Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/11/2019, 14:00   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 757
Das fb und uppilager sollte echt mal eingefügt werden....

popelkak is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2019, 15:33   #662

elite*gold: 10
Received Thanks: 541
Ihr zockt doch alle Metin erst seit 2018 ey ich krieg das kotzen wenn ich les "wie komm ich nach map2" nur weil der Teleportring nicht dahin teleportiert

Und das war doch schon immer so dass es Leute gibt die deinen Metin klauen bzw. mit draufhauen und welche die sich einfach einen anderen eigenen suchen. Das ist Teil des Spiels, wie Elsbeth schon sagte gehört nichts euch, sondern allen..^^

und ist das nicht schon nach Schaden aufgeteilt? bzw.wenn jemand erst in den letzten 5%HP des Metins mit drauf haut droppt er doch auch nichts. aber wenn er früh genug mithaut kriegt er halt auch die Hälfte vom drop

und ich find FB/Uppitem lager auch unnötig. erstellt euch doch einfach einen Char, von mir aus auf dem account eures Buffschamis, und sammelt da eure Uppitems. oder Fbs

stay oldschool

Awesome Smile is offline  
Old 09/11/2019, 16:08   #663

Received Thanks: 76
Hasse es mit dummen Menschen zu diskutieren aber wie ich das kenne wird wohl jemand anders Awesome Smile antworten
*FreaK* is offline  
Old 09/11/2019, 16:34   #664

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Hasse es mit dummen Menschen zu diskutieren aber wie ich das kenne wird wohl jemand anders Awesome Smile antworten
ich habe kacka gemacht

Amoktank is offline  
Old 09/11/2019, 16:48   #665

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Ihr zockt doch alle Metin erst seit 2018 ey ich krieg das kotzen wenn ich les "wie komm ich nach map2" nur weil der Teleportring nicht dahin teleportiert
lol

Quote:
Und das war doch schon immer so dass es Leute gibt die deinen Metin klauen bzw. mit draufhauen und welche die sich einfach einen anderen eigenen suchen. Das ist Teil des Spiels, wie Elsbeth schon sagte gehört nichts euch, sondern allen..^^
natürlich kann niemand nen stein für sich beanspruchen. hatte aber jetzt schon öfter den fall, dass der metin weit unter der hälfte ist. dann kommt jemand, haut in den letzten zügen mit drauf und bekommt den drop, wofür man den metin gekloppt hat...
ich halte es nach wie vor so, dass ich weiter suche, wenn jemand an nem metin dran ist.

Quote:
und ich find FB/Uppitem lager auch unnötig. erstellt euch doch einfach einen Char, von mir aus auf dem account eures Buffschamis, und sammelt da eure Uppitems. oder Fbs
hab ich jetzt notgedrungen auch gemacht, weil man ja einfach keinen platz im inventar/lager hat. aber es wäre doch viel angenehmer, nicht auf x chars switchen zu müssen, um an das richtige zeug zu kommen
neevs is offline  
Old 09/11/2019, 17:35   #666

elite*gold: 5
Received Thanks: 30
Quote:

und ist das nicht schon nach Schaden aufgeteilt? bzw.wenn jemand erst in den letzten 5%HP des Metins mit drauf haut droppt er doch auch nichts. aber wenn er früh genug mithaut kriegt er halt auch die Hälfte vom drop

stay oldschool
Stay oldschool?
Ein Bücher, Stein und Uppitem Lager ändern doch nichts am Konzept des Servers; es würde das Spielen einfach nur angenehmer gestalten.

Und das Metin Farmen ist hier einfach scheiße... Der Server benötigt wie die Serverleitung selbst sagte mehrere Channel, aber kommen tut nichts.
SUBSIX is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2019, 17:54   #667

Received Thanks: 48
Muss nach meinen Beobachtungen auch sagen: Metin2SG ist nicht mehr das was es mal war. Ein Schatten seiner selbst, eine Trose nach der Blüte. (Dennoch besser als der restliche Müll der hier so in der Szene gespielt wird)
TheLegend-X is offline  
Old 09/11/2019, 17:58   #668

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
Stay oldschool?
Und das Metin Farmen ist hier einfach scheiße... Der Server benötigt wie die Serverleitung selbst sagte mehrere Channel, aber kommen tut nichts.
Finde es sogar besser als auf anderen Servern. Der Dev meinte selbst man kann jedem Spieler nicht einen Metin auf die Map packen. Da kannste gleich Aeldra zocken wo du jede 2 Meter einen Metin für dich hast. Channel sind auch genug da. Ist halt ziemlich voll und auch gut so.
ThinkFree is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2019, 18:31   #669

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
Stay oldschool?
Ein Bücher, Stein und Uppitem Lager ändern doch nichts am Konzept des Servers; es würde das Spielen einfach nur angenehmer gestalten.

So siehts aus.
Vorm Start angeblich hochmotiviert gewesen hier auf EPvP.Nun sieht man plötzlich nichts mehr.Wenn es so weitergeht sehe ich leider schwarz... wie ich schon bereits erwähnt habe,sollte man sich nicht soviel Zeit für einige Dinge nehmen.Spieler die gehen kommen i.d.R nicht mehr wieder(die meisten),kannste bringen was du willst..und das soll alles andere als Hate sein,da ich den Server gut finde eig.

Trotzdem viel Glück weiterhin schaue nochmal in einer Woche vorbei evtl. wenn sich mal was getan hat bzgl. Fb-Lager,Steine-Lager etc.

Lg

Winkler
RudiWinkler is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2019, 18:44   #670

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
So siehts aus.
Vorm Start angeblich hochmotiviert gewesen hier auf EPvP.Nun sieht man plötzlich nichts mehr.Wenn es so weitergeht sehe ich leider schwarz... wie ich schon bereits erwähnt habe,sollte man sich nicht soviel Zeit für einige Dinge nehmen.Spieler die gehen kommen i.d.R nicht mehr wieder(die meisten),kannste bringen was du willst..und das soll alles andere als Hate sein,da ich den Server gut finde eig.

Trotzdem viel Glück weiterhin schaue nochmal in einer Woche vorbei evtl. wenn sich mal was getan hat bzgl. Fb-Lager,Steine-Lager etc.

Lg

Winkler
sehe ich auch so herr wingel... für den sever sieht die zukunft momentan schwarz aus, wie bei ihrem klenen ruiner
Amoktank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 21:55   #671

Received Thanks: 38
ach leute xd
why so dramatisch. immer vor und kurz nach serverstart alles hochloben und wenn euch der hype dann verlässt wird gemeckert.
sg macht trotzdem spaß, auch wenn man paar inv probleme hat bisher.
hoffe dass innerhalb von 2 wochen das lagersystem kommt. dann wirds richtig angenehm.
stimme aber zu, dass evtl mit dem serverstart gewartet werden hätte sollen, um die verwöhnte mainstreammasse abzudecken. net bös gemeint. xD
InternationalKevin is offline  
Old 09/11/2019, 23:14   #672

Received Thanks: 79
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 23:32   #673

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Where do you get the horse riding skill book? Not the summoning but the one that gives you 1 horse skill point? You get one when you get military horse but unfortunately i failed to read it. It is a mob drop after a certain level?
Bump still don't know
Luna Elite is offline  
Old 09/12/2019, 07:27   #674

Received Thanks: 37
Ist bei der 34er Kr Rüssi 8 Avg oder 8 Hp Restore besser?
Faruk93 is offline  
Old 09/12/2019, 08:46   #675

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Ist bei der 34er Kr Rüssi 8 Avg oder 8 Hp Restore besser?
Auf S1 wurde mir restore empfohlen und bin damit bis 105 sehr gut gefahren.

InternationalKevin is offline  
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 02:27.