Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

Discussion on NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2020, 08:02   #661

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bleibt die Frage was meine Server mit meiner Meinung und meiner Aussage zutun haben, Du musst auf dem Server hier gefühlt garnichts machen, droppst alles 20.000x und bist an einem Tag gefühlt fertig sowas ist in meinen Augen absolut undurchdacht und langweilig vorallem wenn alles das gleiche an Uppitems etc ist für mich kann ich an dem Server keinerlei Spass empfinden.
Da muss ich dir widersprechen. Man ist überhaupt nicht nach einem Tag fertig. Du brauchst schon gut Zeit um dein PvP EQ + PvM EQ zu uppen. Hast du kein PvM EQ, machst du kein Damage. Und IS hilft dir nur minimal. Es kann aber irgendwann langweilig werden. Aber das ist Metin2, farmen gehört dazu.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 13:32   #662
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bleibt die Frage was meine Server mit meiner Meinung und meiner Aussage zutun haben, Du musst auf dem Server hier gefühlt garnichts machen, droppst alles 20.000x und bist an einem Tag gefühlt fertig sowas ist in meinen Augen absolut undurchdacht und langweilig vorallem wenn alles das gleiche an Uppitems etc ist für mich kann ich an dem Server keinerlei Spass empfinden.
Was laberst du denn da für ein Hundemist ? Bin der letzte der hier irgendwelche Server verteidigt oder irgendwas sagt aber du bist echt armseelig. Spielst nichtmal den Server hast keine Ahnung wovon du redest und kommst hier an als ob hier irgendjemand deine Meinung interessiert. Buchstäblich jeder hier scheißt auf dein Kopf und will nix von dir hören also sei mal leise so als Außenseiter. Geh mal zu anderen Foren Freunde suchen. Niemand hier hat Bock auf dich. Mach bitte n Abgang.
masterkuli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 21:39   #663
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Wie alt seit ihr Kinder denn dass ihr so durchdreht wenn jemand euren Server kritisiert? Willkommen in der Metin2 Community wegen Leuten wie euch hat keiner mehr Bock dass Game zu zocken
Garkeine Lust mehr mich mit dir und deinen Kindergarten Freunden auseinander zu setzen oder mich triggern zu lassen bin langsam zu alt dafür
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 22:35   #664
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wie alt seit ihr Kinder denn dass ihr so durchdreht wenn jemand euren Server kritisiert? Willkommen in der Metin2 Community wegen Leuten wie euch hat keiner mehr Bock dass Game zu zocken
Garkeine Lust mehr mich mit dir und deinen Kindergarten Freunden auseinander zu setzen oder mich triggern zu lassen bin langsam zu alt dafür
Du bist ein richtiger Lelek kann das sein? Du kritisierst hier 0, du stellst einfach falsche Fakten auf - man ist nicht innerhalb von 24h fertig blabla wahrscheinlich nicht mal angespielt aber groß reden.

Kritisier richtig oder lass es
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2020, 16:23   #665
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Bjørn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2020, 04:01   #666
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Spiele den Server zwar nicht, aber wirklich probs für die Kossis. Klar gibts auch "nicht so tolle", aber das ist ja alles Geschmackssache. Es gibt wirklich krass viele Kossis und auch wirklich neue, die ich persönlich noch nie gesehen habe und habe schon viele Server gespielt. Allerdings gibt es auch die altbekannten Kossis für die Leute, die die lieber mögen .
Bestiex33 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2020, 09:19   #667
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
kk #11
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2020, 14:53   #668
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Guten Tag, ich habe nun ein par Tage auf den Server verbracht und muss schon sagen das dieser sich komplett von den anderen abhebt. Das leveln dauert nicht zu lange, das farmen gestaltet sich gut. Zudem bietet es sehr viel Content und man kann gut Wochen und Monate hier verbringen.
Aktuell Level 120

Die Community ist jedoch nicht wirklich hilfsbereit, fragen im Rufchat wurden zu 90% ignoriert, jedoch kann man sich an die GM und Hilfs Spieler wenden.
Diese Antworten meistens zeitnah, wen diese Online sind.

Ich traf vermehrt auf Spieler die gern beleidigen oder gleich alle mögliche mit meiner Mutter tun wollen, wen man dieser tötet beim Farmen, leveln etc.
Ich weiß ich nicht ob generell Metin diese Art von Menschen anlockt oder es generell am Geist der Zeit liegt und der ständigen abfallenden Moral. Jedoch kann der Server nichts wirklich was dafür, sollte jedoch erwähnt werden.



Ich würde gerne noch ein par Vorschläge machen.

1.

2.

3.

4.
qBauerp is offline  
Old 10/03/2020, 15:12   #669
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post

1.
Die normal Switcher sind wirklich Teuer(5kkk für 1k), vor allem am Anfang wo ich nicht schnell genug an Yang komme. Ich habe nun alleine 10kkkk reingesteckt um eine Waffe 50 DSS zu switchen und habe es bisher nicht geschafft.
Gibt ein Craftitem womit du die gewünschten Bonis in die Waffe machen kannst. z.b. 60dss Teufel untote oder so.
Newschool-Spieler sind meistens oft die, die etwas mit deiner Mutter haben wollen, aber oft die, die auf Old/MIddleschool nichts reißen, ist leider normal auf Newschool-Servern.
Zu dem Rest kann ich nicht als soviel sagen, allerdings ist der Server auf Langzeit ausgelegt deswegen dauern manche Sachen vielleicht bissl länger, aber wenn man genug farmt, dann bekommt dies auch gut hin.
Bestiex33 is offline  
Old 10/03/2020, 15:54   #670
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gibt ein Craftitem womit du die gewünschten Bonis in die Waffe machen kannst. z.b. 60dss Teufel untote oder so.
Newschool-Spieler sind meistens oft die, die etwas mit deiner Mutter haben wollen, aber oft die, die auf Old/MIddleschool nichts reißen, ist leider normal auf Newschool-Servern.
Ich verstehe, ist eine ganze weile her das ich Metin gespielt habe, das wiederum erklärt einiges. Leider sind diese Teile für mich unerreichbar und sehr schwer zu beschaffen.
Für den Anfang bietet das leider keine Lösung.
Quote:
Zu dem Rest kann ich nicht als soviel sagen, allerdings ist der Server auf Langzeit ausgelegt deswegen dauern manche Sachen vielleicht bissl länger, aber wenn man genug farmt, dann bekommt dies auch gut hin.
Langzeitmotivation bietet der Server reichlich, das gilt vor allem an der fast perfekten Balance.

Sicher wird der einen oder andere Anstoß an meinen Vorschlägen nehmen, jedoch sind das Dinge die mir aufgefallen sind.
Ich spiele schon seit knapp einer Wochen und habe gut Steine gefarmt, jedoch habe ich es bisher nicht geschafft einen +5 Stein zu craften und laufe wie am ersten Tag ohne einen Stein in meinen EQ rum.

Kaufen wiederum geht auch nicht da ich jeden Yang in die Switcher stecke, oder für EQ und Craften der Steine ausgebe, haha.
qBauerp is offline  
Old 10/03/2020, 16:44   #671
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich verstehe, ist eine ganze weile her das ich Metin gespielt habe, das wiederum erklärt einiges. Leider sind diese Teile für mich unerreichbar und sehr schwer zu beschaffen.
Für den Anfang bietet das leider keine Lösung.


Langzeitmotivation bietet der Server reichlich, das gilt vor allem an der fast perfekten Balance.

Sicher wird der einen oder andere Anstoß an meinen Vorschlägen nehmen, jedoch sind das Dinge die mir aufgefallen sind.
Ich spiele schon seit knapp einer Wochen und habe gut Steine gefarmt, jedoch habe ich es bisher nicht geschafft einen +5 Stein zu craften und laufe wie am ersten Tag ohne einen Stein in meinen EQ rum.

Kaufen wiederum geht auch nicht da ich jeden Yang in die Switcher stecke, oder für EQ und Craften der Steine ausgebe, haha.
Also das Craftitem für die perfekten Bonis hatte ich in ca. 2 Tage erreicht, also nachdem ich 2 Tage auf dem Server gespielt hatte. Also das geht schon recht schnell. Steine kannst du ja erstmal "low" Steine reinmachen und die später austauschen.

Andere Leute können dir sicherlich mehr helfen, habe den Server nicht wirklich lang gespielt und das auch schon ein paar Monate her.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2020, 21:27   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 7
Received Thanks: 12
Richtiger schmutz Server niemals anfangen zu spielen!!!
Bis man dort EQ hat dauert es Jahre und das WIKI ist genau so müll.
So ein kack Item hat meine Waffe + Bonis alles zerstört und im drecks wiki
von den steht nur das vom Schulterband waffe und bonis entfernt also dachte ich
es geht vom schulterband da es kombiniert war ins inventar, aber nein alles gefickt.
Wenn ihr neu seid könnt ihr den server vergessen wiki voller fehler.
bb du schimmel server;-)12345 hallo
kingkiller223 is offline  
Old 10/07/2020, 21:35   #673
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by kingkiller223 View Post
Richtiger schmutz Server niemals anfangen zu spielen!!!
Bis man dort EQ hat dauert es Jahre und das WIKI ist genau so müll.
So ein kack Item hat meine Waffe + Bonis alles zerstört und im drecks wiki
von den steht nur das vom Schulterband waffe und bonis entfernt also dachte ich
es geht vom schulterband da es kombiniert war ins inventar, aber nein alles gefickt.
Wenn ihr neu seid könnt ihr den server vergessen wiki voller fehler.
bb du schimmel server;-)12345 hallo
Der Server kann nichts dafür, wenn man selber inkompetent ist.
Könntest ja gerne mal ein Link davon schicken, was du so gelesen hast.
Und Eq dauert nicht "Jahre", man muss aber dennoch bissl was dafür tun.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2020, 22:27   #674
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by kingkiller223 View Post
Richtiger schmutz Server niemals anfangen zu spielen!!!
Bis man dort EQ hat dauert es Jahre und das WIKI ist genau so müll.
So ein kack Item hat meine Waffe + Bonis alles zerstört und im drecks wiki
von den steht nur das vom Schulterband waffe und bonis entfernt also dachte ich
es geht vom schulterband da es kombiniert war ins inventar, aber nein alles gefickt.
Wenn ihr neu seid könnt ihr den server vergessen wiki voller fehler.
bb du schimmel server;-)12345 hallo
I mean how do you expect people to actually believe someone with a profile that has 1 hate post which clearly is full of lies.

Please report fake profiles to keep the forum clean.
Bjørn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2020, 13:00   #675
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 7
Received Thanks: 12
Ja ihr drei Bimbos seid auch die einzigen die diesen Server verteidigen, weil ihr mit dem Team was am laufen habt. Wie man sieht sind viele Spieler unzufrieden mit dem Server und das muss wohl auch einen Grund haben.
Außerdem habe ich mein Problem auch einem Teamler beschrieben und er meinte auch, dass das Wiki nicht ausführlich genug ist und behoben werden soll. Also wer seid ihr Lutscher wenn das sogar ein Teamler sagt?
110er EQ +9 in zwei Tagen ist safe nicht möglich, außer ihr habt Freunde die
euch Ingame helfen oder ihr macht cash rein. Nochmal zu dem Thema mit dem Schulterband ich weiß nicht welche Schule ihr Sonderlinge besucht habt, aber seit wann ist ,,Remove" und ,,Destroy'' das selbe es werden zum Beispiel auch nicht Steine von Waffen, Rüstungen und so weiter nicht einfach aus dem Inventar verschwinden, sondern landen im Inventar. Also nochmal zusammenfassend wenn ihr keine fetten Gamer seid, die von 10:00Uhr bis 24:00Uhr spielen ist der Server nichts für euch und erst Recht nicht für Neulinge. 1 vs 1 PVP könnt ihr auch vergessen, da alle PVP-Maps so gut wie tot sind und nur OPVP möglich ist. Natürlich werden die Fische etwas anderes behaupten, aber die arbeiten auch mit dem Team zusammen und versuchen den auf Krampf zu beschützen. Wie gesagt ich bin nur ein Spieler der seine Erfahrung mit dem Server wieder gibt und es ist einfach nur Zeitverschwendung.

Quote:
Originally Posted by Bjørn View Post
I mean how do you expect people to actually believe someone with a profile that has 1 hate post which clearly is full of lies.

Please report fake profiles to keep the forum clean.
Ich muss zu geben ich hab extra einen epvp Account gemacht nur um meine Kritik hier zu sagen, aber was hat das mit Fake Account zu tun "please report fake account" hier nochmal ein gutes Beispiel. Die wissen nicht was sie antworten sollen und behaupten irgendwelche Dinge nur um den Server zu schützen. =D =D =D =D =D
kingkiller223 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Faronnia MU Online:Remastered / Re-launching August 2019
10/10/2019 - Private Server Advertising - 1 Replies
https://i.ibb.co/xY67yBT/rzfmulogo2.png The Legendary MU Online server is back! OFFICIAL WEBSITE |DISCORD COMMUNITY SERVER https://wiki.faronnia.com/images/faronniamulogo30 0.png https://i.ibb.co/Z1NXKgD/mudiscord-zpslosefbpg.jpg https://i.ibb.co/DKTcdhf/fmupost2.jpg https://i.ibb.co/5GqPzRm/fmupost3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.