Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019

Discussion on [Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2019, 20:59   #31
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
7k TP klingt sau viel heißt wird wohl sehr lange Duelle bei euch?oder macht man mehr DMG dafür?
Da bis jetzt 99.99% aller Server verkackt haben im PvP System wenn sie so viel TP reinballern und die Files Standert aufsetzten

Trotzdem Viel Glück euch
Hey,

erstmal danke für dein Feedback!

Ja die Tp Anzahl ist dafür gedacht, dass es lange Duelle gibt. Abseits davon gibt es bei uns einen Ring, der dir sämtliche Boni wie z.B Krit auf -100% setzt. Dieser Ring ist halt dafür da um Luck Duelle auszuschließen und sollte ausschließlich nur getragen werden, wenn man sich duelliert.

Wir werden immer weiter am PvP-System arbeiten um euch ein gutes System bieten zu können.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/13/2019, 21:12   #32
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Uff wie viel Cash hat Jope wieder bekommen um diesen Server zu pushen?

Btw. habt ihr Fly und SK wirklich gefixt bekommen? Schon in der Beta gemeldet.

Was denken einige Leute eigentlich wieviel Geld solche Streamer wie Jope bekommen? Der kann froh sein wenn er ein paar Coins bekommt für seine "Promo". Bei allem anderen würde ich echt fragen ob die Serveradmins noch bei Verstand sind, würde mich bei dem hier aber nicht wundern.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 01:59   #33
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Uff wie viel Cash hat Jope wieder bekommen um diesen Server zu pushen?

Btw. habt ihr Fly und SK wirklich gefixt bekommen? Schon in der Beta gemeldet.

Ehrlich gesagt, hat er von mir nichts bekommen.

Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er lust hätte zu den Server zu streamen, er hat bock drauf. Er konnte den Server am Montag antesten und war mit dem was er gesehen hat zufrieden. Er durfte mit einem Kollegen und uns das PvP auf unserem testen und auch dort war er überzeugt. Was momentan noch ansteht ist der Magie-Sura. Aber auch das sollte bis Freitag kein Problem angepasst sein.

Wieso heißt es immer, dass man jemanden bezahlt, wenn jemand gutes Feedback zu einem Server abgibt. Da muss man mich mal aufklären.

Zu deiner Frage: Wir werden uns das ganze mal genauer anschauen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich solch einen "Bug" noch nicht hatte. Könntest du mir sagen, wie genau das zustande kommt, damit wir uns das anschauen können?
__________________________________________________ _____

#edit:

Patchlog - 14.08.2019

- Schulterbänder können nun gecraftet werden
- Ihr könnt im General Store nun einfache Bänder und Feine Tücher
kaufen. Der Preis für ein Band liegt bei 50 PvP-Punkten. Der Preis
pro Tuch liegt bei 10 PvP Punkten.
- Schulterbänder wurden aus dem Itemshop entfernt.
- Einige Strings wurden angepasst.

Patchlog - 14.08.2019

- Shoulder straps can now be tightened
- You can now buy simple ribbons and fine cloths in the General Store.
buy. The price for a ribbon is 50 PvP points. The price
per cloth is 10 PvP points.
- Shoulder straps have been removed from the item shop.
- Some strings have been adjusted





Da wir die Boni aus unserer Bioquest raus genommen haben, möchten wir euch trotzdem noch etwas bieten, womit ihr euren Char verbessern könnt. Daher haben wir entschlossen unsere Bänder, die eigentlich für den Itemshop gedacht und keine Boni gegeben haben, nun Ingame erhältlich zu machen. die Bänder werden jeweils einen Boni geben wie z.B Stark gegen Krieger+2-+10. Sprich ein einfaches Band würde dir Stark gegen Krieger +2 geben und ein Maß gefertigtes hingegen +10.

Herrscherband = Stark gegen Krieger
Meisterband = Stark gegen Ninja
Fürstenband = Stark gegen Sura
Königsband = Stark gegen Schamanen

Since we have taken the bonuses out of our Bioquest, we still want to offer you something to improve your character. Therefore we decided to make our ribbons, which were actually intended for the item shop and didn't give any bonuses, available for ingame now. The ribbons will each give a bonus like Stark against Warrior+2-+10. Say a simple ribbon would give you Stark against Warrior +2 and a custom made ribbon would give you +10.

Ruler Band = Strong against Warrior
Master band = Strong against Ninja
Princes band = Strong against Sura
King band = Strong against shamans
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 21:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ehrlich gesagt, hat er von mir nichts bekommen.

Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er lust hätte zu den Server zu streamen, er hat bock drauf. Er konnte den Server am Montag antesten und war mit dem was er gesehen hat zufrieden. Er durfte mit einem Kollegen und uns das PvP auf unserem testen und auch dort war er überzeugt. Was momentan noch ansteht ist der Magie-Sura. Aber auch das sollte bis Freitag kein Problem angepasst sein.

Wieso heißt es immer, dass man jemanden bezahlt, wenn jemand gutes Feedback zu einem Server abgibt. Da muss man mich mal aufklären.

Zu deiner Frage: Wir werden uns das ganze mal genauer anschauen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich solch einen "Bug" noch nicht hatte. Könntest du mir sagen, wie genau das zustande kommt, damit wir uns das anschauen können?
__________________________________________________ _____

#edit:

Patchlog - 14.08.2019

- Schulterbänder können nun gecraftet werden
- Ihr könnt im General Store nun einfache Bänder und Feine Tücher
kaufen. Der Preis für ein Band liegt bei 50 PvP-Punkten. Der Preis
pro Tuch liegt bei 10 PvP Punkten.
- Schulterbänder wurden aus dem Itemshop entfernt.
- Einige Strings wurden angepasst.

Patchlog - 14.08.2019

- Shoulder straps can now be tightened
- You can now buy simple ribbons and fine cloths in the General Store.
buy. The price for a ribbon is 50 PvP points. The price
per cloth is 10 PvP points.
- Shoulder straps have been removed from the item shop.
- Some strings have been adjusted





Da wir die Boni aus unserer Bioquest raus genommen haben, möchten wir euch trotzdem noch etwas bieten, womit ihr euren Char verbessern könnt. Daher haben wir entschlossen unsere Bänder, die eigentlich für den Itemshop gedacht und keine Boni gegeben haben, nun Ingame erhältlich zu machen. die Bänder werden jeweils einen Boni geben wie z.B Stark gegen Krieger+2-+10. Sprich ein einfaches Band würde dir Stark gegen Krieger +2 geben und ein Maß gefertigtes hingegen +10.

Herrscherband = Stark gegen Krieger
Meisterband = Stark gegen Ninja
Fürstenband = Stark gegen Sura
Königsband = Stark gegen Schamanen

Since we have taken the bonuses out of our Bioquest, we still want to offer you something to improve your character. Therefore we decided to make our ribbons, which were actually intended for the item shop and didn't give any bonuses, available for ingame now. The ribbons will each give a bonus like Stark against Warrior+2-+10. Say a simple ribbon would give you Stark against Warrior +2 and a custom made ribbon would give you +10.

Ruler Band = Strong against Warrior
Master band = Strong against Ninja
Princes band = Strong against Sura
King band = Strong against shamans
nice gefällt mir hoffe es kommt noch mehr auf uns zu
mfg
Jopeeee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 21:41   #35
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
nice gefällt mir hoffe es kommt noch mehr auf uns zu
mfg



Es ist noch einiges geplant mehr dazu aber dann, sobald wir das erste Update für euch haben.


Ihr könnt euch ab sofort auf unserer Homepage für den Server registrieren!

From now on you can register on our homepage for the server!
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 23:53   #36
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Kp warum man jope anheuert
Er wechselt seine Server öfters wie seine Unterhosen

B2t: werd den server mal antesten&bissl Pvp hustlen
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 10:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by NordWind™ View Post
Sehe das alles ziemlich gespalten.

Einerseits cool, dass es mal wieder 'nen augenscheinlich anständigen PvP Server gibt.

Andererseits wissen wir, wie lange diese Server in der Vergangenheit gehalten haben.
Und damit meine ich nicht, wie lange Server XY online war, sondern beziehe mich hierbei auf die Spielerzahl.

Sofern du dir keine Leute ins Team holst, deren Wortschatz einzig und allein aus dem Wort "Hurensohn" besteht ( oft der Fall bei PvP-Servern ) und es auch wirklich bei non-P2W bleibt, sehe ich keinen Grund hier nicht mal reinzuschnuppern.

Kenne dein "Online"-Ich ja nu auch schon ne Weile und solang du nicht abdriftest wie ein gewisser "iCh HaB 5 aBboNnEnTeN, sEhT hEr IcH bIn FaMe, MaChE pRoMo FüR eUcH", passt es.

Zum Server selber kann man bzw. kann ich nicht viel sagen, da er old gehalten ist und man Meinungen dazu schon Drölfmillionen Mal gehört hat.

Ist an sich nichts besonderes, muss ein Server welcher sich an old orientiert aber auch nicht sein.

Freue mich schon auf die ZA Abfucker

Mfg

PanDa, der wegen 2FA nicht in seinen Account kommt, dange Merkill
hätte man genug kenntnisse würde es keine ZA-Abfucker geben.
Aber da die Kompetenz ja nur für einen PVP-Server reicht, wurde dafür keine Lösung gefunden.

ach was, ob pvpmetin2 jetzt nur 1 woche oder 1 monat online war, die Spielerzahlen die erreicht wurden, werdet ihr eh nicht erreichen.
1) waren 12 Sprachen Ingame verfügbar
2) waren auch wirklich von den 12 Sprachregionen, 10 anwesend
3) Promo kostet (mal daran gedacht so 200-300 euro VOR Start zu investieren?)
4) Braucht ihr euch keine Sorgen um Angriffe o.ä machen, weil sich eh keiner um euch juckt
5) Jope ist ja wohl mit abstand die schlechteste Promotion, aber ich versteh dich ('n Zwanni Coins kostet ja nichts)
EvionYang is offline  
Old 08/15/2019, 11:14   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
hätte man genug kenntnisse würde es keine ZA-Abfucker geben.
Aber da die Kompetenz ja nur für einen PVP-Server reicht, wurde dafür keine Lösung gefunden.

ach was, ob pvpmetin2 jetzt nur 1 woche oder 1 monat online war, die Spielerzahlen die erreicht wurden, werdet ihr eh nicht erreichen.
1) waren 12 Sprachen Ingame verfügbar
2) waren auch wirklich von den 12 Sprachregionen, 10 anwesend
3) Promo kostet (mal daran gedacht so 200-300 euro VOR Start zu investieren?)
4) Braucht ihr euch keine Sorgen um Angriffe o.ä machen, weil sich eh keiner um euch juckt
5) Jope ist ja wohl mit abstand die schlechteste Promotion, aber ich versteh dich ('n Zwanni Coins kostet ja nichts)
wie schön
Jopeeee is offline  
Old 08/15/2019, 12:38   #39


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
digga, du verkaufst sogar deine mutter für coins, weiss gar nicht wie krank hängen geblieben du bist.
das Leben da draußen hält noch so viel mehr bereit für dich anstelle von Coins
Mal kein persönlicher Angriff, wer bist du das du jemanden erzählen könntest, wie er sein Leben zu leben hat? Wenn er nicht viel Geld zum leben benötigt kann er mit seiner Zeit tun und lassen was er möchte.

Es gibt auch ein Leben außerhalb purer Arbeit & moderner Sklaverei.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 13:49   #40
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Mal kein persönlicher Angriff, wer bist du das du jemanden erzählen könntest, wie er sein Leben zu leben hat? Wenn er nicht viel Geld zum leben benötigt kann er mit seiner Zeit tun und lassen was er möchte.

Es gibt auch ein Leben außerhalb purer Arbeit & moderner Sklaverei.
Um es auf den Punkt zu bringen, diese Person ist breezy. Niemand anderes schreibt den Server pvpmetin2 so oft wie er. Ich gehe auf sein Gelaber schon garnicht mehr ein, weil eine vernünftige Konversation mit ihm eh kein Sinn macht.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2019, 14:46   #41
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Naja Breezy hat teilweise Recht, genau wie Jope und Niggo auch teilweise Recht haben.

Das Jope jede Woche den Server wechselt ist kein Geheimnis aber so isser eben, muss man ihm ja nicht übel nehmen auch wenns mich selber etwas verwirrt manchmal

Und das Breezy ein bisschen "direkter" und komisch ist ist auch keine Neuheit


Am besten ihr haltet euch einfach gegenseitig aus euren Dingen raus und jut is


ps: ist emobugging gefixxt


mfg Marcilo
ScárletRose1 is offline  
Old 08/15/2019, 14:58   #42
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Naja Breezy hat teilweise Recht, genau wie Jope und Niggo auch teilweise Recht haben.

Das Jope jede Woche den Server wechselt ist kein Geheimnis aber so isser eben, muss man ihm ja nicht übel nehmen auch wenns mich selber etwas verwirrt manchmal

Und das Breezy ein bisschen "direkter" und komisch ist ist auch keine Neuheit


Am besten ihr haltet euch einfach gegenseitig aus euren Dingen raus und jut is


ps: ist emobugging gefixxt


mfg Marcilo
Aus diesem Grund gehe ich nicht weiter drauf ein.

Zu deiner Frage:
~DaBaws~ is offline  
Old 08/15/2019, 15:03   #43
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Aus diesem Grund gehe ich nicht weiter drauf ein.

Zu deiner Frage:
nice

wie siehts mit eq/frisur/kostüm wechseln im duell aus

pot aus an

kr aus an (ist es ein toggle)

irgendwelche spieloptionen die reloaden?
ScárletRose1 is offline  
Old 08/15/2019, 15:08   #44
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
nice

wie siehts mit eq/frisur/kostüm wechseln in duell aus

pot aus an

kr aus an (ist es ein toggle)

irgendwelche spieloptionen die reloaden?
Kannst im Duell weder dein Eq switchen, noch kannst du irgendwelche Pots aus/an stellen.

Kr besitzt kein toggle.

Man kann unter unseren Spieleinstellungen Schulterbänder sowie Shinings ausstellen. Ob das jetzt da jetzt irgendetwas stark beeinträchtigt wird müsste man testen.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/15/2019, 15:57   #45


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Um es auf den Punkt zu bringen, diese Person ist breezy. Niemand anderes schreibt den Server pvpmetin2 so oft wie er. Ich gehe auf sein Gelaber schon garnicht mehr ein, weil eine vernünftige Konversation mit ihm eh kein Sinn macht.
Die Frage war eher hypothetisch gemeint, aber trotzdem danke.
Special is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PvP] Zylonia2 ~ Be the Best - Beta Start 06.07.2019 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
07/13/2019 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies
Hey Epvp Community, heute möchte ich ankündigen, dass wir das Zylonia2 Team unsere Beta starten werden. Hier findest du unsere Links zum Forum und zu unserer Homepage:
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.