Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2019, 13:28   #511
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
sry aber map2 ist ja komplett fürn müll, soviel kicks.. und das noch der teleportring dort nicht funzt, ist auch etwas ärgerlich, aber naja bald Wochenende, da habt ihr vom Team genug zeit das zu fixxen
Ich denke dass soll Absicht sein, genau wie die Schriftrolle des Ortes auch nicht geht.
»DeneX« is offline  
Old 09/05/2019, 13:35   #512

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Ich glaub das war eher ne Gegenfrage / Aussage und keine Frage.

Dafür das man dann doch so "schnell" levelty hängt man halt komplett mit EQ hinterher, nimmt wieder bisschen fllow raus.

Server ist gut besucht aber leider nix für mich - wünsche noch viel Glück.
Quests bringen einem jedes EQ Teil was fürn Start und Map2/OT wichtig ist. Wer nur lvlt is halt selber schuld.
Ahreida is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2019, 14:48   #513
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Wenn ich mich einlogge stürzt der Client ab, ist das grad normal?
.sh0x is offline  
Old 09/05/2019, 15:07   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 14
Server bockt, endlich wieder gutes Metin2.
Man kommt IG btw easy an Tec Points, einfach Adder/Changer verkaufen & Fb's + **** Steine auf die Gemi ziehen.
GenesisWon' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2019, 15:40   #515
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Erster Platz schon Level 70 nach nich ma 15h.
Nice Oldschool bre
Hey there,

ich weiß das du hier gerne rum hatest, aber der erste Platz ist ein Hacker gewesen und schon lange gebannt, der wird also auch Level 70 bleiben.

Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Cyez 05.08.2019
Rule I: If a partner continues to kill you intentionally, report to us.
Rule IV: Partners are granted pvp protection on the farming maps during their streams

Diese Streamer rules klingen echt bescheuert :'D
Hey there,

Sie haben zwar ein gewisses maß an Protection, jedoch dürfen sie dies natürlich nicht ausnutzen um sich steine oder level plätze zu sichern, dies müssen sie sich ganz normal wie jeder Spieler teilen.
Es geht einzig und alleine darum, dass die Streamer die unseren Server vorstellen nicht permanent von irgendwelchen Leuten angegriffen werden sollen.

Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
sry aber map2 ist ja komplett fürn müll, soviel kicks.. und das noch der teleportring dort nicht funzt, ist auch etwas ärgerlich, aber naja bald Wochenende, da habt ihr vom Team genug zeit das zu fixxen
Hey there,

die Kicks und Disconnects waren basierend auf einem Fehler im Code des Dungeon Information Systems, dies wurde für den Moment disabled, wird gefixt und wieder enabled. Die Kicks / Disconnects sollten jedoch aufgehört haben.
Sollte es dennoch Probleme derart geben bitte eine PN via Discord an mich und wir kümmern uns ASAP darum.
Bzgl. Teleport Ring bitte ein mal ein Ticket schreiben mit Char namen damit die Admins den bei dir entbuggen können, könnte sich aber ggf. mittlerweile auch schon erledigt haben.

@
Hey there,
wir haben im moment zwischen 25-30 Streamer "angeheuert" darunter auch zeon der knapp 2000-2500 Viewer Average hat, das Problem ist jedoch -> Gameforge sperrt alle Streamer auf Twitch.
Auf unserem Discord findest du alle Ausweich links da die meisten auf Mixer gewechselt sind!
€: Gameforge sperrt nun auch die Streamer auf Mixer.
Up next? DLive, schätze ich.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 16:36   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Die Exp-Rate ist gut nicht dass leveln wird am ende das Problem sein ..
CashOr is offline  
Old 09/05/2019, 17:10   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
läuft gut :-)
man sollte aufjedenfall questen
und das mit den metin dieben ist echt nervig
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 17:35   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Server is great, only complaint is that blessing scroll and blessing marble very hard to get.
Luna Elite is offline  
Old 09/05/2019, 18:09   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
-sollte mehr Metins geben
-Gruppenbuff
-Pferd rufen fuckt übelst ab, Chance pls erhöhen
-Aufheben sollte man EQ ignorieren können
-Run sollte wiederbetretbar sein nach Kick
-Items ins Lager packen / rausnehmen sollte über Shortcuts möglich sein

Ansonsten bockt der Server
KinGTipsZeY♥ is offline  
Old 09/05/2019, 18:17   #520
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Spiele seit dem Serverstart gestern um 18 Uhr, hab auch schon recht viele Stunden gespielt und bin trotzdem erst auf Lvl 43. Finde Exprate, droprate, metinspawnrate und Upprate sehr angemessen, macht auch viel mehr Spaß auf einem Server zu spielen, auf dem dir nicht alles geschenkt wird und man arbeiten muss für seine Lvl und seine Items

Bei Problemen / Bugs sind die GM's und vorallem [GA] Shadow sehr schnell bereit einem zu helfen


soweit daumen hoch!

und alle, die nach einem Tag schon auf Lvl 80+ sein wollen müssen sich wohl was anderes suchen
Awesome Smile is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2019, 18:48   #521
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Spiele seit dem Serverstart gestern um 18 Uhr, hab auch schon recht viele Stunden gespielt und bin trotzdem erst auf Lvl 43. Finde Exprate, droprate, metinspawnrate und Upprate sehr angemessen, macht auch viel mehr Spaß auf einem Server zu spielen, auf dem dir nicht alles geschenkt wird und man arbeiten muss für seine Lvl und seine Items

Bei Problemen / Bugs sind die GM's und vorallem [GA] Shadow sehr schnell bereit einem zu helfen


soweit daumen hoch!

und alle, die nach einem Tag schon auf Lvl 80+ sein wollen müssen sich wohl was anderes suchen
Hey there,

ich weiß nicht ob ich gekränkt sein sollte das ich nicht spezifisch gelobt werde, aber immerhin ein allgemeines lob
Danke dir auf jedenfall für dein Feedback, wir hoffen das wir euch zufriedenstellen können.


@
Hey there,

- Der Gruppenbuff wurde (aus welchen gründen auch immer) irgendwie sehr verhasst, wahrscheinlich wegen Gruppen Heal o.Ä. weil es dies halt sehr OP im PvP macht.
- Für Pferderufen gibt es Bücher die die Rufchance erhöhen, Powermounts kommen immer beim ersten versuch.
- Eine Ignorieren Funktion werde ich in meine liste "An die Admins weiterleiten" aufnehmen, jedoch müssen wir gerade ein paar andere dinge erledigen bevor wir Quality of Life Changes dran nehmen können.
- Das Orc Maze z.B. ist solange wieder betretbar, solange noch jemand im Run drin ist, dies sollte soweit ich mich nicht irre auch bei Devils Catacomb der Fall sein. Beim DT ist das leider nicht möglich.
- Auch hier, dies ist ein Quality of Life Change der aber bereits auf unserer Liste steht.

Danke dir für dein Feedback!

@
Hey there,

thanks for your feedback.
Blessing Scrolls are only reasonably hard to get in low level, while we want you to have a pleasing game experience, we also dont want to make the game too easy.
From level 50 onwards you'll be starting to drop them alternatively and Metins from lv 85+ onwards will also drop them with reasonably high chance.

As for Blessing Marbles, some quests give you those Items and as soon as the first Moonlight event starts you'll get more of them, i'm sure.
ElspethTirel is offline  
Old 09/05/2019, 19:14   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
Meiner Meinung nach ist dieser Server einer der schlechtesten die ich jemals gespielt habe.

Warum?

Abgesehen von den Serverlags wo man nicht mal richtig die Mobs pullen kann und mal abgesehen davon das auf dem Server kaum metins zum Farmen existieren.

1.Itemshop ist MÜLL und überteuert, man muss natürlich nicht shoppen und kann alles ingame erreichen dass man switcher und reswitcher im Shop kaufen kann ist mehr als lächerlich und den Preis nenne ich lieber nicht, man kann umhänge im Shop kaufen die man Ingame gefühlt nicht bekommt.

2.Leveln dauert ewig ohne umhänge, aber das ist Geschmackssache, ich spiele da lieber metin2 de geht etwas langsamer aber macht wenigstens sinn da, da der Server von metin2 de wenigstens online bleibt.

3.Nichts besonderes, auf dem server ist nicht besonderes was man nicht bei Metin2 de nicht findet es ist nur etwas einfacher.

keine Ahnung aber meiner meinung nach macht es kein sinn diesen server zu spielen.

echt schade, hatte mehr erhofft.

trotzdem viel spaß und glück euch noch.
alikingdom is offline  
Old 09/05/2019, 19:32   #523

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by alikingdom View Post
Meiner Meinung nach ist dieser Server einer der schlechtesten die ich jemals gespielt habe.

Warum?


1.Itemshop ist MÜLL und überteuert, man muss natürlich nicht shoppen und kann alles ingame erreichen dass man switcher und reswitcher im Shop kaufen kann ist mehr als lächerlich und den Preis nenne ich lieber nicht, man kann umhänge im Shop kaufen die man Ingame gefühlt nicht bekommt.
.
komisch hab gestern für ne 10er ; 120tage pet, 30 tage frise und 30 tage kosi gekauft
.Pitbull is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/05/2019, 19:47   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 14
@

Wie schauts mit ch5-6 aus? Jeder Ch ist voll und jeder Spot ist überfarmt plssss help

Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
komisch hab gestern für ne 10er ; 120tage pet, 30 tage frise und 30 tage kosi gekauft
^
Der ist mad weil seine Bots gebannt wurden
GenesisWon' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 19:49   #525
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
10€ full is für 30 Tage + überteuert ? Paar Sätze weiter sagt er, er spielt lieber DE


popelkak is offline  
Thanks
4 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.