Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019]

Discussion on [Newschool]Kiruma2-Reloaded [Serverstart 02.08.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2019, 21:07   #46
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Alles Idioten die auf den Server zocken ist nicht der echte SA
LaQuiT is offline  
Old 08/02/2019, 21:45   #47
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Es werden immernoch Leute geben die 100er psc Payen xddd.
Und das sind die Leute die schon 10x von anderen Servern verascht wurden.
Bezahlt ruhig...
Melone21 is offline  
Old 08/02/2019, 22:32   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Beste Homepage haha so langsam richtig ****!

Packt den Server nicht an die haben kein Geld um den Server richtig zum laufen zu bringen.
pas12213 is offline  
Old 08/02/2019, 22:38   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Richtig geil wenn man auf teamspeak klickt kommt der download oder passiert garnichts weil die Homepage so langsam ist wie ein scheiß pc von 1900er jahren mit windows 98.

Nice client alles entpackt nice verschlüsslung HAHAHA

Achso stimmt ja Itemshop und pvp eq im is sehr geil das jeder richtig reinpayt mhm lecker
aber stimmt ja null P2w
und dein team ist genauso billig wie du hast nichtmals irgendwas verändert alles ist gleich geblieben fix mal deine homepage
und denk dir mal allgemein mit paysafecards kannst dir auch geld verdienen z.b umwandeln in amazon oder paypal du depp xDD
.Akiro is offline  
Old 08/02/2019, 23:58   #50
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 2
Also echt mal manchmal frag ich mich warum die selben Kinder auf epvp etwas schlecht reden.Damit ihr Besserwisser Bescheid wisst eure Kritik interessiert mich nicht,die Leute die drauf sind es gefällt ihnen da ich erstmals keinen IS anbiete und ich biete keinen an.Ich hab heute dem ganzen Server Kostüme gegeben,da der IS nur für Kostüme da wäre und hab die Kostüme verschenkt und es gab Anfragen auf IS die ich abgelehnt habe,da ich mir keine EInnahmen erwünsche.Wer das nicht versteht oder ein Kind wie der Herr Akiro und die weiter oberen ist hat bei uns nichts zu suchen.Wir verbleiben null p2w und es wird alles im Spiel erreicht und ich hab Beweise,dass ich alle IS anfragen abgelehnt habe.Es reicht langsam mit euch 2-3 Kindern werdet erwachsen.Wir sind kein p2w Server noch könnt ihr euch irgendwas erkaufen.Die Zahlung ist das Lächeln der Spieler und dass es ihnen gefällt und auch wenn es 100 Leute oder 50 sind für diese 50 werde ich weitermachen.Und zum 100mal nein wir sind kein p2w das hat sich nur auf Kostüme bezogen und die wurden heute verteilt und zwar für einen Preis von 0Euro.Außerdem waren wir beschäftigt es den Spielern recht zu machen und auf sie einzugehen.Akiro du kannst weitere 100 Beiträge schreiben es interessiert mich nicht ich sehe dein Verhalten kindisch.Also Leute zum 100mal es kann nichts gekauft werden IS wird nicht angeboten auch wenn er da ist und deine Psc scheiße interessiert mich nicht,so leute wie du wollen warscheinlich nur das Geld aber ich biete sowas bei mir nicht an und werde es nicht.Noch dazu wird so ein Verhalten nicht toleriert.Es wird nirgendwo IS angeboten und dafür hab ich screens von Leuten die Geld reinstecken wollten.Ich habe selver verneint und gesagt,dass si ees sich erspielen müssen.Akiro du bist warscheinlich irgendein Admin eines vorherigen p2w servers der schön eingenommen hat und nach ner Woche zugemacht hat oder?Das bin ich nicht.
son3ymt2 is offline  
Old 08/03/2019, 00:08   #51

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Wie alt ist dieser [SA]? Argumentierst und "diskutierst" wie ein 13-Jähriger.
Ahreida is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/03/2019, 00:17   #52



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Interessante Theorie. Der IS wird nur eingeführt, da unbedingt danach Verlangt wird schneller an das End-EQ zu kommen. Wärst du ein ordentlicher SA, würdest du zu seinen Prinzipien stehen und sagen es wird kein IS geben Punkt.

Aber war ja schon von Anfang an klar das der Server ein totaler Reinfall wird.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2019, 00:25   #53


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Ist das nicht die Mysaru Vorstellung? Glaube kaum dass Akura das gerne sieht.
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2019, 03:43   #54
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Interessante Theorie. Der IS wird nur eingeführt, da unbedingt danach Verlangt wird schneller an das End-EQ zu kommen. Wärst du ein ordentlicher SA, würdest du zu seinen Prinzipien stehen und sagen es wird kein IS geben Punkt.

Aber war ja schon von Anfang an klar das der Server ein totaler Reinfall wird.
Wie schon 100mal gesagt es gibt keinen IS du kannst nirgendwo spenden.Es ist alles ingame erreichbar und ich halte meine Prinzipien für mich ist Metin keine Geldquelle und user auch nicht.Ich will den Spielspaß der Spieler und ich stehe dazu.Was du grad sagst ist mir relativ egal.Außerdem ist alles Ingame erreichbar und habe selber betont,dass wir keine Spenden oder sonstiges akzeptieren,wenn du das nicht verstehen willst ist es dein Problem.Ich kann stundenlang diskutieren aber es fühlt sich an als ob man gegen eine Wand redet..

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wie alt ist dieser [SA]? Argumentierst und "diskutierst" wie ein 13-Jähriger.
Im Gegensatz zu einem 15-Jährigen wie dich weitaus älter nur würd ich mich nichtmal in die Lage begeben dir auf deine nächsten Kommentare zu antworten.Viel spass dir noch Und nochmals zur Info Spenden gibt es nicht und wird es nicht geben.Es ist ein Server bei dem du dir alles nur erspielst!Außerdem würd ich keinen News Beitrag machen wo ich aufkläre,dass wir jegliche Spenden nicht tolerieren werden auch wenn sie gut oder als sonstiges gemeint sind.Server sind dazu da,dass Leute free spielen und nicht als Geldquelle angesehen werden.Das sind meine Prinzipien dafür stehe ich und werde ich stehen.
son3ymt2 is offline  
Old 08/03/2019, 07:25   #55

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 44
Received Thanks: 0
Is the server international? English Language?
.Bananaz is offline  
Old 08/03/2019, 07:31   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 11
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Bananaz View Post
Is the server international? English Language?
Just fking run away from here and dont play it. trust me.
MrPanda221 is offline  
Old 08/03/2019, 07:51   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
viele systeme die da drauf stehen sind eh nicht drinnen also bringt dir die vorstellung rein garnichts Bugs sind natürlich auch drinnen xDD aber deine armen teamler gibst ja nichtmals denen rechte wie sollen die denn supporten?

Quote:
Originally Posted by son3ymt2 View Post
Also echt mal manchmal frag ich mich warum die selben Kinder auf epvp etwas schlecht reden.Damit ihr Besserwisser Bescheid wisst eure Kritik interessiert mich nicht,die Leute die drauf sind es gefällt ihnen da ich erstmals keinen IS anbiete und ich biete keinen an.Ich hab heute dem ganzen Server Kostüme gegeben,da der IS nur für Kostüme da wäre und hab die Kostüme verschenkt und es gab Anfragen auf IS die ich abgelehnt habe,da ich mir keine EInnahmen erwünsche.Wer das nicht versteht oder ein Kind wie der Herr Akiro und die weiter oberen ist hat bei uns nichts zu suchen.Wir verbleiben null p2w und es wird alles im Spiel erreicht und ich hab Beweise,dass ich alle IS anfragen abgelehnt habe.Es reicht langsam mit euch 2-3 Kindern werdet erwachsen.Wir sind kein p2w Server noch könnt ihr euch irgendwas erkaufen.Die Zahlung ist das Lächeln der Spieler und dass es ihnen gefällt und auch wenn es 100 Leute oder 50 sind für diese 50 werde ich weitermachen.Und zum 100mal nein wir sind kein p2w das hat sich nur auf Kostüme bezogen und die wurden heute verteilt und zwar für einen Preis von 0Euro.Außerdem waren wir beschäftigt es den Spielern recht zu machen und auf sie einzugehen.Akiro du kannst weitere 100 Beiträge schreiben es interessiert mich nicht ich sehe dein Verhalten kindisch.Also Leute zum 100mal es kann nichts gekauft werden IS wird nicht angeboten auch wenn er da ist und deine Psc scheiße interessiert mich nicht,so leute wie du wollen warscheinlich nur das Geld aber ich biete sowas bei mir nicht an und werde es nicht.Noch dazu wird so ein Verhalten nicht toleriert.Es wird nirgendwo IS angeboten und dafür hab ich screens von Leuten die Geld reinstecken wollten.Ich habe selver verneint und gesagt,dass si ees sich erspielen müssen.Akiro du bist warscheinlich irgendein Admin eines vorherigen p2w servers der schön eingenommen hat und nach ner Woche zugemacht hat oder?Das bin ich nicht.
Ich bin zwar noch nichtmals teamler auf einem pserver gewesen aber gut zu wissen xDD
sagst so sachen wie "juckt mich eh nicht was ihr sagt" wieso diskutierst du 10000jahre? is ja schlimm mit dir

Du ziehst leuten das geld aus der tasche das ist die sache. Sagst kindisch aber dennoch würdest du den usern zeigen wie sehr du den server für sie richtest hättest du ein anderes vorstellungsdesign benutzt eine neue hp und etwas am clienten/server gemacht aber da du ja nur den itemshop gemacht hast und nix anderes bleibt es und wird es immer ein crap server bleiben! mehr als 25-50 spieler wirst nicht haben bei deiner crap hp die wie eine bambusleitung läuft. so unerfahren wie du bist glaube ich auch das du einen server in de geholt hast.

Players online (24h)
102
Players online
17

Hut ab in den 24h 102 spieler gehabt davon sind so um 50% eh weg weil sie alles erreicht haben oder nur max level machen wollten und das pvp brauchen sie eh erst recht nicht auszuprobieren eh crap
.Akiro is offline  
Old 08/03/2019, 10:41   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
wie soll der server ohne spenden leben? wtf


Nehmen wir mal an du kaufst die files und dann startest du den Server ohne IS irgendwas stimmt hier nicht vorallen root server ist nicht umsonst willst du uns alle beschenken?
Bommel0705 is offline  
Old 08/03/2019, 14:07   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Wow, wie dumm kann man bitte sein einen damaligen schrott Server vom alten SA abzukaufen und ihn dann mit dem selben Namen on zu bringen ?

Echt jetzt, WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN ?!
saftdose is offline  
Old 08/03/2019, 14:09   #60

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Hört auf den Kindern Drogen zu geben.. Man sieht ja was passiert. ._.
Huqen' is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.