Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2019, 13:49   #466
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Die Aussage, dass Sehnsucht nur resetted hat um wieder spenden zu bekommen ist Unsinn. Die coins werden zurückerstattet, und die Votecoins bleiben auch erhalten. Verstehe den Aufruhr nicht ganz. Wenn es euch nicht passt, geht zur GF auf DE zocken, den richtigen Geldgeilen.

Best wishes
Geldgeil kann man ihn schon in gewisser weise nennen^^ Mit IS hatte man einfach so einen extremen Vorteil. Es wurde zwar gesagt man kann das IS Zeug droppen, war aber leider nicht so. Kein einziger Boss hat es gedroppt.
.McSilver is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2019, 14:25   #467
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Broker!Safe&Fast View Post
jetzt ehrlich was machst du hier eurus? was ist bei dir mit rubinum passiert das hier ist doch der selbe mist

ich vertraue dem system nicht mehr
euer pserver wird nur neugestartet um vllt nochmal cash zu machen
weil ihr hoffnungslosen nichts verdient

wäre rubinum nicht down gegangen hätte der jeden monat fette 20k-40k reingebracht
jeder andere server wird untergehen
die meisten haben DE angefangen

wir brauchen kein pserver mehr ihr werdet euch nicht über wasser halten können viel spass euch noch ! mit jedem versuch :*



oder lieg ich da falsch genug beweise findet man schon alleine auf epvp ihr seid fischköpfe verdient anders euer geld


schöne grüße
IBIMSDEINDADDY
Vergleichst du grad Rubinum mit dem Müll hier?

Nur weil ein Server nun off gegangen ist, werden sicherlich nicht alle aufhören zu spielen bzw. DE anfangen
.Sleazyy is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2019, 14:45   #468

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Broker!Safe&Fast View Post
jetzt ehrlich was machst du hier eurus? was ist bei dir mit rubinum passiert das hier ist doch der selbe mist
Rubinum ist nicht down gegangen, weil die Admins inkompetent und/oder unprofessionell gearbeitet haben. Den Vergleich zwischen diesen beiden Servern zu ziehen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Außerdem habe ich bisher keinen sinnlosen Kommentar von Eurus gelesen.

Allerdings haben die Admins von Rubinum einen anderen Fehler gemacht, sollte man den Gerüchten glauben schenken dürfen. Aber ob man den deutschen Behörden mit diesem System auf lange Sicht entwischen kann, halte ich sowieso für sehr schwierig und wenn Webzen/GF dann wieder ein Exempel statuieren will, weil ein neuer .de Server releast wird bekommste halt die volle Ladung ab.

Quote:
Originally Posted by Broker!Safe&Fast View Post
ich vertraue dem system nicht mehr
euer pserver wird nur neugestartet um vllt nochmal cash zu machen
weil ihr hoffnungslosen nichts verdient
Wenn das heißt, dass du P-Servern schon mal vertraut hast, tust du mir leid.

Quote:
Originally Posted by Broker!Safe&Fast View Post
wir brauchen kein pserver mehr ihr werdet euch nicht über wasser halten können viel spass euch noch ! mit jedem versuch :*
.. und genau da liegt das Problem: Die meisten Server sind gar nicht dafür ausgelegt länger online zu bleiben und sich über Wasser zu halten, sondern für das schnelle Geld. Es funktioniert und wenn es bei anderen funktioniert kommen immer mehr, die genau das gleiche Ziel verfolgen. Seit einigen Jahren ist es wirklich schwer einen Server zu finden, bei dem man davon ausgehen kann, dass er sich länger als min. 2-4 Monate hält (damit ist nicht gemeint, dass der Root schon so lange vorbezahlt ist und er ausläuft).
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 14:53   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
Geldgeil kann man ihn schon in gewisser weise nennen^^ Mit IS hatte man einfach so einen extremen Vorteil. Es wurde zwar gesagt man kann das IS Zeug droppen, war aber leider nicht so. Kein einziger Boss hat es gedroppt.
man hat den IS kram bei den runs gedroppt. die haben 6 std gehalten was natuerlich sinnlos is außer bei dem reittier, bei dem 6 std reitzeit schon ordentlich sind. Und dieses Siegel ist das einzige aus demIS wasden titel OP ansatzweise verdient hat (meiner meinung nach ist auch dieses nicht OP). Und IS dropp bei randombossen wie hauptmann neuni oberork etc finde ich quch nich gut.
Ganja321 is offline  
Old 08/14/2019, 16:25   #470



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
Geldgeil kann man ihn schon in gewisser weise nennen^^ Mit IS hatte man einfach so einen extremen Vorteil. Es wurde zwar gesagt man kann das IS Zeug droppen, war aber leider nicht so. Kein einziger Boss hat es gedroppt.
Bro tust du nur so dumm oder hat man dir in der Schule nicht das lesen beigebracht? Sehnsucht hat den IS mit der Community zusammen erstellt und angepasst.

Außerdem hab ich keine Ahnung was du mit einem extremen Vorteil meinst - ich beispielsweise hatte 10€ gespendet davon kann man sich "noch nicht mal" ein perma Mount oder irgendwas kaufen also alles nur Zeit begrenzter Vorteil am Anfang des Spiels denn 25€ waren das glaube ich für perma Mount und du sagst Geldgeil. Kannse dir Seelis kaufen? FB's? Gewisses EQ? Nein und sowas hatten viele Server gemacht.

Wenn du was gegen Shopper hast spiel kein Metin2 ist genauso wie mit den Bottern die gibt's halt überall spiel das game für das was es ist und wenn dann jemand nach 7h mit VMS +9 rumrennt und du nur mit einer +4 und brauchst n Tag länger wen juckt das deine Ehre oder was?

Hab ich nie verstanden.
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2019, 16:36   #471
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Bro tust du nur so dumm oder hat man dir in der Schule nicht das lesen beigebracht? Sehnsucht hat den IS mit der Community zusammen erstellt und angepasst.

Außerdem hab ich keine Ahnung was du mit einem extremen Vorteil meinst - ich beispielsweise hatte 10€ gespendet davon kann man sich "noch nicht mal" ein perma Mount oder irgendwas kaufen also alles nur Zeit begrenzter Vorteil am Anfang des Spiels denn 25€ waren das glaube ich für perma Mount und du sagst Geldgeil. Kannse dir Seelis kaufen? FB's? Gewisses EQ? Nein und sowas hatten viele Server gemacht.

Wenn du was gegen Shopper hast spiel kein Metin2 ist genauso wie mit den Bottern die gibt's halt überall spiel das game für das was es ist und wenn dann jemand nach 7h mit VMS +9 rumrennt und du nur mit einer +4 und brauchst n Tag länger wen juckt das deine Ehre oder was?

Hab ich nie verstanden.

Yo "Bro",

hat doch nicht's damit zu tun, dass er den IS mit den Usern zusammen erstellt hat. Mit 25€ konnte man sich das Paket holen mit Kostüm+Frisur+Pet+Mount(+Ring glaub ich) dann mit den restlichen 5 € noch den zweiten Ring. Diese Items zusammen waren für einen Oldschool einfach zu viel, wenn man überlegt man hatte einfach so gut wie keine Chance die Items ingame zu erhalten(außer von anderen Leuten die sie aus dem IS haben abzukaufen). Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass man sie droppen konnte, da man sie so gut wie nie gedroppt hat und dazu hatten diese nur 6h Laufzeit.

Wir haben zu dritt den Server gespielt alle Lvl70+ und keiner von uns hat eins der gedroppten IS Teile gesehen.
.McSilver is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2019, 17:20   #472
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Die Aussage, dass Sehnsucht nur resetted hat um wieder spenden zu bekommen ist Unsinn. Die coins werden zurückerstattet, und die Votecoins bleiben auch erhalten. Verstehe den Aufruhr nicht ganz. Wenn es euch nicht passt, geht zur GF auf DE zocken, den richtigen Geldgeilen.

Best wishes
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
Yo "Bro",

hat doch nicht's damit zu tun, dass er den IS mit den Usern zusammen erstellt hat. Mit 25€ konnte man sich das Paket holen mit Kostüm+Frisur+Pet+Mount(+Ring glaub ich) dann mit den restlichen 5 € noch den zweiten Ring. Diese Items zusammen waren für einen Oldschool einfach zu viel, wenn man überlegt man hatte einfach so gut wie keine Chance die Items ingame zu erhalten(außer von anderen Leuten die sie aus dem IS haben abzukaufen). Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass man sie droppen konnte, da man sie so gut wie nie gedroppt hat und dazu hatten diese nur 6h Laufzeit.

Wir haben zu dritt den Server gespielt alle Lvl70+ und keiner von uns hat eins der gedroppten IS Teile gesehen.
Komisch, also ich habe mir full "Perma" is gefarmt, abgesehen vom Lolli
zPuMa is offline  
Old 08/14/2019, 17:27   #473
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Komisch, also ich habe mir full "Perma" is gefarmt, abgesehen vom Lolli
*** und gekauft hast du es dir von Leuten die es selbst aus dem IS gekauft haben, darfst gerne den ganzen Post lesen.
.McSilver is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2019, 17:54   #474
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:


Dear Users,

in this maintenance (14.08.2019 / 6 PM CEST) we will add full translation of HU/IT to the game and also all special letters (for example in Turkish) will be fixed and displayed correctly for now on. They will only be displayed correctly if you play in the correct language. With this maintenance for now all the work belonging to the languages is probably done (except some missing translations) and so we will focus on the "game itself" as our next step.

Approximate duration of the maintenance: 30 minutes

Thank you!



Liebe User,

in dieser Wartung (14.08.2019 / 18 Uhr MESZ) werden wir die kompletten Übersetzungen bzgl. HU/IT einfügen, außerdem werden ab sofort alle speziellen Zeichen (z.B. in Türkisch) korrekt dargestellt. Das gilt auch nur dann, insofern die jeweilige Sprache genutzt wird. Mit dieser Wartung ist die Arbeit in Bezug zu den Sprachen vollständig abgechlossen (Ausnahme: einige fehlende Übersetzungen). Von nun an können wir uns also auf spielinterne Dinge konzentrieren.

Ungefähre Dauer der Wartung: 30 Minuten

Vielen Dank!
Eure Drama Queen
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 17:56   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
Yo "Bro",
Wir haben zu dritt den Server gespielt alle Lvl70+ und keiner von uns hat eins der gedroppten IS Teile gesehen.
sobald man angefangen hat baroness oder sensi zu farmen hat man die ganz gut gedroppt, stimme aber zu, dass 6 std laufzeit (fuer alles bis auf reitzeit beim mount) zu wenig ist. Ich persönlich fände es auch besser alles auf 6 std verwendungszeit einzustellen oder 3 tage laufzeit droppen zu lassen. Wenn das als zu stark empfunden wird würde ich lieber ne version der IS sachen mit abgeschwächten bonis und längerer laufzeit sehen als 6 std laufzeit die sofort anfangen zu laufen, damit kannwirklich keiner was anfangen
Ganja321 is offline  
Old 08/14/2019, 18:16   #476
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Der Itemshop war bis auf das Reittier, total crap bzw. schwach gestaltet. Ein richtiges Pay2Win kann ich da nicht nachvollziehen.

Man hat eigentlich nur das Reittier gebraucht und mit bisschen farmen , hätte man das Ig von jemandem erwerben können.


Die dropps waren unter aller Sau. Das komplette Konzept hatte nichts mit Oldschool zu tun.

In der Beta gab es genug Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch hier noch mal ein einfaches es tut mir unendlich Leid, hilft da keinem. Weil es wieder so ablaufen wird.

Ja wir haben als Community den IS bestimmt. Aber keiner sagte was von 100 deff.

Bis auf die Exp Werte auf den Pets etc, hat man die restlichen kaum gespürt.

Die Ringe pushten jetzt auch nicht wirklich. Also das Geld wäre total falsch investiert gewesen.

Die Werte bis auf das mit der Deff sollten eher höher werden, damit sich der IS überhaupt lohnt. Von mir aus entfernt man alles was mit Tp zu tun hat, um den Non Islern nacher keinen Nachteil zu geben. Aber wenn einer 20 Mob mehr hat, ist er noch lang nicht overpowered. Vor allem am Anfang merkste den Push so gut wie kaum.

Vielleicht sollte das Konzept nochmals überarbeitet werden. Einzig und allein nur an den Dropps zu schrauben hilft nicht.

Die Upprates waren die Hölle. Man hat zb 12 Lederstiefel +0 und bist happy wenn 1- 2 +6 gehen. Ab dann ist es eben lucksache, ob es klappt und da sind die Rates auch in Ordnung. Aber ich finde zumindest auf +4 sollte man etwas schon ziemlich safe im Lowbereich uppen können.

Zudem wäre es vielleicht sinnvoll, die Yangbeträge für Map1 und Map 2 Items etwas anzuheben. Wegen 150Yang jedes mal invi leeren.. da kann man ruhig nen Bonus von 100% geben. Ist ja nicht all zu viel mehr bei diesen Items.

Klar könnt ich das im Forum posten, aber was bringts? da schreiben gefühlt alle gerade irgend etwas rein und es geht total unter.

Sehnsucht verhält sich total kindisch und ihr verteidigt ihn immer wieder. Hier gibt er sich als den überragenden SA und kann sein Wort nicht mal einhalten.

Kein Wunder das sich die Ente weiter in den Hintergrund drängt, damit wenigstens der Name nicht mit Dreck besudelt wird. Ist doch komisch , wenn es nur noch 1 SA gibt.

Fakt ist, es muss ein Community Manager her, der die Beziehung zur Laufkundschaft stärker prägt. Ein Bord Admin, der das Forum instand hält und ggf. Infos raushauen kann.

Ig. Müssen einige Supporter her. Banane zb. äußert sich immer, die dropps wären 99% so wie im Metin2wiki beschrieben. Dabei stimmt das so nicht. Und so Leute kannste auch nicht zum supporten da hinstellen. Schreibt dann lieber ne Auto Nachricht mit schaut ins Metin2Wiki rein.

Und zum Schluss natürlich noch Events. Zb Farmevents oder maln Ox oder sonst etwas.

Bisher gabs legit nur Entschädigungsrates als Event. Oder Itemshop Events.

Das Karma wird noch kommen, spätestens 1-2 Tage nach dem Start, wenn es wieder nicht so ist, wie die Community es gerne hätte.
Wenn man sich selbst und andere andauernd belügt, kommt irgendwann alles auf einen zurück. Vor allem wenn man alleine da steht.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2019, 18:40   #477
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Wie hobbylos muss man sein um solche Romane zuschreiben
RudiWinkler is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/14/2019, 19:33   #478
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Wie hobbylos muss man sein um solche Romane zuschreiben
Wie der Vater, so der Sohn.

Legasthenie tut mir leid
zPuMa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2019, 20:57   #479
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Schaue mir mal das ding nach dem resett an. Es hat sich für mich die ganze zeit über wie eine Beta angefühlt.

PS

Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Wie hobbylos muss man sein um solche Romane zuschreiben
Zumal deine ACC creation mit diesem unbekannten namen auf reines "Dem Interesse nachgehen" basiert
Timur_Lenk is offline  
Old 08/15/2019, 00:00   #480

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Eure Drama Queen
Nimm den Server gleich offline bis zum "Restart".


Sonst fangen noch neue an
Vio. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.