Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

Discussion on NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2021, 18:50   #826
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Server an sich ist ja ganz nett gemacht, hat aber nur einen Haken:

Kaum ist man Lvl5 schon biste "Freiwild" für alle High-Lvl Assis (ab 80 aufwärts). Kurz gesagt man wird hier schon mit Lvl5 gekillt was ziemlich nervig ist und auch nicht grad dazu verleitet hier weiterhin "aktiv" zu bleiben.
Oben genanntes ist mir nämlich passiert. Neu angefangen und mit Lvl5 in die Stadt gelaufen (nichts ahnend natürlich wieso auch). Ich kam grad mal bis zum Waffen/Rüssihändler da lag ich zum ersten mal auf'm Boden. Beim erkunden der Stadt und ihren NPC's gleich weitere 3x (und immer verschiedene Spieler). Wenn jetzt ein Klugscheißer ankommt und meint ja wehr Dich doch haha ja ne is klar mit Lvl5 vs Lvl100. Ziemlich unfair dat ganze möcht ich mal meinen. Zu allem Überfluß wurde man noch mit "haha noob killed" ausgelacht. Das schöne ist ja das Teamler daneben standen und nix unternahmen aber sich über Blödsinn unterhalten ging. Naja den anschließenden "Frust" sollte man verstehen können.

Konsequenz: Alt + F4 >> Server gelöscht

P.s.: Das Team sollte sich vllt mal paar Gedanken machen denn durch solche Aktionen gehen die meisten eher als das sie bleiben
Sollen die Teamler dir vielleicht noch den ***** abwischen dazu?
Keine Ahnung was du da verlangst, es ist halt nicht verboten, was soll dann ein Teamler da machen?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2021, 19:07   #827
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Server an sich ist ja ganz nett gemacht, hat aber nur einen Haken:

Kaum ist man Lvl5 schon biste "Freiwild" für alle High-Lvl Assis (ab 80 aufwärts). Kurz gesagt man wird hier schon mit Lvl5 gekillt was ziemlich nervig ist und auch nicht grad dazu verleitet hier weiterhin "aktiv" zu bleiben.
Oben genanntes ist mir nämlich passiert. Neu angefangen und mit Lvl5 in die Stadt gelaufen (nichts ahnend natürlich wieso auch). Ich kam grad mal bis zum Waffen/Rüssihändler da lag ich zum ersten mal auf'm Boden. Beim erkunden der Stadt und ihren NPC's gleich weitere 3x (und immer verschiedene Spieler). Wenn jetzt ein Klugscheißer ankommt und meint ja wehr Dich doch haha ja ne is klar mit Lvl5 vs Lvl100. Ziemlich unfair dat ganze möcht ich mal meinen. Zu allem Überfluß wurde man noch mit "haha noob killed" ausgelacht. Das schöne ist ja das Teamler daneben standen und nix unternahmen aber sich über Blödsinn unterhalten ging. Naja den anschließenden "Frust" sollte man verstehen können.

Konsequenz: Alt + F4 >> Server gelöscht

P.s.: Das Team sollte sich vllt mal paar Gedanken machen denn durch solche Aktionen gehen die meisten eher als das sie bleiben
Nichts gegen dich, aber das war in der Metin2-Szene schon immer so und da kann der Server auch nichts für.
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2021, 02:31   #828
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Server an sich ist ja ganz nett gemacht, hat aber nur einen Haken:

Kaum ist man Lvl5 schon biste "Freiwild" für alle High-Lvl Assis (ab 80 aufwärts). Kurz gesagt man wird hier schon mit Lvl5 gekillt was ziemlich nervig ist und auch nicht grad dazu verleitet hier weiterhin "aktiv" zu bleiben.
Oben genanntes ist mir nämlich passiert. Neu angefangen und mit Lvl5 in die Stadt gelaufen (nichts ahnend natürlich wieso auch). Ich kam grad mal bis zum Waffen/Rüssihändler da lag ich zum ersten mal auf'm Boden. Beim erkunden der Stadt und ihren NPC's gleich weitere 3x (und immer verschiedene Spieler). Wenn jetzt ein Klugscheißer ankommt und meint ja wehr Dich doch haha ja ne is klar mit Lvl5 vs Lvl100. Ziemlich unfair dat ganze möcht ich mal meinen. Zu allem Überfluß wurde man noch mit "haha noob killed" ausgelacht. Das schöne ist ja das Teamler daneben standen und nix unternahmen aber sich über Blödsinn unterhalten ging. Naja den anschließenden "Frust" sollte man verstehen können.

Konsequenz: Alt + F4 >> Server gelöscht

P.s.: Das Team sollte sich vllt mal paar Gedanken machen denn durch solche Aktionen gehen die meisten eher als das sie bleiben
I'm sorry to hear about your bad experience with the current playerbase.
If you were willing to give it another shot, I would suggest that you'd go to map2 and use channel 3 and channel 4 where PvP is totally disabled.
Bjørn is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2021, 13:33   #829
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Bjørn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2021, 22:40   #830
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Bjørn is offline  
Old 05/01/2021, 14:46   #831
 
Mimigma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 123
Received Thanks: 37
Mein Statement nach 2 Wochen aktiven spielen:

Super Server / Super Konzept / sehr viel Spielspaß aber halt leider täglich nur 400 Spieler online & ich glaube nicht das dass kommende Update daran irgendwas ändern wird.

Trotzdem großer Respekt das dass ganze hier schon 2 Jahre so läuft.
Mimigma is offline  
Old 05/01/2021, 14:52   #832
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ApexPinguin View Post
Mein Statement nach 2 Wochen aktiven spielen:

Super Server / Super Konzept / sehr viel Spielspaß aber halt leider täglich nur 400 Spieler online & ich glaube nicht das dass kommende Update daran irgendwas ändern wird.

Trotzdem großer Respekt das dass ganze hier schon 2 Jahre so läuft.
derzeit sinds 500 und ich bin mir mehr als sicher, dass viele spieler, die schon längere zeit fertig waren, für das update wieder zurück kommen werden. gerade da das update echt geil aussieht.
InternationalKevin is offline  
Old 05/02/2021, 03:52   #833
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Bin mir sicher es waren 700...

Ist doch egal wie viel es nun sind, hauptsache man kann sich kloppen, friedlich farmen und chillig map 1 afk stehen? was will man mehr D:
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2021, 16:42   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Top Server , es lohnt sich Zeit zu investieren ! :-)
TypiischAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2021, 19:48   #835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 9
Received Thanks: 1
Oha so eine Lange Vorstellung da wird man ja überschlagen...
Ist das nen Server für 2 Wochen Urlaub und danach Abendliches spielen? ;D
S7even is offline  
Old 05/10/2021, 20:10   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by S7even View Post
Oha so eine Lange Vorstellung da wird man ja überschlagen...
Ist das nen Server für 2 Wochen Urlaub und danach Abendliches spielen? ;D
Am Anfang einfach bissl reinsuchten und pvp/pvm machen und dann kann man abends pvp machen, wenn du darauf Lust hast. Kommt aber auch "bald" ein Update, wo man dann wieder bissl pvm machen kann.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2021, 08:51   #837
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 12
Received Thanks: 14
Hatte nun ziemlich genau ein Jahr Pause, dachte ich schau mal wieder rein.
Leider habe ich damals mein ganzes EQ verliehen, aber die Leute spielen nicht mehr. Pech gehabt

Wenn man sich ein wenig rein setzt, kommt man ziemlich gut vor ran. Die PvM Elemente machen sehr viel Spass und es gibt auch viel zu tun.

Zum PvP kann ich leider nichts sagen momentan, da bestimmt einiges verändert wurde, seit V1.

Die monatlichen Shiva Aktualisierungen bringen dem Server viel Abwechslung, meiner Meinung nach. (Ist ein NPC der monatlich geupdated wird mit kosmetischen Dingen.)

Bald soll das V3 Update kommen, bin gespannt was da alles kommt.

Meiner Meinung nach ein total unterschätzter Server, warum auch immer.
Mich selber hat es wieder gefesselt, auch wenn ich wieder bei 0 starten muss.

Liebe Grüsse
Hooth is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2021, 11:15   #838
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
The waiting time is almost over!
Watch the trailer premier Tonight at 6 PM GMT+2 and learn more about the content of the upcoming update and the release date!

We look forward to the release date!

Bjørn is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/30/2021, 21:18   #839
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,137
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/31/2021, 11:10   #840
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
**** server! no activ players!
INCOMPETENT TEAM BANNING people without reason..!
Sadly Bad server
smaaash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Faronnia MU Online:Remastered / Re-launching August 2019
10/10/2019 - Private Server Advertising - 1 Replies
https://i.ibb.co/xY67yBT/rzfmulogo2.png The Legendary MU Online server is back! OFFICIAL WEBSITE |DISCORD COMMUNITY SERVER https://wiki.faronnia.com/images/faronniamulogo30 0.png https://i.ibb.co/Z1NXKgD/mudiscord-zpslosefbpg.jpg https://i.ibb.co/DKTcdhf/fmupost2.jpg https://i.ibb.co/5GqPzRm/fmupost3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.