Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2020, 17:22   #1591
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

es lohnt sich mehr als dass es sich nur lohnt anzufangen. Die Spielerzahl steigt rasant an und hält sich auch entsprechend im sehr hohen Bereich. Der Markt ist aktiv, alles läuft wunderbar. Die Preise steigen zwar aktuell, aber wir planen da Gegenmaßnahmen. Ansonsten, es gäbe nichts was du nicht auch jetzt noch erreichen könntest, das wird für immer so bleiben. Ich muss aber auch persönlich sagen, dass ich diese Frage recht sinnlos finde. Natürlich lohnt es sich zu jeder Zeit auf irgendeinem Server anzufangen, insofern eine gewisse Aktivität IG gegeben ist, diese ist bei uns definitiv gegeben. Wenn dir noch Oldschool zusagt, also bzgl. Uppitems etc. - natürlich auch mit paar cooleren Features, wie schimmernde Kostüme blabla, dann bist du hier vollkommen richtig.

Wir sind zwar Oldschool, aber nicht diese krasse Richtung, selbst anspielen, testen und ein eigenes Bild machen ist immer am besten, was besseres gibts nicht. Dann kannst du dir die Frage auch für dich persönlich beantworten.
ey man, du hast mich grade dazu gebracht deinen server zu zocken,
das is nh antwort die ich erwarte wenn ich so nh frage stelle
King Nydan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 01:09   #1592
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2018
Posts: 70
Received Thanks: 30
Spiele den Server auch schon über 2 Monate sehr untypisch für mich,
da ich eigentlich nach 2 Wochen die Server verlasse, da sie schnell langweilig werden da man alles innerhalb kürzester Zeit erreicht, hier aber nicht.
Der Sa ist zwar im Rufchat etwas strange drauf, man merkt aber er ist für seine Community da
tobiaschko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 16:25   #1593
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by King Nydan View Post
ey man, du hast mich grade dazu gebracht deinen server zu zocken,
das is nh antwort die ich erwarte wenn ich so nh frage stelle

Pass lieber auf, dass er dich ingame, nicht so wie andere, auch noch als ********* beleidigt

Aber ganz stabil der Server.
Zestrofi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 16:50   #1594
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Pass lieber auf, dass er dich ingame, nicht so wie andere, auch noch als ********* beleidigt

Aber ganz stabil der Server.
Bin mir sicher, er ist nicht der einzige SA der seine Spielerschaft als ********* bezeichnet. Würde da vom Server in deiner Signatur auch nicht so von ausgehen, dass der SA einfach ein Gönnjamin ist und den Server für seine Community aufbaut
M2Trading is offline  
Old 03/16/2020, 20:09   #1595
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
sehnsucht in welchem abständen kommt eig mondi so?
other5 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 21:34   #1596
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by other5 View Post
sehnsucht in welchem abständen kommt eig mondi so?
Hi,

das nächste Mondi wird nun bestimmt etwas später stattfinden, weil das war bereits zu viel Mondi aktuell. Außerdem findet in April das Oster - Event statt, dann steht das eh wieder außer Frage.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 22:27   #1597


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

das nächste Mondi wird nun bestimmt etwas später stattfinden, weil das war bereits zu viel Mondi aktuell. Außerdem findet in April das Oster - Event statt, dann steht das eh wieder außer Frage.
yangbild contest
virus is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/20/2020, 18:22   #1598
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
DOUBLE SWITCHER DROP EVENT
21.03.2020 - 22.03.2020
[MIDNIGHT TO MIDNIGHT]

HAVE FUN!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 20:26   #1599
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2020, 21:25   #1600
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Ich finde das wirklich Klasse wie dieser Server sich entwickelt hat. Begonnen hat alles mit einem gefailten Start bei dem jeder behauptet hat das wir nichts... Eine wirklich starke Leistung Sehnsucht.

Arbeit wird belohnt.

Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
воин is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2020, 19:22   #1601
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Spiele den Server jetzt seit 3 Tagen wieder aktiv und muss sagen es macht Mega viel Spaß und man hat mal wieder diese Erfolgserlebnisse die man von damals auf de noch kennt.
Der Server ist nur zu empfehlen.
Frage mich nur was kommt irgendwann denn man kommt ja echt mega schnell voran :-) ? Wird es irgendwann Updates geben ?

Was noch Mega geil ist endlich mal ein Server wo noch Deutsche Com gibt bei 3.000 Spielern gleichzeitig on
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 19:39   #1602
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ich finde das wirklich Klasse wie dieser Server sich entwickelt hat. Begonnen hat alles mit einem gefailten Start bei dem jeder behauptet hat das wir nichts... Eine wirklich starke Leistung Sehnsucht.

Arbeit wird belohnt.

Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Hi,

sehr süße und wahre Worte, danke!

Dir auch noch viel Spaß und bleib gesund! <3

Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Spiele den Server jetzt seit 3 Tagen wieder aktiv und muss sagen es macht Mega viel Spaß und man hat mal wieder diese Erfolgserlebnisse die man von damals auf de noch kennt.
Der Server ist nur zu empfehlen.
Frage mich nur was kommt irgendwann denn man kommt ja echt mega schnell voran :-) ? Wird es irgendwann Updates geben ?

Was noch Mega geil ist endlich mal ein Server wo noch Deutsche Com gibt bei 3.000 Spielern gleichzeitig on
Hi,

freut mich, dass dir der Server so sehr gefällt.

Dass du schnell im Spiel vorankommst höre ich echt zum ersten Mal von jemanden, aber es gibt sicherlich noch viel zu tun, bis du wirklich wortwörtlich am Ende angelangt bist, denn das kann man kaum von jemanden behaupten aktuell. Jedenfalls, es werden Updates kommen bzgl. Level/Equipment dies das, aber ich habe dazu bereits im Forum gesagt, dass es erst dann Updates geben wird, sobald genügend Spieler dafür bereitstehen. Ich habe mit großer Vorsicht das Datum auf Herbst 2020 datiert für das erste größere Update. Allerdings kann es früher oder auch später erscheinen, es kommt auf die Umstände im Spiel an.

Kleinere Updates kommen immer wieder, wie z.B. bald die Änderungen am Drachen und der Worldboss, definitiv noch in März.

Weiterhin viel Spaß & bleib gesund!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 20:32   #1603


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Nach 8 Jahren mal wieder reinschauen was sich so getan hat in Metin2, oh man. Die Quarantäne bringt einen auf "Dumme" Ideen. Ich werde wahrscheinlich komplett überfordert sein mit dem ganze neuen "Kram".

Die gute alte Zeit..
.Marcel' is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2020, 21:28   #1604
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Nach 8 Jahren mal wieder reinschauen was sich so getan hat in Metin2, oh man. Die Quarantäne bringt einen auf "Dumme" Ideen. Ich werde wahrscheinlich komplett überfordert sein mit dem ganze neuen "Kram".

Die gute alte Zeit..
Wenn dir in Age of Menor schon "zu viel neuer kram" ist, spielt lieber keine anderen Server.
Denn AoM ist so ziemlich der einzige erfolgreiche Server der sich an das alte metin2 anlehnt
StelioKontos1 is offline  
Old 03/26/2020, 21:42   #1605


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Wenn dir in Age of Menor schon "zu viel neuer kram" ist, spielt lieber keine anderen Server.
Denn AoM ist so ziemlich der einzige erfolgreiche Server der sich an das alte metin2 anlehnt
Ja ich lasse es mal auf mich wirken bisher komme ich noch klar
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.