Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2019, 02:35   #691
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Dann mach dir einen Krieger?
Und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe von ElspethTirel ist der Dropp komplett random an wen was geht. Das hat dann nicht viel mit dem Damage zutun.
Und Metin bestand eigentlich immer darin, dass man sich um Sachen kloppt.
Hey there,

nicht ganz.
Natürlich basiert es schon noch ein wenig auf dem Schaden - jedoch definiert der schaden nicht wer was bekommt sondern nur wer wie viel bekommt.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2019, 04:03   #692
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

nicht ganz.
Natürlich basiert es schon noch ein wenig auf dem Schaden - jedoch definiert der schaden nicht wer was bekommt sondern nur wer wie viel bekommt.
na dann ändert das doch? ihr habt so viele sachen von s1 über den haufen geworfen und weigert euch vehement, was an den metins zu ändern? die leute, die seit dem start nicht mehr spielen, sind nicht nur wegen dem lager gegangen..
InternationalKevin is offline  
Old 09/14/2019, 10:30   #693
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Bitte nicht! mehr Metins. Map2 z.B ist mittlerweile so gut wie leer. Dort hat man alle 50 Meter einen Metin für sich. Noch mehr Metin spawns auf den Maps würde den Markt unnötig zerstören durch die ganzen Drops und Inflation.
Da sieht man das man es niemanden recht machen kann.
Ich bin auch kein Fan von massig Steinen,aber es sind wirklich zu wenige,vorallem in der Wüste,Eisland etc.
Ich kenne soviele die deswegen aufgehört haben,darunter auch alle Gildenmember etc.

Hoffe es wird schnellstens eine Lösung für gefunden.

Viel Glück weiterhin

Wingel
RudiWinkler is offline  
Old 09/14/2019, 10:53   #694

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Ich habe mit 5 Kollegen angefangen den Server zu daddeln. Die spielen etwas weniger und sind nicht 24/7 am hartzen, dementsprechend später ready gewesen um metins zu hauen. 3 von 5 haben schon wieder aufgehört, weil sie einfach nicht hinter herkommen und hard stuck sind. Es gibt einfach für die Vielzahl an Spielern zu wenig Metins und das ist Fakt. Jeder der dagegen ist, der ist entweder schon höher und farmt in Bereichen wo nicht alles überfarmt ist, oder ist einfach egoistisch.

Macht was, aber schnell, sonst ist der Server bald tot.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2019, 11:12   #695
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich habe mit 5 Kollegen angefangen den Server zu daddeln. Die spielen etwas weniger und sind nicht 24/7 am hartzen, dementsprechend später ready gewesen um metins zu hauen. 3 von 5 haben schon wieder aufgehört, weil sie einfach nicht hinter herkommen und hard stuck sind. Es gibt einfach für die Vielzahl an Spielern zu wenig Metins und das ist Fakt. Jeder der dagegen ist, der ist entweder schon höher und farmt in Bereichen wo nicht alles überfarmt ist, oder ist einfach egoistisch.

Macht was, aber schnell, sonst ist der Server bald tot.

mehr metins!! damit ich euch noch mehr klauen kann!
Amoktank is offline  
Old 09/14/2019, 11:22   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Bump still don't know
I Think u Drops in dt.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
MoneyStation is offline  
Old 09/14/2019, 11:30   #697
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 43
Received Thanks: 9
Looks good, GL.
LiteSro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2019, 12:49   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 6
Der Anfang ist nicht freundlich gestaltet. Finde es schwierig im Low-bereich Yang zu erwirtschaften. Bin gespannt wie sich der Server entwickeln wird.
Wünsche das Team viel Erfolg dabei
tofukäse069 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2019, 13:21   #699


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Gleiches Problem wie damals auf WoM
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt
D`ORIENT is offline  
Old 09/14/2019, 13:32   #700
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Ich habe da mal eine berechtigte Frage. Laut den Metin2 PServer Advertising Regeln, und zwar §11 (Vorstellungen dürfen nicht länger von Teammitgliedern gepostet werden, die keine absolute Entscheidungsgewalt besitzen. Dazu zählen in der Regel Mods und GMs, aber auch GAs, BAs, DEVs und CoMas. Diejenigen, die die Fäden ziehen, die Verantwortlichen, (SAs oder höher, auch Sponsoren), sollen sich für die Vorstellung des Servers verantwortlich fühlen.) müsste dieser Thread doch schon längst geclosed werden, da der TC ja nur ein GM ist. Oder gibt es da eine Extraklausel, die ich nicht gesehen habe :O

Des Weiteren habe ich noch eine Frage an den TC. Wer ist euer Designer? Habt ein schönes Design, gefällt mir.
TiRez is offline  
Old 09/14/2019, 13:39   #701
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich habe da mal eine berechtigte Frage. Laut den Metin2 PServer Advertising Regeln, und zwar §11 (Vorstellungen dürfen nicht länger von Teammitgliedern gepostet werden, die keine absolute Entscheidungsgewalt besitzen. Dazu zählen in der Regel Mods und GMs, aber auch GAs, BAs, DEVs und CoMas. Diejenigen, die die Fäden ziehen, die Verantwortlichen, (SAs oder höher, auch Sponsoren), sollen sich für die Vorstellung des Servers verantwortlich fühlen.) müsste dieser Thread doch schon längst geclosed werden, da der TC ja nur ein GM ist. Oder gibt es da eine Extraklausel, die ich nicht gesehen habe :O
Das gleiche dachte ich mir auch. Ich habe es nur nicht ausgesprochen weil sonst wieder alle, wie eine wild gewordene Horde, ausrasten.
#Xenos is offline  
Old 09/14/2019, 13:44   #702
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich habe mit 5 Kollegen angefangen den Server zu daddeln. Die spielen etwas weniger und sind nicht 24/7 am hartzen, dementsprechend später ready gewesen um metins zu hauen. 3 von 5 haben schon wieder aufgehört, weil sie einfach nicht hinter herkommen und hard stuck sind. Es gibt einfach für die Vielzahl an Spielern zu wenig Metins und das ist Fakt. Jeder der dagegen ist, der ist entweder schon höher und farmt in Bereichen wo nicht alles überfarmt ist, oder ist einfach egoistisch.

Macht was, aber schnell, sonst ist der Server bald tot.
Hey there,

auf jeden der sich beschwert, dass es zu wenig Metins gibt, kommt grundsätzlich immer einer der sagt es wären zu viele oder genau richtig - Wenn du dich also beschweren willst das es zu wenige gibt, nenne uns doch zumindest mal die Spezifischen Maps die du meinst.
Map2 ist z.B. im Moment absolut nicht überfarmt, die Leute Rotieren auf die höheren Maps weiter.
Natürlich kommen Spieler die weniger spielen auch langsamer voran, ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Leute die mehr machen, bekommen mehr Fortschritt, arbeit soll belohnt werden oder sehe ich das falsch?

@
Hey there,
ich habe im voraus alles mit Andii besprochen - da ich mich gänzlich um die Deutsche Community kümmere und bereits sehr lange im Team bin ging dies also klar, das ich weder die Community Managerin noch CEO von TecInteractive bin wissen die MOD's - ich bin jedoch wie gesagt für die Deutsche Community verantwortlich. Zumal kommt der Faktor hinzu das kein Team Mitglied außer mir einen EPvP Account hat und ich die einzige Deutsche im Team bin.

Bezüglich des Designs, das Grund Design wurde von InGlory erstellt, da sich darüber jedoch so einige beschwert hatten hat 0rangensaft sich noch mal dran gesetzt und es ordentlich aufgebessert.
ElspethTirel is offline  
Old 09/14/2019, 14:17   #703

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

auf jeden der sich beschwert, dass es zu wenig Metins gibt, kommt grundsätzlich immer einer der sagt es wären zu viele oder genau richtig - Wenn du dich also beschweren willst das es zu wenige gibt, nenne uns doch zumindest mal die Spezifischen Maps die du meinst.
Map2 ist z.B. im Moment absolut nicht überfarmt, die Leute Rotieren auf die höheren Maps weiter.
Natürlich kommen Spieler die weniger spielen auch langsamer voran, ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Leute die mehr machen, bekommen mehr Fortschritt, arbeit soll belohnt werden oder sehe ich das falsch?
Man kann sich auch alles schön reden und die sinkende Spielerzahl einfach ignorieren. Das wüsste ich aber, wenn auf jeden der sich beschwert einer kommt der es gut findet

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Gleiches Problem wie damals auf WoM
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt
Nicht eine Stunde gespielt, aber den Leuten im Thread nachplappern.
Ahreida is offline  
Old 09/14/2019, 14:23   #704

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

auf jeden der sich beschwert, dass es zu wenig Metins gibt, kommt grundsätzlich immer einer der sagt es wären zu viele oder genau richtig - Wenn du dich also beschweren willst das es zu wenige gibt, nenne uns doch zumindest mal die Spezifischen Maps die du meinst.
Map2 ist z.B. im Moment absolut nicht überfarmt, die Leute Rotieren auf die höheren Maps weiter.
Natürlich kommen Spieler die weniger spielen auch langsamer voran, ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Leute die mehr machen, bekommen mehr Fortschritt, arbeit soll belohnt werden oder sehe ich das falsch?

@
Hey there,
ich habe im voraus alles mit Andii besprochen - da ich mich gänzlich um die Deutsche Community kümmere und bereits sehr lange im Team bin ging dies also klar, das ich weder die Community Managerin noch CEO von TecInteractive bin wissen die MOD's - ich bin jedoch wie gesagt für die Deutsche Community verantwortlich. Zumal kommt der Faktor hinzu das kein Team Mitglied außer mir einen EPvP Account hat und ich die einzige Deutsche im Team bin.

Bezüglich des Designs, das Grund Design wurde von InGlory erstellt, da sich darüber jedoch so einige beschwert hatten hat 0rangensaft sich noch mal dran gesetzt und es ordentlich aufgebessert.
Du willst also Maps.
Tempel überfarmt. 55er Metins sind im vergleich sehr easy und daher sehr beliebt.
Orktal ist auch überfarmt. Du kriegst kaum Metins da.
Eisland sieht auch mager aus.
Und naja ist doch klar dass jetzt Map 2 langsam frei wird wenn da keiner mehr farmen will.
Mixxon is offline  
Old 09/14/2019, 16:12   #705
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Man kann sich auch alles schön reden und die sinkende Spielerzahl einfach ignorieren. Das wüsste ich aber, wenn auf jeden der sich beschwert einer kommt der es gut findet



Nicht eine Stunde gespielt, aber den Leuten im Thread nachplappern.
Hey there,

wenn man jeden Tag die ganzen Hacker bannt, ist es normal das diese nicht mehr wieder kommen, einige sind Server hopper, die würden gehen egal was passiert zumal sind wir seit start tag von etwa 1200 auf 1000 peak gefallen, wenn man bedenkt wie viele Hacker wir gebannt haben würde ich behaupten das ist in Ordnung.

@
Gut, damit wäre dann zumindest von deiner Seite aus 2/3 Maps überfarmt und

- Schlangenfeld
- Feuerland
- Geisterwald
- Roter Wald
- Wüste
- Map2 Gelb
- Map2 Blau
- Map2 Rot
- Land der Riesen

sind somit alle kein Problem?
Ihr müsst halt bedenken, klar könnten wir die Metin Zahl von fast 100 stück pro Map (wenn man alle 4 Channel zusammen zählt) noch weiter erhöhen obwohl wir bereits den Respawn auf allen Maps auf 5-7 Minuten reduziert haben, jedoch werdet ihr euch dann in Max. 2-3 Monaten darüber beschweren das ihr keine Items mehr verkauft bekommt, weil der markt damit überläuft.
Bedenkt bitte grundsätzlich immer erst alle Seiten bevor ihr euch über zu wenig Spawn beschwert, sowas ist keine kleine Änderung.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.