Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2019, 18:58   #76


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
schreib mal bitte per pn wie es schneller geht, keine lust mehr zu arbeiten
edit: pls kein buchclub
10k machste mit einem normalen Job mit IGM-Vergütung schneller als er wenn er seinen Server aufsetzen muss mit den Risiken die da gegeben sind.

Dafür brauchst du kein Business und da ich auch den Sarkasmus darin lesen kann, es ist ein einfaches Nummernspiel. Verstehe aber auch wenn man von Medien etc. so sehr manipuliert wurde, dass man es als Unmöglichkeit sehen würde. Geht aber jetzt eher OT, deswegen gehe ich da auch nicht mehr darauf ein.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2019, 22:17   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 2
Der Server wird brutal! Beta wird angezockt!
roku1903 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2019, 22:31   #78
 
dark0?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 75
Received Thanks: 187
Wer den Server anspielt, okay.

Wer auf diesem Server spendet, Oberork sein Zwillingsbruder.
Ich hoffe jedem Spender bleibt der nächste BigMac im Hals stecken.

Viel Glück
dark0? is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2019, 22:51   #79
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Könnt ihr mal aufhören mit offtopic ihr keks :l
*FreaK* is offline  
Old 10/17/2019, 14:11   #80

 
Royaxus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 5
Bin ik dumm oder was sollen diese Bruch gg Schwert Bonis etc? str gg & abwehr gg amazing wenn es gut gebalanced ist. Man kann aber nicht erkennen ob das 6/7 sind oder nicht. Oder existiert 6/7 garnicht? Wenn ja wieso kommen die Bonis nur in die Ohris rein? Oder soll das den ganzen Schmuck darstellen? Rofl.


Ansonsten gute Vorstellung wird gezoggt.
Royaxus is offline  
Old 10/17/2019, 14:17   #81
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Royaxus View Post
Bin ik dumm oder was sollen diese Bruch gg Schwert Bonis etc? str gg & abwehr gg amazing wenn es gut gebalanced ist. Man kann aber nicht erkennen ob das 6/7 sind oder nicht. Oder existiert 6/7 garnicht? Wenn ja wieso kommen die Bonis nur in die Ohris rein? Oder soll das den ganzen Schmuck darstellen? Rofl.


Ansonsten gute Vorstellung wird gezoggt.
Das sind only Talisman Boni
~RealBlade~ is offline  
Old 10/17/2019, 14:24   #82

 
Royaxus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Das sind only Talisman Boni
Schade, hätte gehofft das mal nicht dieses 0815 opvp stattfindet wo selbst die größten Affen dasselbe eq anhaben wie man selbst, bzw gleich geswitcht weil es keine andere Option direkt gibt. Wann kommt nur wieder jemand der sich Zeit nimmt und das str gg und abwehr gg im 6/7 so balanced das kein anderer Server rankommt sowie es früher immer war.

Wird natürlich trotzdem gezockt freue mich auf die Beta morgen.
Royaxus is offline  
Old 10/17/2019, 14:29   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Royaxus View Post
Schade, hätte gehofft das mal nicht dieses 0815 opvp stattfindet wo selbst die größten Affen dasselbe eq anhaben wie man selbst, bzw gleich geswitcht weil es keine andere Option direkt gibt. Wann kommt nur wieder jemand der sich Zeit nimmt und das str gg und abwehr gg im 6/7 so balanced das kein anderer Server rankommt sowie es früher immer war.

Wird natürlich trotzdem gezockt freue mich auf die Beta morgen.
Regst dich über 0815 pvp auf und beschreibst ein noch schlechteres PvP System.
Okay
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/17/2019, 16:27   #84
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Regst dich über 0815 pvp auf und beschreibst ein noch schlechteres PvP System.
Okay
Where is riches?
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2019, 16:33   #85
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Ich hoffe du hast deine Persönlichkeit geändert
Damals ging es nur ums Geld
Viel Glück
outix is offline  
Old 10/17/2019, 18:52   #86
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Das Design der Vorstellung schaut gut aus, allgemein macht der Server auf dem ersten blick ein guten Eindruck
Da ich keine Lust auf irgendeine Beta habe, bin ich gespannt wie die Resonanz dazu sein wird.
Auch wenn die letzten Aktionen von @ vielleicht nicht so Positiv waren, hier weiß man wenigstens woran man ist, andere Server Admins geben sich als eine andere Person aus und posten denn ihren "neuen" Server.
Ich glaube der aktuelle Zeitpunkt Spielt den Server gut in die Karten, denn in der letzten Zeit ist kein gescheiter Server mehr online gekommen.
Bleibt nur abzuwarten ob sich dieser Server Positiv von den anderen Server abheben kann.
Was ich nicht nachvollziehen kann, warum ihr nur die Deutsche und Englische Sprache anbietet, allein dadurch verliert ihr schon einige potenzielle Spieler.
Straightforward is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2019, 11:19   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Sieht eig. aus wie jeder andere Server, auch wenn zurzeit schrott Server mit inkompetenten Teams online sind, ist dieses Team noch inkompetenter. Wird eh ein Reinfall, hoffentlich spendet kein Idiot, damit blade seine Gierigkeit nach Geld stillen kann.

2-4 Wochen, höchstens 5 Wochen Server.

Viel Glück.
Loooli12344 is offline  
Old 10/18/2019, 12:18   #88

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Sieht eig. aus wie jeder andere Server, auch wenn zurzeit schrott Server mit inkompetenten Teams online sind, ist dieses Team noch inkompetenter. Wird eh ein Reinfall, hoffentlich spendet kein Idiot, damit blade seine Gierigkeit nach Geld stillen kann.

2-4 Wochen, höchstens 5 Wochen Server.

Viel Glück.
Sagte der Seemann und spendete dann auf anderen Servern

Es gibt bestimmt genug Argumente gegen diesen Server (u.a. auch das Team), aber zu sagen er sehe aus wie jeder andere?! Ich bitte dich. Nenn mir einen Server, der komplett unique ist.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2019, 14:32   #89
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Sagte der Seemann und spendete dann auf anderen Servern

Es gibt bestimmt genug Argumente gegen diesen Server (u.a. auch das Team), aber zu sagen er sehe aus wie jeder andere?! Ich bitte dich. Nenn mir einen Server, der komplett unique ist.
Kümmer dich nicht um solche Nonames.

Der hatet sowieso in jeder Vorstellung rum.
Bestimmt son dicker Junge der früher immer gemobbt wurde und nun im Internet den starken markieren muss
popelkak is offline  
Old 10/18/2019, 16:07   #90
 
TxixNxNxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 166
Received Thanks: 55
Beta wird angezockt.
Vg.
TxixNxNxy is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, blade, middleschool, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.