Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2019, 12:15   #76
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2019
Posts: 70
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
nehmen leider nur großere streamer aber auch verständlich irgendwo^^

habe auch versucht - aber werde wahrscheinlich trotztem Stream
wie sieht es mit youtubern aus? eventuell auch dort auf internationale youtuber setzen...
WoM3Verkauf is offline  
Old 07/29/2019, 12:34   #77
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by WoM3Verkauf View Post
wie sieht es mit youtubern aus? eventuell auch dort auf internationale youtuber setzen...
Versuchen wir alles, aber auch die haben ihren struggle mit der GF, nur weil es nicht deutsche YouTuber sind läuft es bei denen nicht anders, die haben genau mit demselben Problem zu kämpfen wie auch die deutschen YouTuber hier. Fast alle YouTuber, welche man kontaktiert und nach Promotion fragt verweisen auf Twitch. Es gibt aber absolut keinen Grund zur Sorge wegen zu niedriger Spieleranzahl oder sonstigem. Wir haben zum Start sehr gute Streamer mitdabei und je nachdem wird sich der Promotionkreis immer weiter vergrößern. Leider bietet so gut wie gar keiner Promotion "vor Start" an, funktioniert halt kaum noch. Die Topliste kommt dann aber auch noch dazu, wir aktivieren bald das - wahrscheinlich - V4B, dazu gibt es dann auch noch mehr Infos. Wir sind sehr zuversichtlich, was die Spielerzahl am Ende angeht.
SehnsuchtX is offline  
Old 07/29/2019, 12:40   #78
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2019
Posts: 70
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Versuchen wir alles, aber auch die haben ihren struggle mit der GF, nur weil es nicht deutsche YouTuber sind läuft es bei denen nicht anders, die haben genau mit demselben Problem zu kämpfen wie auch die deutschen YouTuber hier. Fast alle YouTuber, welche man kontaktiert und nach Promotion fragt verweisen auf Twitch. Es gibt aber absolut keinen Grund zur Sorge wegen zu niedriger Spieleranzahl oder sonstigem. Wir haben zum Start sehr gute Streamer mitdabei und je nachdem wird sich der Promotionkreis immer weiter vergrößern. Leider bietet so gut wie gar keiner Promotion "vor Start" an, funktioniert halt kaum noch. Die Topliste kommt dann aber auch noch dazu, wir aktivieren bald das - wahrscheinlich - V4B, dazu gibt es dann auch noch mehr Infos. Wir sind sehr zuversichtlich, was die Spielerzahl am Ende angeht.
wenn youtube keine option ist, würde ich euch empfehlen nochmal eure denkweise keine kleinen twitch streamer anzunehmen nochmal zu überdenken...
WoM3Verkauf is offline  
Old 07/29/2019, 13:54   #79

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by WoM3Verkauf View Post
wenn youtube keine option ist, würde ich euch empfehlen nochmal eure denkweise keine kleinen twitch streamer anzunehmen nochmal zu überdenken...
Was bringen dir Streamer, die 3-5 Viewer haben? Davon sind noch 2 Kollegen, 1 Bot und nochmal 1 Streamer selber.

Keine Reichweite = Keine Bezahlung. Wenn ich ein Unternehmen führe und Werbung schalte, dann überlege ich auch vorher ob sich das Preis-Leistungs Verhältnis für mich lohnt.
Ahreida is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/29/2019, 14:31   #80
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2019
Posts: 70
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Was bringen dir Streamer, die 3-5 Viewer haben? Davon sind noch 2 Kollegen, 1 Bot und nochmal 1 Streamer selber.

Keine Reichweite = Keine Bezahlung. Wenn ich ein Unternehmen führe und Werbung schalte, dann überlege ich auch vorher ob sich das Preis-Leistungs Verhältnis für mich lohnt.
solange man die kleinen streamer mit is coins bezahlt (-> ergo keine wirklichen ausgaben für das team) ist meiner meinung nach ein kleiner stream mit wenig reichweite bessere werbung als keine
WoM3Verkauf is offline  
Old 07/29/2019, 14:33   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Was bringen dir Streamer, die 3-5 Viewer haben? Davon sind noch 2 Kollegen, 1 Bot und nochmal 1 Streamer selber.

Keine Reichweite = Keine Bezahlung. Wenn ich ein Unternehmen führe und Werbung schalte, dann überlege ich auch vorher ob sich das Preis-Leistungs Verhältnis für mich lohnt.
Dieser Erklärung wird er eh nicht verstehen, so als kleiner Streamer.

Abgesehen davon bringt Promo im deutschsprachigen Bereich sowieso nur noch bedingt etwas. Auf Youtube geben 97% der deutschen P"iraten"-Server Spieler sowieso kein F*** mehr. Ein zwei brauchbare Twitch Streamer und dazu ein AFK Stream mit nem Viewbot und schon ist die Sache am laufen.
AjinYo is offline  
Old 07/29/2019, 18:51   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Kurze Frage:

Wie läuft das ab mit registrieren geht das erst bei Serverstart oder auch schon vorher?
Redghettostar is offline  
Old 07/29/2019, 18:52   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 5
Accounts kann man derzeit meine ich schon erstellen.
Shimizux3 is offline  
Old 07/29/2019, 19:24   #84
 
nabbocorrado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 70
Received Thanks: 27
Wiki ??
nabbocorrado is offline  
Old 07/29/2019, 19:40   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Endlich ein richtiger oldschool server. ich werde am serverstart auch dabei sein und freue mich :-D
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2019, 22:27   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 41
Received Thanks: 37
Hey
Erst mal schöne Vorstellung, werde definitiv dabei sein.
Hab nur ne Frage
Sind die Runs alle ab lvl 75 betretbar oder muss man höher gehen?
..Insane is offline  
Old 07/29/2019, 23:34   #87
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ..Insane View Post
Hey
Erst mal schöne Vorstellung, werde definitiv dabei sein.
Hab nur ne Frage
Sind die Runs alle ab lvl 75 betretbar oder muss man höher gehen?
Soweit ich weiß alle vorhandenen sind mit 75 betretbar.

Jedoch gibt es nicht so viele Runs ^^

Affendungeon etc lohnt sich mega dolle zu farmen fürn Start als kleiner Tipp ^.°
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2019, 00:01   #88
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Redghettostar View Post
Kurze Frage:

Wie läuft das ab mit registrieren geht das erst bei Serverstart oder auch schon vorher?
Quote:
Originally Posted by Shimizux3 View Post
Accounts kann man derzeit meine ich schon erstellen.
Das ist richtig.

Quote:
Originally Posted by nabbocorrado View Post
Wiki ??
Also, es gibt derzeit kein Wiki und mit höchster, wirklich sehr höchster Wahrscheinlichkeit wird es auch keins geben. Das hat den einfachen Grund, dass es sich hierbei um ein an den offiziellen Server angelehnten Oldschool handelt. Das Uppsystem und die Fundorte der Uppitems sind 1:1 identisch. Die Drops der Waffen, Rüstungen usw. weichen von DE ab, dafür ist aber eine ausführliche Tabelle in der Servervorstellung enthalten. Es gibt eigentlich keinen Punkt über den man nicht in der Vorstellung informiert wird, also ein Wiki wird wirklich so gut wie gar nicht mehr benötigt und wäre absolut überflüssig. Wir könnten höchstens die Drop Parts kopieren und als Threads im Forum veröffentlichen, mehr aber auch nicht. Zusätzlich dazu hast du im Spiel die "Target Info Anzeige", die dir die Drop eines Monsters/Metinsteins anzeigt. Besondere Gegenstände wie 30er Waffen und 60er Helme gibt es am jeweils gleichen Fundort wie auf dem offiziellen Server. Die Truheninhalte der Bosse/Dungeon Bosse sind eigentlich ebenfalls identisch zum offiziellen Server.


Well, there is no wiki at the moment and with the highest, really highest probability there won't be one. This has the simple reason that it is an oldschool based on the official server. The refining system and the locations of the refining items are 1:1 identical to the official server. The drops of weapons, armors etc. differ from DE, but a detailed table is included in the server presentation. There is actually no point about which one is not informed in the presentation, so a wiki is really no longer needed and would be absolutely superfluous. We could at most copy the drop parts and publish them as threads in the forum, but nothing more. In addition, you have the "Target Info Display" in the game, which shows you the drop of a monster/metinstone. Special items such as lv. 30 weapons and lv. 60 helmets can be found at the same location as on the official server. The chest contents of the bosses/dungeon bosses are actually identical to the official server.


Quote:
Originally Posted by ..Insane View Post
Hey
Erst mal schöne Vorstellung, werde definitiv dabei sein.
Hab nur ne Frage
Sind die Runs alle ab lvl 75 betretbar oder muss man höher gehen?
Bruthöhle: 50
Dämonenturm: 40/75
Drachenraum: 75
The Devil's Catacomb: 75

Also die Antwort auf die Frage ist: Ja, es sind alle Dungeons mit Level 75 betretbar.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Affendungeon etc lohnt sich mega dolle zu farmen fürn Start als kleiner Tipp ^.°
No. 1 Tipp
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2019, 00:45   #89
 
nabbocorrado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 70
Received Thanks: 27
I don't know how successful a server identical to the official server can be, with nothing special.
Among other things, without the Turkish and Romanian languages, do not expect a high audience.
What can I say, if I wanted to play a server similar to the officer, there is a server that starts with the letter W.
Good luck.
nabbocorrado is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2019, 05:49   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 41
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by nabbocorrado View Post
I don't know how successful a server identical to the official server can be, with nothing special.
Among other things, without the Turkish and Romanian languages, do not expect a high audience.
What can I say, if I wanted to play a server similar to the officer, there is a server that starts with the letter W.
Good luck.
But its not that similar to the official server?
You've got alchemy, sashes and stuff like that on the official server and the need to pay 100+€ every month to keep up.
On AOM you've got all the good **** from the old official server and you can get everything ingame.
You don't need stuff like fancy Dungeons or shinings imo, cause Metin is not a modern game. It's a game of nostalgia
..Insane is offline  
Thanks
12 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.