Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

Discussion on NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2020, 15:45   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Hatte den Server nie wirklich aufm Schirm, werde aber mal vorbeischauen sieht gut aus.
MyNameIsSasuke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2020, 16:02   #527
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
M2bob Paradies, Portugiesen werden hier bevorzugt, mich würde es nicht wundern wenn hier einige Leute sich pushen lassen für Cash.

Habe einen Typen reported der 5-10 Metins gleichzeitig mit den härtesten Settings gebottet hat, Sgm kam an hat ihn verwarnt und ist wieder abgehauen. (Und ja der GM hat sich auch ein Bild davon gemacht, Yang gedropt, Metins zerstört, neue Metins gespawnt etc.)
Ja moin
Na mein Freund,
du kannst nicht einfach solche behauptungen raushauen ohne Screens / Videos. Es gibt sogar hater die solche Screens für solche vorwürfe faken.

Ich möchte nicht sagen, dass deine Vorwürfe falsch sind. Leider betrifft Push auf viele Server zu auch große Server. Gute Spieler die viel Yang haben bzw gutes Equipment haben, werden meist als "Gepushte" Spieler bezeichnet, ob du selbst der Meinung bist dass die gepusht sind oder du irgendwelche Gerüchte aufgefangen hast und diese einfach mal hier reinhaust kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe aber auch noch nie gute Portugiesen gesehen wenn ich ehrlich bin, da die meist nur Spielen ohne ihr Hirn zu benutzen.

Ich habe schon gehört, dass man da sehr gut botten kann mit end hidden und die krassesten Settings, aber daran sollte der Server wirklich arbeiten zumindest, dass man nicht kicklos hidden benutzen kann.

Zum Thema mit dem SGM oder GM, da du beides einmal erwähnt hast. Die Frage ist wer hat Bannrechte und wer nicht? Wenn er Bilder/Videos gemacht hat vom Botter wird er die wohl weitergeleitet haben oder hat ihn gepannt und der Spieler wird vllt nicht automatisch gekickt. Wer weiß das schon jeder Server ist anders. Der GM/SGM kann auch nen schlechten Tag gehabt haben und hat darauf geschissen.. who know?

Wenn du jemanden zu 100% fürs botten rankriegen willst, dann mach doch einfach selber die Aufnahmen bzw Gifs und reporte ihn direkt mit Beweisen und dann dauert es auch in der Regel nicht lange bis er weg ist.


Kostenlose Ratschläge von mir:

-Erst behauptungen raushauen, wenn man Beweise hat
-Erst den Kopf einschalten und dann schreiben
-Solltest du keine Beweise haben und der hate ist wirklich real dann fang an sie zu faken (Soviel Zeit sollte sein)
-Nicht immer alles auf die GM's schieben und mal selber was tun, um den Server zu verbessern
iFlashPoint is offline  
Old 07/10/2020, 16:19   #528
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post

Ich habe schon gehört, dass man da sehr gut botten kann mit end hidden und die krassesten Settings, aber daran sollte der Server wirklich arbeiten zumindest, dass man nicht kicklos hidden benutzen kann.
Nach dem vorherigen Patchlog, sollte dies nicht mehr sein.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/10/2020, 20:27   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Gib ihm ein wenig Zeit, der braucht etwas zum starten, vlt lags daran
hab's zum laufen bekommen, kann komischerweise nicht im fenstermodus spielen (auflösung etc ausgewählt) aber vollbild geht - bisher ganz entspannt, trotzdem danke
.aZee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2020, 20:38   #530
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Na mein Freund,
du kannst nicht einfach solche behauptungen raushauen ohne Screens / Videos. Es gibt sogar hater die solche Screens für solche vorwürfe faken.

Ich möchte nicht sagen, dass deine Vorwürfe falsch sind. Leider betrifft Push auf viele Server zu auch große Server. Gute Spieler die viel Yang haben bzw gutes Equipment haben, werden meist als "Gepushte" Spieler bezeichnet, ob du selbst der Meinung bist dass die gepusht sind oder du irgendwelche Gerüchte aufgefangen hast und diese einfach mal hier reinhaust kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe aber auch noch nie gute Portugiesen gesehen wenn ich ehrlich bin, da die meist nur Spielen ohne ihr Hirn zu benutzen.

Ich habe schon gehört, dass man da sehr gut botten kann mit end hidden und die krassesten Settings, aber daran sollte der Server wirklich arbeiten zumindest, dass man nicht kicklos hidden benutzen kann.

Zum Thema mit dem SGM oder GM, da du beides einmal erwähnt hast. Die Frage ist wer hat Bannrechte und wer nicht? Wenn er Bilder/Videos gemacht hat vom Botter wird er die wohl weitergeleitet haben oder hat ihn gepannt und der Spieler wird vllt nicht automatisch gekickt. Wer weiß das schon jeder Server ist anders. Der GM/SGM kann auch nen schlechten Tag gehabt haben und hat darauf geschissen.. who know?

Wenn du jemanden zu 100% fürs botten rankriegen willst, dann mach doch einfach selber die Aufnahmen bzw Gifs und reporte ihn direkt mit Beweisen und dann dauert es auch in der Regel nicht lange bis er weg ist.


Kostenlose Ratschläge von mir:

-Erst behauptungen raushauen, wenn man Beweise hat
-Erst den Kopf einschalten und dann schreiben
-Solltest du keine Beweise haben und der hate ist wirklich real dann fang an sie zu faken (Soviel Zeit sollte sein)
-Nicht immer alles auf die GM's schieben und mal selber was tun, um den Server zu verbessern
Hey, ja es ist wohl meine Schuld dass ich keine Beweise aufgenommen habe, es handelt sich bei dem Teamler jedoch um SGM Lucios oder Lucius, ich habe direkt danach ausgeloggt und bin seit dato nicht mehr online gekommen als ich gesehen habe dass er den Spieler nur verwarnt hat (seine Aussage) und da gibt's für mich kein wenn und aber, sowas gehört direkt perma gebannt, bin nur letztendlich froh dass ich keinen Cent in den IS gesteckt habe, und wollte meine Erfahrung hier teilen für Spieler die nicht sicher sind ob sie anfangen wollen oder nicht, ob man mir glaubt oder nicht ist mir latte, cheers.
Freeesh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2020, 22:24   #531
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Hey, ja es ist wohl meine Schuld dass ich keine Beweise aufgenommen habe, es handelt sich bei dem Teamler jedoch um SGM Lucios oder Lucius, ich habe direkt danach ausgeloggt und bin seit dato nicht mehr online gekommen als ich gesehen habe dass er den Spieler nur verwarnt hat (seine Aussage) und da gibt's für mich kein wenn und aber, sowas gehört direkt perma gebannt, bin nur letztendlich froh dass ich keinen Cent in den IS gesteckt habe, und wollte meine Erfahrung hier teilen für Spieler die nicht sicher sind ob sie anfangen wollen oder nicht, ob man mir glaubt oder nicht ist mir latte, cheers.
Ich kenne den SA mittlerweile seit Serverstart (fast 1 Jahr) und kann dir versichern, dass hier niemand gepusht wird. Das Ding hier ist ein Projekt aus Leidenschaft und nicht rein für Geld.

In solch einem Projekt kann man nie sicherstellen, dass jeder Teamler perfekt handelt, das ist ja nichtmal in echten Jobs so, bei denen du für deinen Lebensunterhalt arbeiten gehst.

Wenn du also schlechte Erfahrungen gemacht hast, wende dich an höhere Teamler und dann wird das sicher geklärt.
CrashZTV is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2020, 03:43   #532
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Geh auf die 100er Farmmap, mit ein wenig Glück findest du selbst Botter die ohne Anti-Bann Settings nen ganzen Raum gleichzeitig abfarmen.

Und nein, zu dem Vorfall gibt's keine Videos, ich hatte nicht daran gedacht ein Beweisvideo für dich aufzunehmen mein Bester, ich hoffe du glaubst mir trotzdem, immerhin hab ich absolut nichts davon hier zu lügen da ich auch soweit ich mich erinnern kann weiter oben im Topic geschrieben habe dass der Server gut und zu empfehlen ist, ausserdem hatte ich einen Instant Bann erwartet, den Namen des Spielers stelle ich hier nicht an den Pranger, er war jedoch aus der Gilde Akatsuki (die Gilde die 500k Uppitems im Roten auf 100 Chars gefühlt in 100 Shops stehen hat, wenn du schonmal im Roten warst weißt du welche Shops ich meine)

Sorry, das nächste mal werde ich natürlich aussagekräftiges Beweismaterial für dich erstellen, damit du Nachts auch beruhigt schlafen kannst!!! LG KISS KISS

BTT: Macht euch selbst ein Bild davon, der Server bockt, aber irgendwas stimmt hier auf interner Basis nicht.


Sorry for replying in English but I am unable to speak German (yet).

Let's first start with you calling the server m2bob paradise,
m2bob doesn't really work on Nova at the moment, it might have worked during the past week as they keep releasing patches for the server but I can assure you that they will soon reach a dead end.

Second, as most of the players request a "proof" once they're banned for cheating, we do follow a procedure in hunting down bots, as every staff member is required to provide a proof (video recording) of the user he found cheating.
In case players report someone cheating without providing any proofs, the character name reported is set under surveillance for couple of hours with constant check while farming.

And again if we could not prove that the reported player is really cheating, no action can be taken.

Nevertheless, the staff member you have mentioned was addressed and he could only recall someone reporting Shops in Map 1 with a lot of items without providing any actual proof. Either way the player that was reported was reviewed and turned out to be clean.


And just for the note, we do not treat people by their nationality, everyone is equal around here.


Either way, thank you for bringing this topic up.
Have a nice day.
Bjørn is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2020, 04:32   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Good newschool server. It deserves more players Only wish there was more PvP events like national war
Luna Elite is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2020, 17:24   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Man kann nur jeden empfehlen hier jetzt anzufangen. Das Sommerevent bringt einen gut nach vorne. Es sind ordentlich Spieler unterwegs und gefühlt ständig mehr. Macht Mega Spaß und ich bin mal auf das bald kommende große Update gespannt
xHardstylx is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/13/2020, 09:37   #535
 
confused_GirL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 32
Wer einen guten Newschool Server sucht, sollte sich den Server auf jeden Fall mal anschauen. Hab vorher immer nur Old- und Middleschool Server gezockt, weil mir Newschool immer too much war aber der hier macht echt Laune. Soweit ich gesehen hab auch alles easy ohne IS erreichbar, vorallem jetzt mit dem Sommerevent.
confused_GirL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2020, 12:20   #536
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Werde das ganze mal antesten und nach ein paar Stunden / Tagen mal ein komplettes Review abgeben.
thecheckar1996 is offline  
Old 07/13/2020, 13:38   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Werde das ganze mal antesten und nach ein paar Stunden / Tagen mal ein komplettes Review abgeben.
Mach das mal hiermit machst du nix falsch und wirst es nicht bereuen
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2020, 14:34   #538

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Sieht billig aus
Kyusuke. is offline  
Old 07/13/2020, 16:03   #539
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Shintarou. View Post
Sieht billig aus
Do not judge a book by its cover.

Ist actually nen guter Server und macht bis jetzt auch Laune. Man muss sich nur drauf einlassen. Die Community ist auch ziemlich nett
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2020, 16:39   #540

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Do not judge a book by its cover.

Ist actually nen guter Server und macht bis jetzt auch Laune. Man muss sich nur drauf einlassen. Die Community ist auch ziemlich nett
Server hat keine guten Funktionen, da ich einige davon bereits kenne, daher werde ich es nicht spielen
Kyusuke. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Faronnia MU Online:Remastered / Re-launching August 2019
10/10/2019 - Private Server Advertising - 1 Replies
https://i.ibb.co/xY67yBT/rzfmulogo2.png The Legendary MU Online server is back! OFFICIAL WEBSITE |DISCORD COMMUNITY SERVER https://wiki.faronnia.com/images/faronniamulogo30 0.png https://i.ibb.co/Z1NXKgD/mudiscord-zpslosefbpg.jpg https://i.ibb.co/DKTcdhf/fmupost2.jpg https://i.ibb.co/5GqPzRm/fmupost3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.