Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maylin2 - An Unbeatable World - Start: 04.10.2019

Discussion on Maylin2 - An Unbeatable World - Start: 04.10.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2019, 18:08   #211
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Sehe es genauso man kann echt alles in Game sich erfarmen und Hort auf zu flamen
Wie viele Server gibt es schon gerade ? Ich sehe keinen spielbaren Server den man sich geben kann
Maylin fehlen nur Spieler und wenn ein Server geil ist lade ich auch mal 50 Euro maximal auf weil ich Spaß habe!
Aber wer will kann auch de spielen und Kredit bei seiner Bank nehmen
Pytho0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2019, 18:15   #212

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
ja in extrem abgeschwächter Form im Gegensatz zu dem Zeug vom IS, sei doch wenigstens ehrlich

Achja? Hast du denn schon den kompletten Content gespielt bis zum Ende? :P
Nur weil es nicht direkt von Level 1 der Level 50 ersichtlich ist, heißt das nicht das es nicht da ist.
Flottki is offline  
Old 10/05/2019, 19:53   #213
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Achja? Hast du denn schon den kompletten Content gespielt bis zum Ende? :P
Nur weil es nicht direkt von Level 1 der Level 50 ersichtlich ist, heißt das nicht das es nicht da ist.
nein hab ich logscherweiße noch nicht wenn ich aber komplett bis zum Ende des Contents spielen muss um an IS Zeug ranzukommen ist das ja auch für die Katz dann brauch ichs auch nicht mehr
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 20:18   #214

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
nein hab ich logscherweiße noch nicht wenn ich aber komplett bis zum Ende des Contents spielen muss um an IS Zeug ranzukommen ist das ja auch für die Katz dann brauch ichs auch nicht mehr
Niemand hat behauptet das es komplett am Ende ist? Vielleicht sollte man sich da einfach ein paar Stunden/Tage mehr ein Bild davon machen als nach nicht mal 24h zu was überzogen ist und was nicht. :P

Egal was und wie man es macht, hat immer jemand etwas auszusetzen.
Flottki is offline  
Old 10/05/2019, 20:39   #215
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Niemand hat behauptet das es komplett am Ende ist? Vielleicht sollte man sich da einfach ein paar Stunden/Tage mehr ein Bild davon machen als nach nicht mal 24h zu was überzogen ist und was nicht. :P

Egal was und wie man es macht, hat immer jemand etwas auszusetzen.
ja weil das nur ein kleiner Punkt von mehreren ist wo es etwas auszusetzen gibt, man opfert ja auch seine eigene Zeit die sozusagen was "wert" ist und dafür möchte ich auch was geboten bekommen.
oder meinst du als Is ingame droppbar die 5-10%Mob Pets?xD

Und m2bob und dieser schmock Phyton Dmg Hack geht viel spaß dabei
AnotherJonny is offline  
Old 10/05/2019, 20:54   #216



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Rocky ist nicht gebannt, wer behauptet sowas? Wir starten neu, da es zu gravierenden Fehlern kam die wir nicht absehen konnten. Wir haben viel Zeit investiert, Fehler ausgebessert und aus den Fehlern die entstanden sind gelernt. Neue Features wurden eingebaut, eine Menge QoL Änderungen und ausreichendes Balancing fand statt.

Auch die Promo hier wurde überarbeitet, ergänzt und angepasst damit sie aktuell ist.
Den Text ließt man unter jeder Vorstellung, und das selbst beim 5. Remake noch. Seid doch wenigstens Ehrlich und gebt zu das ihr nur aufs Cash aus seid und euch wieder verpisst sobald nurnoch 50 pro Tag reinkommen.

Immer diese heuchlerei... Als ob ihr bei euren 10 letzten Servern nicht mal raus gelernt habt "ehhh gravierende fehler die wir nicht ahnen konnten ehh" blablabla.
Samael is offline  
Old 10/05/2019, 21:00   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Den Text ließt man unter jeder Vorstellung, und das selbst beim 5. Remake noch. Seid doch wenigstens Ehrlich und gebt zu das ihr nur aufs Cash aus seid und euch wieder verpisst sobald nurnoch 50 pro Tag reinkommen.

Immer diese heuchlerei... Als ob ihr bei euren 10 letzten Servern nicht mal raus gelernt habt "ehhh gravierende fehler die wir nicht ahnen konnten ehh" blablabla.
Geh mal Seite 3 das was ich geschrieben hatte passt Perfekt zu dir.
Dr.Gray is offline  
Old 10/05/2019, 21:03   #218



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Geh mal Seite 3 das was ich geschrieben hatte passt Perfekt zu dir.
Als ob ich mir jetzt irgendeinen müll Kommentar von nem noname wie dir durchlese, bist bestimmt so einer der direkt am ersten Tag nen hunni reingeballert hat und jetzt dem SA am däumchen saugt, son typisches fangirl halt
Samael is offline  
Old 10/05/2019, 21:10   #219

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Den Text ließt man unter jeder Vorstellung, und das selbst beim 5. Remake noch. Seid doch wenigstens Ehrlich und gebt zu das ihr nur aufs Cash aus seid und euch wieder verpisst sobald nurnoch 50 pro Tag reinkommen.

Immer diese heuchlerei... Als ob ihr bei euren 10 letzten Servern nicht mal raus gelernt habt "ehhh gravierende fehler die wir nicht ahnen konnten ehh" blablabla.
Schön das du meine Absichten besser kennst als ich selber. Finde das immer wieder faszinierend wie die selben Leute unter jeder Vorstellung die selbe Negativität ans Tageslicht bringen anstatt sich ein richtiges Bild von den Servern zu machen.

Es gibt viele schwarze Schafe, dazu gehört wir allerdings nicht.
Würde es uns nur ums Geld gehen, wäre der Server nach dem ersten Fehlstart geschlossen geblieben. Das war das erste und das einzige Mal das wir den Server offen hatten.

Weiß auch nicht woher da deine Zahlen mit 5 Remakes und 10 Servern herkommen soll. Solltest dir zu aller erst bessere Quellen suchen, bevor du hier willkürlich irgendwas durch die Gegend schreist und Dinge behauptest die nicht stimmen.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Pack dich lieber an deiner eigenen Nase.
Flottki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 21:12   #220



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Schön das du meine Absichten besser kennst als ich selber. Finde das immer wieder faszinierend wie die selben Leute unter jeder Vorstellung die selbe Negativität ans Tageslicht bringen anstatt sich ein richtiges Bild von den Servern zu machen.

Es gibt viele schwarze Schafe, dazu gehört wir allerdings nicht.
Würde es uns nur ums Geld gehen, wäre der Server nach dem ersten Fehlstart geschlossen geblieben. Das war das erste und das einzige Mal das wir den Server offen hatten.

Weiß auch nicht woher da deine Zahlen mit 5 Remakes und 10 Servern herkommen soll. Solltest dir zu aller erst bessere Quellen suchen, bevor du hier willkürlich irgendwas durch die Gegend schreist und Dinge behauptest die nicht stimmen.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Pack dich lieber an deiner eigenen Nase.
Gerade weil ihr nach dem ersten Fehlstart wieder kommt zeigts doch das ihr aufs Geld scharf seid. Server lief kacke weil ihr unfähig seid aber dude in dieser Szene hier juckts keinen, es gibt immer irgendwelche idioten die nen hunni rein drücken, und genau das habt ihr euch auch gedacht, genau wie die ganzen anderen kek admins die alle 3 Monate ein remake bringen und das über 1-2 jahre oder so, kevinkeulchen sein vater, marvins uronkel

btw; wieder son text den man unter JEDER vorstellung ließt, wo man die admins mit der realität konfrontiert
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 21:13   #221
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Den Text ließt man unter jeder Vorstellung, und das selbst beim 5. Remake noch. Seid doch wenigstens Ehrlich und gebt zu das ihr nur aufs Cash aus seid und euch wieder verpisst sobald nurnoch 50 pro Tag reinkommen.

Immer diese heuchlerei... Als ob ihr bei euren 10 letzten Servern nicht mal raus gelernt habt "ehhh gravierende fehler die wir nicht ahnen konnten ehh" blablabla.
Diese Aussage immer ey. xD Da wären sie ja wirklich schön blöd.
Ein Server der lange stabil läuft, bringt dem team doch viel mehr geld ein.
Es ist doch offensichtlich, dass Server schließen, wenn sie sich nicht lohnen. Da ist mit Ausnahme von 1 2 Servern wirklich jeder so, es ist halt ein Geschäft.

AOM hatte ja auch nen guten zweiten anlauf. würde einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.

ein playcounter wäre trotzdem ganz nett, einfach für die transparenz @
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 21:19   #222



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Diese Aussage immer ey. xD Da wären sie ja wirklich schön blöd.
Ein Server der lange stabil läuft, bringt dem team doch viel mehr geld ein.
Es ist doch offensichtlich, dass Server schließen, wenn sie sich nicht lohnen. Da ist mit Ausnahme von 1 2 Servern wirklich jeder so, es ist halt ein Geschäft.

AOM hatte ja auch nen guten zweiten anlauf. würde einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.

ein playcounter wäre trotzdem ganz nett, einfach für die transparenz @
nein? ein neuer Server bringt mehr, kann dir jeder halbwegs fähige Admin bestätigen. Die Server bringen in den ersten 2 wochen am meisten, außer das sind so Rubinum-mäßige projekte (von der größe her), aber das ist hier definitiv nicht der fall. Der Server bringt mehr wenn sie den 3-4 mal "resetten" als wenn sie den 4-5 monate laufen lassen würden. Warte mal ab in 1 monat ist der Server hier tot, vll noch so 30-50 spieler, wovon keiner spendet und dann kommt wieder die gier und im forum wird gefragt "ehh wollt ihr reset? safe dann kommen mehr spieler wieder ehhh", aber denen sind die spieler egal, jedem admin sind die spieler egal, es geht ums cash.

Da weiter zu diskutieren bringt JETZT eig auch garnix, wartet 3-5 Wochen ab und ihr sehts selbst...
Samael is offline  
Old 10/05/2019, 21:38   #223


 
elitepvpler.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,985
Received Thanks: 282
Server ist in max. 3-4 Wochen tot, das wird hier jeder halbwegs intelligente Spieler bestätigen können, der sich ein wenig in der P-Server Szene rumtreibt.
elitepvpler. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 22:08   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Wer bei dem Itemshop nicht behauptet gierig nach Geld zu sein... Soweit ich den Server jetzt gespielt hab kriegt man die wirklich nützlichen Is Sachen erst im end Game und da brauch man sie halt nicht mehr. Aber kann man ja auch keinem verübeln gibt immer trottel die sich instant Full is holen. Ist halt Ez Money. Der Server an sich macht aber trotzdem bock.
janny97 is offline  
Old 10/05/2019, 22:25   #225
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Sehe es genauso man kann echt alles in Game sich erfarmen und Hort auf zu flamen
Wie viele Server gibt es schon gerade ? Ich sehe keinen spielbaren Server den man sich geben kann
Maylin fehlen nur Spieler und wenn ein Server geil ist lade ich auch mal 50 Euro maximal auf weil ich Spaß habe!
Aber wer will kann auch de spielen und Kredit bei seiner Bank nehmen
Hust Calli****2 läuft Stabil sieht auch fast genau so aus also Vorsicht bitte
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
maylin2, metin2, middleschool, server, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
Maylin2 - An Unbeatable World | International | 16.08.2019 | 19:00
08/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 44 Replies
http://i.epvpimg.com/byEjdab.png https://x0.re/maylin/de/1-1.jpghttps://x0.re/mayl in/de/1-2.jpghttps://x0.re/maylin/de/1-3.jpghttps: //x0.re/maylin/de/1-4.jpghttps://x0.re/maylin/de/1 -5.jpghttps://x0.re/maylin/de/1-6.jpghttps://x0.re /maylin/de/1-7.jpg https://x0.re/maylin/de/2.jpg multilanghttps://x0.re/maylin/de/3.jpg einleitunghttps://x0.re/maylin/de/4.jpg inhalthttps://x0.re/maylin/de/5.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.