Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2020, 22:23   #2191
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Und ich bin die Meerjungfrau
SehnsuchtX is offline  
Old 08/14/2020, 23:17   #2192
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 81
Der SA ist einfach nur noch lächerlich
Metin2Traderin is offline  
Old 08/15/2020, 02:00   #2193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ansonsten, du lässt dich leider von dem Hate beeinflussen, was genau der falsche Schritt ist, sonst hättest du erst gar nicht den Zweifel gehabt. Auf elitepvpers kannst du ehrlich gesagt keinem Beitrag trauen, egal ob gut oder schlecht. Der Hate auf den vorherigen Seiten ist von vorne bis hinten mit Lügen zugemüllt. Darauf brauche ich erst gar nicht eingehen, weil alles einzelne im Forum schon über 100-mal beantwortet worden ist. Die wissen auch selbst, dass das nicht stimmt, aber Wut / Frust lässt sich manchmal nicht kontrollieren. Mach dir lieber dein eigenes Bild.
Ach so? Also auf folgende Fragen/Kritikpunkte gab es nie eine Antwort, auch bis heute nicht. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der diese Fragen/Kritikpunkte in ähnlicher Form gestellt hat:

Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Mal abgesehen davon, dass du, Sehnsucht, gestern in einer Krisensituation leider nicht den Hauch von Feingefühl und Professionalität an den Tag legen konntest, stattdessen angefangen hast deine Stammspieler öffentlich in der Shoutbox zu beleidigen, ist dein heutiges Statement wirklich eine absolute Frechheit und zeigt einmal mehr, dass dir deine Langzeit-Spieler tatsächlich vollkommen egal sind. In deinem "Statement" schwafelst du etwas von Transparenz und gaukelst dein Mitgefühl für alle Langzeit-Spieler vor. Statt aber wirklich transparent zu sein und triftige Gründe dafür zu nennen, warum diese nun vor einem Scherbenhaufen sitzen, wird im gesamten Statement nicht mit einem Wort darauf eingegangen, weshalb Option 1 nicht ausgewählt wurde, wie es zu dieser dubiosen Zahl von angeblichen 15.000 Neuanmeldungen in einer offensichtlichen Schwächephase des Servers kam und warum eine Abstimmung stattgefunden hat, nur um am Ende das Ergebnis dieser Abstimmung vollends zu ignorieren. Diese Themen schweigst du lieber tot, bettelst aber im gleichen Atemzug darum, dass dir diese Spieler treu bleiben und weiterhin Geld in den Rachen werfen, und wiederholst schamlos die utopische Vorstellung eines 100 Jahre währenden Servers, trotz des dritten Anlaufs innerhalb eines Jahres. Einmal mehr trittst du damit deiner ehemaligen Stammkundschaft hemmungslos ins Gesicht, indem du ihnen nicht mal einen vernünftigen Grund nennen kannst, weshalb all diese Leute nun auf ihrem lang erarbeiteten Erfolg verzichten müssen und mit Spielern gleichgestellt werden, die maximal seit einem Monat diesen Server besuchen und nichts zum Erfolg von diesem beigetragen haben. Du lässt dich seit Monaten fürstlich von genau diesen Leuten entlohnen, aber trotzdem sind sie es dir nicht wert, ein paar Stunden Mehrarbeit zu investieren bzw. Option 1 (oder eine Mischung aus 1 und 2) wenigstens mal zu versuchen. Und das, obwohl dir genau diese Leute sogar noch ihre freiwillige Hilfe angeboten haben, einen Fehler auszumerzen der zu 100 Prozent auf deine Kappe geht.
Stattdessen wurde das Ganze sofort aus dem Forum gelöscht und, mal wieder, totgeschwiegen. Antworten tust du im Forum sowie auch hier auf ePVP nur auf das, was dir passt. Und meistens gibst du auch nur irgendein Geschwafel ab, statt mal ordentlich auf verschiedene Dinge einzugehen. Bei wirklich wichtigen Threads und vor allem Kritik, hältst du dich so gut wie immer raus und bannst die Leute lieber weg. Aber da das natürlich alles nur "Lügen" sind, lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren und freue mich auf deine Antworten. Gerne stelle ich dir zur Vereinfachung sogar einen kleinen Fragekatalog zusammen:

1. Warum wurde das Ergebnis der Abstimmung ignoriert (in Bezug auf Reset vs. No Reset)?
2. Warum wurde weder Option 1 noch Option 2 oder aber gar eine Mischung aus beiden ausgewählt/versucht, obwohl diese Optionen in der Abstimmung favorisiert wurden?
3. Wo kommen die 15.000 Anmeldungen her, die in keinem Verhältnis zur Gesamtzahl aller Accounts steht?
4. Warum wurden die Meinungen von Langzeitspielern, die den Server in seiner Entwicklung und seinem Erfolg geprägt haben, mit derer von Neulingen gleichgesetzt?

Denke das reicht sogar schon fürs Erste. Bin gespannt, denn da ich ja die ganze Zeit nur lüge, müsste es auf diese Fragen ja plausible Antworten geben, die es irgendwo im Forum bereits gibt und hier einfach nur eben reinkopiert werden müssen ;-)

Zum Reset-Start: Mal unabhängig davon ob die 2k gefaked oder real sind, hab ich ehrlich gesagt sogar mehr Spieler erwartet. 2k halte ich für ziemlich wenig im Hinblick darauf, dass viele Spieler bekanntlich nicht lange durchhalten. Vor allem auf einem Oldschool-Server. Wenn der Hype des Resets verflogen ist, die üblichen Internetgangster wieder gebannt sind und anderen Projekte dann auch mal wirklich starten, sehe ich da eher schwarz auf lange Sicht. Da kann man froh sein, wenn man die 1k von vor dem Reset konstant hält. Aber was weiß ich schon, ich lüge schließlich die ganze Zeit nur und die Spieler brauchen sich auf jeden Fall keine Sorgen machen, denn der Server wird definitiv 100 Jahre online bleiben und der SA würde selbst bei nur 10 Spielern den Server auf jeden Fall nicht offline nehmen ;-)
'pulz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 02:08   #2194
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 87
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Ach so? Also auf folgende Fragen/Kritikpunkte gab es nie eine Antwort, auch bis heute nicht. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der diese Fragen/Kritikpunkte in ähnlicher Form gestellt hat:



Stattdessen wurde das Ganze sofort aus dem Forum gelöscht und, mal wieder, totgeschwiegen. Antworten tust du im Forum sowie auch hier auf ePVP nur auf das, was dir passt. Und meistens gibst du auch nur irgendein Geschwafel ab, statt mal ordentlich auf verschiedene Dinge einzugehen. Bei wirklich wichtigen Threads und vor allem Kritik, hältst du dich so gut wie immer raus und bannst die Leute lieber weg. Aber da das natürlich alles nur "Lügen" sind, lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren und freue mich auf deine Antworten. Gerne stelle ich dir zur Vereinfachung sogar einen kleinen Fragekatalog zusammen:

1. Warum wurde das Ergebnis der Abstimmung ignoriert (in Bezug auf Reset vs. No Reset)?
2. Warum wurde weder Option 1 noch Option 2 oder aber gar eine Mischung aus beiden ausgewählt/versucht, obwohl diese Optionen in der Abstimmung favorisiert wurden?
3. Wo kommen die 15.000 Anmeldungen her, die in keinem Verhältnis zur Gesamtzahl aller Accounts steht?
4. Warum wurden die Meinungen von Langzeitspielern, die den Server in seiner Entwicklung und seinem Erfolg geprägt haben, mit derer von Neulingen gleichgesetzt?

Denke das reicht sogar schon fürs Erste. Bin gespannt, denn da ich ja die ganze Zeit nur lüge, müsste es auf diese Fragen ja plausible Antworten geben, die es irgendwo im Forum bereits gibt und hier einfach nur eben reinkopiert werden müssen ;-)

Zum Reset-Start: Mal unabhängig davon ob die 2k gefaked oder real sind, hab ich ehrlich gesagt sogar mehr Spieler erwartet. 2k halte ich für ziemlich wenig im Hinblick darauf, dass viele Spieler bekanntlich nicht lange durchhalten. Vor allem auf einem Oldschool-Server. Wenn der Hype des Resets verflogen ist, die üblichen Internetgangster wieder gebannt sind und anderen Projekte dann auch mal wirklich starten, sehe ich da eher schwarz auf lange Sicht. Da kann man froh sein, wenn man die 1k von vor dem Reset konstant hält. Aber was weiß ich schon, ich lüge schließlich die ganze Zeit nur und die Spieler brauchen sich auf jeden Fall keine Sorgen machen, denn der Server wird definitiv 100 Jahre online bleiben und der SA würde selbst bei nur 10 Spielern den Server auf jeden Fall nicht offline nehmen ;-)
Du heulst ja noch immer
Meister1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 02:17   #2195
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Zockt einfach nen anderen Server xD den Schmutz hier sollte man sich nicht geben
OSSIKID is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/15/2020, 10:07   #2196
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70


Schmutz!
ETF!!!?! is offline  
Old 08/15/2020, 10:27   #2197
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357

..also keine Ahnung was hier abgeht, aber die Aktion mit der Onlineanzeige ist wohl mehr als offensichtlich, aber wurde ja gekonnt ignoriert.
Schon dreist irgendwie..
MrWampsen*** is offline  
Old 08/15/2020, 10:33   #2198
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Ka warum ihr euch hier noch immer aufregt, die Leute die auf eine Antwort hoffen bezüglich irgend eines Statements, bekommt ihr sowieso nicht.
Man merkt doch wie er richtige fragen gekonnt ignoriert & es ihn einen Scheißdreck juckt was ihr von euch gebt, sein Server läuft wieder mit oder ohne euch juckt ihn schätze ich mal auch einen scheißdreck.
Am besten einfach den Typen Vergessen + Server & sich einen anderen suchen, hier werdet ihr nicht viel erreichen, da dem SA so gut wie alles egal ist was ihm nicht unter die Nase passt.
& Das die Online Anzeige FAKE wie Rubinum & Aeldra ist, hat glaube ich auch jeder mitbekommen.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 10:44   #2199
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
An sich kein Fan von dem Reset Bitchmove. Aber das letzte mal, als ich AOM gezockt habe sind alle mit x100 hidden rumgelaufen. Wo sie jetzt laut m2forum nen instant bann bekommen. Gute Arbeit !
Belami1337 is offline  
Old 08/15/2020, 12:34   #2200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey finde keinen aktiven link zur HP.
wäre sehr nett von euch wenn einer Postet.
Danke
_VATO_ is offline  
Old 08/15/2020, 14:05   #2201
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135


Ja ne ist klar wer's glaubt 6.500 User online
Also echt mal das ist sowas von lächerlich. Wer da noch anfangen will dem ist definitiv nicht mehr zu helfen in meinen Augen. Und nachdem was ich hier alles hab lesen dürfen über den werten SA *yiiiikeeesss* vergeht selbst mir die Lust.
Das Beste wäre ja wenn man der GF mal 'ne Nachricht zukommen lassen würde was hier abgeht. Oder der zuständigen Finanzbehörde wegen Steuerbetruges etc. In BEIDEN Fällen wäre der *hust* liebe SA *hust* aber sowas von am *****. Ob man dies umsetzen kann naja mal schauen schön wäre es ja
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2020, 14:13   #2202
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Es ist mir sowas von egal, was ihr glaubt oder denkt. Jeder mit auch nur einem Bruchteil von Intelligenz weiß, dass auf elitepvpers literally nur nonsense geschrieben wird und gekonnt ignoriert werden kann. Genau deshalb gehe ich darauf nicht ein, die Wahrheiten stehen im Forum, wenn sie jemanden interessieren. Ob es nun jemand glaubt, ob die Spielerzahlen stimmen oder nicht, ist mir genau so egal. Die Spieler, die online sind aktuell, die wissen dass das alles stimmt. Einfach online gehen und schauen. Die haben ihren Spaß IG, besser könnte es nicht laufen. Einfach nur perfekt. Wer den Server ausprobieren und sich überzeugen lassen will, die Türen stehen jedem offen.

Bis zum 21.08. sind vorerst auch Rates aktiv, 5% Yang + Item und 30% EXP! Neben dem Sommer Event!

Wünsche jedem weiterhin viel Spaß!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 14:14   #2203
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es ist mir sowas von egal, was ihr glaubt oder denkt. Jeder mit auch nur einem Bruchteil von Intelligenz weiß, dass auf elitepvpers literally nur nonsense geschrieben wird und gekonnt ignoriert werden kann. Deshalb gehe ich darauf nicht ein, die Wahrheiten stehen im Forum. Ob es nun jemand glaubt, ob die Spielerzahlen stimmen oder nicht, ist mir genau so egal. Die Spieler, die online sind aktuell, die wissen dass das alles stimmt. Einfach online gehen und schauen. Die haben ihren Spaß IG, besser könnte es nicht laufen. Einfach nur perfekt. Wer es ausprobieren will, die Türen stehen jedem offen.

Bis zum 21.08. sind vorerst auch Rates aktiv, 5% Yang + Item und 30% EXP! Neben dem Sommer Event!

Wünsche jedem weiterhin viel Spaß!
vallah? 5% Yang? sagste man kriegt statt den üblichen 100 yang jetzt 105?
OSSIKID is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 14:20   #2204
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es ist mir sowas von egal, was ihr glaubt oder denkt. Jeder mit auch nur einem Bruchteil von Intelligenz weiß, dass auf elitepvpers literally nur nonsense geschrieben wird und gekonnt ignoriert werden kann. Genau deshalb gehe ich darauf nicht ein, die Wahrheiten stehen im Forum, wenn sie jemanden interessieren. Ob es nun jemand glaubt, ob die Spielerzahlen stimmen oder nicht, ist mir genau so egal. Die Spieler, die online sind aktuell, die wissen dass das alles stimmt. Einfach online gehen und schauen. Die haben ihren Spaß IG, besser könnte es nicht laufen. Einfach nur perfekt. Wer den Server ausprobieren und sich überzeugen lassen will, die Türen stehen jedem offen.

Bis zum 21.08. sind vorerst auch Rates aktiv, 5% Yang + Item und 30% EXP! Neben dem Sommer Event!

Wünsche jedem weiterhin viel Spaß!
Digger jede 5. Beitrag ist von dir in dieser Vorstellung wo du auf irgendeinen EPvP Kommentar eingehst?????????? Bist du komplett dumm oder was
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2020, 14:26   #2205
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Digger jede 5. Beitrag ist von dir in dieser Vorstellung wo du auf irgendeinen EPvP Kommentar eingehst?????????? Bist du komplett dumm oder was
Eher das Gegenteil, aber anscheinend blind?
SehnsuchtX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.