Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2019, 18:07   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 77
Received Thanks: 54
I'm beta server player. I tried the game for about 5 days. The amount of exp and yang is quite balanced. But in the beginning, the weapon should not be given external item. Hopefully it has improved. Also, the first village poly marbles fell rates were high, but the second village poly marbles fell rates were low. Hopefully it has improved. I didn't get into the game the last days beta.

We are waiting the launch. Thank you team for give the this server to us!
underwaterx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 14:21   #62
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Stehen eigentlich für den Serverstart schon gewisse Events in Planung?
zPuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 16:38   #63


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Schaut Super aus!
Ich finde es echt krass, dass ihr die Community mit entscheiden lässt wie der Itemshop aufgebaut werden soll.

Viel Glück
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 20:13   #64
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Stehen eigentlich für den Serverstart schon gewisse Events in Planung?
Zum Serverstart selbst wird es kein Event geben, aber am Samstag/Sonntag dann ein kleines Mondlicht-Schatztruhen Event. Evtl. wird es auch ein Event für den Itemshop geben mit den diversen Paketen über welche im Forum heiß diskutiert wird.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2019, 20:38   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
sieht gut aus , zock ich mal an
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 21:03   #66
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Um mal meine Meinung zur Beta zu geben,
in die ich einige Stunden investiert habe


Gameplay

Vorab einmal, der Itemshop war frei zugänglich und die Spieler hatten Zugriff auf Tapferkeitsumhänge, Elixiere, Reittiere und Pets.
Später wurden auch noch zur Vereinfachung und auf Wunsch der Betaspieler, Bonus-Changer in den IS gepackt, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Der Bereich von Lvl. 1-50 lief problemlos und smooth ab, man farmte sehr angenehm, man levelte angenehm und vor allem einige kurze&kleine Tests im PvP, haben mich extrem überzeugt. Equip wie Ebis und Lederstiefel zu farmen, wurde perfekt angepasst. Im PvP gab keine 3 Sekunden Wartezeit für Skilldetection, jedoch war der Server natürlich auch nicht voll.

Ein Manko für mich war lediglich der Itemshop und der hat mich ebenso verwundert.
Es wurde sich hier vermutlich aus Fairness dazu entschieden, die Bonis eher schlicht zu halten und damit sind für mich persönlich, gewisse Vorteile leicht zu gering.
Nebenbei fordert der Server die Spieler jedoch sogar auf, zusammen mit ihnen den Itemshop zu bearbeiten, daher denke ich mal, wird dieser noch leicht bearbeitet.

zum Team

Das Team, was meines Wissens derzeit aus zwei Leuten besteht, scheint Erfahren zu sein und ist über Forum und Discord sehr kommunikativ.
Bei Problemen in der Beta gab es nach kurzer Zeit Lösungsansätze und schnelle Patches.

Fazit

Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Der Server hat mich in der Beta absolut überzeugt und wird angespielt.
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2019, 17:00   #67


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Sieht okay aus, aber nicht besonders.
.ŋight is offline  
Old 07/28/2019, 17:15   #68
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Wie sieht das aus mit Download ?
ist der schon verfügbar? habe 2k Leitung
DestinyAce is offline  
Old 07/28/2019, 18:17   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 13
Mich würde es interessieren wie viel geld man zum start reincashen muss um Mount/pet sowie loli/hmr bekommt also quasi das standart packet was die meisten leute kaufen werden und ob die ringe/pets wirklich immer 90 tage halten
ProjectAlice is offline  
Old 07/28/2019, 18:28   #70



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Zum Serverstart selbst wird es kein Event geben, aber am Samstag/Sonntag dann ein kleines Mondlicht-Schatztruhen Event. Evtl. wird es auch ein Event für den Itemshop geben mit den diversen Paketen über welche im Forum heiß diskutiert wird.
Hm also ich werde auch am Start sein aber würde es sogar präferieren das
man das Mondi Event frühstens nach ner Woche macht weil Leute die am
Mo / Di oder so anfangen würden schreckt sowas schon iwie bisschen ab
desweiteren sollte man sich erstmal ne woch eingrooven aber nur meine
Meinung

E: Vorstellung sieht super aus und ich freue mich sehr endlich wieder solch einen Server nach Jahren
mal wieder anspielen zu können und hoffe das der Server gut durchstartet.

Eine Frage hätte ich noch: Droppt man vom Affenkönig / Hauptmann auch Truhen wo Seelis
drin sein könnten? Und wie siehts mit Promo aus? auf YT lässt sich noch gar nichts finden

Man sieht sich am 02.
`zuppie´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2019, 00:25   #71
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2019
Posts: 70
Received Thanks: 90
sieht ganz nett aus, jedoch fehlt, wie schon oft gesagt, die promo...
WoM3Verkauf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2019, 01:11   #72
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by WoM3Verkauf View Post
sieht ganz nett aus, jedoch fehlt, wie schon oft gesagt, die promo...
nehmen leider nur großere streamer aber auch verständlich irgendwo^^

habe auch versucht - aber werde wahrscheinlich trotztem Stream
KinderBoss is offline  
Old 07/29/2019, 04:29   #73
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
nehmen leider nur großere streamer aber auch verständlich irgendwo^^

habe auch versucht - aber werde wahrscheinlich trotztem Stream
Nimms mir nicht übel, aber alles andere wäre einfach nicht gerechtfertigt.

Auf anderen Servern kriegen Leute mit 20 Followern manchmal bis zu 100 Euro Coins. Für Leute die Sprunghaft drauf sind, viel zu viel.

Angenommen du entscheidest dich für AoM, streamst regelmäßig und bleibst länger an dem Projekt.
Dann setz ich mich persönlich und ich denke viele weitere ebenfalls für dich ein, dass du eine kleine aber feine Unterstützung bekommst.

Zur Zeit ist der neue DE Server viel zu lokrativ für Streamer. Den meisten wird die Bude eingerannt oder sie bekommen ne Sperre.

Sich da auf wenige , aber aktive Streamer die eine gute Reichweite haben zu konzentrieren, wäre in meinen Augen einfach das richtigste und wichtigste für das Projekt.

Gilt natürlich auch für andere kleine Streamer. Aber im Leben kann man nicht immer nur die Hand aufmachen und hoffen dir gibt jemand etwas brauchbares. Manchmal kriegste kacke , manchmal aber auch einfach nur ne Hand xD.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2019, 04:44   #74
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Nimms mir nicht übel, aber alles andere wäre einfach nicht gerechtfertigt.

Auf anderen Servern kriegen Leute mit 20 Followern manchmal bis zu 100 Euro Coins. Für Leute die Sprunghaft drauf sind, viel zu viel.

Angenommen du entscheidest dich für AoM, streamst regelmäßig und bleibst länger an dem Projekt.
Dann setz ich mich persönlich und ich denke viele weitere ebenfalls für dich ein, dass du eine kleine aber feine Unterstützung bekommst.

Zur Zeit ist der neue DE Server viel zu lokrativ für Streamer. Den meisten wird die Bude eingerannt oder sie bekommen ne Sperre.

Sich da auf wenige , aber aktive Streamer die eine gute Reichweite haben zu konzentrieren, wäre in meinen Augen einfach das richtigste und wichtigste für das Projekt.

Gilt natürlich auch für andere kleine Streamer. Aber im Leben kann man nicht immer nur die Hand aufmachen und hoffen dir gibt jemand etwas brauchbares. Manchmal kriegste kacke , manchmal aber auch einfach nur ne Hand xD.
Wie schon geschrieben verstehe ich auch
KinderBoss is offline  
Old 07/29/2019, 10:49   #75
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Wie sieht das aus mit Download ?
ist der schon verfügbar? habe 2k Leitung
Hi DestinyAce,

den Download gibt es heute Nacht, mit höchster Wahrscheinlichkeit.

Quote:
Originally Posted by ProjectAlice View Post
Mich würde es interessieren wie viel geld man zum start reincashen muss um Mount/pet sowie loli/hmr bekommt also quasi das standart packet was die meisten leute kaufen werden und ob die ringe/pets wirklich immer 90 tage halten
Hi ProjectAlice,

wir werden uns heute festlegen etc. und dann gibt es auch paar Infos im Forum.

Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Eine Frage hätte ich noch: Droppt man vom Affenkönig / Hauptmann auch Truhen wo Seelis
drin sein könnten? Und wie siehts mit Promo aus? auf YT lässt sich noch gar nichts finden
Hi zuppie,

alle speziellen Drops sind normale Drops, die du direkt beim Töten des Bosses erhalten kannst, also eine Truhe musst du für den Seelenstein nicht öffnen. Und ja, der Affen-Lord, Hauptmann und viele andere zählen zu den Bossen, also werden dir diese auch Seelensteine bescheren.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.