Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2020, 16:40   #1006
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
besser als manche server die nach 3monaten offline gehen, weil die zahlen nicht passen, 2 monate abtauchen und dann nach 3monaten den gleichen server bringen und sagen haben 2jahre daran gearbeitet nur für euch.

trotzdem schade das nichts los ist
Naja die haben es sich ja selber verkackt durch ihre arrogante Art und mit dem "Mimimi wir wissen alles besser, Ausrede hier, Ausrede da"
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2020, 19:57   #1007
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Naja die haben es sich ja selber verkackt durch ihre arrogante Art und mit dem "Mimimi wir wissen alles besser, Ausrede hier, Ausrede da"
Tut mir leid, dass du das so aufgefasst hast, jedoch könnte ich mich nicht entsinnen jemals so gehandelt zu haben.
Ausreden gibt es keine von unserer Seite aus, wenn wir etwas behaupten sind wir auch im Stande dies mit Fakten und Beweisen zu belegen, nicht wie manch andere

Du wirst mich niemals sagen sehen, das wir keine Fehler gemacht haben oder Ähnliches, nur werde ich mir auch keinen unbewiesenen Schwachsinn an den Kopf werfen lassen der Großteilig nicht einmal stimmt oder aus Halbwahrheiten besteht.

@
Ich denke, dadurch das unser erster Server schon seit 10 Jahren online ist sollte das von vorneherein schon bestätigt haben, wir haben selbst keine lust auf so einen Schwachsinn. Natürlich wäre es Rentabler aber im Endeffekt wäre uns das auch zu doof.

Um ehrlich zu sein, ich denke wenn wir unseren Counter auf 400 setzen würden, würde das 95% der Leute nicht einmal auffallen, da viele Server da 1200 stehen haben und weniger / genau so viel los ist wie bei uns
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2020, 23:00   #1008
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post

Na Klar ist bei euch genau so viel los wie bei Nexus2
Oh man haha genau wegen solchen Aussagen ist der Server verdient tot
Wie kann man so realitätsfern sein


Nexus2 ist 1 Crap


habe SG Server 1 gespielt
und SG Server 2 war am anfang auch wirklich sehr gut gefüllt
ich glaube mit ein paar updates und weiteren dran bleiben wird es irgendwann mal wieder was
NullPunkt is offline  
Old 01/30/2020, 23:05   #1009
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Nexus2 ist 1 ****


habe SG Server 1 gespielt
und SG Server 2 war am anfang auch wirklich sehr gut gefüllt
ich glaube mit ein paar updates und weiteren dran bleiben wird es irgendwann mal wieder was
Ändert ja nichts an meiner Aussage.
Sg2 war am Anfang auch geil, hab ja selbst paar Wochen da gespielt
aber wie gesagt durch genau diese Aussagen des teams wie "Alles halbwahrheiten, ausrede hier ausrede da" wurde es halt verbockt.

Da bin ich mir nicht sicher, verdient hätten sie es aber da müsste halt das Ego bei den Teamlern wegfallen und naja
StelioKontos1 is offline  
Old 01/31/2020, 09:40   #1010
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Das Projekt kann definitiv nicht mehr gerettet werden. Für neuen Spielerfluss ist es unabdingbar auf die Topliste zu setzen, ob die nun fair ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es ist einfach Fakt, das weiß ich aus eigener Erfahrung und das sollte auch jeder andere Admin wissen, dass es ohne die Topliste keine neuen Spieler gibt. Foren sind auch schön und gut, aber machen nur einen Bruchteil dessen aus, was die Topliste ausmacht. Vor allem, als einfacher Spieler google ich nach Metin2 PServern und klicke selbstverständlich auf die Topliste und auf die Server, die ganz weit oben stehen. Ich habe es zu meiner Spielzeit nicht anders gemacht. Bei den Foren sind es halt immer dieselben Leute und auch nur wenige Klicks, das ist gefühlt nichts. Über Promotion via Social Networks brauchen wir erst gar nicht reden, ist eh tot.

Das Problem ist also simple, ihr habt keinen richtigen neuen Spielerfluss. Ist selbstverständlich, wenn man sich anschaut, dass ihr gar nicht auf der Topliste vertreten seid. Verstehe gar nicht wieso, aber egal. Der einzige Vorteil von SG ist, dass man sich vermutlich sicher sein kann, dass der Server auch in paar Jahren noch online ist, unabhängig von der Spielerzahl. Für mich persönlich aber ist es keineswegs ein Erlebnis in einer Geisterstadt herumzulaufen, aber manche stehen auf reines PvM und die interessiert rein gar nichts, auch nicht wie viele Spieler auf dem Server sind, diese handvoll Spieler werden hier gefallen finden, insofern ihnen das Konzept zusagt.

Es ist schade um das Projekt, evtl. probiert ihr es mit der Topliste aus, nur das kann euch helfen. Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für das Projekt, es ist einfach vorbei - "im klassischen Sinne"
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2020, 21:11   #1011
 
Craaanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 85
Received Thanks: 30
hey there i am using whatsapp
Craaanc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2020, 02:22   #1012
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Der Server war anfangs sehr gut befüllt,da der Hype ziemlich groß war.Ein Server mit Zukunft dachte man sich,jedoch wurde damals einfach nicht schnell genug gehandelt und so gut wie gar nicht auf die Com gehört(Jedenfalls als ich noch spielte die ersten Wochen).
Zum Teil auch sehr arrogant gewesen manche Teamler.

Zum Thema Server retten: Sogut wie unmöglich.90% der Metin2 Spieler kennen SG und sind sicherlich abgefucked aufgrund der Tatsachen ,die damals passiert sind.Die Toplist würde da auch nicht viel bringen.
Es ist zu spät.

Lg

Rudi
RudiWinkler is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2020, 11:31   #1013
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Why are there so many bad comments? Is it not worth to start here as a new player? Some people are defending the server while majority of people bashes, its confusing.
batuhan529 is offline  
Old 02/02/2020, 14:46   #1014
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Why are there so many bad comments? Is it not worth to start here as a new player? Some people are defending the server while majority of people bashes, its confusing.
it's a decent server but totally empty
InternationalKevin is offline  
Old 02/02/2020, 15:15   #1015
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Der Server war anfangs sehr gut befüllt,da der Hype ziemlich groß war.Ein Server mit Zukunft dachte man sich,jedoch wurde damals einfach nicht schnell genug gehandelt und so gut wie gar nicht auf die Com gehört(Jedenfalls als ich noch spielte die ersten Wochen).
Zum Teil auch sehr arrogant gewesen manche Teamler.

Zum Thema Server retten: Sogut wie unmöglich.90% der Metin2 Spieler kennen SG und sind sicherlich abgefucked aufgrund der Tatsachen ,die damals passiert sind.Die Toplist würde da auch nicht viel bringen.
Es ist zu spät.

Lg

Rudi
Während du natürlich recht hast das wir leider relativ langsam waren durch sehr viele Komplikationen, ist es kompletter Schwachsinn das wir nicht auf die Community gehört hätten. Wir haben (grob geschätzt) +/- 95% der Vorschläge die anfänglich gemacht wurden umgesetzt.
Im späteren verlauf hat sich das reduziert weil es leider bei jedem Vorschlag den wir umgesetzt haben im Endeffekt mehr Leute gesammelt haben die sich darüber aufgeregt haben, als Leute denen es gefiel.
Ich schätze mal das man dies darauf schieben kann, dass viele das Forum gar nicht mehr benutzen, aber viele auch kein Discord benutzen und sich erst dann zu Wort melden, wenn etwas nicht gefällt aber an den Diskussionen vorher absolut keine Anteilnahme zeigen.


@
Some of them were straight up just here to bash even though they didnt spend a second on our Server, some of them got caught hacking or similar and got permabanned and some of them simply dont like the Server for various reasons, it happens. Sadly, people are more fond of bashing than actually praising. [Before people come up crying again, i am NOT stating that everything is unjustified.]
Its always the best to check a Server for yourself and decide on your own rather than let such stuff influence you.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2020, 16:02   #1016
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
wird elspeth eigentlich bezahlt um jeden möglichen scheiß auf irgendeiner weiße gut zu reden?
es kommt kritik und boom elspeth antwortet das es doch alles anders ist und nichts stimmt
FreeJakuza is offline  
Old 02/02/2020, 16:56   #1017
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
wird elspeth eigentlich bezahlt um jeden möglichen scheiß auf irgendeiner weiße gut zu reden?
es kommt kritik und boom elspeth antwortet das es doch alles anders ist und nichts stimmt
Sie gehört halt zum Team und beschützt dieses auch. Würdest du so ein Projekt mit z.b. Freunden haben, würdest du es ja auch unterstützten, oder nicht? Denke mal ja. Dazu hat sie den Leuten hier schon oft Recht gegeben. Man muss halt auch bisschen zwischen den Zeilen lesen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2020, 17:28   #1018
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Sie gehört halt zum Team und beschützt dieses auch. Würdest du so ein Projekt mit z.b. Freunden haben, würdest du es ja auch unterstützten, oder nicht? Denke mal ja. Dazu hat sie den Leuten hier schon oft Recht gegeben. Man muss halt auch bisschen zwischen den Zeilen lesen.
Das ist ein ehemaliger Spieler der seit ich ihm gesagt habe, das ich niemanden ohne Beweise bannen kann, ziemlich butthurt ist, guck einfach seine Posts durch ~
Aber wie du bereits sagst, es wäre schon dumm von mir, unser eigenes Projekt schlecht zu reden, zumal ich die Sachen die stimmen auch nicht verneine.
ElspethTirel is offline  
Old 02/02/2020, 20:18   #1019
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Das ist ein ehemaliger Spieler der seit ich ihm gesagt habe, das ich niemanden ohne Beweise bannen kann, ziemlich butthurt ist, guck einfach seine Posts durch ~
Aber wie du bereits sagst, es wäre schon dumm von mir, unser eigenes Projekt schlecht zu reden, zumal ich die Sachen die stimmen auch nicht verneine.
habt ihr denn mal daran gedacht, s2 zu resetten und mit den ganzen updates, dir ihr inzwischen gemacht habt, neuzustarten? ihr könnt den leuten ja ihre coins erstatten, damit euch keiner scam vorwerfen kann.
ich bin eigentlich wirklich niemand, der direkt nach einem reset schreit, aber auf dem aktuellen stand ist dem projekt ja doch ein sehr schleppender tod vorherbestimmt.

habe bei euch eigentlich ganz gerne gespielt, allerdings waren einige wichtige features, wie das extra inventar und die shopsuche zum beispiel, noch nicht bereit und und so hat sich das dann im sand verlaufen.
mir persönlich macht es zwar nichts aus, wenn andere spieler nen großen vorsprung zu mir haben, aber wenn auf dem server weniger spielen, als auf dem ländlichsten aller dörfer einwohner leben, dann kann ich mich nicht aufrappeln, wieder bei euch anzufangen.

klar wird es da von euren spielern und einigen knallköpfen hier gegenwind geben, aber jetzt mal ganz ehrlich: wie lange werdet ihr das projekt denn noch erhalten können, wenn an nem sonntag abend 72 spieler online sind?
updates kommen ja auch keine mehr, obwohl schon einiges angekündigt wurde. und klar, hat das bestimmt auch etwas mit shadows ausstieg zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 600 spieler/24h genug geld für die entwicklung neuer features abwerfen können..
InternationalKevin is offline  
Old 02/02/2020, 21:33   #1020


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
habt ihr denn mal daran gedacht, s2 zu resetten und mit den ganzen updates, dir ihr inzwischen gemacht habt, neuzustarten?

Was SG anfangs ja erfolgreich gemacht hat war ja die Langwierigkeit des Servers. Nie offline, jahrelang online ohne Resets o.Ä.

Ein Reset wäre ein Widerspruch in der "Philosophie" wofür SG grundsätzlich stand.
Special is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.