Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/27/2019, 21:14   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
hab auch mehr von der Vorstellung erwartet nach dem "Hype" der letzten Wochen, aber die Deutsche P-Server Com ist in dem Bereich auch einfach sehr kritisch, für alle anderen Länder reicht das vollkommen und da eh genug Spieler kommen werden durch die Vorgeschichte von S1 wieso also mehr mühe und Geld investieren

- schlichtweg einfach zu wenig Infos (Meine Meinung).
- finds auch immer wichtig n Auschnitt von den Reichen zu sehen, da kommt kein Feeling rüber wenns Oldschool (99er Client) ist und dann alles voll geballert ist mit neuem stuff.

AnotherJonny is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2019, 21:22   #32

elite*gold: 47
Received Thanks: 176
Ich hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet, es fehlen einige Informationen und das Design finde ich auch nicht so schön.

Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
In eurer ersten Vorstellung wurde geschrieben, dass der 2 Server nicht ItemShop lastig sein wird.
Daher würde ich gerne wissen, wo kann ich die normalen Boni Switcher und Einfügen farmen ?
Außerdem woher bekomme ich die Exorzismus-Schriftrolle ? Und wie schaut es aus mit Kostüme,Pets,Reittiere ?
Würde ich auch gerne wissen, denn in der Vorstellung werden nur Grüne/Rote Boni Einfügen/Switcher gezeigt als Drop aber nicht die normalen ?
Und Exo,Kostüm,Pet,Reittier sehe ich auch nicht unter den Drops ?

ЂraiиShøck is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2019, 21:23   #33

elite*gold: 124
Received Thanks: 500
Schlechte Vorstellung und jeder der etwas anderes sagt ist tooo much in love mit SG.
Alle 0815 Server bekommen es besser hin als ihr.

Aber warten wir mal ab wie es Ingame ausschauen wird.

#Würde auch gerne wissen wo ich Ingame die Exos, normalen Switcher und pets,Kostüme finde.
D`ORIENT is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2019, 21:29   #34

Received Thanks: 782
Um es kurz zu machen, ihr könnt euch Tec Points ig erwerben oder Mondi Events nutzen.

No14 is offline  
Old 08/27/2019, 21:32   #35

Received Thanks: 7
Ich weiß garnicht warum hier so viele wegen einer Vorstellung jammern
ist doch eh nur die Info zum Server und ich finde die ist ok so
man muss jetzt nicht in jeden mist 100 stunden + investieren Hauptsache der Server wird bombe^^

Achja ElspethTirel mir ist aufgefallen das bei den Metin Drops keine Seelis aufgelistet sind
wo wird man sie herbekommen oder habe ich was übersehen?

Ps Server wird auf jeden gesuchtet ^^
DerHarry is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2019, 21:36   #36

elite*gold: 124
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
Achja ElspethTirel mir ist aufgefallen das bei den Metin Drops keine Seelis aufgelistet sind
wo wird man sie herbekommen oder habe ich was übersehen?
Gibt es bestimmt im IS

#Für mich schaut das hier einfach wie eine schlechtere Version von WOM aus. xd
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 21:49   #37

Received Thanks: 360
Hey there,

um eure Sorgen zusammen zufassen und zu erklären.

Unsere Itemshop coins waren und werden immer handelbar sein, somit könnt ihr euch diese effektiv gesehen erfarmen und somit Kostüme, Pets und alles weitere kaufen.

Blaue Switcher z.B. kann man von Mondlichtschatztruhen bekommen, welches ein sehr regelmäßiges Event ist.

Exorzismus Schriftrollen hingegen sind erhältlich von vielen anfänglichen Quests und größeren Events.

Reittiere sind im Powermount System meines erachtens nach sehr detailliert erklärt worden.

@
That is indeed correct, i am however the only staff member of metin2sg that speaks german and i am also the only one owning a Epvpers account, which means that i did list all staff members with an epvpers account as requested by the rules.

@

Seelis droppen standardmäßig von Bossen und Metins, wir dachten nicht das dies erwähnenswert wäre.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 22:04   #38

Quote:
Originally Posted by Remix v505 View Post
Chris ist weder teil des Ingame Teams noch des Foren Teams und wie du sehen kannst

"Letzte Aktivität: 09.03.2016"

Sollten die Moderatoren darauf bestehen das ich ihn hinzufüge, tue ich dies natürlich trotzdem gerne, jedoch ist er der CEO der Firma, mit dem Spiel an sich hat er nichts mehr zu tun. Tatsächlich wusste ich selber nicht mal das er einen EPvPers Account hat, könnte jedoch auch auf der jahrelangen Inaktivität in Epvpers seinerseits liegen.
ElspethTirel is offline  
Old 08/27/2019, 22:09   #39

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
H
Unsere Itemshop coins waren und werden immer handelbar sein, somit könnt ihr euch diese effektiv gesehen erfarmen und somit Kostüme, Pets und alles weitere kaufen.
Nur weil man ItemShop Coins handeln kann, ändert es nicht daran das irgendeiner dafür Geld ausgeben muss und somit ohne Geld nichts geht.
Somit ändert es auch nichts daran das der Server extrem ItemShop lastig ist.

Quote:
Blaue Switcher z.B. kann man von Mondlichtschatztruhen bekommen, welches ein sehr regelmäßiges Event ist.
Bestädigt nur meine aussage das der Server extrem ItemShop lastig ist, man bekommt normale Boni Switcher und Einfügen nur von Events oder aus dem ItemShop ?
Spielen wir hier ein P-Server oder ist das ein neuer Metin2 de Server ?

Quote:
Exorzismus Schriftrollen hingegen sind erhältlich von vielen anfänglichen Quests und größeren Events.
Genau der gleiche Rotz wie bei den normalen Boni Einfügen und Switcher.

Wer solch ein ItemShop lastigen P-Server spielt, hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich kann nicht verstehen warum so etwas von Elitepvpers erlaubt wird.
Früher war es vielleicht in ordnung, aber früher wart ihr auch ein Offizieller Server.
Solch ein Konzept anzubieten als P-Server finde ich richtig dreist !
Straightforward is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 22:15   #40

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,008
Quote:
Hast wohl das Konzept von .SG nicht so ganz verstanden.
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2019, 22:19   #41

Quote:
Nur weil man ItemShop Coins handeln kann, ändert es nicht daran das irgendeiner dafür Geld ausgeben muss und somit ohne Geld nichts geht.
Somit ändert es auch nichts daran das der Server extrem ItemShop lastig ist.

Bestädigt nur meine aussage das der Server extrem ItemShop lastig ist, man bekommt normale Boni Switcher und Einfügen nur von Events oder aus dem ItemShop ?

Genau der gleiche Rotz wie bei den normalen Boni Einfügen und Switcher.

Wer solch ein ItemShop lastigen P-Server spielt, hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich kann nicht verstehen warum so etwas von Elitepvpers erlaubt wird.
Früher war es vielleicht in ordnung, aber früher wart ihr auch ein Offizieller Server.
Solch ein Konzept anzubieten als P-Server finde ich richtig dreist !

Kurz über knapp

Das Maximal Level ist 99, das bedeutet die roten Switcher covern grob geschätzt 80-90% der Items die du bekommst und brauchst, es gibt mehr als genügend Metins und diese droppen, wenn es eine content erweiterung gibt, dann werden ggf. auch blaue Switcher hinzugefügt um das zu kompensieren.

Das Daily Reward System kann dir ein Kostüm geben und am siebten tag erhälst du IMMER ein Pet, was du wüsstest, wenn du die Vorstellung gelesen hättest.

Exorzismus Schriftrollen kannst du auch aus Azrael / Gahnasel Truhe bekommen. Von Events. Von Quests.

Coins bzw TecPunkte kannst du dir z.B. beim Blauen Tod und im Plague Run von den Boss Truhen droppen, von regelmäßigen Events wie dem OX außerdem sind sie handelbar.

Die Events sollen lediglich als ein Bonus dienen um die Items noch erhältlicher zu machen - natürlich werden euch solche Items nicht hinterher geworfen, man soll ja auch für sein Equipment ein wenig arbeiten müssen, sonnst kann man auch Newschool spielen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 22:32   #42

elite*gold: 123
Received Thanks: 497
Ich finde ihr habt nicht gerade was zu bieten.
Die Vorstellung ist vom Design her ganz gut, aber der Inhalt ist irgendwie langweilig und Tod.
Ein ganz normaler Oldschool, von dem es massenhaft zu finden gibt.

Trzd viel glück
Bazingax3 is online now  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 22:47   #43

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Die Vorstellung ist vom Design her ganz gut, aber der Inhalt ist irgendwie langweilig und Tod.

Trzd viel glück
Hey there,

jedem das seine, schade das es dir nicht gefällt.
Es werden in kürze definitiv noch einige Updates kommen wie z.B. eine Erweiterung des Rarity Systems, jedoch war es nun in diesen 1 1/2 - 2 Monaten doch sehr eng solch große Systeme zu entwickeln da wir generell noch einige andere Entwickelt haben und natürlich alles neu ausbalanziert haben.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 22:58   #44

elite*gold: 11
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post

Trzd viel glück
ich bin wirklich kein fan davon server bevor sie gestartet sind in schutz zu nehmen. aber sg besteht schon seit zich jahren was die ganzen anderen oldschool server halt nicht bieten können
XxBestxX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 23:08   #45

Received Thanks: 8
***** !

NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 02:28.