Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2020, 19:59   #1471
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
gibts eig. valentinstags event?
Rijeekt is offline  
Old 02/14/2020, 20:10   #1472
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Tbh dein wie vielter Account ist das lieber Breezy? 3. oder 4.?
EDIT :
Ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren o. namentlich zu erwähnen.
Schon gar nicht meinen alten pseudonamen.

Damit ich dir auch eine faire Antwort gebe : Kann gar nicht mehr zählen so viele Accounts hatte ich.

PS: Wann kommt dein ''e-sports'' - PVPServer
PSS : Cool das ich nach nur einer Sekunde von eurem Discord gebannt wurde. Interessiert mich zwar nicht, aber zeigt einfach nur das du auf unnötigen Beef aus bist. Deshalb akzeptiere das o.g bitte.

Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
das durchziehen

vor allem erstellst du ja nicht einfach die chars und die sind dt bereit, man muss das uppzeug farmen/kaufen, chars auf 40 lvl ziehen/dt runs machen und das alles zu koordinieren ist ja auch nicht einfach so nebenbei gemacht mit 20 fenstern.

schreib wenn du run machst komme dann mit meinen 32
Ja ach, das wird ja auch Yang intensiv würde ich mal behaupten z.B eine 66er+0 kostet ja mindestens 6kk xD
Dann noch die uppis dazu die auf +6 zu böllern.

Geplant war Sonntag mit der Gilde, aber weiss gar nicht ob ich das zeitlich schaffe haha
Kannst aufjedenfall mit uns durchziehen wenn du bock hast, sind dann bestimmt 100 Chars im DT, wenn wir beide zsm schon 72 haben xD

Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
gibts eig. valentinstags event?
Jaja, aber tot diese.
Die einen droppen i.wie on mass diese nutzlosen Truhen und ich hab inner Stunde 3 Stück insgesamt mit zwei Chars erfarmt (obwohl ich wie o.g eigentlich nur mit einem spiele)
Raymond' is offline  
Old 02/14/2020, 20:32   #1473
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
EDIT :
Ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren o. namentlich zu erwähnen.
Schon gar nicht meinen alten pseudonamen.

PSS : Cool das ich nach nur einer Sekunde von eurem Discord gebannt wurde. Interessiert mich zwar nicht, aber zeigt einfach nur das du auf unnötigen Beef aus bist. Deshalb akzeptiere das o.g bitte.
Ich zitiere wann und wen ich will so btw.

Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht bei mir sehen will und die Meinung wird sich auch weiterhin nicht ändern. Entweder du akzeptierst es oder du lässt es.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/14/2020, 20:49   #1474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich zitiere wann und wen ich will so btw.

Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht bei mir sehen will und die Meinung wird sich auch weiterhin nicht ändern. Entweder du akzeptierst es oder du lässt es.
Wieso zitierst du mich ohne jeglichen Bezug auf den Server unter einer Vorstellung?
Wenn du eine Differenz mit mir hast, dann laber mich privat voll, aber nicht unter der Vorstellung hier.
Meinetwegen auch unter i.einer anderen Vorstellung die keine Relevanz widerspiegelt.

Aight chef.

Guten Abend wünsche ich noch

PS : Brauchst net auf Houdini machen, nachdem du siehst das ich, als Raymond, was auf dem PvPMetin2 Channel etwas hochlade. 1+1 Kann jeder.
Trotzdem frage ich dich, was bringt es dir mich namentlich zu erwähnen wenn ich keine Sau interessiere?
Die Zeiten sind vorbei an denen ich mich über Leute, wie dich, aufgeregt habe.
Raymond' is offline  
Old 02/15/2020, 00:11   #1475
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Muss dem Admin und dem Team ein wirklich dickes Lob aussprechen! Finde den Server klasse und habe so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr mit Metin. Muss auch mal gesagt werden. Hoffe ihr bleibt noch lange online!
FXCZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2020, 02:07   #1476
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Bzg, uppitems vor uppen für dt usw. braucht ihr mir nicht sagen, hab das knapp 4 Monate durchgezogen. Jeden Tag wenn es klappte 1-3 Runs. Zur Not hta+4 gezogen.
Ich finde nur diese Art einfach nicht feierlich und sicherlich hat das nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen. Da ist es egal wie viele Chars schlussendlich drin sind. Wenn alles failt, ist einfach rip. Das hat dann am Ende nichts mehr mit Können, Spaß oder Fortschritt zu tun. Ich hab seit Start gespielt, die meisten Eq Teile usw, waren einfach nicht bezahlbar oder überhaupt auf dem Markt.
Das hieß für Leute wie mich, wenn du Pvp mitmachen wilst, musst du dt reinsuchten.
Durch Rw etc bekam ich mit 76+ keine Muscheln mehr bzw. ist der Alternativdropp mega niedrig gewesen.(droppchance wurde zwischenzeitlich gefixxt , man hatte zuvor Luft und Liebe farmen können an Metins.)

Wenn dann etwas +9 ging, ist halt schon richtig geil. Aber wirklich fun ist das nicht.

Pvm gesehen, ist der Anspruch hier nicht all zu groß. Man brauch nicht gesondert EQ oder ähnliches. Nicht mal dieses lv 35er Eq Stuff ist ein must have Item. Hoffe dahingehend kommen irgend wann Updates, meine Accs und Eq kriegen ja zum Glück hier kein Rost, sofern kann jeder immer wieder anfangen.
No14 is offline  
Old 02/15/2020, 13:21   #1477
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Gönnt euch das Valentinstag Event, DR Gutscheine & MS in den Truhen.

Mehr Infos im Forum! !

Quote:
Originally Posted by FXCZ View Post
Muss dem Admin und dem Team ein wirklich dickes Lob aussprechen! Finde den Server klasse und habe so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr mit Metin. Muss auch mal gesagt werden. Hoffe ihr bleibt noch lange online!
Danke, liebe euch alle. <3
SehnsuchtX is offline  
Old 02/15/2020, 15:32   #1478
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Einen Grund dass man ab 76 keine Fischertruhen mehr droppt?
Please let me know
Liq. is offline  
Old 02/15/2020, 16:30   #1479
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Please let me know
Genau wie mit den Muscheln.
Ist dafür gedacht das Highlevler die Muscheln o. Fischertruhen brauchen, sich die von Lowlevel Spielern kaufen. Oder eben halt Lowlevel Farmer machen.
Raymond'2 is offline  
Old 02/15/2020, 21:10   #1480
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Lass knacken.
Kommt jetzt, sofern es mir möglich ist, jeden Tag.
Auch weil der Server super ist, aber mehr, damit die Gameforge sieht, das die mich nicht kleinkriegt.
Siehst ja, Aufrufe kommen trotzdem weil es halt keine Videos auf YT gibt
Raymond'2 is offline  
Old 02/15/2020, 21:31   #1481

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
finde ich gut wie rebellisch du der GF gegenüber stehst
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2020, 18:13   #1482
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
server ist ok aber nur für suchtkinder was.
CarryAlex is offline  
Old 02/17/2020, 00:35   #1483
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 33
best server
Kaspian is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2020, 10:29   #1484
 
MetinPserverTester's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 17
Received Thanks: 2
Bin seit Monaten jeden Samstag & Sonntag online um den Worldboss zu sehen...

Wird der noch eingefügt? in der vorstellung steht 1~2Wochen nach Serverstart und nicht 1~2 Jahre oder?
Ansonsten bitte gar nicht damit werben und aus der Vorstellung löschen
MetinPserverTester is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2020, 12:42   #1485
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MetinPserverTester View Post
Bin seit Monaten jeden Samstag & Sonntag online um den Worldboss zu sehen...

Wird der noch eingefügt? in der vorstellung steht 1~2Wochen nach Serverstart und nicht 1~2 Jahre oder?
Ansonsten bitte gar nicht damit werben und aus der Vorstellung löschen

Seit Monaten 😂😂😂
iTzBeaTz. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.