Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2020, 23:46   #991
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Tot mehr muss man nicht Sagen


mfg
Spiele seit Anfang Oktober bin mittleweile Level 95 und der Server ist seit Ende Oktober schon tot.

Die Teamler können nicht mit Kritik umgehen und jeder Vorschlag den man bringt wird abgeschmettert es wird nicht mal "versucht" den Server bekannter zu machen.

Von Updates müssen wir gar nicht reden. Der Server hat gar nichts besonderes an sich. Keine Schulterbänder, keine Pets nur Maps und Content den jeder hat und dann nicht mal der neue Content xD

Der einzige Grund warum ich den Server überhaupt angefangen (SG1) war der Itemshop und meine ganzen Kollegen die dort gespielt haben bzw. vereinzelt noch spielen.

Außerdem noch ein paar Infos:
  • Die Teamler sind kaum noch online
  • Das aktivieren von TPs (Odin's) uvm. dauert mitterweile mehr als 24 Stunden
  • Events werden nur kurz angestoßen und dann geht der jeweilige Teamler direkt offline
  • Siehe Punkt 1: Es gibt Ingame kaum noch support
  • Anstatt support anzubieten wird auf dem Discord über Anime diskutiert
  • Es wird kaum noch liebe in den Server gesteckt
  • EQ ist hier totes Kapital
  • Es lässt sich kaum was verkaufen

Fazit: Der Server hat Potenzial, die Teamler nicht. Meiner Meinung nach will der liebe Shadow mit seinem Server nurch noch bisschen Geld melken (auch wenn er es abstreitet der Serverbesitzer zu sein, vermutlich weil er Schiss vor Strafverfolgung hat). Es wird auch in naher Zukunft kein "neuer Content" kommen außer der ("neue alte 105er Run", "Schulterbandsystem ist lt. meinen Infos seit 2 Jahren in Entwicklung xD"), der Markt ist TOT für bestimmte Items z.B. Rüssi mit 6/7, normale SCE sucht man 3 - 4 Wochen wenn man Glück hat. Außerdem ist der Großteil der Runs unwirtschaftlich. Rassen sind unbalanced.
Für Leute von SG1: SG2 lohnt sich nicht der Content ist gleich bleibt drüben und spielt eure alten Chars.
Braw' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2020, 22:01   #992


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
toter server
D`ORIENT is offline  
Old 01/23/2020, 03:49   #993
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
das der Server knapp 80 spieler zur rush hour hat
daran haben community und Team schuld

Spieler von S2 sollten auf S1 transferiert werden
Ignia is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 20:23   #994
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
1000+ Spieler und wäre Safe der beste Server, aber aktuell machts halt leider null Spaß, zum Thema Odins Aktivieren Elspeth aus DC anschreiben dauert keine 2min dann hat man seine Coins
.Coxx is offline  
Old 01/28/2020, 00:12   #995
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Lohnt sich der Server?
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 01/29/2020, 16:04   #996
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
trash server
estoesmaskunhack is offline  
Old 01/29/2020, 16:45   #997
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 2
Personal Opinion : **** SERVER
poporikos is offline  
Old 01/29/2020, 18:45   #998
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Lohnt sich der Server?
Kommt aus meiner Sicht auf deine Erwartungen an. Mir gefällt der Server gut, da man ein bisschen Arbeiten muss, um vorwärts zu kommen und nichts nachgeschmissen bekommt. Gleichzeitig kann ich ganz gut autark spielen. D.h., meine Items konnte ich mir überwiegend selbst zusammenbasteln. Events wie der DT-Speed-Run helfen dabei. Ich bin nicht der absolute Kampfspieler. Bei meinem Spieltempo kann ich noch eine ganze Zeit spielen, bis der aktuelle Content für mich ausgereizt ist. Daher empfinde ich es auch nicht als allzu schlimm, dass es nicht ständig Änderungen gibt. Bitter ist mir nur aufgestoßen, dass es kein Budokan(mehr) auf dem Server gibt. War mein Lieblingsevent.

Aus meiner Sicht besteht die Zielgruppe für den Server aus Spielern, die Metin2 aus Nostalgie dann und wann mal zocken möchten und daher nicht jedes Firlefanz-Feature brauchen. Gleichzeitig wollen diese Spieler über einen längeren Zeitraum auf dem gleichen Server spielen, ohne die Angst haben zu müssen, dass dieser nach wenigen Wochen abgeschaltet wird. Sicher ist die Zielgruppe nicht gewaltig groß. Ich bin aber froh, dass sie bedient wird.

@: Ich bin gegen die Platzierung auf Votingpages. Würde die falsche Art von Spielern für sehr kurze Zeit anlocken. Nur meine Meinung...
SomberSeason is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2020, 21:31   #999
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
trash server
I'm very sorry that we had to bann you, but we do not welcome gold selling, maybe you should try that thing called "fair play" next time.


@

mit dem ausscheiden von Shadow, kümmern wir uns sowieso erstmal um einen neuen Community Manager bevor wir uns um Votingpages kümmern die wahrscheinlich sowieso nichts bringen und von vorne bis hinten gerigged sind, danach gucken wir mal weiter
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2020, 00:03   #1000
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
I'm very sorry that we had to bann you, but we do not welcome gold selling, maybe you should try that thing called "fair play" next time.


@

mit dem ausscheiden von Shadow, kümmern wir uns sowieso erstmal um einen neuen Community Manager bevor wir uns um Votingpages kümmern die wahrscheinlich sowieso nichts bringen und von vorne bis hinten gerigged sind, danach gucken wir mal weiter
ist shadow komplett raus bei SG oder nur bei s2?
InternationalKevin is offline  
Old 01/30/2020, 01:14   #1001
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
I'm very sorry that we had to bann you, but we do not welcome gold selling, maybe you should try that thing called "fair play" next time.


@

mit dem ausscheiden von Shadow, kümmern wir uns sowieso erstmal um einen neuen Community Manager bevor wir uns um Votingpages kümmern die wahrscheinlich sowieso nichts bringen und von vorne bis hinten gerigged sind, danach gucken wir mal weiter
Hi , i think you are wrong i quit of server 2 month for the incopetence of staff i never get ban of sg2.

SV TOP managed by trash = trashserver
estoesmaskunhack is offline  
Old 01/30/2020, 10:18   #1002
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ist shadow komplett raus bei SG oder nur bei s2?
Da Shadow ein Job Angebot bekommen hat welches ihm sehr zu gesagt hat, ist er gänzlich ausgeschieden und widmet sich diesem, dies aber auch schon seit ende Dezember.


@
Weird, because I am fairly certain that i permabanned you myself.
Eitherway, feel free to hold that grudge and opinion of us but please refrain from spamming the Thread, you shared your opinion once that should be enough.
ElspethTirel is offline  
Old 01/30/2020, 11:09   #1003
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Da Shadow ein Job Angebot bekommen hat welches ihm sehr zu gesagt hat, ist er gänzlich ausgeschieden und widmet sich diesem, dies aber auch schon seit ende Dezember.


@
Weird, because I am fairly certain that i permabanned you myself.
Eitherway, feel free to hold that grudge and opinion of us but please refrain from spamming the Thread, you shared your opinion once that should be enough.
Uff da bin ich ja gespannt, ob bzw wer da nachrückt
InternationalKevin is offline  
Old 01/30/2020, 15:49   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
will be so ez close both server and relaunch with good promo and change of mind staff.
estoesmaskunhack is offline  
Old 01/30/2020, 16:35   #1005
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post

muss los
besser als manche server die nach 3monaten offline gehen, weil die zahlen nicht passen, 2 monate abtauchen und dann nach 3monaten den gleichen server bringen und sagen haben 2jahre daran gearbeitet nur für euch.

trotzdem schade das nichts los ist
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.