Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019

Discussion on Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Also, nachdem ich denke, dass sich das ganze etwas beruhigt hat, sollte ich mich auch dazu äußern und einige Worte dazu verfassen. In erster Hinsicht muss ich sagen, dass ich es wirklich sehr bitter enttäuscht bin darüber, was hier einige Spieler von sich geben. Es ist ja schön und gut, wenn man seine Meinung preisgibt, vor allem wenn diese auch noch konstruktiv verfasst wird. Ist super, danach sehne ich und das verlange ich auch, damit man sich immer weiter und weiter verbessern kann. Leider ist der Ton und die Wortwahl die einige Spieler hier benutzen katastrophal, aber ich habe nie wirklich nie was dagegen gesagt, selbst auf die so "schlecht" geschriebenen Beiträge gebe ich eine Antwort ab, um den Spieler vielleicht doch noch für AoM zu gewinnen, da es mir sehr am Herzen liegt, dass jeder ein positives Bild von AoM hat, egal wie beleidigend ein Beitrag auch sein mag. Ich muss hier glaube ich niemanden erzählen, wie und was im Forum alles geschrieben wird teilweise. Eine Sache, die hier sehr oft geschrieben wurde, immer von denselben 1-2 Spielern, dass ich aufgrund von Kritik bzgl. des Resets Leute aus dem Spiel ausgeschlossen habe. Das stimmt leider ganz und gar nicht. Bis heute habe ich nicht einen einzigen Spieler gesperrt, ohne irgendeinen triftigen Grund zu haben. Jeder der gesperrt wurde kann sich bei mir im Forum oder im Discord melden, dafür flehe ich euch sogar an. Ich bin da für euch, wie ich es auch schon seit Anbeginn der Beta war. Es gibt keinen Grund paranoid zu werden, man kann alles klären und ich bin offen für ein Gespräch.

Selbst jetzt, nachdem wirklich so viel geschrieben wurde, wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, das meinen die ernst? Ich bin 24/7 konstant anwesend für die Community, ich möchte auf die Community eingehen, ich möchte alle Vorschläge einbeziehen, ich möchte keinen User enttäuschen, gar nichts falsch machen - einfach alles richtig machen. Selbst jetzt bin ich für euch da, um hier evtl. einige Punkte aufzuklären, aber dann sieht man teilweise den Dank dafür und denkt sich echt, ja was soll ich sagen.

Auch wenn hier immer und immer wieder dieselben Spieler derartiges schreiben, wie "geldgeil", "Abzocke" und vieles mehr, so ist es wichtig, diese Punkte aufzuklären. Zum Thema "Geldgeilheit", der komplette Server wurde mit der Community gestaltet, nicht nur der Server, sondern auch der Itemshop. Damit hat sich dieser Punkt für mich erledigt. Zum Thema "Abzocke", jeder Spender erhält seine Drachenmünzen zurück. Ja, für "nicht Shopper" ist es evtl. wie "Abzocke", da sie aktuell gesehen leer ausgehen, aber es wird ein DR Drop Event geben (+wir sind offen für neue Vorschläge). Wir bzw. ich persönlich mache nicht diesen Reset oder wage diesen Schritt, weil ich irgendwie mehr Geld aus den Spielern holen will oder weil ich mal eben Lust habe xxx Spielern das Leben zu versauen, nein, ganz und gar nicht. Dieser Schritt wird auch nur aus diesen Gründen gewagt, damit AoM ein voller und vor allem richtiger internationaler Server ist und wir alle einmal frisch zusammen durchstarten können auf dem richtigen Wege. All die genannten Gründe und Probleme, z.B. High Level Drops (Profit) oder dass Bosse das gleiche droppen, genau an diesen Problemzonen wollen wir anpacken und alles perfekt gestalten. Zusätzlich dazu kommen die 8 weiteren Sprachen und dann steht einem erfolgreichen Server nichts mehr im Wege. Das aktuelle Umfrageergebnis zeigt deutlich eine Übereinstimmung für einen Reset, in diesem Sinne ist da natürlich nichts "falsch" oder "durch 10 neue Accounts" gepusht worden. Jeder, der auch nur etwas darüber nachdenkt, wird selbst eingestehen müssen, dass es für eine erfolgreiche Zukunft der richtige Schritt ist.

Diese ganze Entscheidung hat nichts mit Inkompetenz zu tun und auch die wenigen Anpassungen die noch fehlen bei den Drops (High End/Boss Verteilungen) - das sind alles nur noch Kleinigkeiten, die jetzt gemacht werden, zusammen mit der Community. Zu sagen, der Server ist nicht empfehlenswert, weil der SA inkompetent ist kann ich leider echt nicht nachvollziehen und das macht mich enorm, wirklich enorm traurig sowas zu lesen. Denn ich als SA bin wirklich gerne da für jeden, wir arbeiten täglich alles ab, wir liefern Updates, dennoch wird dann sowas geschrieben und wieso? Weil es gleich alles auf den Reset geschoben wird.

Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass ich sehr inständig darauf hoffe, euer Verständnis zu haben. Ja, wir machen das nicht aus Spaß. Ich kann es verstehen, dass einige Spieler sauer sind, wütend sind und mir gerne ins Gesicht hauen würden. Das habe ich auch im Forum so gesagt. Ich kann es verstehen, ich würde als Spieler dem SA dann auch gerne ins Gesicht hauen wollen. Aber man muss verstehen, dass es einfach notwendig ist. So traurig die Situation für manche auch sein mag. Weitergehend hoffe ich wirklich, dass die User die hier konstant gut darin sind Negatives zu schreiben sich mal endlich zusammenreißen und aufhören falsche Geschichten zu erzählen, dass falsch gesperrt wird und vieles mehr. Gerade während ich das schreibe muss ich jemanden 3x sperren, weil er sich immer und immer wieder neu anmeldet und schreibt: der Server wird nichts, SA ist geldgeil, welchen Server könnt ihr empfehlen? Im ernst, dann wird sich gewundert über eine Sperre und plötzlich werden Lügen verbeitet? Egal.

Nochmal, wir und ich persönlich bin da für Jeden, wir machen AoM gemeinsam perfekt für einen Neustart und ziehen das gemeinsam als Community durch. Ich hoffe jeden alten als auch jeden neuen Spieler herzlichst begrüßen zu dürfen. Sollte es Fragen geben beantworte ich euch sie gerne. Hoffentlich überdenken einige ihre Standhaltung.

Edit:

Um auch mal bisschen Progress zu zeigen, wir haben mittlerweile die Base für die weiteren Sprachen eingefügt.

You want to support us? Then use one of the following banners:

you can find our Beta Thread and our Development Thread.
The language of the presentation depends on your epvp language.

Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
14.05.2019SehnsuchtServer Admin

SehnsuchtX is offline  
Thanks
39 Users
Old 07/23/2019, 08:13   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Werde ich auf jeden Fall spielen, hoffentlich hält der einige Monate

xXKimariXx is offline  
Old 07/23/2019, 08:43   #3

Received Thanks: 124
Ehrenserver

Auch wenn ich leider keine Promo machen kann, da die Gameforge Auge macht..
bin ich am Start und supporte den Server sogut es geht!
Meine Jungs & ich sind dabei #hype
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 08:57   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 142
Super Beta.

Wünsch euch viel Erfolg.

.Mosel is offline  
Old 07/23/2019, 09:27   #5

elite*gold: 43
Received Thanks: 871
Hoffentlich mal wieder ein Server den ich mir länger als 2 Wochen geben kann. Meine Erwartungen sind nach so einer Beta sehr hoch.

Wünsche euch viel Erfolg!
Ahreida is online now  
Old 07/23/2019, 09:33   #6

Received Thanks: 668
War Ente nicht der mit den Bugs in seinen Systemen??

Viel Erfolg
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 07/23/2019, 09:44   #7

elite*gold: 387
The Black Market: 247/0/1
Received Thanks: 702
Wow viel Erfolg
BosniaWarlord is offline  
Old 07/23/2019, 10:24   #8

Received Thanks: 144
Viel Glück
Dr.Gray is offline  
Old 07/23/2019, 11:22   #9

Received Thanks: 751
War bei der Beta ausnahmsweise mal dabei. Top Support, Top Team und vor allem hier

schafft keiner in einer Woche alles Max. Das garantiere ich.

Skills farmen geht auch nicht all zu flott. Heißt Aura P ist dann doch schon etwas besonderes.

Das Einzige, was ich auszusetzen hab ist, dass erst jetzt noch geile Systeme etc dazu kommen. Und man keine Beta mehr offen hat.
Zudem Muscheln bisher nur aus Roter Wald und Grotte1/2 erhältlich :s oder man angelt. Glaube das ist vielen zu sehr oldschool.

Wenn ihr ne Lösung findet, das Angeln angenehmer zu gestalten, könnte man ja damit gut leben.

Grüße
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 11:49   #10

elite*gold: 69
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,377
Vorstellung ist an sich ganz okay, man hätte sich an paar Stellen bisschen mehr Mühe geben können was Design angeht, ist aber Geschmackssache.

1. Dieser angebliche "Bot-Schutz" ist immer wieder geil. Entweder ihr stellt euch aktive Teamler ein die Leute kontrollieren, oder lasst es direkt sein mit dem Schutz. Den Müll den ihr da eingebaut habt ist absolut nervig.

2. Hat die Zeit nicht mehr gereicht sich etwas mehr mit dem Bio-System zu befassen? Diese 0815 Rewards kann doch keiner mehr sehen.

3. Die Lehrlingstruhe - "welche euch besondere Belohnungen bereithalten, die euch im Spielverlauf sehr zugutekommen werden."
Denkt euch doch bitte mal lukrative Belohnungen aus. Die Leute verbringen X Stunden auf eurem Server damit zu leveln und aus den Truhen kommt NUR Schrott raus. Macht die Items Accountgebunden/Charactergebunden und gönnt den Spielern mal was.

Ansonsten viel Glück mit dem Server, Oldschool braucht die Community mMn. trotzdem nicht mehr - insbesondere Lv.99 Content.
0rangensaft. is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/23/2019, 12:27   #11

Received Thanks: 28
Auch wenn die Motivation für diesen Post durch dieses Forum-Event zustande kommt, so sind folgende Sätze dennoch absolut ehrlich gemeint.

Ich habe die Beta jetzt ca. 3-4 Tage gespielt, ganz entspannt und war währenddessen auf Lv55. Endgame-Bewertungen kann ich also nicht geben.

Warum ich mich aber dazu entscheide, diesen Server zu spielen, ist vermutlich das Team, das so absolut motiviert und engagiert an diese Sache geht. Das ist meistens der Knackpunkt, wann ein Server gut ist und wann nicht.

Gerade bei Oldschool-Servern sind besondere Features ja eher die Seltenheit, weshalb die kleinen Dinge einen Oldschool-Server erst gut machen.

z.B. dass auch diese Map1 Bosse oder Affenbosse cooles Zeug droppen. Dass das Aufheben von Items und das Auf- und Absteigen vom Mount ohne Lag oder sowas abläuft. Dass die Droprates angepasst sind und man immer wieder seine Erfolgsmomente hat. Man droppt genug Adder, Switcher, Windschuhe, dass man nicht dieses typisch-ermüdende Slow-Pace Feeling hat wie auf anderen Oldschools.

Es sind einfach diese zusätzlichen Bequemlichkeiten und angepasste Mechaniken, gepaart mit der Fairness zu Nicht-Shoppern, mit der man sich von der maximal-gewinnorientierten Gameforge abhebt. Und wenn das Team dann noch seriös wirkt und kommunikativ ist, auf die Wünsche der User eingeht, dann macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Natürlich gibt es persönliche Abneigungen (wie z.B. dass man angeln muss), aber wenn sich genug Widerstand findet, wird das vielleicht auch noch angepasst

Ich freue mich jedenfalls auf den Serverstart und bin zuversichtlich, dass man lange Spaß am Server haben wird
HybridTheory123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 12:40   #12

Received Thanks: 255
Quote:

Dear Users,

it was already promised before the beta that we will work on the itemshop together with the users, accordingly you now have the possibility to design the itemshop together with us. You can express your opinions freely don't hold back. Make suggestions which items should be added to the itemshop, what price they should have and much more - everything from A to Z. Please assume that your suggestions are based on the course 1€ => 100 Coins.

The bonuses of the rings, mounts and pets (+duration) can be found in the server presentation, suggestions can also be made about those items. It would be great if a lot of beta participants would participate in this discussion, because you know what the rates were like and you can probably estimate the price of items most sensibly.

Thank you very much!

Liebe User,

es wurde bereits vor der Beta versprochen, dass wir gemeinsam mit den Usern am Itemshop rumschrauben werden, entsprechend habt ihr nun die Möglichkeit mit uns zusammen den Itemshop zu gestalten. Ihr dürft eure Meinungen frei äußern, haltet euch bloß nicht zurück. Macht Vorschläge, welche Items in den Itemshop eingefügt sollten, welchen Preis sollten diese haben und vieles mehr - alles von A bis Z. Bitte geht bei euren Vorschlägen von dem Kurs 1€ => 100 Coins aus.

Die Boni der Ringe, Mounts und Pets (+Laufzeit) könnt ihr aus der Servervorstellung entnehmen, auch hier können Vorschläge erfolgen. Es wäre super, wenn sich viele Beta Teilnehmer an dieser Diskussion beteiligen, denn ihr wisst wie die Rates so ungefähr waren und könnt Items preislich wahrscheinlich am sinnigsten einschätzen.

Vielen Dank!
Quelle:
Source:
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2019, 12:42   #13

Received Thanks: 62
Habe die Beta gespielt und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Die Serverleitung war aktiv bei der Beta mit dabei, schnelle Patches, es wurde auf die Vorschläge von Spielern eingegangen und man merkt die Professionalität.

Das Konzept muss man halt mögen, aber da ich oldschool bevorzuge, wird das mal wieder ein Server sein den ich länger spielen werde.

Weiß auch nicht wer ständig sagt dass man keine Oldschool Server mehr braucht, denn es gibt im Moment keinen anderen. Aber Postgehunte wurde in der mt2 Sektion schon immer groß geschrieben
TypVonS24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 13:04   #14

Received Thanks: 55
Vorstellung schlägt ein wie eine Bombe.

Wird angezockt!
zPuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 13:11   #15

elite*gold: 230
Received Thanks: 1
Super Vorstellung.

Bin aufjedenfall beim Start dabei und schau wie es mit dem Server weitergeht!

iRxniiC is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 16:21.