Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2019, 20:56   #736
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Digga du hast 12 Stunden gespielt und beschwerst dich dass du nicht genug Exxos hast um deine Skills direkt auf G zu ziehen. Man kann alle 6 Stunden ein FB lesen und du kannst dir Exxos aufm Markt kaufen. Wenn du unbedingt lowlvl pvp machen willst dann tu auch was dafür

gibt doch genug andere Server wo du innerhalb von paar Stunden deine G skills hast, dann spiel da
Lesen ist halt nicht deine Stärke.

Ich hab 3 Tage Spielzeit ich weiß Mathe ist schwer

3x24= 72 Stunden reine Spielzeit.

Augen auf beim Eier kauf mein lieber.

Und um meine Skills brauchst du dir keine sorgen machen ich hab mein Aura schon nach 24 Stunden G gehabt und HDD auf buff ebenfalls.

Segen sitzt glaub ich grade auf m8 also auch nicht mehr weit.


Es geht nicht um die Anzahl der Exos oder darum das man sie zu schlecht droppt sondern darum das man sie im Low Lvl nicht droppen kann again lesen und verstehen ist schwer aber gut Metin2 Spieler waren noch nie die hellsten.
Naruya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 20:57   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Hey there,

We are sorry to announce that SG will have its first rollback in our 10 year long history.
The Server will be rolled back to this morning 2 AM.

This is because the Extra Inventory seems to cause crashes which we are not able to fix in a reasonable time.

We will try to compensate the lost time with higher rates and will try to fix the extra inventory as soon as possible.

Thanks
AOM Admins be like:

______________

Zum topic, kein schimmer wie man sowas vorher nicht ausgiebig testet.
Poeppi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 21:07   #738
 
SUBSIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
AOM Admins be like:

______________

Zum topic, kein schimmer wie man sowas vorher nicht ausgiebig testet.
Hauptsache vor dem einfügen des Updates kein Backup machen...

Wir haben ja das Backup von heute Morgen um 02:00
SUBSIX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 21:10   #739
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Lesen ist halt nicht deine Stärke.

Ich hab 3 Tage Spielzeit ich weiß Mathe ist schwer

3x24= 72 Stunden reine Spielzeit.

Augen auf beim Eier kauf mein lieber.

Und um meine Skills brauchst du dir keine sorgen machen ich hab mein Aura schon nach 24 Stunden G gehabt und HDD auf buff ebenfalls.

Segen sitzt glaub ich grade auf m8 also auch nicht mehr weit.


Es geht nicht um die Anzahl der Exos oder darum das man sie zu schlecht droppt sondern darum das man sie im Low Lvl nicht droppen kann again lesen und verstehen ist schwer aber gut Metin2 Spieler waren noch nie die hellsten.
In den paar Sätzen schon offensiv zu sein..^^ na dann ist doch alles prima wenn du nach so kurzer Zeit schon deine G skills hast - und sieh es doch positiv, so hat immerhin nicht jeder 35er die Möglichkeit schnell an seine G's und P's zu kommen. Dann ist man wenigstens was besonderes als starker Lowlvl PvP Spieler


finds halt schade dass hier viele von einem Oldschool Server zu viel verlangen und das Konzept in Frage stellen - es gibt doch genug andere Server da draußen bei denen alles viel schneller geht.

30 Sekunden zu nem neuen Metinstein zu rennen ist doch immer noch super, alle 6 Stunden ein FB lesen und jede Stunde ne PM beim Stallburschen abgeben ist doch schon Luxus pur - zumindest für Spieler die viel auf offiziellen Gameforge Servern gespielt haben
Awesome Smile is offline  
Old 09/15/2019, 21:10   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
Hauptsache vor dem einfügen des Updates kein Backup machen...

Wir haben ja das Backup von heute Morgen um 02:00
Notfalls wäre ja noch das vom Serverstart am 04.09 da
Poeppi is offline  
Old 09/15/2019, 21:14   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
sie wollten eigt was gutes tun aber verlieren villt noch mehr spieler durch das reset je nach dem wer wieviel an verlust gemacht hat
Faruk93 is offline  
Old 09/15/2019, 21:27   #742
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
In den paar Sätzen schon offensiv zu sein..^^ na dann ist doch alles prima wenn du nach so kurzer Zeit schon deine G skills hast - und sieh es doch positiv, so hat immerhin nicht jeder 35er die Möglichkeit schnell an seine G's und P's zu kommen. Dann ist man wenigstens was besonderes als starker Lowlvl PvP Spieler


finds halt schade dass hier viele von einem Oldschool Server zu viel verlangen und das Konzept in Frage stellen - es gibt doch genug andere Server da draußen bei denen alles viel schneller geht.

30 Sekunden zu nem neuen Metinstein zu rennen ist doch immer noch super, alle 6 Stunden ein FB lesen und jede Stunde ne PM beim Stallburschen abgeben ist doch schon Luxus pur - zumindest für Spieler die viel auf offiziellen Gameforge Servern gespielt haben
SG2 ist aber kein Oldschool Server.

Und da du anscheinend schwer vom Begriff bist.

Es würde sich nichts ändern weder daran wie schnell jemand seine Skills bekommt noch auf die Preise oder sonstiges.

Man wäre lediglich nicht mehr dazu gezwungen Highlvl spielen zu müssen.

Im Endeffekt ist es mir egal ich hab lange genug SG1 gespielt um zu wissen das dieses Team zu Ignorant ist um auf solche dinge zu reagieren und sie sich so oder so nur ums Geld kümmern.

Und genau deswegen wird SG2 aus den selben gründen sterben wie SG1.

Diese Argumente mit anderen Servern sind Schwachsinnig und machen absolut kein Sinn also spar sie dir.

Der Server kann gut sein wenn man endlich mal dran arbeiten würde aber man braucht ja schon 6 Jahre fürn FB Lager.

Logisch so haben mehr Leute für die Lagerseiten bezahlt.

Einfach mal keine Ausreden suchen sondern Aktiv mit der Community zusammen arbeiten.

Langsam müsste auch euch mit eurer Rosa roten Brille auffallen das es nicht grade wenige Sind die sich beschweren sondern tatsächlich die Mehrheit der Deutsch/Englischen Community.

Aber auf die kann man ja scheißen gibt ja noch die Polen,Romänen,Türken die weiter Geld bezahlen weil sie eh nicht verstehen was abgeht.
Naruya is offline  
Old 09/15/2019, 21:38   #743
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Red face

Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
SG2 ist aber kein Oldschool Server.

Und da du anscheinend schwer vom Begriff bist.

Es würde sich nichts ändern weder daran wie schnell jemand seine Skills bekommt noch auf die Preise oder sonstiges.

Man wäre lediglich nicht mehr dazu gezwungen Highlvl spielen zu müssen.

Im Endeffekt ist es mir egal ich hab lange genug SG1 gespielt um zu wissen das dieses Team zu Ignorant ist um auf solche dinge zu reagieren und sie sich so oder so nur ums Geld kümmern.

Und genau deswegen wird SG2 aus den selben gründen sterben wie SG1.

Diese Argumente mit anderen Servern sind Schwachsinnig und machen absolut kein Sinn also spar sie dir.

Der Server kann gut sein wenn man endlich mal dran arbeiten würde aber man braucht ja schon 6 Jahre fürn FB Lager.

Logisch so haben mehr Leute für die Lagerseiten bezahlt.

Einfach mal keine Ausreden suchen sondern Aktiv mit der Community zusammen arbeiten.

Langsam müsste auch euch mit eurer Rosa roten Brille auffallen das es nicht grade wenige Sind die sich beschweren sondern tatsächlich die Mehrheit der Deutsch/Englischen Community.

Aber auf die kann man ja scheißen gibt ja noch die Polen,Romänen,Türken die weiter Geld bezahlen weil sie eh nicht verstehen was abgeht.
Und inwiefern bist du gezwungen highlvl zu spielen nur wegen Exxos? Auf de brauchst du ca. 180 Tage für einen G Skill, hier kann man alle 6 Stunden ein FB lesen und hat somit in 60 Tagen ein G, ohne eine einzige Exxo Schriftrolle oder Konzentriertes Lesen. Da man beides recht günstig aufm Markt bekommt gehts auch noch viel schneller. Wo ist man da also gezwungen zu leveln?

"man braucht ja schon 6 Jahre fürn FB Lager" - genau genommen ist der Server seit 11 Tagen online und man hat sich direkt der Kritik angenommen und es heute eingefügt.

Btw, ich war ja gegen ein FB- und Steine Lager. Machts euch doch noch gemütlicher..aber den weinerlichen Boys hier wird gerne mal Puderzucker in den Allerwertesten geblasen.
ich glaub keiner hier hat je irgendwas auf nem Gameforge Server erreicht
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2019, 23:23   #744
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Lesen ist halt nicht deine Stärke.

Ich hab 3 Tage Spielzeit ich weiß Mathe ist schwer

3x24= 72 Stunden reine Spielzeit.

Augen auf beim Eier kauf mein lieber.

Und um meine Skills brauchst du dir keine sorgen machen ich hab mein Aura schon nach 24 Stunden G gehabt und HDD auf buff ebenfalls.

Segen sitzt glaub ich grade auf m8 also auch nicht mehr weit.


Es geht nicht um die Anzahl der Exos oder darum das man sie zu schlecht droppt sondern darum das man sie im Low Lvl nicht droppen kann again lesen und verstehen ist schwer aber gut Metin2 Spieler waren noch nie die hellsten.
Wenn ich mich nicht irre bekommt man doch Exos aus den 6eckigen, die droppt man ab den 65er Metins welche man spätestens mit 54 farmen kann. Da würd ich schon sagen das man exos im low lvl farmen kann.
soul1993 is offline  
Old 09/16/2019, 00:34   #745
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
Hauptsache vor dem einfügen des Updates kein Backup machen...

Wir haben ja das Backup von heute Morgen um 02:00
Hey there,

natürlich war ein Backup von vor dem Update da was im endeffekt nun auch (15:23 GMT aka 17:23 Deutsche Zeit) genommen wurde, nur haben wir es als sicherer empfunden das von 02:00 GMT zu nutzen, wie gesagt im endeffekt umentschieden auf das von 15:23 GMT also so gut wie 0 Verlust.
Es handelt sich um einen 40 Minuten Rollback

Sidenote: Natürlich wurde das Update getestet, nur ist es ein großer unterschied ob dies von 5 Leuten getestet wird oder von 1000 auf dem Live Server.

Wir werden natürlich dennoch versuchen dies zu kompensieren.

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2019, 03:22   #746
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Hatte kurz davor mehrere Stunden auf Level 75 gelevelt und 2.000 Mondis gefarmt, zum Glück habe ich nichts verloren sonst hättet ihr definitiv einen Spieler weniger gehabt.

Btw. Bringt endlich die Shop-Suche damit die Leute nicht mehr mit den Shop Preisen so übertreiben.
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2019, 06:51   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Die Preise gehen nicht wegen der Shopssuche hoch sondern weil immer mehr Yang im Umlauf ist und es nichts gibt womit man Yang ausm Game nimmt... Irgendwas gutes bei der Gemi sollte es für Yang geben sowas wie Autopotts oder was weiß ich was hauptsache die Leute kaufen es und es wird Yang ausm Spiel genommen ansonnsten wirds wie auf S1 sein
Faruk93 is offline  
Old 09/16/2019, 06:54   #748
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Die Preise gehen nicht wegen der Shopssuche hoch sondern weil immer mehr Yang im Umlauf ist und es nichts gibt womit man Yang ausm Game nimmt... Irgendwas gutes bei der Gemi sollte es für Yang geben sowas wie Autopotts oder was weiß ich was hauptsache die Leute kaufen es und es wird Yang ausm Spiel genommen ansonnsten wirds wie auf S1 sein
Was du da sagst macht wenig Sinn nur durch Leveln bekommt man relativ wenig Yang und wenn eine Exo oder Muscheln um die 15kk kostet versteh ich dein Problem nicht? 1-2 Stunden Leveln im sd3 bringt gerade mal 10kk merktste was? Trotz Ritterlich und Itemshop Push

Btw. Tapferkeitsumhänge in Mondis ab M wären dass mindeste und mehr als angebracht.

Desweiteren sollte mal wie auf jedem anderen Server auch mal eine Spielzeit eingefügt werden damit man sieht wie viel Zeit man schon investiert hat.

An dem Tau System sollte meiner Meinung was verändert werden, man droppt die Alpenrose realtiv selten und dazu braucht man dann noch jewals 10stk und dann dazu noch die anderen ganzen Wasser und im Endeffekt bekommt man einen useless 2min Tau.

Entweder immer 10min Taus oder ähnliches wäre mein Vorschlag
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2019, 10:03   #749
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Das mit dem Rollback/Bugs am Update ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Aber sind ja nur 40minuten +-

Großes Lob ans Team, dass sie trotz dem shitstorm so ruhig geblieben sind und sich Gott sei dank doch noch für das richtige entschieden haben.
Weiter so.

Freue mich schon darauf, wenn es dann gefixxt wieder kommt.

Hoffe aber dennoch, dass ihr euch das mit der Shopsuche nochmal überlegt.

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Was du da sagst macht wenig Sinn nur durch Leveln bekommt man relativ wenig Yang und wenn eine Exo oder Muscheln um die 15kk kostet versteh ich dein Problem nicht? 1-2 Stunden Leveln im sd3 bringt gerade mal 10kk merktste was? Trotz Ritterlich und Itemshop Push

Btw. Tapferkeitsumhänge in Mondis ab M wären dass mindeste und mehr als angebracht.

Desweiteren sollte mal wie auf jedem anderen Server auch mal eine Spielzeit eingefügt werden damit man sieht wie viel Zeit man schon investiert hat.

An dem Tau System sollte meiner Meinung was verändert werden, man droppt die Alpenrose realtiv selten und dazu braucht man dann noch jewals 10stk und dann dazu noch die anderen ganzen Wasser und im Endeffekt bekommt man einen useless 2min Tau.

Entweder immer 10min Taus oder ähnliches wäre mein Vorschlag
Also ich droppe ca 10kk/h im sd2 und das ist schon nicht ohne, finde ich. Das droppe ja nicht nur ich, sondern 30 Leute pro Ch. Sich alle 1 bis 2 Stunden ne Exo nur durchs leveln leisten zu können, finde ich schon krass.

Dazu kommen die FBs und Steine, die an die gemi verkauft werden können und natürlich die quests. Das sind alles Kleckerbeträge auf den ersten Blick, aber summiert sich natürlich.

Ich wäre auf jeden Fall auch für Autopotts in der Gemi. Und wenn die 10kk kosten. Die sind ein muss.
Tapfis sind nett aber man würde den highs ja ne Yangquelle wegnehmen.

Da wir das alchemiesystem ja nun haben, wäre ich (abgesehen davon, dass das System, bestimmte Steine nur bei bestimmten mobs zu droppen, totaler mist ist) dafür, dass man jede Stufe mit 100% uppen kann, es dann aber halt 10 20 30kk kosten wird. Je nach Stufe halt. Das würde die alchi etwas "vereinfachen" und yang aus dem game nehmen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2019, 18:48   #750
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Das mit dem Rollback/Bugs am Update ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Aber sind ja nur 40minuten +-

Großes Lob ans Team, dass sie trotz dem shitstorm so ruhig geblieben sind und sich Gott sei dank doch noch für das richtige entschieden haben.
Weiter so.

Freue mich schon darauf, wenn es dann gefixxt wieder kommt.

Hoffe aber dennoch, dass ihr euch das mit der Shopsuche nochmal überlegt.


Also ich droppe ca 10kk/h im sd2 und das ist schon nicht ohne, finde ich. Das droppe ja nicht nur ich, sondern 30 Leute pro Ch. Sich alle 1 bis 2 Stunden ne Exo nur durchs leveln leisten zu können, finde ich schon krass.

Dazu kommen die FBs und Steine, die an die gemi verkauft werden können und natürlich die quests. Das sind alles Kleckerbeträge auf den ersten Blick, aber summiert sich natürlich.

Ich wäre auf jeden Fall auch für Autopotts in der Gemi. Und wenn die 10kk kosten. Die sind ein muss.
Tapfis sind nett aber man würde den highs ja ne Yangquelle wegnehmen.

Da wir das alchemiesystem ja nun haben, wäre ich (abgesehen davon, dass das System, bestimmte Steine nur bei bestimmten mobs zu droppen, totaler mist ist) dafür, dass man jede Stufe mit 100% uppen kann, es dann aber halt 10 20 30kk kosten wird. Je nach Stufe halt. Das würde die alchi etwas "vereinfachen" und yang aus dem game nehmen.
Hey there,

das Alchemie System ist ein Endgame Content daher bekommst du von Endgame Bossen auch höher gradige Gems welche dann allerdings Random sind. Das du die Gems spezifisch nach farbe farmen kannst war lediglich eine kleine Zugabe.

Vorschläge bzgl Autopotts etc pp. gehören allerdings nicht auf EPvPers sondern in unser Suggestion Forum, wir müssen sehen ob es der Allgemeinheit gefällt und nicht nur der Deutschen Community.
ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.