Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2019, 12:40   #841
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
You clearly didn't play sg1 in the last 3 years.
I did up til s2 was announced, so til about a year ago and there were even less players online than what we have at this very moment on s2.
InternationalKevin is offline  
Old 10/05/2019, 12:45   #842
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Habe vor 2,3 Wochen auf den Server einige Tage gespielt. Heute mal wieder eingeloggt, nur um festzustellen, dass mein Account keinen Charakter mehr enthält. Lustigerweise befinden sich noch Gegenstände im Lager
Dimension0x00 is offline  
Old 10/05/2019, 18:50   #843
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Dimension0x00 View Post
Habe vor 2,3 Wochen auf den Server einige Tage gespielt. Heute mal wieder eingeloggt, nur um festzustellen, dass mein Account keinen Charakter mehr enthält. Lustigerweise befinden sich noch Gegenstände im Lager
Hey there,

meld dich mal bei mir Ingame oder via Discord.
Solltest du bei uns die selben Daten gehabt haben wie auf einigen anderen Privat Servern wird es sehr wahrscheinlich daran liegen. Wir gehen im Moment stark davon aus das die alte Rubinum Datenbank geleaked wurde. Zumindest hatten dies die Personen die so eine art von Fall hatten alle gemeinsam.
Zum glück kann man Charaktere recovern.
ElspethTirel is offline  
Old 10/09/2019, 11:11   #844


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Toller Server, gefällt mir und macht Spaß.

Einige Fragen/Kritik:
- Wieso kann man ab Lv.75 Azrael machen, er droppt aber erst ab Lv80?
- Wann kommt denn nun endlich das dringend gewünschte "Extra"-Lager für Upp-Items und FBs?
- Ist ein Shop-Such-System geplant?
- Plant ihr ein Login-Script? Bzw. die Speicherung von Logins?
- Ist ja schön, dass ihr Ninjas und Schamanen gepusht habt, aber ist es wirklich gewollt ausschließlich damit die High-Runs farmen zu können?
Butterschwein is offline  
Old 10/09/2019, 16:48   #845
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Guter Server aber es werden gefühlt immer weniger Spieler.
воин is offline  
Old 10/09/2019, 16:55   #846
 
ImBackIt's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2017
Posts: 328
Received Thanks: 35
Some news for update extra inventory??
ImBackIt is offline  
Old 10/09/2019, 18:08   #847
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Toller Server, gefällt mir und macht Spaß.

Einige Fragen/Kritik:
- Wieso kann man ab Lv.75 Azrael machen, er droppt aber erst ab Lv80?
- Wann kommt denn nun endlich das dringend gewünschte "Extra"-Lager für Upp-Items und FBs?
- Ist ein Shop-Such-System geplant?
- Plant ihr ein Login-Script? Bzw. die Speicherung von Logins?
- Ist ja schön, dass ihr Ninjas und Schamanen gepusht habt, aber ist es wirklich gewollt ausschließlich damit die High-Runs farmen zu können?

Hey there,

Danke dir für dein Feedback
  • Die Devils Catacomb war soweit ich weiß schon immer ab 75, auch auf GF Servern oder Irre ich mich da?
    Naja, im allgemeinem, die Zwischenbosse etc sollten auch bereits vor 80 droppen wenn ich mich nicht irre, daher gibt es auch keinen Grund diesen Run auf 80 zu limitieren, muss ich jedoch noch mal nachprüfen ob diese wirklich keine Limitierung haben.
  • An dem Extra Inventory wird mit Eifer gearbeitet und es wurden auch schon die meisten Bugs ausgemerzt, wir hoffen auch inständig darauf das die letzen Bugs nun auch bald ausgemerzt sein werden. Wir wollen es jedoch auch nur dann Adden, wenn es 100% fertig ist um Komplikationen zu vermeiden.
  • Shop Search System ist nicht nur geplant sondern auch weitestgehend bereits fertig, dieses System muss jedoch nach dem Extra-Inventory geadded werden da es halt mit diesem direkt zusammen arbeiten muss. Wir überlegen auch eventuell die Funktion des kaufens zu entfernen und stattdessen nur ein Highlighting der Shops zu geben.
  • Ein Login Script ist von uns nicht geplant, diese geben zu viele Sicherheits Risiken her und daher sind wir kein Fan davon. Ihr dürft liebend gerne Macros nutzen um euch ein zu loggen, solange Macros keine unfairen Vorteile im Spiel bringen, verbieten wir diese auch nicht.
  • Es ist nicht so das du ausschließlich damit die high Runs farmen musst, der einzige Run der momentan einen Ninja benötigt ist der Plague Run, so etwas dient einfach der Diversität.
    Sidenote: Selbst im 100-120 Content von S1 sind es lediglich 2 Runs die einen Ninja zwingend erfordern (Nemere und Plague Run)
    Alle anderen Runs können von allen klassen absolviert werden, jedoch ist ein Ninja der einen Bogen in der VWK nutzt natürlich sehr im Vorteil da dieser deutlich mehr AW gibt als alle anderen Waffen, dafür wiederrum ist der Ninja natürlich schlechter im Metins farmen o.Ä. als z.B. der Sura oder Krieger.


Hey there @ ,
We are working on it as fast as we can, we already solved a lot of the Problems that existed with it and hope to resolve the rest as soon as possible.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2019, 18:33   #848


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
250 Spieler um 18:30.
Läuft bei euch.
D`ORIENT is offline  
Old 10/09/2019, 18:56   #849


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
server lost
~Shantaro~ is offline  
Old 10/10/2019, 01:48   #850
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Er hat vor 12 Tagen geschrieben dass es bald kommen wird. Wo ist denn da jetzt dein Problem?
*FreaK* is offline  
Old 10/10/2019, 12:06   #851
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
es wurd zum serverstart schon gesagt das es kommt aber nohate der server geht bach runter gg
Chromii is offline  
Old 10/10/2019, 13:47   #852


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
es wurd zum serverstart schon gesagt das es kommt aber nohate der server geht bach runter gg
Es kam ja auch, war aber fehlerhaft und hat dadurch Core-Crashes hervorgerufen. (Wurde mir so mitgeteilt, ich spiele erst seit einer Woche)

Ansonsten macht der Server Spaß, es wirkt deutlich mehr als "nur" 250 Spieler.
Hier merkt man, es werden keine Offlineshops oder Zahlen gefaked.
Butterschwein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2019, 15:48   #853
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
es wurd zum serverstart schon gesagt das es kommt aber nohate der server geht bach runter gg
was habt ihr auch vom großen shadow erwartet, der denkt weil 2015 für 3 Monate paar mehr spieler waren, das er der Gott der Metinszene ist und alles besser weiß

sieht man ja 30 tage online und schon fast tot. ( 2k+ spieler zu beginn, jetzt knapp 200 ,


hätte man den Server später on gebracht und paar Änderungen am Team gemacht , wär der Server ein erfolg gewesen
Ignia is offline  
Old 10/10/2019, 16:37   #854
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
was habt ihr auch vom großen shadow erwartet, der denkt weil 2015 für 3 Monate paar mehr spieler waren, das er der Gott der Metinszene ist und alles besser weiß

sieht man ja 30 tage online und schon fast tot. ( 2k+ spieler zu beginn, jetzt knapp 200 ,


hätte man den Server später on gebracht und paar Änderungen am Team gemacht , wär der Server ein erfolg gewesen
Hey there,

wenn du schon über Monate hinweg in unseren Posts nichts machst außer rum zu haten, dann tue das bitte mit Fakten.
Zum Serverstart waren es etwa 1300, jetzt sind es etwa 450 during peak.
Im Gegensatz zu vielen anderen Servern faken wir unseren Counter jedoch nicht und bei uns farmt auch niemand mit 6 Accounts gleichzeitig (es gibt natürlich ausnahmen die 3-4 accounts zum Angeln nutzen.)
Zumal wir auch einen guten Teil Asiatische und Amerikanische Spieler haben, die an diesem Peak 0 beteiligt sind da sie einfach eine komplett andere Zeitzone haben.


@
Genau das ist meine Rede.
Ja, das System hat Corecrashes hervorgerufen und somit Probleme hervorgerufen.
Der Dev von dem dieser Code stammte wurde von uns gefeuert und durch einen neuen ersetzt welcher deutlich bessere arbeit leistet.


€: Das Extra Inventory ist nun soweit fertig und wird auch zeitnah aufgespielt, zudem werden auch noch einige andere dinge eingefügt die entweder in den Rahmen "Quality of Life" fallen oder von der Community vorgeschlagen wurden, dazu jedoch bald mehr, da es dort noch ein kleines Problem gibt welches wir jedoch auch so schnell wie möglich beseitigen werden.

€€:
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2019, 23:22   #855
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Kommt auf den Server Leute, ist gerade mal einen Monat online ich bin zwar 76 aber immer noch schlechtes Equip und arm
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.