Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2020, 13:06   #2116
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by iDiamondZ View Post
Deine Aussagen sind schwachsinnig. Wir können sehr wohl etwas dagegen tun, nämlich: unsere Meinung äußern.

Man muss dafür nicht mad sein, sondern mit dem Begriff Fairnis umgehen können. Keiner kann mir an der Stelle sagen, der SA sei fair. Er hat bewusst den einfachsten Weg gewählt und erstattet spenden. Er klatscht dadurch zwei Fliegen mit einer Klatsche. Durch die Erstattung denken viele vermeintlich, der erstattet wenigstens, das bedeutet er ist trusted. Er hat also Anhänger, die ihm noch immer vertrauen werden.
Ein weiterer Punkt ist der, dass er dadurch keinen neuen Server konzipieren muss, sondern den alten einfach wieder aufspielen kann. Das bedeutet, er hat dadurch keine weitere Arbeit.

Jetzt geht es weiter, es werden wieder die altbekannten und ausgelutschten IS Angebote kommen. Habt ihr kurz vor der Zerstörung eurer Spielstände nicht mitbekommen, wie einfach es ihm fällt, scheisse in den IS für Spottpreise reinzuklatschen ? Wie verblendet muss man sein.

Hört auf, sucht euch ein anderes Spiel.
Er suggeriert euch hier vermeintliche Sicherheit, aber dahinter stecken Faulheit und leere Worte. Er hätte das Kontent-Update schlau implementieren können, indem er einfach die 90er Map eröffnet und neue Runs hinzufügt. Mit der Zeit könnte er weitere Dinge implementieren, die den EXP-Push erweitern oder die Grotte ausbauen können.

NEIN, er wählt den Faulen weg.
NEIN, er arbeitet immer am Server und führt Datenbank Säuberungen oder allgemeine Säuberungen am Server durch. Wer ein Säuberungsprogramm am PC besitzt, der muss Wissen, wie einfach so eine vermeintliche Wartung ist. Die er ja oft durchführt.
NEIN, er betrügt seine Stammspieler nicht.

Jaja. Lasst euch weiter verarschen und versucht irgendwas gutzureden. Viel Spaß.
Gebe ich dir total recht mit dem was du sagst, nur sind Meinung äußern und rumweinen, zwei verschiedene paar Schuhe.
Hier weinen mehr als 95 % nur rum, anstatt richtige Meinung zu äußern aber ok.
Schon fast cringe wenn man sich das alles durchliest was die Leute hier von sich geben.

Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Noch so einer, der auch nicht an Corona glaubt.

Warte mal, wenn das nicht Liang ist, warum gibt es dann kein größeres Team, wie schon bei den anderen davor, warum ist sein EPVP-ACC neu angelegt worden, wie für jeden anderen Server, wo soll nun Liang sein, gerne liste ich seine letzten Server auf und nachdem XYZ down war kam danach AOM, warum Anime als Titelbilder, warum hat Sehnsucht die selbe Ausdrucksweise ?

Jungs Jungs ...
Beweißen mein Freund, nicht nur mutmaßen, danach reden, Danke Tschau.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 13:53   #2117
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by kiwiland256 View Post
bist du so naiv ? Gibt es überhaupt p server bei denen die zahlen nicht gepusht sind. Schau in der Discord Gruppe, da sieht man wie viele aktive es gab
Kein Kommentar.
D2A is offline  
Old 08/12/2020, 14:03   #2118
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by iDiamondZ View Post
Deine Aussagen sind schwachsinnig. Wir können sehr wohl etwas dagegen tun, nämlich: unsere Meinung äußern.
Man muss dafür nicht mad sein, sondern mit dem Begriff Fairnis umgehen können. Keiner kann mir an der Stelle sagen, der SA sei fair. Er hat bewusst den einfachsten Weg gewählt und erstattet spenden. Er klatscht dadurch zwei Fliegen mit einer Klatsche. Durch die Erstattung denken viele vermeintlich, der erstattet wenigstens, das bedeutet er ist trusted. Er hat also Anhänger, die ihm noch immer vertrauen werden.
Ein weiterer Punkt ist der, dass er dadurch keinen neuen Server konzipieren muss, sondern den alten einfach wieder aufspielen kann. Das bedeutet, er hat dadurch keine weitere Arbeit.
Jetzt geht es weiter, es werden wieder die altbekannten und ausgelutschten IS Angebote kommen. Habt ihr kurz vor der Zerstörung eurer Spielstände nicht mitbekommen, wie einfach es ihm fällt, scheisse in den IS für Spottpreise reinzuklatschen ? Wie verblendet muss man sein.
Hört auf, sucht euch ein anderes Spiel.
Er suggeriert euch hier vermeintliche Sicherheit, aber dahinter stecken Faulheit und leere Worte. Er hätte das Kontent-Update schlau implementieren können, indem er einfach die 90er Map eröffnet und neue Runs hinzufügt. Mit der Zeit könnte er weitere Dinge implementieren, die den EXP-Push erweitern oder die Grotte ausbauen können.
NEIN, er wählt den Faulen weg.
NEIN, er arbeitet immer am Server und führt Datenbank Säuberungen oder allgemeine Säuberungen am Server durch. Wer ein Säuberungsprogramm am PC besitzt, der muss Wissen, wie einfach so eine vermeintliche Wartung ist. Die er ja oft durchführt.
NEIN, er betrügt seine Stammspieler nicht.
Jaja. Lasst euch weiter verarschen und versucht irgendwas gutzureden. Viel Spaß.
Nett geschrieben, aber kurze Zwischenfrage. Jemand wie du, der hier auf Epvp Eq etc von AoM verkauft hat , obwohl es verboten war, bittet um Fairness im Umgang miteinander? Dass der Reset weh tat streitet keiner ab. Er hatte von dem Reset am Wenigsten. Aber die Spielerzahlen waren nicht mehr rosig, Leute die nur auscashen und ihr Yang einfach auf sich liegen lassen, trugen nichts dazu bei, dass es besser wird.
Schau dir mal im Forum die ganzen Leute an, jaaa ich hatte 100kkk , der andere kommt mit ich hatte 500 etc. Oder die ganzen Leute die ihre genauen Wert von ihrem Stuff zusammen wussten. Und die wo am lautesten Gebellt haben, hatten ihr Eq erkauft oder ekelige kleine Bots am Laufen, bis hin zu einigen macros. Und Neulinge hatten kaum ne Chance an Yang zu kommen, wenn keiner kauft.

Ihr bittet um Fairness, aber wart nicht eine Sekunde bereit, fair zu spielen.

Abschaum würde ich sagen, am Liebsten wäre es mir, wenn Solche Leute der Szene ganz erspart bleiben würde.
Wenn man aber dann so hört, was für Summen zum Teil einzelne Gilden gespendet haben, wird einem einfach nur schlecht.

Es wurden alle entbannt, es bekamen alle Spender ihre Coins wieder.
Es wird Events geben zum Start. Was wollt ihr denn noch? Dass jeder einzeln entschädigt wird? Zeigt mir einen Server, der das die letzten 10 Jahre hier für Irgendwem getan hat?

Persönliche Vorteile bekommt hier niemand. Und manche hätten das Geld , um einiges zu ändern. Aber mit diesen Leuten will man doch realtalk nicht spielen..

Kritisiert ihn wegen den teuren Kostüm Paketen, von mir aus wegen dem Rad, was harter scam ist und zur Spielsucht verleiten kann.
Kritisiert ihn von mir aus, dass er nen ekeligen Humor hat oder nicht immer pünktlich ist. Aber ihn jetzt erst als den Judas, den Teufel , als was sonst auch immer hinstellen zu müssen. Kommt meines Erachtens viel zu spät. Monate lang habt ihr ihm die Glötze gegrault und ihn als besten SA bezeichnet.

Uff wehe man hält hier den Leuten mal den Spiegel vor.
Hatte auch meine Probleme mit ihm, die Probleme werden sich aber nie ändern. Ist eben so.
Schau ich mir die anderen Vorstellungen an, kann ich mir es angenehmer vorstellen, hier zu spielen.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2020, 14:35   #2119

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Wieso Reset bitte um Aufklärung wie eine Aufklärungsdrohne
Kyusuke. is offline  
Old 08/12/2020, 14:40   #2120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Da sagst du was wahres, ich habe auch 50-100 Euro und einige Wochen reine Spielzeit hier rein investiert. Verliere auch mehrere wirklich sehr gut aufgestellte Chars aber sehe einen Reset eher als Verlängerung der Lebenszeit eines guten Servers. Der Server wäre sicherlich schon Anfang nächsten Jahres einfach nur tot, wie wir es alle nach über 10 Jahres P Server Geschichte wissen.

Das Thema mit der Polizei ist ziemlich kompliziert. Ich meine wir nutzen seine Kriminalität aus um Spaß zu haben, sprich ermöglichen wir ja erst, dass es sowas gibt.
Das ist ja das gleiche als würde ein Junkie seinen Dealer anzeigen. Moralisch ist das meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn,wenn das hier zur Normalität wird, haben wir bald gar keine PServer mehr.

Übrigens sehe ich einige die hier rumhaten immer noch aktiv im Forum....
50-100€ und ne Rek+9, deswegen sieht man auch warum du für nen Reset warst.. Du hattest garnichts. IamShihiro

Server crap
Ghanaherz5 is offline  
Old 08/12/2020, 15:42   #2121
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Nett geschrieben, aber kurze Zwischenfrage. Jemand wie du, der hier auf Epvp Eq etc von AoM verkauft hat , obwohl es verboten war, bittet um Fairness im Umgang miteinander?

Mfg
Ich bin halt kein egoistischer Spieler. Ich habe auch nicht damit spekuliert, dass der Server down gehen wird oder sonstiges.

Der Verkauf hat rein gar nichts damit zu tun gehabt, dass ich dadurch profitieren wollte oder ein Gewerbe betrieben habe. Ich habe nur soviel eingenommen wie ich auch reingesteckt habe.
Eben weil mir der Server mit der Zeit nicht mehr zusagte und mir außerdem die Zeit fehlte, weiterzuspielen. Wir sind hier auf einem Illegallem Terrain. Welchen Vorteil hole ich mir dadurch, indem ich mein Equipment verkaufe, weil ich einfach nicht mehr weiterspielen kann und will.

Unfair gegenüber den anderen Spielern, die genauso wie ich den Vernichtungsschlag nicht kommen gesehen haben ? Es gibt Leute, die durchgehend nur Yang verkauft haben. Das wurde anscheinend nicht gemerkt, sogar ausländische Spieler habens getan und mir offen im Chat mitgeteilt, dass sie es getan haben. Ich habe nichts durchgehend verkauft, das war nur was einmaliges, daher sehe ich darin nichts unfaires.

Ich habe mir dadurch in keinster Weise einen Vorteil verschaffen wollen, sondern wollte lediglich mit dem Spiel abschließen. In welchem Punkt ist das unfair ? Ich hatte keine Hintergrund Informationen und kannte meinen Vorteil nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass der SA jetzt die Leute hochnimmt. Und genau diesen Punkt finde ich scheisse. Er hat nicht nur jene hochgenommen, die Echtgeldhandel betrieben haben, sondern auch diejenigen, die fair gespielt haben, den Itemshop (seinen ITEMSHOP) genutzt haben und alternativ ohne Geldinvestition gespielt haben, aber viel Zeit investiert haben.


Zum Thema Yang Bunker.

Genau, es wurde Yang gebunkert. Dennoch konnte man gut Yang einnehmen und die ganzen Yangtrader auf Elitepvpers trugen auch dazu bei, Yang zu bunkern. Das gesamte Yang würde gut in den Umlauf geraten, wenn das Update eingespielt worden wäre. Der Reset wird nur anfangs dazu beitragen,. dass nicht gehortet wird. Sobald jeder seine notwendigen Equipmenteile und alles hat, wird Yang wieder gebunkert werden.

Was möchte man dann machen ? Einen weiteren Reset ansetzen. Super, damit ist alles getan.

Anschließend wird das Update eingespielt, diesmal ein weniger früher als davor. Wie gesagt, Sehnsucht hatte seine Chance, den Server zu retten und den Ruf aufrechzuerhalten, wer ihm jetzt noch glaubt, lebt hinterm Wald. Ihr habt keine Wahl und werdet daher sowieso wieder dort anfangen müssen. Der Server wird auch trotz meines Hates noch voll sein, aber einige Spieler werden nie wieder zurückkommen. Die schlauen Spieler eben, die sich hintergangen fühlen, thats a fact.
iDiamondZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2020, 17:30   #2122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 22
Received Thanks: 26
Und schon wieder das gleiche Event wie immer.
Sehr einfallsreich
VeraMontx is offline  
Old 08/12/2020, 17:34   #2123
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Kyusuke. View Post
Wieso Reset bitte um Aufklärung wie eine Aufklärungsdrohne
jemand hat die account datenbank gelöscht und er hat kein backup
ETF!!!?! is offline  
Old 08/12/2020, 17:50   #2124
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
jemand hat die account datenbank gelöscht und er hat kein backup
Ein Backup war vom 04.07.2020 und funktionierte.
iDiamondZ is offline  
Old 08/12/2020, 19:43   #2125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Den Server sollte man nicht mal mit der Kneifzange anfassen, wird ein 3 Monats Projekt.
prinzkitty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 19:46   #2126
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
50-100€ und ne Rek+9, deswegen sieht man auch warum du für nen Reset warst.. Du hattest garnichts. IamShihiro

Server ****
Dieser Moment, wenn jemand denkt er kennt dich uns weiß wer du bist . Brudi ich hab schon zugegeben, Rek+9 mit 35 Dss gehabt, mehr hab ich in den ganzen Monaten auf einem PServer nicht hingekriegt.

Stabiler Server.
воин is offline  
Old 08/12/2020, 20:04   #2127
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Würde auch jedem weiterhin Raten hier weder zu spielen noch irgendwas zu cashen.

Das was hier abgezogen wird/wurde ist in den letzen Jahren mit das frechste was ein Admin abgezogen hat.


Edit: Nicht mal die Vorstellung wurde ansatzweise überarbeitet, man sieht wieviel Mühe du dir gibst und wieviel dir die Community wirklich bedeutet du Heuchler @.
old buddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 20:31   #2128

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
jemand hat die account datenbank gelöscht und er hat kein backup
Ja gut, aber wieso macht der SA kein Backup XD?
Kyusuke. is offline  
Old 08/12/2020, 20:41   #2129



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Kyusuke. View Post
Ja gut, aber wieso macht der SA kein Backup XD?
Es wurden RL Bilder von ihm geleaked. Was glaubst du wie Intelligent er ist?

Ich meine, sowas hier im Source zu verbauen ist ja auch zuviel Arbeit und erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz

Code:
	if (!(pulse % (passes_per_sec * AUTOBACKUP_SAVE_TIME)))  //auto backup
	{
		if (g_bAuthServer)
			std::system("cd /root && sh backup_auto.sh");
	}
antispam: Frech wie hier die User verarscht werden und ihnen ein Reset aufgezwungen wird.
Samael is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/12/2020, 20:50   #2130

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Es wurden RL Bilder von ihm geleaked. Was glaubst du wie Intelligent er ist?

antispam: Frech wie hier die User verarscht werden und ihnen ein Reset aufgezwungen wird.
Ja gut das spricht allet aus
Kyusuke. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.