Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2019, 20:09   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 6
Also Fazit nach 24std bzw Ca. 8 Spielstunden.
Hab mich 35 gemacht und wollte erstmal Farmen in Map 2... vergesst es. Derzeit alles überfarmt. Wenn ich stundenlang nach Metins suchen möchte, spiele ich DE.
[ich war auch wegen Jagdquest kurz OTM, alles voll Farmer, war zu dem Zeitpunkt CH3]

Oldschool hin oder her, das hier ist teils beschissen.
Aber vllt ändert sich das noch, aber derzeit "NEIN" für Leute, die wenig Zeit haben bzw alleine zocken. Hier muss man fast genauso viel Zeit investieren, wie in DE.

Und wenn du mal ein Metin hast, kommt ein Kloppi an, schlägt 10-15x, während du 80% runtergehauen hast und derjenige bekommt in 95% der Fälle immer das Buch...
Ach und die lieben Aggrofarmer hab ich mal beiseite gelassen.
Nö, so hab ich definitiv keinen Bock.

Zudem kann man fast nix in der Gemi kaufen... Windschuhe bekommste Anfangs welche für 2 Tage und dann nochmal von Quest 2 Tage. Keine Ahnung woher später.
Nichtmal kleine oder mittlere Lila / Grüne Tränke gibs dort... oder hab ich ein NPC übersehen, ich glaube nicht. Ich dachte, dass sei ein P-Server und nicht Metin2 DE 2.0

Woher bekommt man denn z.B. vorher Passierscheine außer aus dem Itemshop?
Klar verkaufen das später welche im eigenen Shop, aber wieder ein weiterer Punkt, den ich hier völlig zum abneigen finde.

Warum gibs keine Farmmap? Macht Metins für alle und balanced den Drop aus...
Und Sprüche wie "Das gehört zu Metin dazu" sind schwachsinn und wird nur benutzt, wenn keine anderen Argumente einfallen.

Man sollte ruhig mehr in der Gemi anbieten bzw für jeden Frei zur Verfügung stellen.
Dass man z.B. keine Umhänge kaufen kann finde ich sogar gut, aber wie wäre es als Alternativ drop ab z.B. Level 30 oder so?

Es ist IMMER NOCH ein P-Server... ich schau mir das ganze noch paar Tage an, ansonsten such ich wieder ein neuen <.<
Klar verstehe ich das Argument "Man soll ja nicht alles in 2 Wochen haben", richtig, aber ich möchte in 2 Wochen mehr farmen als vllt 10 Bücher... man muss ja schon 8std warten ohne Exxo. Zudem hab ich wenig Zeit, aber gibt genug Kranke, jüngere, Rentner oder Arbeitslose...

P.S. Gestern zum Start war ALLES gut. 1600 Spieler und keine Kicks, laggs gabs schon, aber bei mir echt nur Minimal... aber heute gefühlt alle 20-50min kick... kick... kick.
Dazu Teleportring bug.
stalkerelite123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 20:18   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by stalkerelite123456 View Post
Also Fazit nach 24std bzw Ca. 8 Spielstunden.
Hab mich 35 gemacht und wollte erstmal Farmen in Map 2... vergesst es. Derzeit alles überfarmt. Wenn ich stundenlang nach Metins suchen möchte, spiele ich DE.
[ich war auch wegen Jagdquest kurz OTM, alles voll Farmer, war zu dem Zeitpunkt CH3]

Oldschool hin oder her, das hier ist teils beschissen.
Aber vllt ändert sich das noch, aber derzeit "NEIN" für Leute, die wenig Zeit haben bzw alleine zocken. Hier muss man fast genauso viel Zeit investieren, wie in DE.

Und wenn du mal ein Metin hast, kommt ein Kloppi an, schlägt 10-15x, während du 80% runtergehauen hast und derjenige bekommt in 95% der Fälle immer das Buch...
Ach und die lieben Aggrofarmer hab ich mal beiseite gelassen.
Nö, so hab ich definitiv keinen Bock.

Zudem kann man fast nix in der Gemi kaufen... Windschuhe bekommste Anfangs welche für 2 Tage und dann nochmal von Quest 2 Tage. Keine Ahnung woher später.
Nichtmal kleine oder mittlere Lila / Grüne Tränke gibs dort... oder hab ich ein NPC übersehen, ich glaube nicht. Ich dachte, dass sei ein P-Server und nicht Metin2 DE 2.0

Woher bekommt man denn z.B. vorher Passierscheine außer aus dem Itemshop?
Klar verkaufen das später welche im eigenen Shop, aber wieder ein weiterer Punkt, den ich hier völlig zum abneigen finde.

Warum gibs keine Farmmap? Macht Metins für alle und balanced den Drop aus...
Und Sprüche wie "Das gehört zu Metin dazu" sind schwachsinn und wird nur benutzt, wenn keine anderen Argumente einfallen.

Man sollte ruhig mehr in der Gemi anbieten bzw für jeden Frei zur Verfügung stellen.
Dass man z.B. keine Umhänge kaufen kann finde ich sogar gut, aber wie wäre es als Alternativ drop ab z.B. Level 30 oder so?

Es ist IMMER NOCH ein P-Server... ich schau mir das ganze noch paar Tage an, ansonsten such ich wieder ein neuen <.<
Klar verstehe ich das Argument "Man soll ja nicht alles in 2 Wochen haben", richtig, aber ich möchte in 2 Wochen mehr farmen als vllt 10 Bücher... man muss ja schon 8std warten ohne Exxo. Zudem hab ich wenig Zeit, aber gibt genug Kranke, jüngere, Rentner oder Arbeitslose...

P.S. Gestern zum Start war ALLES gut. 1600 Spieler und keine Kicks, laggs gabs schon, aber bei mir echt nur Minimal... aber heute gefühlt alle 20-50min kick... kick... kick.
Dazu Teleportring bug.
Hast du schon mal was von "Oldschool" gehört?
SG war schon immer so, selbst auf .DE war es damals nicht anders, keine Ahnung was du hast.
GenesisWon' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2019, 20:25   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
2 channel mehr könnten echt nicht schaden
wird es noch die funktion geben das man mülldrop nicht aufhebt? und strg+rechtsklick = lagern/handeln wäre auch echt praktisch
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 20:32   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Warst du evt. aufm Testserver? 4k Spieler waren online in den letzten 24h und du haust raus, dass der Server leer ist.
War heute Nacht zwischen 1-2 Uhr online. Map1 Blau waren 3 Leute auf CH1
hansebenger12 is offline  
Old 09/05/2019, 20:35   #530
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
War heute Nacht zwischen 1-2 Uhr online. Map1 Blau waren 3 Leute auf CH1
Es sind ja auch 99% der Leute die online sind farmen. So weit das man einfach auf Map1 rumhängt ist noch keiner.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 20:35   #531
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by GenesisWon' View Post
@

Wie schauts mit ch5-6 aus? Jeder Ch ist voll und jeder Spot ist überfarmt plssss help


^
Der ist mad weil seine Bots gebannt wurden
Hey there

wir werden den Respawn erstmal erhöhen, wenn es dann immer noch zu wenig ist wird die nächste Maßnahme 1-2 mehr Channel sein.

@
Selbst um 5 uhr nachts hatten wir noch knapp 600 Leute online -> UNTER DER WOCHE.
Dir ist wohl klar, dass bei einem Serverstart die meisten Leute am farmen sind, oder?
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2019, 20:37   #532
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
War heute Nacht zwischen 1-2 Uhr online. Map1 Blau waren 3 Leute auf CH1
Das kommt vllt hin. Ich bin maximal map 1 zum vkn oder um etwas zu lagern.

Ich meine, alle beschweren sich, dass alles überfarmt ist und du sagst es gibt keine Spieler ?
popelkak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2019, 20:43   #533
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there

wir werden den Respawn erstmal erhöhen, wenn es dann immer noch zu wenig ist wird die nächste Maßnahme 1-2 mehr Channel sein.

@
Selbst um 5 uhr nachts hatten wir noch knapp 600 Leute online -> UNTER DER WOCHE.
Dir ist wohl klar, dass bei einem Serverstart die meisten Leute am farmen sind, oder?
Dass hört sich gut an man findet wirklich wenige Metinsteine auf bestimmten Maps und wenn man dann einen hat dann kommt direkt einer und schlägt mit drauf und klaut dir den Dropp..
»DeneX« is offline  
Old 09/05/2019, 21:05   #534
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Positive überrascht. Habe seit ein paar Stunden ein Kampfgaul und farme Map2. Sind wirklich mehr als genug Metins da und die Dropprate ist auch okay. Die meisten die meinen es seien zu wenig Metins oder die Dropprate ist zu niedrig wollen halt Alles schnell fertig haben. Mal sehen wie es im weiteren Spielverlauf so ist. Bleibe erstmal eine Weile 35, bis Aura G ist. Hoffe der Mid/End Bereich ist auch so angenehm. Finde die Verkaufspreise der **** Steine und Fb's ehrlich gesagt ein wenig zu hoch. Habe dadurch alleine bestimmt schon 5-10kk gemacht in kurzer Zeit.
ThinkFree is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2019, 21:07   #535

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
War heute Nacht zwischen 1-2 Uhr online. Map1 Blau waren 3 Leute auf CH1
Dann warst du wirklich auf dem Testserver Als ich um 2 Uhr rumgelaufen bin, waren immernoch ~1k Spieler online und kein Metin war uncontested
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2019, 21:27   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Wann wird die respwan Zeit erhöht ?
CashOr is offline  
Old 09/05/2019, 22:31   #537
 
LetzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
Wann wird die respwan Zeit erhöht ?
wurde heute schon
LetzZx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 22:51   #538
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Also wollte auch mal kleines Feedback geben.
Habe jetzt nicht unbedingt viel gespielt aber würde sagen für die kurze Zeit viel erreicht. Viele vergessen das SG mal ein "Offizieller" Server war. Spricht die Rates sind halt low. Trotzdem geht alles schneller als auf DE.
Bin lvl 35 hab mein KG, hab VMS+9, man kriegt TP Eq, evtl noch Zeug mit Raritys usw.
Man droppt genug Switcher oder FB´s.
Low Steine und kack FB´s lassen sich bei Gemi verkaufen
Mixxon is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2019, 23:03   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Viele vergessen das SG mal ein "Offizieller" Server war.
Ich glaub den **** kann man mittlerweile lassen. SG2Global ist ein P-Server und nichts weiter.
Falls du ihnen credit geben willst, weil Sie eine lange online Zeit haben oder sonstiges - ja, ist berechtigt.
SG2Global an sich ist trotzdem ein ganz normaler P-Server und nichts weiter.

Das ist übrigens kein hate oder das ich den Server schlecht reden möchte, nur das ständige Leute davon reden das SG2Global ein lizenzierter Server war oder ist ist langsam echt nervig weil es einfach nicht stimmt.

Wenn AMG eine offizielle Mercedes Lizenz hat, heißt das nicht dass wenn sie die Tocherfirma GMA gründen, diese automatisch auch Mercedes lizenziert ist.
Poeppi is offline  
Old 09/05/2019, 23:38   #540
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Ich glaub den **** kann man mittlerweile lassen. SG2Global ist ein P-Server und nichts weiter.
Falls du ihnen credit geben willst, weil Sie eine lange online Zeit haben oder sonstiges - ja, ist berechtigt.
SG2Global an sich ist trotzdem ein ganz normaler P-Server und nichts weiter.

Das ist übrigens kein hate oder das ich den Server schlecht reden möchte, nur das ständige Leute davon reden das SG2Global ein lizenzierter Server war oder ist ist langsam echt nervig weil es einfach nicht stimmt.

Wenn AMG eine offizielle Mercedes Lizenz hat, heißt das nicht dass wenn sie die Tocherfirma GMA gründen, diese automatisch auch Mercedes lizenziert ist.
Er hat doch geschrieben, dass SG offiziell war, nicht sg2global und das ist nach wie vor ein Fakt. Dass Server 2 auf server 1 basiert ist auch nichts neues, deswegen sehe ich nichts falsches dran, dass man darauf hinweist bzw darauf seine Erwartungen basiert?
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.