Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2020, 11:32   #1771
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 152
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by jnasfischer65 View Post
Entspannt euch^^

Die Ermittlungen gegen Dennis und Erik sind weit fortgeschritten, dürfte in den nächsten Wochen zur Ausstellung des Durchsuchungsbefehls seitens der Staatsanwaltschaft kommen.
Ermittlungen bitte gegen wen?
Musikta is offline  
Old 05/13/2020, 11:37   #1772
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Ermittlungen bitte gegen wen?
Dennis und Erik
ηøℓι is offline  
Old 05/13/2020, 11:51   #1773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 152
Received Thanks: 63
Ja und wer ist das?
Musikta is offline  
Old 05/13/2020, 12:31   #1774
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 26
Received Thanks: 6
Every hack still can be injected , WTF ?
alexandrugrv is offline  
Old 05/13/2020, 13:39   #1775
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Schon das maxlevel erreicht nach 9Monaten?
Falls ihr witzig sein wollt bitte keine 2014 Sprüche
lg
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2020, 14:21   #1776
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202


Jow, da muss noch jemand überweisen.

Liebe Grüße

Die Toplist

Spaß beiseite, dass er geldgeil ist, müssen wir ja nicht mehr diskutieren. Er nennt seine Com ja nicht umsonst braindeads. Er kann ein Mount bunt anmalen und in den Is stellen für 30-35 Euro, die Leute würden es kaufen.
No14 is offline  
Old 05/13/2020, 14:35   #1777
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by No14 View Post


Jow, da muss noch jemand überweisen.

Liebe Grüße

Die Toplist

Spaß beiseite, dass er geldgeil ist, müssen wir ja nicht mehr diskutieren. Er nennt seine Com ja nicht umsonst braindeads. Er kann ein Mount bunt anmalen und in den Is stellen für 30-35 Euro, die Leute würden es kaufen.
Geldgeil bin ich sicherlich nicht, dann hätte ich nicht mit der Community den IS gestalten sollen. Die Geschichte hätte auch anders aussehen können, aber ja bin total geldgeil mit meinem perma. IS. Finde ich immer wieder lustig, wie Vollidioten damit ankommen, weil man der Community gute Angebote liefert, die sogar gewünscht werden.

Ich nenne meine Community braindead und zähle mich gerne dazu, das Problem ist aber, dass du nicht verstehst, was damit im Prinzip gemeint ist und nicht den "vibe" fühlst.

Am besten ist eh, dass du sich seit gefühlt 100 Beiträgen aus dem Thread entfernen wolltest, aber weiterhin hier festhängst und jedes Mal Müll postest. Solltest es vielleicht einfach lassen und dir den 100. Server suchen wo du dem SA in den Rachen kriechen kannst.

Wird dir langsam nicht langweilig?

Edit:
Mach dir keine Sorgen um die Topliste, wurde frisch zurückgesetzt.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2020, 14:38   #1778

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kannste nichtmal ein Newschool Server in Angriff nehmen. Dann hat man wenigstens was vernünftiges und langhaltiges
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2020, 14:40   #1779
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Kannste nichtmal ein Newschool Server in Angriff nehmen. Dann hat man wenigstens was vernünftiges und langhaltiges
Ich sags mal so, es wird Updates geben und irgendwann hast du evtl. mehr als nur "das Aktuelle", vielleicht ist es dann was für dich. Wenn für dich aber Newschool bedeutet, Level 250, zack zack, wie im Normalfall, dann muss ich dich enttäuschen, das wird leider nicht passieren.
SehnsuchtX is offline  
Old 05/13/2020, 16:38   #1780

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich sags mal so, es wird Updates geben und irgendwann hast du evtl. mehr als nur "das Aktuelle", vielleicht ist es dann was für dich. Wenn für dich aber Newschool bedeutet, Level 250, zack zack, wie im Normalfall, dann muss ich dich enttäuschen, das wird leider nicht passieren.
Schade. Kann die ganzen Oldschool Server nicht mehr sehen. Immer das gleiche
Mixxon is offline  
Old 05/16/2020, 10:20   #1781
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
HP down?
masterblaster87 is offline  
Old 05/16/2020, 14:47   #1782
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Schade. Kann die ganzen Oldschool Server nicht mehr sehen. Immer das gleiche
Immer wieder das selbe...

Alter, lies das was du geschrieben hast bitte mal laut vor.

Das ist Oldschool, leute zocken Oldschool Server um nun mal immer wieder das gleiche zu zocken! Wenn du 50 neue Features reinhaust damit es nicht immer wieder das gleiche ist, ist es nunmal kein Oldschool mehr
воин is offline  
Old 05/16/2020, 15:54   #1783
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Was wäre am Anfang eine gute Farmmöglichkeit? Bin gestern angefangen, Level 35, Rek+9 40dss, ansonsten nur **** Eq. Farme momentan Map2 Fb's für G Skills. Gibt es mit 35 Uppitems mit denen man einigermaßen Yang machen kann für den Anfang? Würde mich über ein paar Anfängertipps zum Yang machen freuen. Falls jemand eine kleine Starthilfe hat nehme ich diese natürlich auch gerne an.
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 16:10   #1784
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Was wäre am Anfang eine gute Farmmöglichkeit? Bin gestern angefangen, Level 35, Rek+9 40dss, ansonsten nur crap Eq. Farme momentan Map2 Fb's für G Skills. Gibt es mit 35 Uppitems mit denen man einigermaßen Yang machen kann für den Anfang? Würde mich über ein paar Anfängertipps zum Yang machen freuen. Falls jemand eine kleine Starthilfe hat nehme ich diese natürlich auch gerne an.
Versuchs mal in der Wüste mit 45er/ 50er Metins. Du brauchst dafür zumindest ein Imun Schild, vielleicht 20-40 Ut um die Mobs flott wegzukriegen, etwas pfeildeff. Eq muss nicht mal +9 sein, mit krassen Bonis, falls du ne Buff hast.

Wenn du in der Wüste Mitte ( Oase ) raus läufst Richtung Westen , wirst du 50er Metins finden. Drum herum spawnen Klauenspinnen und Soldatenspinnen. Die kannste dir auch zusätzlich für Spinnenbeine gönnen.
50er Metin bezüglich der Uppitems Medi + und Stk Gewebe von den Monstern.
45er Metin bzw. die Mobs drum herum droppen Schlangenschwanz +.
Damit hat man von je her gutes Yang im Lowbereich gemacht.
Ich empfehl dafür lv 35-50 in etwa. Damit man das Mondi Event auch dort gut mitnehmen kann.
Später kannste auch noch Froschzungen/ im DT alle Ebenen abfarmen mit lv 40-61 etwa.
Aber mach dich ab von Map2. Bis auf grüne Switcher und massig Ebis hoch uppen , seh ich da keine gute Yangquelle.

Zur Not achtet mal auf den Chat, was momentan viel gesucht wird. Unabhängig vom Server, kann man so schneller Yang machen, statt wie 555555555 andere einen simplen Shop erstellen. Viele nutzen diese Taktik auch um Preise hoch oder runter zu pushen. Kp wie die jetzige Marktlage ist, aber die oben aufgezählten Uppitems braucht man nach diesem Konzept nach, immer. Eq +6 Uppen = Dt Run. Manche brauchen dann noch für ihr Gifti das Zeug vom Dt.
Ansonsten versuch mit Eq Teilen die dir als günstig erscheinen, zu tauschen oder zu handeln. Das machen viele.
Dazu gehört natürlich auch Perma IS Kram, den man günstig kaufen und teurer verkaufen kann.

Hoffe, damit hab ich bei dir Thinkfree ne gewisse Bringschuld beglichen. Hab dich mal vor Monaten dumm angepflaumt im Discord. Sorry deshalb.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 19:19   #1785
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Versuchs mal in der Wüste mit 45er/ 50er Metins. Du brauchst dafür zumindest ein Imun Schild, vielleicht 20-40 Ut um die Mobs flott wegzukriegen, etwas pfeildeff. Eq muss nicht mal +9 sein, mit krassen Bonis, falls du ne Buff hast.

Wenn du in der Wüste Mitte ( Oase ) raus läufst Richtung Westen , wirst du 50er Metins finden. Drum herum spawnen Klauenspinnen und Soldatenspinnen. Die kannste dir auch zusätzlich für Spinnenbeine gönnen.
50er Metin bezüglich der Uppitems Medi + und Stk Gewebe von den Monstern.
45er Metin bzw. die Mobs drum herum droppen Schlangenschwanz +.
Damit hat man von je her gutes Yang im Lowbereich gemacht.
Ich empfehl dafür lv 35-50 in etwa. Damit man das Mondi Event auch dort gut mitnehmen kann.
Später kannste auch noch Froschzungen/ im DT alle Ebenen abfarmen mit lv 40-61 etwa.
Aber mach dich ab von Map2. Bis auf grüne Switcher und massig Ebis hoch uppen , seh ich da keine gute Yangquelle.

Zur Not achtet mal auf den Chat, was momentan viel gesucht wird. Unabhängig vom Server, kann man so schneller Yang machen, statt wie 555555555 andere einen simplen Shop erstellen. Viele nutzen diese Taktik auch um Preise hoch oder runter zu pushen. Kp wie die jetzige Marktlage ist, aber die oben aufgezählten Uppitems braucht man nach diesem Konzept nach, immer. Eq +6 Uppen = Dt Run. Manche brauchen dann noch für ihr Gifti das Zeug vom Dt.
Ansonsten versuch mit Eq Teilen die dir als günstig erscheinen, zu tauschen oder zu handeln. Das machen viele.
Dazu gehört natürlich auch Perma IS Kram, den man günstig kaufen und teurer verkaufen kann.

Hoffe, damit hab ich bei dir Thinkfree ne gewisse Bringschuld beglichen. Hab dich mal vor Monaten dumm angepflaumt im Discord. Sorry deshalb.
Danke dir, hilfreiche Antwort. Werde deine Tipp's auf jeden Fall befolgen. Wüste bekomme ich schon ein wenig Yang durch die Zusatzdrops. Bezüglich Discord keine Ahnung, kommt öfters vor. Ignoriere so Etwas einfach immer.
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.