Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

Discussion on NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2019, 18:55   #361
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
plechito..
Wen juckt heutzutage ob es von plechito ist oder nicht ?

Die nehmen wenigstens Geld in die Hand und holen sich das....
Andere Server machen zu Weihnachten ein Mondi - Event.
popelkak is online now  
Old 12/09/2019, 20:10   #362
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
plechito..
Why hatest du hier eig noch rum?
Hast genug rumgeheult hier
CedrixSoulx3 is offline  
Old 12/09/2019, 20:20   #363
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
plechito..
Danke dafür, dass du diesen Thread weiterhin regelmäßig pushst, bist einer der treusten Spieler! Hoch lebe Jope der Tag ein Tag aus die Views in die Höhe treibt !

Ich bin sehr gespannt wie sich das Event die nächsten Tage anfühlen wird!
Wiki sieht auf jeden Fall top aus!
CrashZTV is offline  
Old 12/10/2019, 13:51   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 34
ElonaticM2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2019, 10:24   #365
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Event ist ganz cool, allerdings finde ich es schade, dass man nur als Highlvler profitieren kann.
Die "Christmas Map" bzw. die Metinsteine sind ohne gutes bist sehr gutes PVM Eq nicht machbar bzw. nicht profitabel genug. Meine 2 kleinen Farmer kommen derzeit auf rund 120k DMG, mein Main macht knapp 250+.
Mit den Farmern ziehe ich es dann eher vor, auf den anderen Farm-Maps zu farmen, da mir die Steine zu lang dauern.

Versetzt man sich nun in die Lage eines Neulings kann man die Steine auf der Christmasmap komplett vergessen, da ihm:
A: das ganze 110er PVM Eq fehlt
B: das Schulterband und evtl. Pet, Reittier oder ne 60Dss Waffe fehlt

Ein Alternativdropp ab den 90er Steinen bspw. fände ich als eine bessere Lösung.
Bspw.: Socken, die man in hoher Summe beim Weihnachtsmann auch craften könnte.
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2019, 11:10   #366

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Event ist ganz cool, allerdings finde ich es schade, dass man nur als Highlvler profitieren kann.
Die "Christmas Map" bzw. die Metinsteine sind ohne gutes bist sehr gutes PVM Eq nicht machbar bzw. nicht profitabel genug. Meine 2 kleinen Farmer kommen derzeit auf rund 120k DMG, mein Main macht knapp 250+.
Mit den Farmern ziehe ich es dann eher vor, auf den anderen Farm-Maps zu farmen, da mir die Steine zu lang dauern.

Versetzt man sich nun in die Lage eines Neulings kann man die Steine auf der Christmasmap komplett vergessen, da ihm:
A: das ganze 110er PVM Eq fehlt
B: das Schulterband und evtl. Pet, Reittier oder ne 60Dss Waffe fehlt

Ein Alternativdropp ab den 90er Steinen bspw. fände ich als eine bessere Lösung.
Bspw.: Socken, die man in hoher Summe beim Weihnachtsmann auch craften könnte.
So geht es mir aktuell. Mache ca. 100k DMG und frage mich ob das so viel Sinn macht da zu farmen wenn ich in der selben Zeit viel mehr an normalen Metins farmen kann und somid auch auf Dauer mehr Dmg mache
m0re. is offline  
Old 12/12/2019, 11:14   #367
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
wollte zum weihnachtsevent eigentlich mal anfangen, aber da es ja scheinbar nur für spieler mit sehr gutem pvm eq ist.. eher nicht. schade.
InternationalKevin is offline  
Old 12/12/2019, 11:27   #368
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Deshalb hab ich schon nach dem halloween event aufgehört, konnte nix reißen auf der Maps, weil es sich einfach nicht gelohnt hat.
No14 is offline  
Old 12/12/2019, 12:01   #369

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Naja man kriegt das 110er EQ fix zusammen und packt dann auch die Metins aber es ist mMn. nicht sehr rentabel wenn man noch einiges an DMG rausholen kann. In der Zeit kommt man so besser voran
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2019, 14:38   #370
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 27
Trz vieler deutscher negativen meinungen...
Finde ich das der Server der beste momentan ist.. Es gibt Verbesserungsbedarf..Aber welcher Server hat keine macken? Also hört auf Almans zusein und zockt oder bleibt weg

#novamt2 remastered <3
nesim1994 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2019, 15:15   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Event ist ganz cool, allerdings finde ich es schade, dass man nur als Highlvler profitieren kann.
Die "Christmas Map" bzw. die Metinsteine sind ohne gutes bist sehr gutes PVM Eq nicht machbar bzw. nicht profitabel genug. Meine 2 kleinen Farmer kommen derzeit auf rund 120k DMG, mein Main macht knapp 250+.
Mit den Farmern ziehe ich es dann eher vor, auf den anderen Farm-Maps zu farmen, da mir die Steine zu lang dauern.

Versetzt man sich nun in die Lage eines Neulings kann man die Steine auf der Christmasmap komplett vergessen, da ihm:
A: das ganze 110er PVM Eq fehlt
B: das Schulterband und evtl. Pet, Reittier oder ne 60Dss Waffe fehlt

Ein Alternativdropp ab den 90er Steinen bspw. fände ich als eine bessere Lösung.
Bspw.: Socken, die man in hoher Summe beim Weihnachtsmann auch craften könnte.
Und genau dank solcher Kommentare gibt es andere Spieler (siehe unten) die nicht anfangen möchten.

Das Weihnachts-Event ist auch als Neuling sehr gut nutzbar!
Die kleineren Metins sind auf Lv. 100 und droppen somit auch mit 110 sehr gut. Außerdem geht das Event bis zum 31.12, bis dahin kann man sich im Nu einen Farmer auf 110 mit full Royal EQ farmen, das dauert, wenn überhaupt, nur wenige Tage.
Ansonsten haben wir schon sehr viele Fortgeschrittene Spieler die den Neulingen gerne mal helfen und sie unterstützen.

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
So geht es mir aktuell. Mache ca. 100k DMG und frage mich ob das so viel Sinn macht da zu farmen wenn ich in der selben Zeit viel mehr an normalen Metins farmen kann und somid auch auf Dauer mehr Dmg mache
Du farmst abseits der Event-Map nicht "viel mehr" sondern "anderes", so ist es ja auch gewollt.
Beim Halloween-Event war es ein muss! auf der Event-Map zu farmen, da man dort auch jegliche Low- und High-Uppitems gedroppt hat, hier habt ihr lediglich die Möglichkeit die Event-Map zu nutzen, müsst es aber nicht
ElonaticM2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2019, 15:20   #372

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Das stimmt schon, jedoch musst du bedenken, dass man als Anfänger einfach das Ziel hat Progress zu haben. Diesen habe ich auf der Event Map nicht großartig, sondern eher im Avanta Cave.

Aber das soll auch keine Kritik sein am Event an sich - Wenn man mal ganz gechillt nur paar Steine farmen will bietet sich das mega gut an, da man schon bissl braucht bis die Down sind und nicht alle 5 Sek einen neuen Metin anklicken muss. So kann man nebenbei entspannt Sachen machen ohne was zu verpassen.

Eventuell kann man den Yang Drop etwas anheben auf der Eventmap
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2019, 15:28   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wollte zum weihnachtsevent eigentlich mal anfangen, aber da es ja scheinbar nur für spieler mit sehr gutem pvm eq ist.. eher nicht. schade.
Wie oben bereits erwähnt, lass dich von solch einem einzigen Kommentar nicht beirren, ich erkläre dir hier mal kurz wie ich als kompletter Neuling anfangen würde:

1. (Buff-Schami mitleveln macht Sinn wenn man neu ist und komplett non-IS spielt, ansonsten hilft die Buffi mit 200 Int aus dem IS natürlich sehr am Anfang [später auch ingame zu bekommen] ).
- Vote4Buff nutzen (auf HP voten, dann ingame Quest öffnen und +15% for free )
- !!! ALLE EVENT-QUEST 1x öffnen damit sie aktiv sind !!!
- Dauerhaft mit Medaille des GLücks und Diebeshandschuh von Gemi spielen
- Auf 75 leveln, Grolli beim Händler kaufen und auf ~40 dss switchen.
- Komplettes pvm Eq schonmal switchen (Safezone beim PvM-Crafter nachschauen), wichtig ist Untote und Teufel, sonst standard.

2.
- Auf 90 leveln (in der Farmmap geht das flott)
- Full PvM Eq auf 90 ziehen
- Baroness laufen bis 90er EQ +9


3. Event-Map 100er Metins farmen
(Bis man ein paar Chocolate-Hearts hat für Glühwein beim Santa, Costume Chest öffnen für 5% mehr mob, Hat Chest öffnen für 5% mehr mob, Weapon Chest öffnen und mit etwas Glück das passende Kosi ziehen für 5% mehr mob)

4. Nun gibts mehrere Möglichkeiten:
- auf 110 leveln (Donnerberge mitte im Kreis)
- Baroness + Wasserdrachen laufen für 110er eq +9
- Akanta Cave Statuen farmen für: Aura / VZK L-Skill; Core's mit denen man sich Mounts, Pets, Buffi und Kosis craften kann

Und nebenbei natürlich die daily quests aus dem Event machen und sich am 24. im Shop schöne Geschenke sichern!


Wer Fragen zum Server hat kann sich gerne im Discord melden oder mal in unserem frisch veröffentlichtem Wiki vorbeischauen:


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Deshalb hab ich schon nach dem halloween event aufgehört, konnte nix reißen auf der Maps, weil es sich einfach nicht gelohnt hat.
Du hast aber auch an jedem Server etwas auszusetzen, hier hast du doch wirklich mal die Möglichkeit an einen qualitativ hochwertigen Server zu kommen, welcher langfristig und mit Leidenschaft geführt wird (Das würde ich auch als Spieler zu 100% so sehen)

Die Halloween-Map hat sich für dich damals nicht gelohnt?
In meinen Augen war das Event einfach nur krank, kurz vor dem Event hatten wir noch rund 400 Spieler gleichzeitig online maximal und während des Events ging es hoch auf 600 und das nicht ohne Grund.
Du hättest einfach mal im Discord nachfragen können ob dir jemand den ein oder anderen Tipp ans Herz legt und das Event hätte dich sicherlich überzeugen können

Natürlich sind die Events nicht auf Spieler mit dem Lv. 1 - 50 ausgelegt, wie auch? Immerhin ist man ohne Probleme in einem Tag auf 110 und zieht sich sein PvM Eq mit und dann fängt der ganze Spaß doch erst an!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit unserem Weihnachts-Event !
ElonaticM2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2019, 16:14   #374
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ElonaticM2 View Post
Wie oben bereits erwähnt, lass dich von solch einem einzigen Kommentar nicht beirren, ich erkläre dir hier mal kurz wie ich als kompletter Neuling anfangen würde:

1. (Buff-Schami mitleveln macht Sinn wenn man neu ist und komplett non-IS spielt, ansonsten hilft die Buffi mit 200 Int aus dem IS natürlich sehr am Anfang [später auch ingame zu bekommen] ).
- Vote4Buff nutzen (auf HP voten, dann ingame Quest öffnen und +15% for free )
- !!! ALLE EVENT-QUEST 1x öffnen damit sie aktiv sind !!!
- Dauerhaft mit Medaille des GLücks und Diebeshandschuh von Gemi spielen
- Auf 75 leveln, Grolli beim Händler kaufen und auf ~40 dss switchen.
- Komplettes pvm Eq schonmal switchen (Safezone beim PvM-Crafter nachschauen), wichtig ist Untote und Teufel, sonst standard.

2.
- Auf 90 leveln (in der Farmmap geht das flott)
- Full PvM Eq auf 90 ziehen
- Baroness laufen bis 90er EQ +9


3. Event-Map 100er Metins farmen
(Bis man ein paar Chocolate-Hearts hat für Glühwein beim Santa, Costume Chest öffnen für 5% mehr mob, Hat Chest öffnen für 5% mehr mob, Weapon Chest öffnen und mit etwas Glück das passende Kosi ziehen für 5% mehr mob)

4. Nun gibts mehrere Möglichkeiten:
- auf 110 leveln (Donnerberge mitte im Kreis)
- Baroness + Wasserdrachen laufen für 110er eq +9
- Akanta Cave Statuen farmen für: Aura / VZK L-Skill; Core's mit denen man sich Mounts, Pets, Buffi und Kosis craften kann

Und nebenbei natürlich die daily quests aus dem Event machen und sich am 24. im Shop schöne Geschenke sichern!


Wer Fragen zum Server hat kann sich gerne im Discord melden oder mal in unserem frisch veröffentlichtem Wiki vorbeischauen:




Du hast aber auch an jedem Server etwas auszusetzen, hier hast du doch wirklich mal die Möglichkeit an einen qualitativ hochwertigen Server zu kommen, welcher langfristig und mit Leidenschaft geführt wird (Das würde ich auch als Spieler zu 100% so sehen)

Die Halloween-Map hat sich für dich damals nicht gelohnt?
In meinen Augen war das Event einfach nur krank, kurz vor dem Event hatten wir noch rund 400 Spieler gleichzeitig online maximal und während des Events ging es hoch auf 600 und das nicht ohne Grund.
Du hättest einfach mal im Discord nachfragen können ob dir jemand den ein oder anderen Tipp ans Herz legt und das Event hätte dich sicherlich überzeugen können

Natürlich sind die Events nicht auf Spieler mit dem Lv. 1 - 50 ausgelegt, wie auch? Immerhin ist man ohne Probleme in einem Tag auf 110 und zieht sich sein PvM Eq mit und dann fängt der ganze Spaß doch erst an!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit unserem Weihnachts-Event !
Typ hab max lvl 60 dss Waffe etc gehabt+ 4 Farmer. Es hat eben nicht jeder Bock auf nen 30 Mio Tp Stein / kürbis einzuhauen. Stell mich mal nicht so hin, als wäre ich der letzte noob hier gewesen. Hab sogar den Leuten hier gesagt, dass hier viel los ist, vor allem pvp, weshalb dein Seitenhieb einfach nur unnötig ist.

Gibt zur Zeit eben angenehmere Server. für Leute , die nicht so schweren Pvm Content wollen und einfach nur pvp machen wollen , sind hier richtig.


Aber qualitativ Hochwertig würd ich das nicht nennen. Schau dir AoM an, schau dir Elonia und schau dir vor allem Aeldra an. Das mein Freund ist Qualität.

Und ja ich hab viel zu kritisieren, dafür ist ein Forum wie dieses auch da.
Am Ende des Tages ist meine Meinung genauso viel Wert wie die von anderen auch und bleibt nur eine Meinung / Eindruck. Wenn die Leute nicht selbst ihre Erfahrungen machen, selbst Schuld. Würde nur Restaurantbewertungen ernst nehmen.

Ich hab hier damals aufgehört mit 3 weiteren Freunden, weil es einfach pur langweilig wurde und auch der Markt fürn A. war.
Rein Pvp gesehen spricht mich der Server an, aber das können auch andere bieten.

Soll sich jeder selbst ne Meinung machen. Aber auf diese Pseudo Streamer Crazy, Cedric und wie die alle heißen, würde ich blind nicht vertrauen. Siehe ihre Vergangenheit, haben schon oft Shit bis aufs letzte Unterhemd verteidigt.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2019, 18:18   #375
 
blerim01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 452
Received Thanks: 51
Seit ca 2 wochen jetzt auf dem server und muss ehrlich sagen das dies einer der besten server ist die ich je gezockt hab.

Viele spieler gutes konzept und man hat immer was zutun. Hoffe der bleibt lange on
blerim01 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Faronnia MU Online:Remastered / Re-launching August 2019
10/10/2019 - Private Server Advertising - 1 Replies
https://i.ibb.co/xY67yBT/rzfmulogo2.png The Legendary MU Online server is back! OFFICIAL WEBSITE |DISCORD COMMUNITY SERVER https://wiki.faronnia.com/images/faronniamulogo30 0.png https://i.ibb.co/Z1NXKgD/mudiscord-zpslosefbpg.jpg https://i.ibb.co/DKTcdhf/fmupost2.jpg https://i.ibb.co/5GqPzRm/fmupost3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.