Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2020, 04:06   #1831
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 252
Received Thanks: 41
In meinen Augen der beste Server zurzeit
Highmercy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 06:48   #1832

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Highmercy View Post
In meinen Augen der beste Server zurzeit
***
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 13:05   #1833
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
Server is scheiße seitdem man sich grotte nichtmal mit ZA wehren kann gegen dir spastis die seit Serverstart spielen weil man denn gebannt wird sehnsucht hat scheinbar ja kein interesse an intendet ways how skills work und warum das gut so ist. hauptsache pvp steigern wollen in grotte mit geni update und denn aber ZA verbieten was für ein heuchler
dasmoone12 is offline  
Old 06/17/2020, 14:23   #1834
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by dasmoone12 View Post
Server is scheiße seitdem man sich grotte nichtmal mit ZA wehren kann gegen dir spastis die seit Serverstart spielen weil man denn gebannt wird sehnsucht hat scheinbar ja kein interesse an intendet ways how skills work und warum das gut so ist. hauptsache pvp steigern wollen in grotte mit geni update und denn aber ZA verbieten was für ein heuchler
Du schreibst nur Müll, und anscheinend gehörst du zu der Kategorie von Spielern, die dafür gesperrt werden sollte. Du musst deine Hirnzellen anstrengen und das Statement bzw. Regelupdate auch richtig verstehen, sonst wirst du nur so einen Müll abgeben können, daher nehme ich dir das jetzt nicht Übel. Dass MT2 Spieler eine Schwäche dafür haben, ist nichts Neues für mich.

Jetzt zum Thema, erstens bin ich der letzte, der irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, seine Spieler vergraulen möchte. Das habe ich mit der Änderung auch nicht erreicht. Das ist totaler Quatsch. Die Änderung besagt, dass einzig und allein sinnloses ZA - wirklich sinnloses ZA - verboten ist, das auch nur wenn der andere Spieler beim Farmen / Leveln ist. Wozu haben wir das gemacht? Damit man insofern nicht gestört wird mit ZA, wenn die Person die ZA macht, gar kein PvP, Spotklau oder DK beabsichtigt. Ist das so schwer zu verstehen? Es geht um Spieler, die 100% nur dafür rumstehen und einloggen, jemanden die Buffs zu nehmen - damit er faktisch "gestört" wird, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn du ZA verteilst, der Person DK gibst, den Spot klauen willst oder sonst was machst, also richtiges PvP, dann nutz ZA so viel du willst. Das ist nicht verboten und das verbietet dir auch keiner. Mit der Regel wird nur unterboten, dass keiner einen Sura macht, der nur für ZA ist, den dann in die Grotte oder sonst wo hinstellt, jemanden non-stop ZA gibt, damit er gar nicht mehr vorankommt. Das ist einfach nur dumm. Es haben sich hunderte Spieler deshalb beschwert, weil es Tag für Tag immer mehr wurde. Als würde man damit irgendetwas erreichen? Ihr habt selbst dadurch Spieler vergrault, nicht ich. Meine Regel greift nur im Härtefall ein, wo jemand von Hirntotigkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Am PvP / ZA an sich ändert die Regel nichts. Alles ist weiterhin wie gewohnt möglich, auch bei den Genis ist ZA kein Problem, das hast du nur erfunden oder dich verlesen. Ich habe dir jetzt nochmal deutlich erklärt, was die Regel aussagt.

Und bei aller Liebe, bis heute kam keine einzige Sperre wegen der Regel zustande, weil sich alle daran halten und es ist einfach logisch gesehen auch die richtige Entscheidung gewesen, die Regel umzusetzen. Wie würde es dir gefallen, wenn dir jemand nur ZA gibt und sonst nichts, non-stop verreckt, aufsteht und weitermacht? Natürlich, insofern du beim Farmen / Leveln bist. Nicht so schön oder? Richtig, weil es auch keinen Sinn macht.

Bitte lies nächstes Mal die Statements von mir richtig, damit du es nicht falsch verstehst. Ich bin sogar extra auf PvP, DK und anderes eingangen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Quelle:
__________________

Danke an alle vorherigen lieben Kommentare. Bald ist unser 1-jähriges Jubiläum.
Es gibt viel Neues zu erkunden. Bleibt gespannt. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/20/2020, 15:55   #1835
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
SehnsuchtX is offline  
Old 06/20/2020, 16:06   #1836
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 79
Kann man hier Gut ohne Is vorankommen? Und wie lange halten die Buffs
PrinZeX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2020, 17:19   #1837
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
Kann man hier Gut ohne Is vorankommen? Und wie lange halten die Buffs
Der Anfang ist ein wenig schwierig da du erst mal bisschen was brauchst um Metins hauen zu können. Ich würde dir empfehlen direkt beide Buffs ( Heili / Drachi ) mit hochzuziehen. Die Buffs und Skills wie Aura halten 10 Minuten, das läuft dann immer beides zusammen aus wenn du es gut timest. Sobald du sowas wie VMS und ein Mount hast ist es für einen Oldschool Server einfach weiteres EQ wie Gifti etc zu farmen. Wenn du magst kannst du mich unter Arcayo Ingame anschreiben und ich helfe dir für den Anfang mit Drachengott Zeug und so ein wenig aus damit der Start einfacher ist.

Ein paar Kollegen haben vor circa 1-1,5 Monaten hier angefangen, habe denen Starthilfe gegeben und die konnten schnell mit aufschließen. Du musst halt sehr viel Farmen, solltest du aber bestimmt kennen wenn du schon länger Metin2 spielst

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, falls noch Fragen sind kannst du mich auch gerne deswegen Ingame anschreiben

Edit:
Unter dem Link findest du einen sehr guten Anfänger Guide an dem du dich lang hangeln kannst.
EliteKingx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2020, 17:41   #1838
 
OR4NG3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 4
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
Kann man hier Gut ohne Is vorankommen? Und wie lange halten die Buffs
Der Anfang ist vergleichsweise schwer, aber alles ist möglich. Bau dich langsam auf, sodass du Map2 packst und dort dein erfarmtes verkaufst.
Sobald du 2 gute Farmcharaktere hast, kannst du mit geringem Aufwand stufenweise dein IS-Zeug zusammenfarmen.Ich empfehle dir OTM und 2x 35er Char (Wasu oder KK) dazu eine Buffschami. Wenn du da angekommen bist und es packst, kannst du dich stufenweise aufbauen. Mit einem Tagesaufwand von 2 Stunden, machst du 250kk yang.
In 10 Tagen hättest du dann 2,5kkk. Handeln wird dann auch zu deinen Tätigkeiten gehören usw. so baust du dich dann auf.
OR4NG3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2020, 06:50   #1839
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Auch wenn's mir nicht unbedingt in den Kram passt, muss Ich SehnsuchtX wohl doch ein Lob aussprechen. Viel Glück hier weiterhin, hoffe der bleibt noch eine ganze Weile on.

Grüße.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2020, 10:00   #1840
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Auch wenn's mir nicht unbedingt in den Kram passt, muss Ich SehnsuchtX wohl doch ein Lob aussprechen. Viel Glück hier weiterhin, hoffe der bleibt noch eine ganze Weile on.

Grüße.
Gleich heult er wieder.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2020, 13:09   #1841
 
arber97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
@

Der Fehler bei Schweizern liegt am Swisscom(ISP) eigenen DNS. Der filtert eure Site.

Einfach 8.8.8.8 / 8.8.4.4 als DNS verwenden oder auch den von Cloudflare
arber97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2020, 17:44   #1842

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Würde mir noch nen Run wünschen für Leute ab Lv 30 . . . für den LowLv-Bereich.
Vllt auch Items droppen lassen, die es nur dort gibt, nicht jeder will über 35 oder 45 Richtung Endlevel.
Vio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/24/2020, 08:27   #1843
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Finde es auch wirklich interessant, würde gerne spielen, jedoch schrecken mich die vergleichsweise wenigen Runs, doch ab..
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2020, 08:43   #1844
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Finde es auch wirklich interessant, würde gerne spielen, jedoch schrecken mich die vergleichsweise wenigen Runs, doch ab..
ja es sind weniger Runs doch man hat so schon genug zutun und irgendwann wird es bestimmt auch Updates geben noch. Macht wirklich richtig spaß und wenn du das alte Erfolgsgefühl noch kennst von damals wenn man was geiles droppt oder ein upp klappt den bekommst du das hier wieder

Kann ihn dir echt nur empfehlen
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2020, 08:50   #1845


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
@ ox event eta?
virus is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.