Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2019, 15:33   #661
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by DonShax View Post
Ja der Screenshot zeigt mir nur das du angeblich was verändert hast und immer noch nichts gepostet hast dazu was gemacht wurde und es aber jeden interessiert was an denn Metins , Bossen verändert wurde damit man weiß ob man low lvl bleiben soll oder es sich mehr lohnt zu Leveln ?

Edit : Ist wohl nicht zu viel verlangt eine Antwort zu kriegen was verändert wurde und nicht ja wurde gemacht.
Lies bitte mal den letzten Post, wo ich D`ORIENT geantwortet habe, da steht wann es evtl. folgt. Wenn ich die Zeit finde poste ich die Drop Guides, dann sieht man die Änderungen direkt. Was geändert wurde im Kurzen? Bosse/Metins (Verteilungen/Rates) und natürlich paar andere kleine Sachen bei den Drops.

@
The download will probably follow in 2-3 hours.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 16:19   #662
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Lies bitte mal den letzten Post, wo ich D`ORIENT geantwortet habe, da steht wann es evtl. folgt. Wenn ich die Zeit finde poste ich die Drop Guides, dann sieht man die Änderungen direkt. Was geändert wurde im Kurzen? Bosse/Metins (Verteilungen/Rates) und natürlich paar andere kleine Sachen bei den Drops.

@
The download will probably follow in 2-3 hours.
Auch wenn ich das ungerne tue muss ich Ihm da schon etwas zustimmen, es ist doch nicht so ein großer Aufwand ne Liste zu posten mit den Drop-Änderungen, zumal du dir damit selber sehr viel Zeit sparen würdest indem du nicht mehr dauernd auf die Frage einzugehen brauchst - das wirkt halt schon so als wenn da noch nicht all zu viel passiert ist. Was ich jetzt nicht unterstelle aber ich finde es daher verständlich das Leute fragen weil es für viele der wichtigste Kritikpunkt war/ist .
Paddel92 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2019, 16:46   #663
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wird man gar nicht mit Paypal spenden können?
HypeR_- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 16:48   #664
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by HypeR_- View Post
Wird man gar nicht mit Paypal spenden können?
Nein, leider nicht. Aber wenn du PayPal hast, sollte so oder so alles andere bei dir auch gehen. Es gibt etliche Zahlungsmethoden, such dir die aus, die dir am meisten zusagt.

@Paddel92
Gedulden wie gesagt, denn die Änderungen aufzulisten ist im Prinzip ein Wiki zu schreiben für die Drops, das werde ich später dann eh machen. Aktuell haben ganz andere Sachen Priorität.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/28/2019, 17:30   #665
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 17
Quote:
@Paddel92
Gedulden wie gesagt, denn die Änderungen aufzulisten ist im Prinzip ein Wiki zu schreiben für die Drops, das werde ich später dann eh machen. Aktuell haben ganz andere Sachen Priorität.
Ja nur ist stand jetzt, dass sogar der erste Twitch Stream promo macht (Props dafür) aber da die leider nicht aktuelle Vorstellung hier auf epvp zeigt. Ich persönlich würde also schon sagen, dass eine zeitnahe Aktualisierung und ein Update was noch alles verändert wird sinnvoll wäre.
Ganja321 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 18:55   #666
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
The download is now available on the website.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/28/2019, 19:07   #667
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Jungs jetzt macht Sehnsucht mal etwas weniger Stress auf Elitepvpers damit er sich auch mal voll und ganz auf den Server konzentrieren kann. Mit dem ganzen gemeckere tragt ihr nicht wirklich dazu bei, dass der Server was wird. Ihr haltet Sehnsucht mehr oder weniger von der Arbeit ab.

Wartet auf den Start und lasst euch überraschen.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 20:40   #668
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Nein, leider nicht. Aber wenn du PayPal hast, sollte so oder so alles andere bei dir auch gehen. Es gibt etliche Zahlungsmethoden, such dir die aus, die dir am meisten zusagt.

@Paddel92
Gedulden wie gesagt, denn die Änderungen aufzulisten ist im Prinzip ein Wiki zu schreiben für die Drops, das werde ich später dann eh machen. Aktuell haben ganz andere Sachen Priorität.
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
ThinkFree is offline  
Old 08/28/2019, 20:47   #669
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
kannst server auch ohne itemshop anzocken
.Shrk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 20:52   #670
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
Auch wenn der Server gut war, aber nur 6 Monate on war, ziehen locker 60% der Leute die spenden zurück.
Ich würde bei den Metin2 Leuten auch kein PayPal anbieten tbh.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 20:55   #671

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
Ich würde sogar zurückziehen wenn der Server richtig geil war und ich einfach kein Bock mehr hätte. PP ist für Admins ein Minusgeschäft.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 21:19   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
Einfach mal ein bisschen weiterdenken. Gibt noch ganz andere Faktoren wieso man kein PP anbietet. Ich würde auch kein PP anbieten.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 21:23   #673


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Immer die PP-Diskussion wenn man sich Online-PSC für 1€ Gebühr kaufen kann.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 22:16   #674
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für mich auf jeden Fall ein Grund hier nicht anzufangen sondern auf SG. PayPal ist bei jedem Server standard. Viel zu unsicher. Wenn der Server nach 2 Wochen den Bach runter geht, ziehe ich natürlich mein Geld zurück und unterstütze so Etwas nicht. Da diese Option nicht gegeben ist wars das auf jeden Fall mit dem erneuten anzocken.
Und du bist auf jeden Fall der Grund, wieso Admins kein PayPal mehr anbieten wollen. Fang halt nach 2 Wochen an, wenn du dir über alles sicher sein kannst.

Randnotiz für Normalos: Es gibt über 20 Zahlungsmethoden, also chill your ****.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2019, 23:27   #675
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Psc oder Amazon der rest ist einfach zu unsicher und man muss irgend wo Daten von sich angeben.

Kein Plan was alle wegen PayPal heulen....
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.