Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2020, 00:28   #1756
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@

Das war ganz klar ein Witz, das Bild auf der vorherigen Seite hast du schon gesehen oder?

Vielleicht war dein Beitrag auch nur Ironie, dann sorry. Bin ich mir zu unsicher.

@

Im Forum gibt es einen Thread dazu, es gab im Prinzip jedes mögliche IS Item neu, wie Pet/Mount/Kostüm/Frisur und Waffenkostüm. Und auch ein brandheißes Shining.
SehnsuchtX is offline  
Old 05/12/2020, 03:47   #1757

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@

Das war ganz klar ein Witz, das Bild auf der vorherigen Seite hast du schon gesehen oder?

Vielleicht war dein Beitrag auch nur Ironie, dann sorry. Bin ich mir zu unsicher.

@

Im Forum gibt es einen Thread dazu, es gab im Prinzip jedes mögliche IS Item neu, wie Pet/Mount/Kostüm/Frisur und Waffenkostüm. Und auch ein brandheißes Shining.
Alles gut, bisschen Spaß zum Abend mein Guter.
Aktionär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 04:00   #1758
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
AMG Skin als Mount
Satan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2020, 10:55   #1759
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Server bockt von Tag zu Tag mehr
bin jetzt im Roten Wald angekommen und das Farmen wird dort echt einfacher
SixDeep is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 11:22   #1760
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Moin,
hab mit einem Kollegen seit Ewigkeiten nicht mehr Metin2 angefasst und hatten die letzten Tage dann doch mal wieder die Lust verspürt. Der Server gefällt uns echt gut

Nur hätte ich da mal eine Frage.
Wie sieht es mit langzeit Updates aus? Soll irgendwann die Drachenstein-Alchi kommen oder das "Auktionshaus", was es auf DE gibt?

Weiterhin viel Erfolg!
Mfg
.Bloodseeker is online now  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 12:11   #1761
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Moin,
hab mit einem Kollegen seit Ewigkeiten nicht mehr Metin2 angefasst und hatten die letzten Tage dann doch mal wieder die Lust verspürt. Der Server gefällt uns echt gut

Nur hätte ich da mal eine Frage.
Wie sieht es mit langzeit Updates aus? Soll irgendwann die Drachenstein-Alchi kommen oder das "Auktionshaus", was es auf DE gibt?

Weiterhin viel Erfolg!
Mfg

Würde nicht direkt sagen Alchi
aber so lvlbare pets wären ganz nice würde auch den AD und Baroness / Drache interessanter denn je machen
SixDeep is offline  
Old 05/12/2020, 13:06   #1762

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@

Das war ganz klar ein Witz, das Bild auf der vorherigen Seite hast du schon gesehen oder?

Vielleicht war dein Beitrag auch nur Ironie, dann sorry. Bin ich mir zu unsicher.

@

Im Forum gibt es einen Thread dazu, es gab im Prinzip jedes mögliche IS Item neu, wie Pet/Mount/Kostüm/Frisur und Waffenkostüm. Und auch ein brandheißes Shining.
Finde den net ?

Sind das diese vergoldete Ringe ? Und was bringen die mehr ? :S
Vio. is offline  
Old 05/12/2020, 14:18   #1763
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Moin,
hab mit einem Kollegen seit Ewigkeiten nicht mehr Metin2 angefasst und hatten die letzten Tage dann doch mal wieder die Lust verspürt. Der Server gefällt uns echt gut

Nur hätte ich da mal eine Frage.
Wie sieht es mit langzeit Updates aus? Soll irgendwann die Drachenstein-Alchi kommen oder das "Auktionshaus", was es auf DE gibt?

Weiterhin viel Erfolg!
Mfg
Hi,

freut mich, dass euch der Server gefällt. <3

Zum Thema Updates kann ich nur sagen, dass es definitiv auch größere Updates (höheres EQ, Level etc. ) geben wird, allerdings erst in Richtung Ende 2020, vermutlich im Herbst. Dieser Zeitpunkt steht nicht fest, aber ich gehe davon aus, dass bis dahin genügend Spieler soweit sind, dass wir es dann auf die nächste Stufe gehen können.

Wie das Update aussehen wird, wie alles funktionieren wird, was überhaupt gemacht wird, dass alles steht noch in den Sternen. Zur Alchi, das kann ich dir nicht beantworten, allerdings könnte man das über eine Umfrage zur gegebenen Zeit herausfinden. Ein Auktionshaus im Sinne einer Shopsuche wird es nicht geben, das wurde schon mehrfach im Forum mit langen Begründungen abgelehnt. Ein neues Shop System kann es aber evtl. geben, wo es dann mehr Funktionen gibt.

Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Finde den net ?

Sind das diese vergoldete Ringe ? Und was bringen die mehr ? :S
Unter Event News und nein, die goldenen Ringe sind bloß eine verstärkte Form der normalen Ringe, dazu gibt es bald mehr Infos.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 14:19   #1764
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

freut mich, dass euch der Server gefällt. <3

Zum Thema Updates kann ich nur sagen, dass es definitiv auch größere Updates (höheres EQ, Level etc. ) geben wird, allerdings erst in Richtung Ende 2020, vermutlich im Herbst. Dieser Zeitpunkt steht nicht fest, aber ich gehe davon aus, dass bis dahin genügend Spieler soweit sind, dass wir es dann auf die nächste Stufe gehen können.

Wie das Update aussehen wird, wie alles funktionieren wird, was überhaupt gemacht wird, dass alles steht noch in den Sternen. Zur Alchi, das kann ich dir nicht beantworten, allerdings könnte man das über eine Umfrage zur gegebenen Zeit herausfinden. Ein Auktionshaus im Sinne einer Shopsuche wird es nicht geben, das wurde schon mehrfach im Forum mit langen Begründungen abgelehnt. Ein neues Shop System kann es aber evtl. geben, wo es dann mehr Funktionen gibt.



Unter Event News und nein, die goldenen Ringe sind bloß eine verstärkte Form der normalen Ringe, dazu gibt es bald mehr Infos.
Top, danke für die ausführliche Antwort!
.Bloodseeker is online now  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 22:18   #1765
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Suche auf diese Art eine Gilde im Roten Reich, bin relativ neu aktuell lvl 42. Würde mich freuen eine aktive zu finden gerne auch mit Discord etc. Schreibt mir einfach mal eine PN würde mich freuen. Ansonsten Server macht echt Laune kann es jedem nur empfehlen. Bis lvl 30 ist bisschen zäh aber noch völlig okay ab 30 gehts super man kommt gut vorran
Hilikus14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2020, 05:03   #1766
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi mein D´ORIENT,

der Verkauf der Magischen Steine war nur dazu gedacht die DR aus dem Spiel zu nehmen, damit die "traurigen" Spieler auch etwas davon haben. Im Endeffekt haben wir bei der ersten Runde gesehen, dass der Effekt / die Auswirkung im Spiel gegen 0 geht, weshalb das auch absolut irrelevant ist ab und zu MS zu verticken. Ist ja auch logisch. Die werden innerhalb des nächsten Tages alle aufgebraucht, wenn nicht schon am gleichen Tag. Und das erste Angebot war vorletzte Woche, es fand nicht zwei Mal in einer Woche statt. Das war jetzt auch nur Zufall, da Spieler danach gefragt haben und wieso nicht? War nichts schlimmes. Das nächste Angebot mit MS wird sicherlich auf sich warten lassen jetzt. Und wenn du das nicht wusstest, die gibt es eh im Rad schon seit immer.

Zur Special Box, noch nie eine Special Edition von Spielen oder sonstigen Sachen gekauft? Was ist daran besonders? Jemand der ohnehin donated und viel Profit will, für den ist so eine Gelegenheit optimal. Der Wert der Box ist IG sicherlich nun mehr als doppelt im Vgl. zur bezahlten Summe in DR. Lohnt sich absolut. Ich kaufe auch oft selbst solche "Specials" bei anderen Spielen, hat eine eigene Nostalgie. Die meisten tun es aber wie gesagt eher für den Profit.

Zu deinem letzten Satz, ich habe bereits einen AMG, wie Ente bereits gepostet hat.

Love you
Der Unterschied zwischen einer "Special-Edition" im echten Leben bzw von anderen Spielen ist, dass sie auch bleibt haha.

Wenn ich von einem PS4 Spiel die Special-Edition habe oder von einer Konsole dann hab ich sie für immer, das ist eines Tages dann Nostalgie, aber 250€ für eine Special Edition bei einem METIN2 P-SERVER ? Selten so eine sinnlose geld geile scheiße gelesen.

Einfach nur Abzocke !

ist meine Meinung x) bevor du dich rechtfertigen willst du held
yung' Alvida is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2020, 09:14   #1767
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Der Unterschied zwischen einer "Special-Edition" im echten Leben bzw von anderen Spielen ist, dass sie auch bleibt haha.

Wenn ich von einem PS4 Spiel die Special-Edition habe oder von einer Konsole dann hab ich sie für immer, das ist eines Tages dann Nostalgie, aber 250€ für eine Special Edition bei einem METIN2 P-SERVER ? Selten so eine sinnlose geld geile scheiße gelesen.

Einfach nur Abzocke !

ist meine Meinung x) bevor du dich rechtfertigen willst du held
also wenn ich das richtig verstanden habe ist der box jede menge zeug drin. warum also nicht 1x 250€ ausgeben für die leute die es wollen statt 30x10€ ?
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2020, 09:35   #1768
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Man hätte sich diese Box doch nicht kaufen müssen. Keine Ahnung wieso man deswegen so einen Aufstand macht. Es gab schon weit schlimmeres im IS bei anderen Servern.
Außerdem gibt es genug Leute, die mehrere hundert Euro in einen Server stecken bzw extrem viele Coins von anderen Spielern kaufen. Ist doch ok, für die Leute, die sich das unbedingt kaufen wollen.
Bestiex33 is offline  
Old 05/13/2020, 09:55   #1769
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Wenn ich eine Lvl 1. Rüstung+9 für 5kkk im Shop packe musst du den ja auch nicht kaufne
Xalaos is offline  
Old 05/13/2020, 11:22   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Entspannt euch^^

Die Ermittlungen gegen Dennis und Erik sind weit fortgeschritten, dürfte in den nächsten Wochen zur Ausstellung des Durchsuchungsbefehls seitens der Staatsanwaltschaft kommen.
jnasfischer65 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.