Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2020, 19:10   #2071
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wie es wohl für die treuen Rubinum Spieler nach 4 Jahren sein musste...

Immerhin gibt es den Server ja jetzt noch, bloß ein Neuanfang.
Glaube wohl kaum ,dass sich nochmal jemand an so ein Oldschool projekt ranwagt.
Von daher wird das wohl eher unser letzter Server dieser Art gewesen sein.
No14 is offline  
Old 08/11/2020, 19:12   #2072
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 8
Received Thanks: 15
Hat ein "schlechtes Gewissen" wegen seiner alten Community, aber ersetzt nur die DR. Wieso das denn? Willst du nur die Spender von den alten auf deine Seite ziehen? Es sollte ein Update kommen, ja. Aber wir als Community haben das um ehrlich zu sein bezweifelt, da du bis ende juli NICHTS geplant hattest und dann uns um Vorschläge gefragt hast. Selbst danach, bist du nicht auf die Vorschläge eingegangen. Würde mal sagen, hast dich mit dem Update verplant oder warst einfach zu faul und als du gesehen hast, dass so viele die NICHT auf dem Server sind, einen Reset wollen dachtest dir halt "passt bruder zieh ich durch, hab ich halt eine neue community".

Kann euch den Forum weiterempfehlen ist amüsant dort, aber das game ist eine Verschwendung^^
Zaydee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2020, 19:14   #2073


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Zaydee View Post
Hat ein "schlechtes Gewissen" wegen seiner alten Community, aber ersetzt nur die DR. Wieso das denn? Willst du nur die Spender von den alten auf deine Seite ziehen? Es sollte ein Update kommen, ja. Aber wir als Community haben das um ehrlich zu sein bezweifelt, da du bis ende juli NICHTS geplant hattest und dann uns um Vorschläge gefragt hast. Selbst danach, bist du nicht auf die Vorschläge eingegangen. Würde mal sagen, hast dich mit dem Update verplant oder warst einfach zu faul und als du gesehen hast, dass so viele die NICHT auf dem Server sind, einen Reset wollen dachtest dir halt "passt bruder zieh ich durch, hab ich halt eine neue community".

Kann euch den Forum weiterempfehlen ist amüsant dort, aber das game ist eine Verschwendung^^

mimimi
virus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 19:14   #2074

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Im Gegenteil zu vielen meiner Vorposter, kann ich den Server sehr empfehlen. Zocke seit 2012 Durchgehend diverse Pserver und der hier ist aufjedenfall einer meiner Lieblinge bisher.

90% der negativen Kommentare hier kommen von Leuten die Zigaretten aus einem 1KG Eimer Tabak rollen und mit dem Laptop auf dem Fließentisch Steine hauen .

Alleine das Leute den SA Anzeigen wollen und Profile leaken... verbitterter kann man wegen ein paar virtuellen Sachen wirklich nicht mehr sein .
An sich ist der Server auch nicht schlecht gewesen, aber auch gegen Ende hin kamen immer mehr Kostüme für 100€ (Pakete) heraus, obwohl man schon wusste, ah man wird einen Neustart vollziehen und nebenbei noch groß berichtet, ah Content-Update käme noch.

Ich hab ja selbst nur darauf gezockt, weil ich fast überzeugt wurde, dass Liang (Sehnsucht) von Ente mal an die Hand genommen wurde und dies nicht wie all seine anderen Server ein ON/Off Spielerlebnis wird.


Ich wünsche den neuen Spielern einen guten Start, sicherlich habt ihr für ein paar Monate Spaß und danach ist halt alles wieder weg.
Vio. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/11/2020, 19:29   #2075
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 22
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Dieses Mal kommt das Update Anfang November, dann ist es 2-3 Monate nach Start raus und ein optimaler Zeitraum.
Achsooooo und dieses Mal werden dann genug Spieler im High LvL angekommen sein? Nach 2-3 Monaten? Du widersprichst dir irgendwie selber

Also beim zweiten Serverstart gab es zu dem Zeitpunkt glaub ich nur einen 99er und ein paar ü90.
Über gutes PvM/PvP Eq will ich erst gar nicht reden.
Das wird dieses Mal glaub ich nicht besser aussehen, da 50% wenn nicht sogar mehr der High lvl Spieler aufgehört haben und der Rest der hier anfängt einfach Serverhopper sind.

Aber wünsche den Leuten trotzdem viel Spaß bei einem Server wo es mehr Itemshop Events/Happy Hours gibt als normale/kreative Ingame Events.



PS: Gibt es eine Happyhour zum Serverstart?
VeraMontx is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/11/2020, 19:35   #2076
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 8
Received Thanks: 15
Klar gibt es eine Happy Hour am Anfang dass du sowas noch fragst
Zaydee is offline  
Old 08/11/2020, 19:46   #2077


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
mach mal ox event am anfang
virus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 19:50   #2078
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Mach ma coins drop event am anfang
PaTe43 is offline  
Old 08/11/2020, 19:59   #2079
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 8
Received Thanks: 15
mach mal server reset 1h nach anfang
Zaydee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 20:35   #2080
 
Rummikub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 48
Received Thanks: 8
Mach den server einfach nach 2 Monaten down wenn du deine Lambo inspektion gezahlt hast
Rummikub is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2020, 20:43   #2081
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2020, 21:12   #2082

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ View Post
Redest was von nicht beleidigen schreibst aber son Dreck. Weißt Kollege du warst ein Nichts auf dem Server und schreibst irgendne scheiße von wegen Anzeige weil du dein Eq im Wert von 10kkk verloren hast oder was auch immer. Nenn mich nur rambo das interessiert mich herzlich wenig, besuch sehni doch vor Ort und sag ihm das mit der anzeige ins gesicht. Weil mehr als son Möchtegernrambo bist du auch nicht. Solche Leute wie du sind pure Sauerstoffverschwendung.
Ich sage einfach nix mehr dazu anhand deiner Aussage merkt man einfach das du noch etwas jünger bist .. wieso sollte ich mich der Körperverletzungen strafbar machen.? ? ? Ich verstehe deinen Sinn nicht was das eine mit dem anderen zu tun hatte ich habe mehrere Anfragen bekommen von Leuten die mir gleichtun möchten.... Also wieso sollte ich meine körperliche überlegeheit nutzen und mich selbst strafbar machen ?darauf hätte ich gerne eine Antwort .LG schönen Abend euch allen !
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:14   #2083


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by Rummikub View Post
Mach den server einfach nach 2 Monaten down wenn du deine Lambo inspektion gezahlt hast
Yooo weil der larry mit seiner 50 euro psc die er eingenommen hat mir seinen rotz servern, ein lambo leisten kann.

Good one
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:27   #2084


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Während ich die Ansicht vieler Leute hier sehr gut verstehen kann bzgl. eines Resets müssen wir aber auch über ein viel wichtigeres Thema sprechen. Dieses ist der Lebenszyklus eines Metin2-Servers.

Es ist unabstreitbar, dass der "Tod" eines Servers von Beginn an bereits vorbestimmt ist. Es ist nur eine Frage, wie schnell es passiert. Der Server hatte seinen Hochpunkt bereits eine lange Zeit davor, weswegen der Server bereits permanent im Abschwung war. Spieler gehen, sind unmotiviert, verlieren den Hype etc.

Ich bin der Meinung, dass man diesem Server nichts vorwerfen könnte was es verhindern würde, diesen Server nicht nochmal anzuspielen. Was hier passiert ist einfach nur ein Relaunch eines Lebenszyklus wovon die Admins als auch die Spieler, besonders die treuen Spieler, profitieren werden.

Worauf ich viel eher achten würde, und zwar sehr genau, ist ob bei dem Relaunch auch alles ohne Probleme ablaufen wird. Es sollten kaum Bugs auftreten, der Launch sollte zumindest den Umständen entsprechend OK ablaufen, die Admins sollten alles dran setzen, den Spielern ein sehr gutes Spielerlebnis zu geben.
Special is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2020, 21:38   #2085
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 8
Received Thanks: 15
@ inwiefern profitiere ich als treuer Spieler davon? Oder verstehst du unter treuer Spieler einfach jemanden der dauernd dem Server was gespendet hat und jemand der von anfang bis ende aktiv war, aber nichts gespendet hat, ist nicht treu?
Zaydee is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.