Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2019, 06:59   #226
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Das Ding mit den Mondis, richtig geil. Weiß noch, wie man sich auf S1 manchmal um seine eigenen Drops prügeln musste.
InternationalKevin is offline  
Old 09/02/2019, 07:29   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Wird man mit Amazon Gutschein spenden können?
KriqaBoOm is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 10:02   #228
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
An der Stelle mal ein dickes Lob ans Team das die ersten Rückmeldungen der Spieler so schnell umgesetzt wurden.

Ist nicht überall so mit zu rechnen.
soul1993 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2019, 10:52   #229
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by KriqaBoOm View Post
Wird man mit Amazon Gutschein spenden können?
Hey there,

Nein - Solche Zahlungsmethoden gibt es bei uns nicht.
In der FAQ der Vorstellungen stehen unsere Möglichkeiten.

@

Hey there
Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir noch nicht nennen, jedoch werden wir versuchen ihn vor Serverstart freigeben damit ihr genug Zeit habt ihn zu Downloaden.
ElspethTirel is offline  
Old 09/02/2019, 12:21   #230
 
Ramsay Bolton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 19
Wann kann man den IS einsehen?
Ramsay Bolton is offline  
Old 09/02/2019, 12:41   #231
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Wann kann man den IS einsehen?
Hey there,

sobald die Homepage geöffnet wird, also gleichzeitig mit dem Client download, werden wir das wohl machen.

Im Forum kann man schon einen einblick darauf werfen und auf unsere Preise.
Einfach in den Beitrag "TecPoints" bei Questions & Answers gucken.

Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben werden noch 1-2 Sachen angepasst bzw wurden seit dem Stream angepasst (PvP Pets umfunktionieren zu PvM Pets, PvP Boni von haaren und Kostümen gänzlich entfernen)
ElspethTirel is offline  
Old 09/02/2019, 13:53   #232
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.

Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh.
0x70696e6f is offline  
Old 09/02/2019, 14:07   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by 0x70696e6f View Post
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.

Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh.
Die vorstellung sieht für den normalen Spieler gut aus und die Homepage & das Forum erfüllen ihren Job. Also setz dich in eine Ecke wein leise und warte auf den Serverstart du spielst ja schließlich nicht die Foren.
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 14:27   #234
 
RedEPVP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 42
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by 0x70696e6f View Post
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.

Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh.
Er kommt nach fast einer Woche immer noch mit Beschwerden über das Design um die Ecke...
RedEPVP is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2019, 14:36   #235
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Er kommt nach fast einer Woche immer noch mit Beschwerden über das Design um die Ecke...
Mein Lieber, ich bin hier kaum noch aktiv, verstehe mich nicht falsch das ist kein Hate oder sonst irgendwas es ist einfach nicht verständlich das ein Server wie "SG" wo eine Lizenz für Metin2 hat, und das nicht illegal wie andere "Server" machen müssen, sich kein anständigen designer leisten können, oder bzw nicht wollen.


Quote:
Die vorstellung sieht für den normalen Spieler gut aus und die Homepage & das Forum erfüllen ihren Job. Also setz dich in eine Ecke wein leise und warte auf den Serverstart du spielst ja schließlich nicht die Foren.
Ob es sein zweck erfühlt oder nicht, es hat dennoch was damit zutun das mir sowas zeigt wie viel Professionalität in den Server stecken, wir reden hier von kein "Privat - Server!" es ist ein offizieller Server, wen man das mal so betrachtet ist es sehr traurig, meiner meinung nach.
0x70696e6f is offline  
Old 09/02/2019, 14:49   #236
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Metin2 SG ist ein P-Server, sie haben die Lizenz verloren und sind somit kein Offizieller Server mehr.

0x70696e6f is offline  
Old 09/02/2019, 15:00   #237
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Hab ein paar kurze Fragen:

1. Wo gibt's Info's zum Mondi-Event (Start, Inhalte)?

2. Woher bekommt man Exo's/Konzis? In der Vorstellung hab ich sie nur beim Orkmaze und Plagenträger gesehen.

4. Was hat es genau mit den roten und blauen Switchern auf sich?

3. Warum startet ihr eig. Mittwochs?
masterblaster87 is offline  
Old 09/02/2019, 15:25   #238
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Hab ein paar kurze Fragen:

1. Wo gibt's Info's zum Mondi-Event (Start, Inhalte)?

2. Woher bekommt man Exo's/Konzis? In der Vorstellung hab ich sie nur beim Orkmaze und Plagenträger gesehen.

4. Was hat es genau mit den roten und blauen Switchern auf sich?

3. Warum startet ihr eig. Mittwochs?

Hey there
  • Infos zu Mondis gibts keine genauen solche Chests sollen ja auch eine überraschung beinhalten, nicht? Ein paar Inhalte werden jedoch sein -> Konzis, Exos, Changer, Adder, Segenskugel, Zen Bohnen, Grüne Tränke, Lila Tränke etc. Auf dem ersten Server haben wir dies so gehalten, das es 1x die Woche für 24 Stunden aktiv ist.
  • Siehe Punkt 1 + Andere Events + Runs
  • Rote switcher droppen aus Metins zwischen Level 65-90 und covern so gut wie alle Items am Serverstart ab ausser die ganz hohen level items, sie switchen dir items zwischen lv 41-65 (die vorherigen level werden von grünen übernommen)
    Sobald eine Content erweiterung kommt mit mehr Equip (lv 100+ update) werden dort dann natürlich auch Blaue Switcher (lv 1-XX) aus den Metins droppen.
  • Wir starten Mittwochs weil Metin2SG damals am 04.September2009 (vor genau 10 Jahren!) die Türen zur Beta eröffnet hat, dies ist also unser 10 Järhiges Jubiläum.
@
Du bist echt verbissen auf uns muss ich sagen, sogar mit einem VPN in unserem Forum registrierst du dich um diesen Mythos weiter zu verbreiten. Lass die Leute doch einfach glauben was sie für richtig halten und entferne dich von unseren Services, wenn dir unser Server nicht passt. Natürlich bist du bei uns genau so willkommen wie jeder andere aber bisher hast du lediglich unbewiesene Thesen in den Raum geworfen (Rufmord ist so nebenbei gegen die EPvPers Regeln, du musst hierfür also schon Beweise erbringen.)
Ein GameForge Video ist hierfür jedoch kein Beweis, das GameForge uns nicht mag wissen alle bereits seit 2009.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 16:34   #239
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Wieso wird so ein Schmutz-Design so krass verteidigt?
Hatte mal in nen Stream reingeschaut,
die Files sind vor 10 Jahren stehen geblieben was das technische angeht.
Trotzdem viel Spaß beim spielen, vielen werden an dem nostalgischen hängen,
hoffe ihr werdet euren Erwartungen entsprechend nicht enttäuscht.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2019, 16:50   #240
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wieso wird so ein Schmutz-Design so krass verteidigt?
Hatte mal in nen Stream reingeschaut,
die Files sind vor 10 Jahren stehen geblieben was das technische angeht.
Trotzdem viel Spaß beim spielen, vielen werden an dem nostalgischen hängen,
hoffe ihr werdet euren Erwartungen entsprechend nicht enttäuscht.
Hey there

sehr sehr viele Sachen von denen die gestern in den Streams konstruktiv kritisiert wurden, haben wir bereits ausgebessert.
Das Design wurde innerhalb von einem Tag auf die beine gestellt, da unser erster Designer sehr spät abgehauen ist und uns keinerlei nützliches material gegeben hat, dass dieses Design hätte besser sein können steht außer Frage, jedoch wird es gegebenenfalls auch verteidigt weil wir es schon ein mal generalüberholt haben und um einiges erweitert haben, was die meisten Server halt nicht ein mal in Betracht ziehen würden.
ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.