Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/12/2020, 19:54   #1066

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by meyzu91 View Post
it will shut down right? i dont see how it can be saved now
Hey there,

as of now we have no intention to shut it down.
As Shadow already stated in the past, as long as theres players, theres no reason to shut it down.

ElspethTirel is offline  
Old 03/13/2020, 12:32   #1067

Received Thanks: 1
Why is the patcher closing after a few seconds? How do i fix it?

Theosan is offline  
Old 03/13/2020, 14:47   #1068

Quote:
Originally Posted by Theosan View Post
Why is the patcher closing after a few seconds? How do i fix it?

Hey there,

if you have the full client just change the .bin to a .exe for now, the problem is already being worked on

You can also try to Flush your DNS Cache, that could resolve the problem. ->
ElspethTirel is offline  
Old 03/20/2020, 09:53   #1069

Received Thanks: 759
Hoffe es kommt nochmal dicke Promo, ein schönes Osterevent mal was einzigartiges das SG noch ne Chance auf dem Markt hat, kein Server macht soviel spaß wie SG allerdings verfliegt der spaß ohne massig spieler relativ schnell

.Coxx is offline  
Old 03/20/2020, 14:55   #1070

elite*gold: 11
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Hoffe es kommt nochmal dicke Promo, ein schönes Osterevent mal was einzigartiges das SG noch ne Chance auf dem Markt hat, kein Server macht soviel spaß wie SG allerdings verfliegt der spaß ohne massig spieler relativ schnell
XD
Ich warte seit dem Weihnachtsevent auf meine Gewinne... Alle Anfragen dazu werden ignoriert oder von Elspeth kommentarlos gelöscht.
Braw' is offline  
Old 03/20/2020, 15:11   #1071

Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
XD
Ich warte seit dem Weihnachtsevent auf meine Gewinne... Alle Anfragen dazu werden ignoriert oder von Elspeth kommentarlos gelöscht.
Ich lösche keine Anfragen, ich lösche deinen Spam und die Provokationen in unserem Forum das ist ein großer unterschied, mein Lieber.

Besides, du fragst in jedem deiner Posts nach irgendeinem Gewinn, jedoch wurden bereits alle gewinne ausgeteilt und wenn man eben nichts gewonnen hat, dann bekommt man auch nichts. Du hast ein einziges Puzzle gewonnen und der Odins ring wurde dir damals zugeschickt, Gott weiß was du in deinem IS Lager hast um den zu übersehen. Du hast keines der Main Events gewonnen, daher weiß ich nicht von welchem Gewinn du hier redest abgesehen von diesem einen Odins Ring.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 22:36   #1072

elite*gold: 3
Received Thanks: 35
Würde ja gerne weiter sg spielen aber irgendwie freeze mein client immer ein
NullPunkt is offline  
Old 03/29/2020, 03:13   #1073

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Würde ja gerne weiter sg spielen aber irgendwie freeze mein client immer ein
Gottes Zeichen.
Lass es lieber sein mein Freund.
RudiWinkler is offline  
Old 03/31/2020, 01:12   #1074

Received Thanks: 759
Trz dem Spieler mangel einer der besten Server die je Online sind und waren.
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 19:30   #1075

Received Thanks: 2
Hallo ich habe endlich geschafft den client herunterzuladen und zu starten nach 5 mal neu beginnen... jetzt die frage kann man den client nicht komplett auf deutsch stellen ? quest menü tier namen etc... und warum gibt es im menü noch ein log in speicherplatz .. muss man immer von nue eingeben alles
Andruscha is offline  
Old 04/05/2020, 21:39   #1076

Quote:
Originally Posted by Andruscha View Post
Hallo ich habe endlich geschafft den client herunterzuladen und zu starten nach 5 mal neu beginnen... jetzt die frage kann man den client nicht komplett auf deutsch stellen ? quest menü tier namen etc... und warum gibt es im menü noch ein log in speicherplatz .. muss man immer von nue eingeben alles
Hey there,

die Quests sind an sich das einzige was nicht übersetzt ist simpel gesagt ist das einfach viel zu viel Aufwand dafür, dass sie dann eh keiner liest.
Ich hab etwa 4000 Zeilen übersetzt, aber nicht wirklich zeit die restlichen tausende zu übersetzen.

Wieso genau musstest du den Download neu beginnen? Wenn du Fehler nennst, dann am besten gleich mit mehr Infos, dann können wir uns das genauer angucken.
Sollte es am Patcher liegen, darüber sind wir uns im klaren, deswegen gibt es einen Fully Patched Client download im Forum.

ID/PW Safe wird es bei uns nie geben, das ist eine riesen Sicherheitslücke, die wir nicht riskieren werden. Willst du deine Daten Speichern, kannst du ganz simpel ein Makro dafür benutzen. [Siehe nun z.B. Spieler die den Clienten hochgeladen/verschickt haben wenn andere nicht den Patcher nutzen konnten, die hätten instant alle die Login Daten]
ElspethTirel is offline  
Old 04/05/2020, 22:00   #1077

also ich habe jetzt 1 std gespielt bin mit 3 chars lvl 21.. und kann feststellen das nichts auf Deutsch ist außer diese komische quest wo man aussuchen kann Deutschen support blabla..
sonst nichts..
dann musste ich grad mein ganzes erfarmes yang für skills resten verschwenden ... weil ich bei jeden char die min.5 mal reseten musste -.- so anfängerfreundlich kann es ja nicht sein... ich finde aber gut das die quest beklohnungen etc angepasst wurden,,, mal sehen wie das später sich noch sein wird.. aber nach der skills resten schon keine lust mehr ...
Andruscha is offline  
Old Yesterday, 08:57   #1078

Received Thanks: 192
Quote:
also ich habe jetzt 1 std gespielt bin mit 3 chars lvl 21.. und kann feststellen das nichts auf Deutsch ist außer diese komische quest wo man aussuchen kann Deutschen support blabla..
sonst nichts..
dann musste ich grad mein ganzes erfarmes yang für skills resten verschwenden ... weil ich bei jeden char die min.5 mal reseten musste -.- so anfängerfreundlich kann es ja nicht sein... ich finde aber gut das die quest beklohnungen etc angepasst wurden,,, mal sehen wie das später sich noch sein wird.. aber nach der skills resten schon keine lust mehr ...
Soweit ich weiß dürftest du durch eine der ersten quests ein Fertigkeiten zurücksetzen bekommen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 09:52   #1079

Quote:
sonst nichts..
Hey,

wie @ bereits sagt, werden dir insgesamt 2 Rollen geschenkt die deine Skills zurück setzen und dir 100% Chance auf M Umsprung geben.
Ein mal durch die Level 19 Jagdquest und einmal durch die Level 40 Lehrlingstruhe. Ob du die jetzt in diesem Level verwenden möchtest oder bis zu den späteren Leveln warten möchtest wo die BdV's mehr kosten, musst du dir selber überlegen. Auch die Jagdquests wurden für Anfänger überarbeitet, bis hin zur Level 28 Quest wirst du dort nützliche Items wie Tapfis, Skill Reset Scroll, Equipment+8/+9 mit HP Boni, Lilane Tränke mit +60 Movement Speed o.Ä. bekommen.

Was die Übersetzung angeht, du musst im Login Screen unten rechts den Clienten auf Deutsch stellen, dann sollte eigentlich alles bis auf die Quests auf Deutsch sein.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 10:06   #1080

Okay das mit dem auf deutsch stellen mein Fehler.. jetzt alles gut =)
Schon paar nette Spieler kennengelernt.. leider viel zu wenig los so ca 50 Leute mehr wäre schon nice.

Ja und questen ist ja so eine Sache hehe✌

Andruscha is offline  
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 09:10.