Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

Discussion on NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2019, 00:23   #346
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wenn man nur mit 1Side mitmischen kann ist es nicht ausgeglichen.



Naja die meisten Leute, genau wie du auch, heulen sofort rum sobald sie mit halbem PvP EQ in 10 Mann laufen und sich wundern warum sie auf dem Boden liegen. Ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten die dort rumlaufen, komplett fertiges EQ haben, wenn ihr also mit so halbherzigen Dingern da ankommt, könnt ihr natürlich gerade in den Himmel gucken.

Außerdem schau dir doch mal den Kommentar von der Person an, das ist einfach nur hate, wie soll das Team etwas ändern wenn die Person rumheult aber nichtmals sagen kann was nicht stimmt? Der hat gerade hart dk kassiert und dachte sich er heut sich mal auf epvp aus und du stimmst ihm noch zu xD
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2019, 11:58   #347
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Naja die meisten Leute, genau wie du auch, heulen sofort rum sobald sie mit halbem PvP EQ in 10 Mann laufen und sich wundern warum sie auf dem Boden liegen. Ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten die dort rumlaufen, komplett fertiges EQ haben, wenn ihr also mit so halbherzigen Dingern da ankommt, könnt ihr natürlich gerade in den Himmel gucken.

Außerdem schau dir doch mal den Kommentar von der Person an, das ist einfach nur hate, wie soll das Team etwas ändern wenn die Person rumheult aber nichtmals sagen kann was nicht stimmt? Der hat gerade hart dk kassiert und dachte sich er heut sich mal auf epvp aus und du stimmst ihm noch zu xD
Wie ich auch ?

Klar vielleicht war es von ihm nur Hate, jedoch ist das PvP trotzdem nicht ausgeglichen...
Klar, wenn man 1Side ggn. 1Side spielt gut... Aber OPvP ist 0 ausgeglichen.

Wenn ein PvP System auf 1Sides und Ringe balanced ist, ist es kein gutes PvP System. Was bringt es einem, wenn man nur im High End Spaß haben kann ? Auf den meisten anderen Servern kriegst du ja wenigstens noch Highs mit Twink Charakter down.
Und bevor du wieder die "Heul-Karte" ausspielst, ich zu mein Teil habe mir alles erdenkliche erspielt & gekauft, habe auf 3 Charaktern volles PvP EQ (1Sides, Ringe, IS) und werde auch nicht "dkt".
xKyoshiii is offline  
Old 12/03/2019, 12:07   #348
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wie ich auch ?

Klar vielleicht war es von ihm nur Hate, jedoch ist das PvP trotzdem nicht ausgeglichen...
Klar, wenn man 1Side ggn. 1Side spielt gut... Aber OPvP ist 0 ausgeglichen.

Wenn ein PvP System auf 1Sides und Ringe balanced ist, ist es kein gutes PvP System. Was bringt es einem, wenn man nur im High End Spaß haben kann ? Auf den meisten anderen Servern kriegst du ja wenigstens noch Highs mit Twink Charakter down.
Und bevor du wieder die "Heul-Karte" ausspielst, ich zu mein Teil habe mir alles erdenkliche erspielt & gekauft, habe auf 3 Charaktern volles PvP EQ (1Sides, Ringe, IS) und werde auch nicht "dkt".
Und dennoch gibst du keine Kritik mit der die Verantwortlichen auch nur irgendetwas anfangen können. Das Einzige was du sagst ist "Open pvp ist nicht balanced", ja schön das ist deine Meinung, aber was ist da für dich nicht balanced? Ich habe selbst als Spieler oft genug an Open PvP's teilgenommen und mir haben sie jedes mal Spaß gemacht. Alleine kannste da natürlich nichts reißen, aber mit einer Gilde kann das schon Spaß machen, wenn man ein wenig koordiniert vorgeht. Also?
CrashZTV is offline  
Old 12/03/2019, 17:38   #349
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Bin froh, dass hier nicht diese Aids PvP Community von Tsu... und co hier spielt.

Hier ist es eben anders.
Ich geh selbst im opvp schnell down aber das liegt daran, dass ich noch keine opvp ringe hochgeuppt habe. Bzw kein openpvp schulterband besitze.
popelkak is offline  
Old 12/03/2019, 18:47   #350
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wie ich auch ?

Klar vielleicht war es von ihm nur Hate, jedoch ist das PvP trotzdem nicht ausgeglichen...
Klar, wenn man 1Side ggn. 1Side spielt gut... Aber OPvP ist 0 ausgeglichen.

Wenn ein PvP System auf 1Sides und Ringe balanced ist, ist es kein gutes PvP System. Was bringt es einem, wenn man nur im High End Spaß haben kann ? Auf den meisten anderen Servern kriegst du ja wenigstens noch Highs mit Twink Charakter down.
Und bevor du wieder die "Heul-Karte" ausspielst, ich zu mein Teil habe mir alles erdenkliche erspielt & gekauft, habe auf 3 Charaktern volles PvP EQ (1Sides, Ringe, IS) und werde auch nicht "dkt".
Hättest du full EQ würdest du nicht sagen das open pvp unausgeglichen ist.
Allein das du sagst "IS" zeigt doch das du kA von dem Server hast

"Werde nicht dk´t" genau das gleiche.
Du kannst faktisch auf Nova nicht dk´t werden außer da stehen 3-4 Mann die dich klatschen & wenn es so weit gekommen wäre, würde ich mir gedanken machen.
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2019, 08:12   #351
 
blerim01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 452
Received Thanks: 51
Server bockt einfach. Jeden tag 3k spieler on. Geiler newscool server genau was ich gesucht hab
blerim01 is offline  
Old 12/04/2019, 14:16   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Server bockt einfach. Jeden tag 3k spieler on. Geiler newscool server genau was ich gesucht hab
Server ist ganz okay, neben den ganzen anderen **** Servern, kommt er halt hervor. Aber übertreibe halt mit 3k Spielern, maximal 1,5k online.
Loooli12344 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2019, 14:30   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Ist zurzeit der vollste New School Server mir gefällt der Persönlich auch nicht wirklich.

Gibst leider zurzeit kein besseren...
gansmehmet12 is offline  
Old 12/04/2019, 20:10   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Server ist ganz okay, neben den ganzen anderen **** Servern, kommt er halt hervor. Aber übertreibe halt mit 3k Spielern, maximal 1,5k online.
Schau doch mal auf unsere Homepage, er meint ja nicht zum gleichen Zeitpunkt sondern über den Tag verteilt und da hat er Recht mit 3k

Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Ist zurzeit der vollste New School Server mir gefällt der Persönlich auch nicht wirklich.

Gibst leider zurzeit kein besseren...
Man kann leider nicht jeden Geschmack treffen, aber ich kann dir nur raten den Server auf dem Schirm zu behalten, es kommen noch ganz große Sachen!
ElonaticM2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2019, 14:24   #355
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Ich fetz mit meinem EQ ( Stand September 2019 ) immer noch alle WannaBe KK Best EUW weg.
agemo999 is offline  
Old 12/08/2019, 02:42   #356


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Ich fetz mit meinem EQ ( Stand September 2019 ) immer noch alle WannaBe KK Best EUW weg.
mache dich sowas von 1hit down
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2019, 07:12   #357

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Spiele den Server jetzt schon einige Tage und er macht sehr viel Spaß. Es ist halt gefühlt so ein klassischer Newschool von damals. Gemi mit 200 Items, tausende NPCs etc. Aber wer auf sowas steht ist hier richtig. Man kommt auch schnell voran mit dem EQ und wenn man Hilfe braucht helfen die Teamler auch super schnell.

Bin bisher also sehr positiv überrascht.
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2019, 10:52   #358
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231



Christmas event is on!

Bjørn is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2019, 16:41   #359
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
heftiges event
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2019, 18:21   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
heftiges event
plechito..
Jopeeee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Faronnia MU Online:Remastered / Re-launching August 2019
10/10/2019 - Private Server Advertising - 1 Replies
https://i.ibb.co/xY67yBT/rzfmulogo2.png The Legendary MU Online server is back! OFFICIAL WEBSITE |DISCORD COMMUNITY SERVER https://wiki.faronnia.com/images/faronniamulogo30 0.png https://i.ibb.co/Z1NXKgD/mudiscord-zpslosefbpg.jpg https://i.ibb.co/DKTcdhf/fmupost2.jpg https://i.ibb.co/5GqPzRm/fmupost3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.