Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2021, 15:08   #2446
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Arrow

Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Das stimmt leider Absolut. Mit einem Aktivem Team wäre sowas absolut nicht möglich. Auch das offen im Chat geschrieben wird das man auf dem "Schwarzmarkt" 1k Dr für 5€ kaufen kann zeigt wieviel sich die "Supporter" Kümmern.

Verstehe leider nicht, wieso man so einen Server so hängen lässt. Wenn man so eine Com hat, sollte man auch zusehen diese nicht noch weiter zu verlieren
Neben den ellenlangen Versprechen die nicht gehalten worden sind, gibt es dazu auch nie was neues, keine eigenen Events und wenn es mal welche gibt mit Verspätung. Die Spieler sind so verzweifelt die machen die Events schon alleine als Community.

Zudem war der erste Reset schon geplant gewesen und es hieß damals schon Update ist 90% fertig aber wie man sehen kann hatte er nicht mal angefangen. Reset war bestimmt nicht fürs neu absahnen weil man kein Update hatte. Nemere farmen macht bestimmt spaß wurde November angekündigt und ist Mitte Januar nach 6 mal verschieben immer noch nicht da

Und das beste von allem ist immer noch man kann sich vom lieben SA auch so gepushtes EQ kaufen für ca 600 Eur pro EQ Teil mit 4,75/5 Bonis.

Das schreibe ich nur, weil so ein drecks SA an sich Werbeverbot verdient. Es interessiert ihm 0 was seine Spieler wollen sondern er ergötzt sich einzig und alleine an seinem Bitcoin Batzen den er Leuten zu verdanken hat die er ausnutzt und anlügt.

Und nur um es klar zu Stellen ich kritisiere ihn zwar aber Bewunderung ist dennoch da weil er es als einziger geschafft hat so ein Com aufzubauen die alles mit sich machen lassen. Jeder anderer Server wäre schon am Boden. Sehnsucht ist der einzig schlaue hier und ich gönne ihm vom herzen die Bitcoins die sich verdoppelt und verdreifacht sind.
D2A is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2021, 21:30   #2447


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by D2A View Post

Und das beste von allem ist immer noch man kann sich vom lieben SA auch so gepushtes EQ kaufen für ca 600 Eur pro EQ Teil mit 4,75/5 Bonis.

.
Beweise?
D`ORIENT is offline  
Old 01/08/2021, 21:54   #2448
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Beweise?
Die hab ich. Hat hier nichts zu suchen. Wird auch nicht gepostet. Gibt aber im Forum genug drüber zu lesen wie ich gesehen hab.
D2A is offline  
Old 01/08/2021, 23:03   #2449
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Die hab ich. Hat hier nichts zu suchen. Wird auch nicht gepostet. Gibt aber im Forum genug drüber zu lesen wie ich gesehen hab.
Mal abgesehen davon, dass es hier sehr wohl was zu suchen hat, sind diese ganzen Anschuldigungen ohne Beweise zu bringen in diesem forum einfach nur noch anstrengend. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass es nicht stimmt, aber es wirkt einfach komisch. Der eine SA hat gefühlt 5 Server am laufen, der andere ist eigentlich ein anderer sehr bekannter, sehni pusht plötzlich, velia pusht, usw usw
Aber niemand bringt handfeste Beweise..
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/10/2021, 23:59   #2450
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
DiE sInD aLlE aM fArMeN
prinzkitty is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/11/2021, 02:26   #2451


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Map1 AoM





Map1 von einem anderen Server (ungefähr gleich viele Spieler online laut HP Anzeige)



da frage ich mich... wo sind die 1000 Spieler die angeblich laut Homepage bei euch online sind?
Werden Offlineshops nicht mitgezählt
MrTherzon is offline  
Old 01/11/2021, 09:03   #2452


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Map1 AoM
da frage ich mich... wo sind die 1000 Spieler die angeblich laut Homepage bei euch online sind?
ganz klar, die Farmen alle Razador

Nein aber 1000 Spieler sind das niemals.
Evtl. 500, davon 150-200 Doppelte Accounts und 50-100 Botter.

Das wären realistischere Zahlen.

Man muss sich ja nur den Markt ankucken. Man kann, wie sonst in der Metin2 Community üblich, auf dem Markt nicht einmal seine eigene Mutter für Yang verkaufen. Und das heißt was.

Am Donnerstag war Sehni im Forum aktiv für 10min ca. (ja kein Witz er war tatsächlich da) und hat das Finale Update am Wochenende zu 100% angekündigt.

Wir wissen alle wie viel Wahrheit hinter solchen Aussagen steckt. Da wir Montag haben und seit Donnerstag wo er das Rad des Schicksals (um Spenden zu kassieren) aktiviert hat, ihn niemand mehr gesehen hat.
Hat schon einen Grund wieso immer mehr Zeug verkauft wird auf Ebay / Discord - mittlerweile wird man ja ingame schon von Yang Bots angeschrieben alle 2min in Ch1.

Man kann sagen, der Server wird bewusst an die Wand gefahren.
Kneipenterror is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/11/2021, 10:52   #2453
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
ganz klar, die Farmen alle Razador

Nein aber 1000 Spieler sind das niemals.
Evtl. 500, davon 150-200 Doppelte Accounts und 50-100 Botter.

Das wären realistischere Zahlen.

Man muss sich ja nur den Markt ankucken. Man kann, wie sonst in der Metin2 Community üblich, auf dem Markt nicht einmal seine eigene Mutter für Yang verkaufen. Und das heißt was.

Am Donnerstag war Sehni im Forum aktiv für 10min ca. (ja kein Witz er war tatsächlich da) und hat das Finale Update am Wochenende zu 100% angekündigt.

Wir wissen alle wie viel Wahrheit hinter solchen Aussagen steckt. Da wir Montag haben und seit Donnerstag wo er das Rad des Schicksals (um Spenden zu kassieren) aktiviert hat, ihn niemand mehr gesehen hat.
Hat schon einen Grund wieso immer mehr Zeug verkauft wird auf Ebay / Discord - mittlerweile wird man ja ingame schon von Yang Bots angeschrieben alle 2min in Ch1.

Man kann sagen, der Server wird bewusst an die Wand gefahren.
Als der Reset kam was das schon klar. Wer sogar Resets Faked und noch kurz abzusahnen weil man am versprochenen Update nicht gearbeitet hat wird auch im 2ten Anlauf nichts besser machen. AOM hat halt eine Community die den Server so hart feiert das Trotz aller Fakten, Lügen, Verzögerungen, Push EQ den Server einfach mögen weil das Konzept gut ist das der SA nichts machen muss sondern einfach weiter absahnt. Sei ihm also gegönnt ist ja nicht so das er daran Schuld ist das die Spieler das seit Monaten so hinnehmen. Update immer noch nicht vollständig da aber November sollte es allerspätestens da sein. Der muss sich nur im Jahr vertan haben damals im Forum Post.
D2A is offline  
Old 01/11/2021, 11:08   #2454


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Als der Reset kam was das schon klar. Wer sogar Resets Faked und noch kurz abzusahnen weil man am versprochenen Update nicht gearbeitet hat wird auch im 2ten Anlauf nichts besser machen. AOM hat halt eine Community die den Server so hart feiert das Trotz aller Fakten, Lügen, Verzögerungen, Push EQ den Server einfach mögen weil das Konzept gut ist das der SA nichts machen muss sondern einfach weiter absahnt. Sei ihm also gegönnt ist ja nicht so das er daran Schuld ist das die Spieler das seit Monaten so hinnehmen. Update immer noch nicht vollständig da aber November sollte es allerspätestens da sein. Der muss sich nur im Jahr vertan haben damals im Forum Post.
Stimme ich dir absolut zu.
Man muss auch trotz allem sagen, dass das Konzept eine 1+* ist. Trotz allem ein super Server mit gutem Konzept, fragt sich nur für wie lange noch
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2021, 12:57   #2455
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hab im Forum bereits einmal so ähnlichen Text verfasst und wurde von der Stammgarde nur unnötig beleidigt und es entstand nicht wirklich eine Diskussion / ein Gespräch.
Hab im kompletten Thread nicht eine Beleidigung gefunden. Zu allem was du angesprochen hast, wurde normal Feedback gegeben über 5 Seiten.
Des Weiteren hat das Forum eine Suchfunktion. Dort wurden alle angesprochenen Themen bereits durchgekaut.

Du hast leider während des Resets den Fehler gemacht, und dich hemmungslos über jeden lustig gemacht der 1 Jahr Zeit verloren hat.
Über Leute die vorm Reset groß eingecasht haben übringends am lautesten @
Wie verlogen kann man bitte sein, jetzt auch noch die "Stammgarde" in den Dreck zu ziehen.
Habe noch nie einen P-Server mit einer so bemühten Com. gesehen.
Die großen Gilden haben sich allerdings bereits neue Server gesucht.
Da aktuell viele auscashen kommt es auch zu so einem zerstörten Markt.


Im Endeffekt ist es aber Sehnis Server und er kann machen was er will. Die Leute spielen, weil es keine ansprechende Alternative gibt oder weil zu viel investiert wurde.
Der Reset war zu 99,9% gewollt, da mit dem Update scheinbar nicht mal angefangen wurde. Es wird sich aktuell alle 2 Wochen für 3 Stunden hingesetzt und ein Bruchteil des Updates aufgespielt. Gepushtes EQ ist auch normal, aber im Endeffekt eh nur Schwanzvergleich.

Wenn die Teamler Berechtigungen hätten Handelsverläufe nachzuvollziehen wäre vermutlich 70% des Servers innerhalb kürzester Zeit gebannt
loliksde1 is offline  
Old 01/11/2021, 13:32   #2456
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by loliksde1 View Post
Hab im kompletten Thread nicht eine Beleidigung gefunden. Zu allem was du angesprochen hast, wurde normal Feedback gegeben über 5 Seiten.
Des Weiteren hat das Forum eine Suchfunktion. Dort wurden alle angesprochenen Themen bereits durchgekaut.

Du hast leider während des Resets den Fehler gemacht, und dich hemmungslos über jeden lustig gemacht der 1 Jahr Zeit verloren hat.
Über Leute die vorm Reset groß eingecasht haben übringends am lautesten @
Wie verlogen kann man bitte sein, jetzt auch noch die "Stammgarde" in den Dreck zu ziehen.
Habe noch nie einen P-Server mit einer so bemühten Com. gesehen.
Die großen Gilden haben sich allerdings bereits neue Server gesucht.
Da aktuell viele auscashen kommt es auch zu so einem zerstörten Markt.


Im Endeffekt ist es aber Sehnis Server und er kann machen was er will. Die Leute spielen, weil es keine ansprechende Alternative gibt oder weil zu viel investiert wurde.
Der Reset war zu 99,9% gewollt, da mit dem Update scheinbar nicht mal angefangen wurde. Es wird sich aktuell alle 2 Wochen für 3 Stunden hingesetzt und ein Bruchteil des Updates aufgespielt. Gepushtes EQ ist auch normal, aber im Endeffekt eh nur Schwanzvergleich.

Wenn die Teamler Berechtigungen hätten Handelsverläufe nachzuvollziehen wäre vermutlich 70% des Servers innerhalb kürzester Zeit gebannt
AOM brennt im Forum Schreiben und in Facebook und Epvp EQ vkn scheint jetzt der neue Trend zu sein.

Aber mal Spaß zu Seite die Leute sind meistens Korrekt aber mich jucken die halt 0 außer zu denen zu den ich Kontakt pflege. Ich ziehe euch nicht in den Dreck sondern ihr selber indem ihr das hier unterstützt und gleichzeitig vom SA ins Gesicht gespuckt werdet. Ohne Ausnahme würde jeder andere Server keine Spieler mehr haben aber ihr seit so vernarrt in AOM das ihr Fakten nicht mehr Akzeptieren könnt. Vor lauter Verzweiflung akzeptiert ihr monatelang Verschiebungen von Updates, Push EQ und cashgrab Events.

Jeder der schon raus ist stimmt mit immer zu und ist mir dankbar aber jeder der spielt zufälligerweise nicht weil man um den Wert seines EQ bangen muss.

Zum Thema ich hab am meisten gecasht: ja hab ich und es war eine super Entscheidung. Jedoch hab ich mich dahingegen nie Beschwert. Ich genieße es nur in vollen Zügen weil alle die jetzt noch spielen damals voller Neid nach reset (incisive SA selber) sich darüber lustig gemacht hatten im Forum und nun euch das gleiche bevorsteht. Daher viel Spaß mit euren noch verbliebenen Momenten auf AOM.

Ich plädiere übrigens für Werbeverbot.
D2A is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2021, 15:36   #2457
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 26
Received Thanks: 26
Du weißt abe schon das bei AOM die Shops mehr Richtung kleine save gehen?

Wenn du facts bringst dann sei aber auch ehrlich.



Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Map1 AoM






Map1 von einem anderen Server (ungefähr gleich viele Spieler online laut HP Anzeige)



da frage ich mich... wo sind die 1000 Spieler die angeblich laut Homepage bei euch online sind?
Nadl3000 is offline  
Old 01/11/2021, 16:26   #2458
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Nadl3000 View Post
Du weißt abe schon das bei AOM die Shops mehr Richtung kleine save gehen?

Wenn du facts bringst dann sei aber auch ehrlich.
Du willst den wirklichen Vergleich nicht haben. Map1 rot Geld Blau sind alle sehr gleich voll. Und jeder einzelne doppelt so voll wie Aom map1 blau. Rot und gelb haben teils 3 Shops oder gar keine.
D2A is offline  
Old 01/11/2021, 16:33   #2459
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Nadl3000 View Post
Du weißt abe schon das bei AOM die Shops mehr Richtung kleine save gehen?

Wenn du facts bringst dann sei aber auch ehrlich.
Ist wohl AoM die Ausnahme, dass die Shops eher nur in und an der kleinen Save gestellt werden.
Komische Fakten die du da ansprichst...
M2Trading is offline  
Old 01/11/2021, 16:38   #2460
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 26
Received Thanks: 26
Ich kann ja nicht beurteilen wie die anderen reiche auf anderen Servern aussehen?

Ja kla auf aom hast du im gelben und roten je vllt 3 Shops.


Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Du willst den wirklichen Vergleich nicht haben. Map1 rot Geld Blau sind alle sehr gleich voll. Und jeder einzelne doppelt so voll wie Aom map1 blau. Rot und gelb haben teils 3 Shops oder gar keine.
Nadl3000 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.