute werden aber wirklich absolut viele Posts gelöscht. Wenn das Jinbei ist macht er dabei echt keinen guten Job. Das Gleiche hatten wir damals auch schon und es hatte kein gutes Resultat.

Auf Twitch mit Viewbots pushen ist eine Sache, auf Elitepvpers die Klicks zu pushen ist aber eine absolut andere Sache.
@ es ist halt short-term results > long-term results bei vielen Metin2-Servern. Deswegen sind halt alle Mittel recht.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2019, 17:47   #405

Received Thanks: 31
was ist los mit dem server

Ich finde ganz genau das er werbung für sein server macht so ist in ordnung leute ihr seid nur neidisch denke ich mal nur
würde er kein werbung machen würdet ihr alle sagen boah der macht kein werbung ihr metin2 spieler seid einfach anderes. NEIDISCH!!
tornado.maus is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver