Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/16/2019, 04:38   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
bist ja ein richtiger ehrenmann sowas zu leaken
wie kann man etwas leaken, was schon lange öffentlich ist?

.Sleazyy is offline  
Old 10/16/2019, 11:39   #62

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Bist in der Vergangenheit gefangen?

thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 13:37   #63

elite*gold: 204
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Da hat wohl jemand Sand in ****** weil er nicht mehr al 7K aufn Konto hatte.
popelkak is offline  
Old 10/16/2019, 13:48   #64

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Bist in der Vergangenheit gefangen?
ah hat er sich geändert und macht es nicht mehr für gelt sondern weil er spaß dran hat?
jeder einzelne admin macht es für gelt und nicht weil er spaß dran hat
und wenn der server nicht mehr läuft würde er die 10k wieder annehmen
wenn du nicht dran glaubst läufst du ziemlich leichtgläubig durchs leben mein kleiner freund

Remix v525 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 14:03   #65

elite*gold: 31
Received Thanks: 153
FÜR 10K WÜRDE ICH SO EINE METIN2 SCHEISE AUCH VERKAUFEN, DAS SPIEL IST ALT UND DIE ZEITEN SIND VORBEI. Weiß nicht was daran schlimm ist, ich würde das ganze selbst veröffentlichen und sagen, das ich für 10k das ganze Vkt habe und mich verpissen.

Es geht nur um Geld um nichts anderes - bei egal, was wir tun im Leben.
.Mosel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2019, 14:11   #66

Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
FÜR 10K WÜRDE ICH SO EINE METIN2 SCHEISE AUCH VERKAUFEN, DAS SPIEL IST ALT UND DIE ZEITEN SIND VORBEI. Weiß nicht was daran schlimm ist, ich würde das ganze selbst veröffentlichen und sagen, das ich für 10k das ganze Vkt habe und mich verpissen.

Es geht nur um Geld um nichts anderes - bei egal, was wir tun im Leben.
Jo dann sollen die schwuchtelfanboys nicht nerfen mit "er steht zum Projekt" oder "es wird alles anders"
Remix v525 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 14:26   #67

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,705
Wobei das ja so eine Sache ist, die ich an Dean und Blade (glaube ich zumindest) positiv finde. Die sind zumindest was das angeht ehrlich und gaukeln ihren Matrosen (ihr wisst wen ich meine) nicht vor, dass sie es nur aus Leidenschaft und Spaß machen oder lassen sie in dem Glauben.

Btw für 10k würde ich meine Mutter verkaufen, nur mal so.

edit:
Jetzt zur Weihnachtszeit auch schon für 7,5k. Also schlagt zu und dann schlagt nochmal zu.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2019, 14:58   #68

Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Wobei das ja so eine Sache ist, die ich an Dean und Blade (glaube ich zumindest) positiv finde. Die sind zumindest was das angeht ehrlich und gaukeln ihren Matrosen (ihr wisst wen ich meine) nicht vor, dass sie es nur aus Leidenschaft und Spaß machen oder lassen sie in dem Glauben.

Btw für 10k würde ich meine Mutter verkaufen, nur mal so.

edit:
Jetzt zur Weihnachtszeit auch schon für 7,5k. Also schlagt zu und dann schlagt nochmal zu.
Findest du das bei me auch positiv? Stand auch immer dazu dass ich es nur für gelt mache
Remix v525 is offline  
Old 10/16/2019, 15:12   #69

Received Thanks: 821
Junge junge während Dean und Blade an Geld denken und dafür gehatet werden, hat Peter einen Traum und wird dafür gefeiert.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 15:29   #70

Received Thanks: 288
Diese Projekte sind sowieso nie für die Ewigkeit. Seid froh wenn der Server 6M durchhält > wäre länger als der andere scheiß der hier Präsentiert wird. Rumgeheule usw. gern erwünscht.

Auch wenn ich nie viel von Blade gehalten habe, werde ich diesem Server eine Chance geben weil ich wie oben bereits erwähnt, mir denken kann, dass man hier längeren Spaß haben wird als auf dem anderen Rotz der grade da ist. (Ja er gibt mir dafür ne 10er steamcard. )

Nice Timing übrigens.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/16/2019, 17:19   #71

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Remix v525 View Post
Findest du das bei me auch positiv? Stand auch immer dazu dass ich es nur für gelt mache
Bist du eig. von Geburt an behindert?
Mir geht es lediglich darum, dass es nix bringt einen Server vorm Start tot zu haten.
Natürlich bin ich mir im klaren, dass man sowas für Geld macht, aber es steckt trotzdem viel Arbeit, Zeit und Geld dahinter.

Bin halt nicht der klassische Deutsche wie du, der immer Auge macht.

Das geht an die komplette M2 community, hatet wenn er failt, aber doch nicht vorher? Ihr seid ja schliesslich nicht dazu gezwungen zu cashen.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 17:25   #72

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,941
10k kannste schneller machen als mit einem beschissenen Server der dich einen Haufen Arbeit im Voraus kostet nur um während er Online ist 24/7 daran zu arbeiten Bugs zu fixen damit die Community nicht rum heult nur damit der Server nach einem Monat wieder leer ist.

Danke aber nein danke. Admin sein ist die undankbarste Arbeit die es hier gibt.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 17:55   #73

elite*gold: 410
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Remix v526 View Post
stimmt bist nur der klassische deutsche der wieder jeder 2. kleine pisser die sprache von gaming streamern nachmacht
ich mache auge? weil ich darauf hinweise dass blades server immer gleich enden? junge junge bist echt ne ganz neue sorte schwanzlutschender fanboy
sehen uns in 3 monaten wenn du hier rumjammerst weil es nicht mehr läuft und blade die lust verloren hat
Krass wie verbittert man sein muss um 526 Epvp Accounts zu machen, nur um unnötig zu haten. Remix ich hoffe du weißt das ich keinen Wert auf dein Wort geben und ich hoffe, dass es vielen anderen auch so geht. Das war auch die einzige Antwort die du von mir bekommst & ab jetzt reporte ich deine weiteren Beiträge, da du hier sowieso Hausverbot hast.

B2T: Dieses Projekt hat mein Team & mich sehr viel Kraft, Zeit und Aufopferung gekostet. Dieses Projekt ist nicht mit vorherigen Projekten von mir zu vergleichen. Wir haben Wochen und Monate damit verbacht alte Fehler und Bugs zu lösen, haben Stunden/Tage damit verbracht neue Ideen und Konzepte umzusetzen & hoffen hiermit einen guten Server zu bieten. Spielt ihn oder Spielt ihn nicht, Spendet oder Spendet nicht.

Ich bin einfach nur froh, das ich endlich zu einem Abschluss gekommen bin & das Projekt nun endlich online kommt.

Spielt die Beta und macht euch ein Bild von dem Projekt. Sollte euch etwas nicht gefallen, dann macht uns darauf aufmerksam und wir verbessern es. Wir wollen doch auch einfach nur das der Server voll wird und ihr Spaß habt.

Wir haben damals extra einen Preview Thread gemacht, damit IHR aktiv an diesem Projekt mitwirken könnt, aber niemand hat Vorschläge und Ideen miteingebracht, weil es ja einfacher ist jetzt hier sinnlosen Hate zu schieben (Hat man ja keine Eigenverantwortung).

Ich blicke der Sache entspannt entgegen und bin bereit während der Beta & nach dem Start genauso viel Kraft in das Projekt zu stecken wie davor.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2019, 17:55   #74

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
10k kannste schneller machen als mit einem beschissenen Server der dich einen Haufen Arbeit im Voraus kostet nur um während er Online ist 24/7 daran zu arbeiten Bugs zu fixen damit die Community nicht rum heult nur damit der Server nach einem Monat wieder leer ist.

Danke aber nein danke. Admin sein ist die undankbarste Arbeit die es hier gibt.
schreib mal bitte per pn wie es schneller geht, keine lust mehr zu arbeiten
edit: pls kein buchclub
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2019, 18:22   #75

Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Remix v526 View Post
mh und das von dem der denkt er ist ein seriöser geschaftsmann weil er metin2 server macht?
überall beleidigen und arrogant sein aber kurz bevor das nächste projekt startet nett werden? klingt mir nach nem seriösen geschäftsmann
und offensichtlich gibst du doch was auf meine meinung sonst hättest du nicht damals mit deinen einnahmen auf der komischen musel payment seite angegeben

komm in die gruppe
AMG JAAA MAAAAN
PORSCHE CAYMAN S
Ehrenmann Spaß bei Seite der wie vielte ACC ist das in dieser Woche?

Timur_Lenk is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, blade, middleschool, newschool, pserver

« Close | Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019 »