Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020












































You want to support us? Then use one of the following banners:

you can find our Beta Thread and our Development Thread.
The language of the presentation depends on your epvp language.


Username - epvpJoining Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
14.05.2019SehnsuchtServer Admin
SehnsuchtX is offline  
Thanks
73 Users
Old 07/23/2019, 08:13   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Werde ich auf jeden Fall spielen, hoffentlich hält der einige Monate
xXKimariXx is offline  
Old 07/23/2019, 08:43   #3
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Ehrenserver

Auch wenn ich leider keine Promo machen kann, da die Gameforge Auge macht..
bin ich am Start und supporte den Server sogut es geht!
Meine Jungs & ich sind dabei #hype
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 08:57   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Super Beta.

Wünsch euch viel Erfolg.
.Mosel is offline  
Old 07/23/2019, 09:27   #5

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Hoffentlich mal wieder ein Server den ich mir länger als 2 Wochen geben kann. Meine Erwartungen sind nach so einer Beta sehr hoch.

Wünsche euch viel Erfolg!
Ahreida is offline  
Old 07/23/2019, 09:33   #6
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
War Ente nicht der mit den Bugs in seinen Systemen??

Viel Erfolg
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 07/23/2019, 09:44   #7

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Wow viel Erfolg
BosniaWarlord is offline  
Old 07/23/2019, 10:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Viel Glück
Dr.Gray is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 11:22   #9
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
War bei der Beta ausnahmsweise mal dabei. Top Support, Top Team und vor allem hier

schafft keiner in einer Woche alles Max. Das garantiere ich.

Skills farmen geht auch nicht all zu flott. Heißt Aura P ist dann doch schon etwas besonderes.

Das Einzige, was ich auszusetzen hab ist, dass erst jetzt noch geile Systeme etc dazu kommen. Und man keine Beta mehr offen hat.
Zudem Muscheln bisher nur aus Roter Wald und Grotte1/2 erhältlich :s oder man angelt. Glaube das ist vielen zu sehr oldschool.

Wenn ihr ne Lösung findet, das Angeln angenehmer zu gestalten, könnte man ja damit gut leben.

Grüße
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 11:49   #10


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Vorstellung ist an sich ganz okay, man hätte sich an paar Stellen bisschen mehr Mühe geben können was Design angeht, ist aber Geschmackssache.

1. Dieser angebliche "Bot-Schutz" ist immer wieder geil. Entweder ihr stellt euch aktive Teamler ein die Leute kontrollieren, oder lasst es direkt sein mit dem Schutz. Den Müll den ihr da eingebaut habt ist absolut nervig.

2. Hat die Zeit nicht mehr gereicht sich etwas mehr mit dem Bio-System zu befassen? Diese 0815 Rewards kann doch keiner mehr sehen.

3. Die Lehrlingstruhe - "welche euch besondere Belohnungen bereithalten, die euch im Spielverlauf sehr zugutekommen werden."
Denkt euch doch bitte mal lukrative Belohnungen aus. Die Leute verbringen X Stunden auf eurem Server damit zu leveln und aus den Truhen kommt NUR Schrott raus. Macht die Items Accountgebunden/Charactergebunden und gönnt den Spielern mal was.

Ansonsten viel Glück mit dem Server, Oldschool braucht die Community mMn. trotzdem nicht mehr - insbesondere Lv.99 Content.
0rangensaft. is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/23/2019, 12:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Auch wenn die Motivation für diesen Post durch dieses Forum-Event zustande kommt, so sind folgende Sätze dennoch absolut ehrlich gemeint.

Ich habe die Beta jetzt ca. 3-4 Tage gespielt, ganz entspannt und war währenddessen auf Lv55. Endgame-Bewertungen kann ich also nicht geben.

Warum ich mich aber dazu entscheide, diesen Server zu spielen, ist vermutlich das Team, das so absolut motiviert und engagiert an diese Sache geht. Das ist meistens der Knackpunkt, wann ein Server gut ist und wann nicht.

Gerade bei Oldschool-Servern sind besondere Features ja eher die Seltenheit, weshalb die kleinen Dinge einen Oldschool-Server erst gut machen.

z.B. dass auch diese Map1 Bosse oder Affenbosse cooles Zeug droppen. Dass das Aufheben von Items und das Auf- und Absteigen vom Mount ohne Lag oder sowas abläuft. Dass die Droprates angepasst sind und man immer wieder seine Erfolgsmomente hat. Man droppt genug Adder, Switcher, Windschuhe, dass man nicht dieses typisch-ermüdende Slow-Pace Feeling hat wie auf anderen Oldschools.

Es sind einfach diese zusätzlichen Bequemlichkeiten und angepasste Mechaniken, gepaart mit der Fairness zu Nicht-Shoppern, mit der man sich von der maximal-gewinnorientierten Gameforge abhebt. Und wenn das Team dann noch seriös wirkt und kommunikativ ist, auf die Wünsche der User eingeht, dann macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Natürlich gibt es persönliche Abneigungen (wie z.B. dass man angeln muss), aber wenn sich genug Widerstand findet, wird das vielleicht auch noch angepasst


Ich freue mich jedenfalls auf den Serverstart und bin zuversichtlich, dass man lange Spaß am Server haben wird
HybridTheory123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 12:40   #12
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:


Dear Users,

it was already promised before the beta that we will work on the itemshop together with the users, accordingly you now have the possibility to design the itemshop together with us. You can express your opinions freely don't hold back. Make suggestions which items should be added to the itemshop, what price they should have and much more - everything from A to Z. Please assume that your suggestions are based on the course 1€ => 100 Coins.

The bonuses of the rings, mounts and pets (+duration) can be found in the server presentation, suggestions can also be made about those items. It would be great if a lot of beta participants would participate in this discussion, because you know what the rates were like and you can probably estimate the price of items most sensibly.

Thank you very much!



Liebe User,

es wurde bereits vor der Beta versprochen, dass wir gemeinsam mit den Usern am Itemshop rumschrauben werden, entsprechend habt ihr nun die Möglichkeit mit uns zusammen den Itemshop zu gestalten. Ihr dürft eure Meinungen frei äußern, haltet euch bloß nicht zurück. Macht Vorschläge, welche Items in den Itemshop eingefügt sollten, welchen Preis sollten diese haben und vieles mehr - alles von A bis Z. Bitte geht bei euren Vorschlägen von dem Kurs 1€ => 100 Coins aus.

Die Boni der Ringe, Mounts und Pets (+Laufzeit) könnt ihr aus der Servervorstellung entnehmen, auch hier können Vorschläge erfolgen. Es wäre super, wenn sich viele Beta Teilnehmer an dieser Diskussion beteiligen, denn ihr wisst wie die Rates so ungefähr waren und könnt Items preislich wahrscheinlich am sinnigsten einschätzen.

Vielen Dank!
Quelle:
Source:
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2019, 12:42   #13
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Habe die Beta gespielt und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Die Serverleitung war aktiv bei der Beta mit dabei, schnelle Patches, es wurde auf die Vorschläge von Spielern eingegangen und man merkt die Professionalität.

Das Konzept muss man halt mögen, aber da ich oldschool bevorzuge, wird das mal wieder ein Server sein den ich länger spielen werde.

Weiß auch nicht wer ständig sagt dass man keine Oldschool Server mehr braucht, denn es gibt im Moment keinen anderen. Aber Postgehunte wurde in der mt2 Sektion schon immer groß geschrieben
TypVonS24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 13:04   #14
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Vorstellung schlägt ein wie eine Bombe.

Wird angezockt!
zPuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 13:11   #15
 
iRxniiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 7
Super Vorstellung.

Bin aufjedenfall beim Start dabei und schau wie es mit dem Server weitergeht!
iRxniiC is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.