Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2019, 23:08   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 12
Multi language will be present ?
Change and add normally only in the item-shop?
MrAlexandru is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 23:23   #47
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MrAlexandru View Post
Multi language will be present ?
Change and add normally only in the item-shop?
Hey there,

we have a fully functional multi language system



Adders and Changers are shown in the presentation.
Green and Red ones drop from metins, those cover most of the items due to max level being Lv. 99.
Blue Changers (For all Levels) can be gathered by regular events such as Moonlight treasures and will, when we increase the level cap, potentially also added to more spots.

Itemshop Coins (TecPoints) can be gained from bosses such as Blue Death and Plague Carrier and through events and are also tradeable.
ElspethTirel is offline  
Old 08/27/2019, 23:29   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Received Thanks: 12
Talking

Die ganzen jammerhasen hier wollen lieber ne "geile" Vorstellung mit schön viel blöfferei damit sie nachher abgezockt werden xD

Der Mensch bettelt ja schon nach Abzocke.
"Kommt täusch mir was vor, damit ich denke es ist so super duper Toll"

Die Vorstellung ist super entspannt zu lesen, man weiß was man bekommt und hat ein Team was lange Erfahrung hat, also wasn los sag mal?

Lieber weiß ich was ich bekomme, statt mir große Rehaugen machen zu lassen, um danach von den ganzen Hustensaft Junkies abgezockt zu werden.

Good luck SG, es wird sicherlich toll.
WasnLosSagMal is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/27/2019, 23:41   #49
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by WasnLosSagMal View Post
Die ganzen jammerhasen hier wollen lieber ne "geile" Vorstellung mit schön viel blöfferei damit sie nachher abgezockt werden xD

Der Mensch bettelt ja schon nach Abzocke.
"Kommt täusch mir was vor, damit ich denke es ist so super duper Toll"

Die Vorstellung ist super entspannt zu lesen, man weiß was man bekommt und hat ein Team was lange Erfahrung hat, also wasn los sag mal?

Lieber weiß ich was ich bekomme, statt mir große Rehaugen machen zu lassen, um danach von den ganzen Hustensaft Junkies abgezockt zu werden.

Good luck SG, es wird sicherlich toll.
besser kann mans nicht beschreiben !
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2019, 00:26   #50
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hast wohl das Konzept von .SG nicht so ganz verstanden.
Eigentlich schon, das Konzept wäre vielleicht gut für ein neuen Metin2 de Server, aber nicht für ein P-Server


Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Das Maximal Level ist 99, das bedeutet die roten Switcher covern grob geschätzt 80-90% der Items
Das ändert doch nicht daran das ich die normalen Boni Switcher und Einfügen nur aus Events bekomme oder aus dem ItemShop.
Meiner Meinung nach müssen auf ein P-Server normale Boni Switcher und Einfügen ingame dropbar sein (Metins/Bosse).


Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Exorzismus Schriftrollen kannst du auch aus Azrael / Gahnasel Truhe bekommen. Von Events. Von Quests.
Mit einer so geringen Chance, das es nicht mal erwähnenswert ist und ihr somit euer ItemShop lastiges Konzept treu bleibt.


Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Coins bzw TecPunkte kannst du dir z.B. beim Blauen Tod und im Plague Run von den Boss Truhen droppen.
Mit einer so geringen Chance, das es nicht mal erwähnenswert ist und ihr somit euer ItemShop lastiges Konzept treu bleibt.








Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Zeitdruck und Deadlines führen zu halbherzigen Produkten (siehe jedes zweite Spiel heut zu tage aus dem tonnenweise Content raus geschnitten wurde weil es nicht vor der Deadline fertig wurde).
Du schreibst, Zeitdruck und Deadlines führen zu halbherzigen Produkten wo Content raus geschnitten wird.
Und genau das ist hier passiert, ihr habt euch selber eine Deadline gegeben und bringt nun ein Server online, wo Updates fehlen weil die Zeit zu eng war.
Genau das gleiche mit der Vorstellung, weil die Zeit zu eng wurde, musstet ihr nun mit solch einer Vorstellung online gehen.


Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Es wurde klipp und klar gesagt, es wird einige Monate dauern, jedoch wird es wenn alles planmäßig läuft vor ende des Jahres sein.
Ich verstehe es nicht, du schreibst doch selber dass wenn alles planmäßig läuft der Server vor ende des Jahren online kommt.
Also warum bringt ihr den Server jetzt schon Online ? Ihr hättet doch noch theoretisch 4 Monate Zeit ?
Nun kommt ihr mit solch einer schlechten Vorstellung online und ein Server wo einige Updates noch fehlen.
Straightforward is offline  
Old 08/28/2019, 00:35   #51
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Eigentlich schon, das Konzept wäre vielleicht gut für ein neuen Metin2 de Server, aber nicht für ein P-Server




Das ändert doch nicht daran das ich die normalen Boni Switcher und Einfügen nur aus Events bekomme oder aus dem ItemShop.
Meiner Meinung nach müssen auf ein P-Server normale Boni Switcher und Einfügen ingame dropbar sein (Metins/Bosse).




Mit einer so geringen Chance, das es nicht mal erwähnenswert ist und ihr somit euer ItemShop lastiges Konzept treu bleibt.




Mit einer so geringen Chance, das es nicht mal erwähnenswert ist und ihr somit euer ItemShop lastiges Konzept treu bleibt.










Du schreibst, Zeitdruck und Deadlines führen zu halbherzigen Produkten wo Content raus geschnitten wird.
Und genau das ist hier passiert, ihr habt euch selber eine Deadline gegeben und bringt nun ein Server online, wo Updates fehlen weil die Zeit zu eng war.
Genau das gleiche mit der Vorstellung, weil die Zeit zu eng wurde, musstet ihr nun mit solch einer Vorstellung online gehen.




Ich verstehe es nicht, du schreibst doch selber dass wenn alles planmäßig läuft der Server vor ende des Jahren online kommt.
Also warum bringt ihr den Server jetzt schon Online ? Ihr hättet doch noch theoretisch 4 Monate Zeit ?
Nun kommt ihr mit solch einer schlechten Vorstellung online und ein Server wo einige Updates noch fehlen.

Ka was mit dir los ist aber bist du komplett aufn Kopf gefallen ? Wurde doch gesagt dass du tec points farmen kannst. Musst halt auch was dafür tun.

Wenn du direkt alles aufn Servierteller vorgetragen haben möchtest dann spiel doch einen Newschool Server und nicht einen Oldschool.
Redest hier von geringen Chancen als ob du Server 2 mitentwickelt hättest.


Zum Thema Zeitdruck: Jeden Tag verkleinert sich die Metin2 Community DE als auch P server. Also worauf soll er noch warten ? Bis es keine Spieler mehr gibt ?
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 00:48   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Hört sich gut an. Vorstellung simple and straight, ohne viel blahblah.. gut so!

Hoffe ingame is alles gut übersetzt und das Design original gehalten. Auf den IS bin ich auch schon gespannt.. hoffentlich nicht zu übertrieben und op.
DeadlyVenom7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 00:58   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Bin aufjedenfall dabei zwar nicht zum Zeitpunkt in dem der Server startet aber aufjedenfall ein paar Tage später bin da noch leider im Urlaub..
Faruk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 01:27   #54
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
ich bin wirklich kein fan davon server bevor sie gestartet sind in schutz zu nehmen. aber sg besteht schon seit zich jahren was die ganzen anderen oldschool server halt nicht bieten können
ich kenne SG nicht.
Hab Mt2SG noch nie gespielt.
Bazingax3 is offline  
Old 08/28/2019, 01:34   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 10
Received Thanks: 2
SG hat auf jeden Fall einen Namen in der Szene.
Verstehe nicht, warum jeder (wieder mal) aufm Design rumhakt... es wurde doch gesagt, dass sie eine sehr geringe Zeit für das Design hatten und der vorherige Designer abgesagt hatte (oder war das woanders hm).

Und @ ich weiß echt nicht was dein Problem ist. Wenn der Server dich nicht anspricht, dann spiel doch DF. Scheinbar liegt dir Oldschool nicht so. Es gibt bei jedem Server dinge, die einem nicht zusagen... man kanns net jedem recht machen. Und auf wie vielen Server gibt es schon das 'IS kaufen + IG verkaufen' prinzip?
iNragee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 02:08   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Sieht geil aus, geile Features dabei aber irgendwie sieht mir der Server so mega tot aus.

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

um eure Sorgen zusammen zufassen und zu erklären.

Unsere Itemshop coins waren und werden immer handelbar sein, somit könnt ihr euch diese effektiv gesehen erfarmen und somit Kostüme, Pets und alles weitere kaufen.

Blaue Switcher z.B. kann man von Mondlichtschatztruhen bekommen, welches ein sehr regelmäßiges Event ist.

Exorzismus Schriftrollen hingegen sind erhältlich von vielen anfänglichen Quests und größeren Events.

Reittiere sind im Powermount System meines erachtens nach sehr detailliert erklärt worden.

@
That is indeed correct, i am however the only staff member of metin2sg that speaks german and i am also the only one owning a Epvpers account, which means that i did list all staff members with an epvpers account as requested by the rules.

@

Seelis droppen standardmäßig von Bossen und Metins, wir dachten nicht das dies erwähnenswert wäre.

Wait what ? wie Exos und Konzis sind nur in Events zu haben?
MrJaSoNx3 is offline  
Old 08/28/2019, 02:23   #57
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Sieht geil aus, geile Features dabei aber irgendwie sieht mir der Server so mega tot aus.


Wait what ? wie Exos und Konzis sind nur in Events zu haben?
Hey there,

wie kann ein Server tot sein, der nicht einmal online ist?
Konzis bekommst du vom Orc Maze & Quests und auch anderweitig, Events sind immer nur Boni die es leichter erreichbar machen.

Ausserdem haben wir Grüne Konzis eingebaut wovon ein Char maximal 55 nutzen kann und dies bis maximal bis Level 60 um euch bei eurem ersten G Skill zu unterstützen, welche auch im Orc Maze erfarmt werden können.

Exorzismus Schriftrollen sind zwar etwas seltener, aber auch diese erlangt ihr durch Quests, Bosse wie Gahnasel und eben auch Events.


Macht euch nicht zu viele Sorgen, Regelmäßige Events gehören bei uns zum Standard.
ElspethTirel is offline  
Old 08/28/2019, 02:33   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Mit tot meinte ich eher die Vorstellung, die ist einfach so nichtsaussagend und wirkt echt 0815.
Hab schon gelesen, gab Probleme mit dem Designer aber von dem großen Metin2.SG hätte ich einwenig mehr erwartet.
Zumal, sich Leute schon seit 4-5 Monaten auf den Server freuen.
Nichtsdestotrotz, werde ich mal antesten & hoffe , dass eure Promophase auf hochtouren läuft international.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 08/28/2019, 03:16   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Das sich Leute in 2019 noch drüber aufregen das es nen Itemshop in Metin2 gibt. Seidwann bekommt man denn sachen Geschenkt im Leben?? Die Owner müssen auch Geld und vorallem Arbeit in den Server stecken.
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 04:51   #60
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Echt lustig wie hier alle heulen.. Hab eher das Gefühl das die meisten hier den ersten Server nie gespielt haben, von wegen "Der Server ist ItemShop lastig" lel eher das gegenteil, hatte zwar früher nur paar monate gespielt aber in der Zeit mit 35 2 P skills gemacht und EQ für lv 75 gefarmt... frag mich echt was manche Leute haben.. Wenn euch der Server nicht gefällt dann spielt halt nen anderen ist doch easy
PandaGang is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.