Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2019, 14:32   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
250 disscord players is like 100 player online not enought to me good luk
estoesmaskunhack is offline  
Old 08/29/2019, 14:38   #122
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Alle die sagen, nur weils SG ist , MUSS der Server gut oder sonst was sein.
Leider sind Fortsetzungen meist schlechter als die ersten Teile.
Seis in der Film oder Gamebranche.
Viele entspannen sich zuu sehr auf ihren Namen & meines Erachtens nach, hätte man schon längst nh 2te epvp vorstellung anfertigen können & den start nh woche verschieben können oder ihn eben am 4.9 trd bringen.
Also nur um das zusammen zu fassen

Die erste Vorstellung ist nicht gut genug da sie zu schnell zusammen gebastelt wurde und nicht genug zeigt und grafisch nicht ansprechend ist.

Wenn wir uns für das aufbessern jetzt aber nicht abhetzen um es vernünftig hin zu bekommen, dann ist das auch verkehrt?

Also ist weder

a - Schnell so gut wie möglich Informieren

noch

b - Ein wenig zeit lassen, das ganze grafisch ansprechender machen, bessere Informationen und mehr Informationen einfügen

die richtige Lösung.

Tut mir leid wenn ich so dreist frage aber welche Lösung würde denn sonnst noch bleiben?
Ich denke du unterschätzt enorm wie viel Aufwand in so einer Präsentation stecken kann.

@
Hey there, our advertisement in epvpers started not even 2 full days ago, before that the discord was empty - now it has 300 Members, i'd say thats a fair amount considering that not every player has Discord and theres still 6 more days to go + we will soon also start the Twitch adds.
ElspethTirel is offline  
Old 08/29/2019, 15:00   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
@ 1 month 300 discord players is a fail , in my opinion the presentation is low cost the proyect in general look poor , i expect more of SG , aniway since the point SG no show player online and just 300 discord players how expect people spend money in the sv?
estoesmaskunhack is offline  
Old 08/29/2019, 15:05   #124
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
@ 1 month 300 discord players is a fail , in my opinion the presentation is low cost the proyect in general look poor , i expect more of SG , aniway since the point SG no show player online and just 300 discord players how expect people spend money in the sv?
As i just mentioned, it hasnt been a month but merely 2 days since we started advertising,while you are correct that the discord exists longer than 2 days, how would it get users without the advertisements here? It grew by roughly 250 users within less than 2 days.

The presentation is very far from low cost, the problem is that it had to be re-done and rushed due to our first designer canceling very late and giving us an unuseable one, which is unfortune but nothing we c ould have influenced. As i have mentioned multiple times already, it is already being worked on.
Unlike a lot of others, we take feedback seriously and work on the problems.
ElspethTirel is offline  
Old 08/29/2019, 15:21   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Für mich sieht es so aus als würde der 1. Server einfach nur neustarten mit 1-2 "veränderungen"
Hätte viel viel mehr erwartet. Was ist mit Schulterband? Alchiesystem!? Immer noch die gleiche **** Alchie wie aus S1? Pet System? Droppt man sobald man auf der 95er map kann wieder jeden Tag mehrere Giftis mit 8 Dss ? Wenn ja ist es nur der "Geldgier" !

MEINE MEINUNG !!

Hate in 3.....2......1
FreeJakuza is offline  
Old 08/29/2019, 15:27   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by stalkerelite123456 View Post
Achtung, eine langweilige Story eines alten Mannes folgt...

Ich bin ein alter Mann und suche seit kurzem mal wieder ein guten und langwierigen P-Server! Die letzten Tage hab ich einige auf einer Toplist durchprobiert u.a. Darkfusion, Nova, Aeldra etc. aber dort levelt man einfach viel zu schnell, so dass man am Ende nur aufs Farmen hinaus muss... ich wünsche mir seit langem ein P-Server, die eigentlich genau wie MetinDE ist, nur halt ohne IS bzw alles InGame drop- nicht kaufbar.
Leider gibs sowas nicht <.<

Ich hab MetinDE schon Ca. 2007 intensiv gespielt, bis Ca. Level 93 und ich habe sogut wie jede freie Minute genutzt, hatte extrem viel und hab auch extrem viel Geld reingesteckt (4-stellig). Ich war oft von Freitag bis Sonntag Nachmittag Online und schlief dann bis Montag früh, bis es wieder zur Arbeit ging. Ich war dumm... aber das Game machte süchtig - vorallem, wenn man immer besser als andere sein wollte.
Es war nicht nur mein Lieblingsgame, sondern mein Hobbie!

Ca. 2012 hab ich DE aufgehört und fing mit P-Server an. Leider blieben viele nur paar Wochen/Monate Online. Dazu sind sehr viele nur aufs Geld aus...
Wenn ein Admin Geld verdienen möchte, ist das eine Sache, aber dafür nix tun, schließen und unter anderen Namen wieder eröffnen eine andere.

Dazu kommen viele gefakte "Spieler Online" anzeigen oder Toplist hochpush!
Sagt mir was ihr wollt, ich kenne einige "geheime" Admin Aussagen... aber vorher sagen alle immer "Wir machen sowas nicht"... wenn ich sowas lese/höre sind für mich fast alle Lügner. Dasselbe mit den Pushen von EQ / Chars. Wer würde das so einfach ablehnen 100+ Euro zu erhalten für paar perfekte Bonis? FAST niemand. Mit Geld kannst du alles kaufen! Wie gesagt "FAST" alle sind/waren so...

Dann Ca. 2016 pause gemacht bis dieses Jahr und nun wollte ich mal ein neuen Anlauf wagen. Ich bin sehr gespannt... die anderen sprechen mich zwar an, aber wie gesagt - man levelt sich an gut 1-2 Tagen auf Max. und geht nur Farmen.
Die Zeiten in DE, wenn man seine Skills auf G oder später mit den Seelidrop sogar P hatte, hat immer die kleinen 20-50er Chars beeindruckt, kennt jemand noch die Zeit?

Entschuldigt die lange (teils sinnlose) Geschichte, aber ich bin keine 20 mehr. Und der ein oder andere wird genau dasselbe denken bzw mitfühlen!

Wäre MetinDE nicht so Teuer, wäre ich wieder dort... aber ich hab halt keine Lust wieder tausende Euros reinzustecken <.<

Ich werde auf jeden Fall den Start und einige Tage mitmachen... dann werde ich mich entscheiden


Mit freundlichen Grüßen

P.S. Mein Name bleibt Geheim - einige würden sich bestimmt an mich erinnern, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Ich war halt nicht sooo unbekannt, auch auf manchen P-Servern nicht.
tl;dr: "Ich bin der beste und jeder kennt mich, aber ich sag euch nicht wer ich bin"
Poeppi is offline  
Old 08/29/2019, 15:30   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Für mich sieht es so aus als würde der 1. Server einfach nur neustarten mit 1-2 "veränderungen"
Hätte viel viel mehr erwartet. Was ist mit Schulterband? Alchiesystem!? Immer noch die gleiche **** Alchie wie aus S1? Pet System? Droppt man sobald man auf der 95er map kann wieder jeden Tag mehrere Giftis mit 8 Dss ? Wenn ja ist es nur der "Geldgier" !

MEINE MEINUNG !!

Hate in 3.....2......1
Über Alchi, Schulterband und sonstige Systeme etc wurde abgestimmt und es wurde soviel ich weiß abgelehnt. Die Com durfte viel entscheiden.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2019, 15:33   #128
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Über Alchi, Schulterband und sonstige Systeme etc wurde abgestimmt und es wurde soviel ich weiß abgelehnt. Die Com durfte viel entscheiden.
Richtig, hier durfte zum Start die com entscheiden es wurde allerdings auch gesagt das es bei einem späteren Update kommen könnte sobald der Server Content benötigt.
soul1993 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2019, 15:34   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Über Alchi, Schulterband und sonstige Systeme etc wurde abgestimmt und es wurde soviel ich weiß abgelehnt. Die Com durfte viel entscheiden.
Diese "Abstimmung" wurde nie öffentlich gepostet! Und ich kann mir nicht vorstellen das die Community gegen das Schulterbandsystem votet und für das aller erste Alchiesystem. Guys Come on ihr lässt euch auch bullshit in den Kopf blasen
FreeJakuza is offline  
Old 08/29/2019, 15:35   #130
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Für mich sieht es so aus als würde der 1. Server einfach nur neustarten mit 1-2 "veränderungen"
Hätte viel viel mehr erwartet. Was ist mit Schulterband? Alchiesystem!? Immer noch die gleiche Crap Alchie wie aus S1? Pet System? Droppt man sobald man auf der 95er map kann wieder jeden Tag mehrere Giftis mit 8 Dss ? Wenn ja ist es nur der "Geldgier" !

MEINE MEINUNG !!

Hate in 3.....2......1

Hey there,

Hate bekommst du von mir nicht, keine Sorge.
Ich würde jedoch behaupten das es von dir Hate ist nachdem du unseren Server verlassen hast da du nicht damit einverstanden warst das wir Spieler nicht ohne Beweise bannen, nur weil du sie nicht magst.

Jedenfalls - Der Server basiert auf der Abstimmung im anderem Thread, wer also die Ergebnisse dort gelesen hat und dennoch einen komplett anderen Server erwartet hat, hat wohl schlicht und ergreifend nicht richtig gelesen.
Es gibt genügend Erneuerungen, Quality of Life changes etc.

Sowohl das Rarity als auch das Alchemie System werden überarbeitet, ein Pet System ist in Arbeit, jedoch kann man sowas nicht aus dem Steh greif herzaubern, da es ein Größeres System ist.
Man könnte ein Public System kaufen das mit tonnenweise Bugs und Sicherheitslücken versehen ist, jedoch ist das nicht ganz so unser Stil.
Das Schulterband System hat quasi 50-50 Votes bekommen, daher kommt es am Anfang nicht basierend auf den Votes der Spielern.

Du kannst ruhig viel erwarten - jedoch können auch wir nicht Rom in zwei Monaten erbauen.
Es steht noch so einiges auf der To Do Liste, jedoch würde ich sagen ein komplettes rebalancing, tonnenweise Quality of life changes und einige Updates zum Serverstart sind schon mal ein guter Anfang für 2 Monate.


€: Die Abstimmung öffentlich zu posten würde nur Verwirrung stiften da z.B. eine Person 150x gegen das Alchemie System gestimmt hat und auf nichts anderes einen Vote abgegeben hat - was bringt es dir also screenshots von den Graphen zu sehen, die dir ein verfälschtes Ergebnis zeigen.
ElspethTirel is offline  
Old 08/29/2019, 15:43   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Diese "Abstimmung" wurde nie öffentlich gepostet! Und ich kann mir nicht vorstellen das die Community gegen das Schulterbandsystem votet und für das aller erste Alchiesystem. Guys Come on ihr lässt euch auch bullshit in den Kopf blasen
? Ich kenne viele Leute die das Schulterbandsystem, Alchi etc gar nicht mögen, also wieso sollte man nicht dagegen stimmen? Ich war auch Jahre gegen das Schulterbandsystem, mitlerweile habe ich da kein Problem mehr mit.
Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2019, 16:01   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
@ as i say before how you expect people support a server that right now 300 disscord is a fail? , if we cant see how much onlines you think people go support a dead aparently server since start?
estoesmaskunhack is offline  
Old 08/29/2019, 16:10   #133
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
@ as i say before how you expect people support a server that right now 300 disscord is a fail? , if we cant see how much onlines you think people go support a dead aparently server since start?
As i have mentioned multiple times already, the server increased by nearly 250 members in less than 2 days while not even all adds are on yet. I wouldnt call that a failure. no reason to repeat ourselves any more than we already did though.

@ - this is the thread for SG2Global, not for Metin2SG, however - SG had its last Patch a Month ago. Besides, how can you try to sell gold on epvpers for our server, effectively harming the server and then complain that there are no updates while there are indeed updates on the regular?
As you have complained in our old thread "hire streamers" "hire youtubers" - Getting youtubers to work for anyone but gameforge is basically impossible nowadays, streamers were contacted, dozens indeed, some didnt reply, some didnt want to work on such an old server, its not that we dont think about such stuff ourselves my dear, sometimes it just doesnt have the results you hope for.
ElspethTirel is offline  
Old 08/29/2019, 18:27   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 17
offline shop kostenlos ? 4 inventar seiten gleich am anfang ?
Style55555 is offline  
Old 08/29/2019, 18:36   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 17
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
? Ich kenne viele Leute die das Schulterbandsystem, Alchi etc gar nicht mögen, also wieso sollte man nicht dagegen stimmen? Ich war auch Jahre gegen das Schulterbandsystem, mitlerweile habe ich da kein Problem mehr mit.
ich muss sagen ich hasse das Alchi System
gegen Schulterband hätte ich aber nix
DerHarry is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.