Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/10/2020, 00:08   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
alles spieler ohne plan? mein freund, alles worauf du hinaus willst ist ein neuer Server, und ich glaube ich war auf beiden sg Servern höheres Level als du.

und dann gibt's halt rassen eq auf dem einen und auf den anderen nicht?
dann sind halt die preise unterschiedlich?
das fängt sich halt, aber wenn du lieber sg2 weiterhin mit 30 spielern zocken willst, na dann, have fun.
Jungs was labert ihr da, sg2 und sg1 haben das gleiche rassen eq habt wohl beide kein plan von den servern
KeinePlanunG is offline  
Old 02/10/2020, 11:09   #1037
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by KeinePlanunG View Post
Jungs was labert ihr da, sg2 und sg1 haben das gleiche rassen eq habt wohl beide kein plan von den servern
Ich denke es geht darum das Metin2SG früher Stark gegen/Verteidigung gegen Krieger/Sura/Ninja/Schamane Boni hatte, welche jedoch schon vor etwa einem Jahr entfernt wurden.

Eitherway, wie bereits mehrfach gesagt ist ein Merge absolut keine Option, daher gibt es auch keinen Grund großartig darüber zu diskutieren warum nicht.
ElspethTirel is offline  
Old 02/13/2020, 21:49   #1038
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
hab ihn heute angetestet scheint eigentlich ganz cool zu sein aber werde ihn wohl wieder deinstalieren es macht einfach keinen sinn dort zu spielen wenn fast keine spieler dort sind schade eigentlich :/
Suco[W] is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2020, 18:05   #1039
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Server war sehr gut aber die Engstirnigkeit des Teams hat ihn kaputt gemacht.
popelkak is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/19/2020, 20:47   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 51
Received Thanks: 3
Hi, so just to catch up. I heard about metin2SG a few years ago when i was playing on metin2uk, the story was that some player had bought some licenses and had set a server online.
My question here is, is metin2sg 1 or 2 good servers to start playing now ?
SuperOrange1996 is offline  
Old 02/19/2020, 23:59   #1041
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by SuperOrange1996 View Post
Hi, so just to catch up. I heard about metin2SG a few years ago when i was playing on metin2uk, the story was that some player had bought some licenses and had set a server online.
My question here is, is metin2sg 1 or 2 good servers to start playing now ?
That might cut down the story a little bit.

Eitherway, its always best for you to check for yourself instead of relying on the opinion of others.
ElspethTirel is offline  
Old 02/21/2020, 16:25   #1042
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
I want to give constructive feedback about server.

This server still has an opportunity at the moment. I want to write mistakes which was made with solutions.

1) Server Start was too hard :. Nowadays even oldschool players dont want to grind a lot at server beginning. Horse quest, bio , reading book durations were too long. You changed these later but it was too late

2)Making major changes on damages: First you made mage op, next day it became **** in pvm. It continued few more times. Meanwhile people invested their chars and lost their works. These guys mostly quitted fast.

3) Content: 99 start was not a good idea imo. You brought level and content update too late. I think you still couldnt fully bring it. You need frequently bring something to game to keep players in-game. You need to show them that you are here and you are always working for your server.

4) Promotions: You were a bit unlucky because when you start server, twitch strikes started. All of your partners were in twitch. Thats why you had to start without promotions. Game was over in first day actually. You need to work more about promotions.

I can extend the list but I think no need.
So, you need a true plan for your server. Maybe restart, maybe merge or make some massive changes.

You need to support this with fresh updates, events, promotions.

There are still lots of oldschool players. They don't have many servers to go. Sg has potential because of its brand. You can attract these oldschool players.

I have never played sg, but i always had an eye on sg2. I observed it closely, especially about the promotions. Also I had some friends who were playing.

#MakeSgGreatAgain
AlpKhan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2020, 17:01   #1043
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
I want to give constructive feedback about server.

This server still has an opportunity at the moment. I want to write mistakes which was made with solutions.

1) Server Start was too hard :. Nowadays even oldschool players dont want to grind a lot at server beginning. Horse quest, bio , reading book durations were too long. You changed these later but it was too late

2)Making major changes on damages: First you made mage op, next day it became crap in pvm. It continued few more times. Meanwhile people invested their chars and lost their works. These guys mostly quitted fast.

3) Content: 99 start was not a good idea imo. You brought level and content update too late. I think you still couldnt fully bring it. You need frequently bring something to game to keep players in-game. You need to show them that you are here and you are always working for your server.

4) Promotions: You were a bit unlucky because when you start server, twitch strikes started. All of your partners were in twitch. Thats why you had to start without promotions. Game was over in first day actually. You need to work more about promotions.

I can extend the list but I think no need.
So, you need a true plan for your server. Maybe restart, maybe merge or make some massive changes.

You need to support this with fresh updates, events, promotions.

There are still lots of oldschool players. They don't have many servers to go. Sg has potential because of its brand. You can attract these oldschool players.

I have never played sg, but i always had an eye on sg2. I observed it closely, especially about the promotions. Also I had some friends who were playing.

#MakeSgGreatAgain

damn bro, thats crazy...

but i dont remember asking
Kunterrunter is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2020, 13:35   #1044
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Der Server hat es gebockt!! Hab ihn auch echt gerne gespielt. Nur wie mein Vorredner schon geschrieben hatte... das Team hat es sich durch seine Engstirnigkeit kaputt gemacht. Hab damals mit meinem Bruder gespielt und hatten Main Farmer und Buff als 6 Chars durften aber mit mit 2 Chars in den dt ����*♂️��. Weil es ja unfair den anderen spielen wäre wenn wir 6 mal uppen ^^. Wurde dann verpetzt und Ich wurde gekickt und nahe gelegt es zu unterlassen sonst würden wir gebannt ���� und bei zwei Brüder selbe ip habe ich mich noch an dem Tag entschieden den Server zu verlassen bevor ich noch mehr Geld und Zeit investiere um weggebannt zu werden ����
MagicX25 is offline  
Old 03/03/2020, 21:00   #1045
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MagicX25 View Post
Der Server hat es gebockt!! Hab ihn auch echt gerne gespielt. Nur wie mein Vorredner schon geschrieben hatte... das Team hat es sich durch seine Engstirnigkeit kaputt gemacht. Hab damals mit meinem Bruder gespielt und hatten Main Farmer und Buff als 6 Chars durften aber mit mit 2 Chars in den dt. Weil es ja unfair den anderen spielen wäre wenn wir 6 mal uppen ^^. Wurde dann verpetzt und Ich wurde gekickt und nahe gelegt es zu unterlassen sonst würden wir gebannt und bei zwei Brüder selbe ip habe ich mich noch an dem Tag entschieden den Server zu verlassen bevor ich noch mehr Geld und Zeit investiere um weggebannt zu werden
Hey there,

also grundlegend erstmal verstehst du diese Regel falsch.
Wenn ihr zu zweit seid, darf JEDER 2 Accounts mitnehmen, das bedeutet 4 Accounts, nicht 2. Wir bannen nicht wahllos drauf los sondern kontrollieren ob es sich um mehrere Personen handelt.
Außerdem dürft ihr auch mit mehreren Accs rein um zu Farmen / Leveln, nur halt Upgrades dürft ihr nicht mit 2190481 Accounts machen.

Diese "Engstirnigkeit" kommt nicht von uns, sondern wurde HIER IN EPVPERS von etlichen Hunderten Leuten abgestimmt, das diese Regel existiert haben also nicht wir entschieden, sondern ihr. Also bevor ihr etwas auf uns schiebt, vielleicht erstmal an die Realität denken.
ElspethTirel is offline  
Old 03/03/2020, 23:09   #1046
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post

Diese "Engstirnigkeit" kommt nicht von uns, sondern wurde HIER IN EPVPERS von etlichen Hunderten Leuten abgestimmt
Zeig oder Fake
Mr.Lugner is offline  
Old 03/03/2020, 23:30   #1047
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 45
Received Thanks: 4
I started playing as a mage since the first day... You ****** with me and about 50 friends ( a full guild ) for about 2 weeks with buff nerf buff nerf... We had enough of it and we quit... Maybe if u will do a nice update players will come back... I doubt it but maybe
LokiPopi is offline  
Old 03/04/2020, 00:42   #1048
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

also grundlegend erstmal verstehst du diese Regel falsch.
Wenn ihr zu zweit seid, darf JEDER 2 Accounts mitnehmen, das bedeutet 4 Accounts, nicht 2. Wir bannen nicht wahllos drauf los sondern kontrollieren ob es sich um mehrere Personen handelt.
Außerdem dürft ihr auch mit mehreren Accs rein um zu Farmen / Leveln, nur halt Upgrades dürft ihr nicht mit 2190481 Accounts machen.

Diese "Engstirnigkeit" kommt nicht von uns, sondern wurde HIER IN EPVPERS von etlichen Hunderten Leuten abgestimmt, das diese Regel existiert haben also nicht wir entschieden, sondern ihr. Also bevor ihr etwas auf uns schiebt, vielleicht erstmal an die Realität denken.



Junge langsam glaub ich wirklich du bist behindert, no front.
Wie kann man sich denn aus jeder scheisse so derbe rausreden und sich alles schön reden. Wo wurde auf ePvP von den Usern abgestimmt, das die ersten 6 Wochen kein Update kommt, dass man Switcher gefühlt nie droppt und Perlen so selten sind wie Big Foot? Wo hat die Com das entschieden?
Meine Güte, wie kann man denn bitte so viel Stuss von sich geben, wie ist das überhaupt möglich?
Du sagst von etlichen hundert Usern, aber WO??? N scheiss wurde abgestimmt. Entweder bist du der größte Troll der Metin2 Szene oder einfach hängen geblieben, realtalk
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 04:53   #1049
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
[/COLOR]

Junge langsam glaub ich wirklich du bist behindert, no front.
Wie kann man sich denn aus jeder scheisse so derbe rausreden und sich alles schön reden. Wo wurde auf ePvP von den Usern abgestimmt, das die ersten 6 Wochen kein Update kommt, dass man Switcher gefühlt nie droppt und Perlen so selten sind wie Big Foot? Wo hat die Com das entschieden?
Meine Güte, wie kann man denn bitte so viel Stuss von sich geben, wie ist das überhaupt möglich?
Du sagst von etlichen hundert Usern, aber WO??? N scheiss wurde abgestimmt. Entweder bist du der größte Troll der Metin2 Szene oder einfach hängen geblieben, realtalk
So viel ich weiß wurde vor dem Server Start ziemlich viel von Leuten im Forum abgestimmt, was am ende aber Gefühlt nur 10% der Com waren.

Da hatte der Server kaum Aufmerksamkeit, find auch komisch das man alles mit so wenigen Leuten abgestimmt hat.
Ich persönlich hätte sehr viel anders gestimmt.

Aber man kanns halt nicht jedem Recht machen
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 10:57   #1050
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
So viel ich weiß wurde vor dem Server Start ziemlich viel von Leuten im Forum abgestimmt, was am ende aber Gefühlt nur 10% der Com waren.

Da hatte der Server kaum Aufmerksamkeit, find auch komisch das man alles mit so wenigen Leuten abgestimmt hat.
Ich persönlich hätte sehr viel anders gestimmt.

Aber man kanns halt nicht jedem Recht machen
Viele abstimmungen wurden noch vor serverstart hier im Forum und via Discord gehalten, großteilig sogar mit der Deutschen community und mit unseren Damaligen Streamern + deren Communities.
Ich werde meine Zeit nicht mehr mit Leuten wie ihm verschwenden, die zu faul sind auf die ersten Seiten zu blättern und nur lügen verbreiten, da die, die wirklich am Anfang gespielt haben wissen das wir so gut wie Täglich Patches raus gehauen haben und auch 80% der Vorschläge umgesetzt haben. Ich würde dir raten das gleiche zu tun, es ist zeit Verschwendung.
Natürlich geht diese Rate irgendwann runter, irgendwann sind alle guten Vorschläge umgesetzt und es kommt nur noch stuss.

@
Hey, i can see how that annoys you, however, we started at the very first day that this buff will be reduced as it was way too strong and that mages clearly shouldnt outdamage suras and warriors

@
Hey, die umfrage Auswertung kannst du im Metin2SG Post finden.
Die Poll Website ist mittlerweile nicht mehr online, ist nun auch schon fast 1 Jahr her, es gab weitaus mehr stimmen als diese 500 jedoch gab es z.B. eine Person die über 150x gegen die Alchemie gestimmt hat, daher wurden lediglich die 500 gewertet bei denen es sicher stand das sie Unique waren.
Scheinbar habe ich dort das Ergebnis der Frage jedoch nicht mit rein geschrieben, es gab Jedoch eine Frage in dieser Umfrage ob wir die Ausnutzung von Systemen Regulieren sollten oder eben nicht, bei der eine starke Mehrheit mit Ja gestimmt hat.

ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.