Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2019, 01:23   #256
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
warum geht installieren nicht? entweder habe nicht genug rechte oder antivir macht probleme, hoffe mal ist noch normal

hab kurz avg deaktiviert und es geht, ist aber nicht normal...
Hey there,

ich kann es ohne jegliches Problem Installieren ohne das sich mein AntiVir da einschaltet, hab das AVG Programm nie benutzt, vielleicht würde ich an deiner stelle dann zu einem anderem wechseln.

Bis jetzt die erste Beschwerde dieser Art.
ElspethTirel is offline  
Old 09/03/2019, 02:01   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Endlich kommt der mal on

Und zum Glück nicht verpasst grad mal wieder reingeguckt.

Aber wieso der start mitten in der Woche? Also ich hab frei mir isses egal
janny97 is offline  
Old 09/03/2019, 02:07   #258
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by tzelena View Post
alle die haten werden sowieso spielen
nö werde ich net hehe

server ist halt einfach echt net gut
.Sleazyy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2019, 02:13   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Einzige was mir nicht gefällt sind die langen Bio abgaben. Ja der Server ist eher Richtung De aber glaube keinem macht es Spaß Tage auf Bios zu warten oder auf Kg. Hoffe es gibt etwas dropbares damit man die Bios schneller abgeben kann.
janny97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 02:30   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 10
Received Thanks: 59
Gründe, diesen Server nicht zu spielen

1- Sie haben gelogen, weil sie lisence sind. Sie haben es nicht. Es war Jahre her, sogar ihr Coma gestand. Wenn Sie offiziell sind, warum haben Sie diesen Thread im Abschnitt "P-Server" erstellt?



2- Nach 10 Jahren gibt es nur noch geringe Veränderungen.

3- Server ist schwieriger als offiziell

4-****-Shop-System, sogar offiziell ist besser

5- Einige Teammitglieder sind diejenigen, die auf anderen Servern gekickt wurden. Sie werden auch hier Rechte missbrauchen

6- Sie werden wahrscheinlich langsame Updates machen und die Leute werden in 1 Monat kündigen

7- Sie können nicht einmal Designer finden

8- Multifarming ist verboten

9- Im Chat Deutsch zu sprechen ist verboten

10- Übersetzungen sind nicht% 100

11 - 10 Jahre Erfahrung, aber mit Fehlschlägen kein Erfolg


Für Erinnerungen spielen Sie es, aber spenden Sie nicht. Es wird in maximal 1 Monat sterben.
Ztöff is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/03/2019, 03:00   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Ztöff View Post
Gründe, diesen Server nicht zu spielen

1- Sie haben gelogen, weil sie lisence sind. Sie haben es nicht. Es war Jahre her, sogar ihr Coma gestand. Wenn Sie offiziell sind, warum haben Sie diesen Thread im Abschnitt "P-Server" erstellt?



2- Nach 10 Jahren gibt es nur noch geringe Veränderungen.

3- Server ist schwieriger als offiziell

4-Crap-Shop-System, sogar offiziell ist besser

5- Einige Teammitglieder sind diejenigen, die auf anderen Servern gekickt wurden. Sie werden auch hier Rechte missbrauchen

6- Sie werden wahrscheinlich langsame Updates machen und die Leute werden in 1 Monat kündigen

7- Sie können nicht einmal Designer finden

8- Multifarming ist verboten

9- Im Chat Deutsch zu sprechen ist verboten

10- Übersetzungen sind nicht% 100

11 - 10 Jahre Erfahrung, aber mit Fehlschlägen kein Erfolg


Für Erinnerungen spielen Sie es, aber spenden Sie nicht. Es wird in maximal 1 Monat sterben.
? Wenn das für dich Gründe sind nicht zu spielen, ist es doch ok. Keiner zwingt dich, aber es gibt auch Sachen die du aufzählt hast, die für andere positiv sind. Gibt auch viele Sachen die nicht wirklich relevant sind, wie eine 100% Übersetzung, die aber eventuell noch irgendwann kommt. Sowas wie "Mutltifarming" stört sogar viele Leute, soweit ich das mitbekommen habe. Klar farmt man so schneller, aber finde es eher positiv, dass es hier nicht erlaubt ist.
Einfach mal "Leben lassen" und sein eigenes Ding machen, jeder kann selber entscheiden wo er spielt etc.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 03:10   #262
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ztöff View Post
Gründe, diesen Server nicht zu spielen

1- Sie haben gelogen, weil sie lisence sind. Sie haben es nicht. Es war Jahre her, sogar ihr Coma gestand. Wenn Sie offiziell sind, warum haben Sie diesen Thread im Abschnitt "P-Server" erstellt?



2- Nach 10 Jahren gibt es nur noch geringe Veränderungen.

3- Server ist schwieriger als offiziell

4-Crap-Shop-System, sogar offiziell ist besser

5- Einige Teammitglieder sind diejenigen, die auf anderen Servern gekickt wurden. Sie werden auch hier Rechte missbrauchen

6- Sie werden wahrscheinlich langsame Updates machen und die Leute werden in 1 Monat kündigen

7- Sie können nicht einmal Designer finden

8- Multifarming ist verboten

9- Im Chat Deutsch zu sprechen ist verboten

10- Übersetzungen sind nicht% 100

11 - 10 Jahre Erfahrung, aber mit Fehlschlägen kein Erfolg


Für Erinnerungen spielen Sie es, aber spenden Sie nicht. Es wird in maximal 1 Monat sterben.


Hey there, du solltest vielleicht erstmal unsere Regeln und unsere Aussagen genauer durchlesen.

1 - Shadow bestätigt dort das SG2Global ein Privat Server ist, das hab ich hier doch auch bestätigt?
Dieser Server hat in diesem Zusammenhang NICHTS mit Metin2SG zu tun, Erklärungen wie es rechtlich um Metin2SG steht, stehen zu haufe in dem Post dafür, wo haben wir also gelogen?

2 - Wir haben so ziemlich alles angepasst etc pp und haben den Server nach den Votes der Spieler gebastelt, du willst mir nun also sagen das sie hier nicht Spielen sollen, weil sie das bekommen wofür sie gestimmt haben?

3 - Wir haben 2,5 fache Raten des DE Servers und alles Ingame erhältlich inklusive der coins

4 - Was genau daran Crap ist sollte man dann vlt erläutern - Konstruktivität bringt jeden vorran.

5 - Welche Teammitglieder genau? Beweise? Sollte IRGENDJEMAND bei uns rechte missbrauchen, wird dieser AUGENBLICKLICH gekickt. Jetzt mal abgesehen davon das ein standardmäßiger GM Ingame außer Teleportieren und sich selber verwandeln absolut nichts kann.

6 - Wir haben knappe 15 Streams gemacht am Sonntag, haben uns mit der Community unterhalten und in der Nacht - keine 6 Stunden Später bereits 13 Updates gebracht die bemängelt wurden.
Der Server wurde innerhalb von weniger als 2 Monaten auf die beine gestellt, wer hier von Langsam redet MÖCHTE einfach schlecht über uns reden.

7 - Wir haben tatsächlich 3 stück gefunden, nur wenn die uns dann nach Ablauf der Frist canceln können wir dafür tatsächlich nichts, man mag es kaum glauben.

8 - Multifarming ist nicht verboten, ausnutzen von System ist verboten - auch dies wurde so von der Community gevoted in unserer Abstimmung

9 - Im Chat Deutsch uz sprechen ist durchaus erlaubt, nur der Rufi sollte auf einem Englischen Server dann doch auch Englisch bleiben um zu gewährleisten das alle ihn verstehen, wenn alle ihn benutzen sollen können.

10 - Wir haben hunderte Quests im Gegensatz zu den meisten Servern, das sind ZEHNTAUSENDE lines of code, die bin ich gerade alleine am übersetzen. Und sind wir mal realistisch, es ist 2019, wer liest sich die Quests noch durch? Ihr guckt euch die Bildchen an was ihr holen sollt und wisst dann auch wie die quest funktioniert, dennoch sind wir mit den Übersetzungen diesbezüglich dran. Alles wichtige ist bereits ewig übersetzt

11 - Tut mir leid aber der Satz macht keinen Sinn daher kann ich jetzt auch nichts dazu sagen.


@
Rote Monokel sind Ingame dropbar und du kannst alle Bioquests auf einmal aktiv haben.
Pferdequests sind auf 1H cooldown und auf PFerdebild etc musst du gar nicht warten!
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2019, 03:17   #263
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Ztöff View Post
Gründe, diesen Server nicht zu spielen


2- Nach 10 Jahren gibt es nur noch geringe Veränderungen.

3- Server ist schwieriger als offiziell

7- Sie können nicht einmal Designer finden

8- Multifarming ist verboten

9- Im Chat Deutsch zu sprechen ist verboten
2 - es ist auch nen oldschool... was soll man das groß Verändern ?

3- definitiv nicht, droppste auf DE switcher aus Metins ?

7- Hat nichts mit finden zutun, wenn der Designer in letzter Minute abspringt ist es nicht ihr problem

8- Multifarming ist soweit ich weiß nicht verboten, darfst nur nicht z.b. den Cooldown von Dungeons umgehen mit anderen accs

9- ist auch nen Internationaler server, natürlich ist deutsch im Rufchat verboten, darfst es aber gerne im normalen chat und per PN benutzen

P.s: Nein ich bin kein GM und wurde auch nicht bezahlt um das hier zu schreiben, bin einfach ein Spieler der auch auf Server 1 gespielt hat
PandaGang is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 09:35   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 19
Wie ist der metin spawn? Erhöht oder. De like?
Palvil is offline  
Old 09/03/2019, 09:37   #265
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Palvil View Post
Wie ist der metin spawn? Erhöht oder. De like?
Der war schon auf s1 erhöht und wird hier nochmal erhöht
soul1993 is offline  
Old 09/03/2019, 11:31   #266
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Macht nicht alles zu easy, ich freu mich wieder auf Map2 und Orktal farmen und nicht innerhalb von 2 Stunden auf Lvl 80 zu sein wie auf anderen Servern leicht einfacher als auf .de ist cool, nur nicht zu viel geschenkt^^

Freu mich auf den Serverstart morgen!

Edit: ist noch nicht online oder? Weil der countdown ist weg und man kanns schon runterladen^^
Awesome Smile is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 11:50   #267
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Macht nicht alles zu easy, ich freu mich wieder auf Map2 und Orktal farmen und nicht innerhalb von 2 Stunden auf Lvl 80 zu sein wie auf anderen Servern leicht einfacher als auf .de ist cool, nur nicht zu viel geschenkt^^

Freu mich auf den Serverstart morgen!

Edit: ist noch nicht online oder? Weil der countdown ist weg und man kanns schon runterladen^^
Genau darauf freue ich mich auch. Bei den meisten Servern ist man so schnell durch das ehemalige low LvL das eigentlich bis 90 alles low/mid lvl ist.

Nein, er kommt erst morgen online. Der Client kann aber schon herunter geladen werden. So wird die Download-Belastung über einen längeren Zeitpunkt verteilt.
soul1993 is offline  
Old 09/03/2019, 12:12   #268
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Genau darauf freue ich mich auch. Bei den meisten Servern ist man so schnell durch das ehemalige low LvL das eigentlich bis 90 alles low/mid lvl ist.

Nein, er kommt erst morgen online. Der Client kann aber schon herunter geladen werden. So wird die Download-Belastung über einen längeren Zeitpunkt verteilt.
Ja, auch erste G und P skills sollten was sein worauf man stolz ist und nicht in ner Stunde erreichbar find schon kacke mit +9 anfangs equip zu starten. So kann man quasi direkt zum weißen Eid gehen und map1 komplett überspringen^^

Weiß einer um wieviel Uhr morgen?
Awesome Smile is offline  
Old 09/03/2019, 12:25   #269


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Ja, auch erste G und P skills sollten was sein worauf man stolz ist und nicht in ner Stunde erreichbar find schon kacke mit +9 anfangs equip zu starten. So kann man quasi direkt zum weißen Eid gehen und map1 komplett überspringen^^

Weiß einer um wieviel Uhr morgen?

0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 12:32   #270
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Was für küss mich?
Awesome Smile is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.